hihi, junkies, ich hab meinen hg gefunden und den wollt ich euch jetzt mal nicht vorenthalten-hier gibts ja mehrere, die sich mit unreiner haut rumärgern...
also, nehm seit drei wochen nur noch und ausschließlich das cleansing gesichtswasser von bärbel drexel in kombi mit ihrem spirulina pflegeöl und meine haut hat sich grundlegend gewandelt!!!
hatte vorher echt herbe probleme, vor allem auch an den tagen um die tage rum und jetzt hab ich das ohne irgendwas rumbekommen!
die letzten rötungen und problemstellen hab ich mit dem cleansing-stick quasi über nacht wegbekommen und jetzt sieht meine haut einfach nur noch toll aus! hab auch schon von mehreren seiten und unabhängig voneinander komplimente bekommen
für mich gibts aktuell grad nichts anderes mehr!!! und dabei war ich vorher echt ein problemfall-hab mich zt gar net an die uni getraut, weil ich so verpickelt war (und dann auch das drücken net lassen kann, wenn so ein vieh da ist *grummel*)...jetzt muss ich nur noch die narben meiner altlasten vergehen lassen und dann bin ich offen für alles