Hallo!
Aaaaalso ich suche eine Gesichtscreme, die ich morgens und abends auftragen kann. Wäre mir eventuell egal, wenn ich zwei verschiedene kaufen müsste.
Habe sonst immer Gesichtscreme für sensitive Haut von Bebe Young Care genommen, das hatte weder Parfüm noch Alkohol. Hab ich gut vertragen, aber leider roch es auch nach nix! Und manchmal war sie nicht reichhaltig genug (soll heissen, am Tag kriege ich plötzlich trockene Stellen im Gesicht)
Hatte einmal die von Bebe Young Care für trockene Haut, davon hab ich Ausschlag bekommen!
Dann hatte ich einige Zeit lang die Milch-Aktiv-Creme von AOK, die wurde aber vom Markt genommen. Dabei roch die so traumhaft und war so schön reichhaltig (ideal für nachts). Hab jetzt noch ein Döschen bei ebay gefunden, aber da musste ich auch feststellen, dass Oxybenzon (böses INCI) drin ist.
Die Mandelpflege-Serie von Aok riecht mir zu blumig (ich musste den Rest für meine Beine nehmen, weil ich den Geruch nicht mehr ertragen konnte).
Nivea-Sachen lasse ich nicht an meine Haut - üble Erfahrungen.
Also weitersuchen.
Meine Haut: sensibel und trocken.
Was ich suche: Gesichtscreme für sensible Haut, mit guten Geruch, reichhaltig aber nicht fettig (vielleicht Wasser-in-Öl-Emulsion oder so?), nicht zu teuer (so um die 7-10 Euro).
so viele Wünsche auf einmal!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!