Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    -

AW: Comptoir Sud Pacifique

Wenn jemand von dem Caramel Sunset ein Pröbchen möchte einfach Bescheid sagen !

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ach Mädels, ich weiß nicht. Ich hab mit den CSP-Düften irgendwie ein Problem.

Hatte bisher

Amour de Cacao
    Vanille Extreme
    Vanille Coco
    Cool Tropic Turquoise
    Cool Tropic Paradise
    Cool Tropic Palm (oder so ähnlich)

Die ersten 3 wahren zwar ganz nett, haben mich aber einfach nicht überzeugt.
    Der Duft war nach wenigen Minuten komplett verflogen. Amour de Cacao hat mir leider überhaupt nicht zugesagt, Vanille Extreme... naja, Vanille halt, den Vanille Coco fand ich noch am besten, wobei der auch nach Wunderbaum gerochen hat und nicht lange hielt.

Die letzten 3 genannten waren eine Katastrophe!

Ich glaube, ich lasse das einfach mal mit den CSP-Düften. Wobei mich das Caramel Sunset schon interessieren würde.
    Ich habe mich auch total anfixen lassen von den tollen Duftbeschreibungen. Den Bois de Filao hätte ich ja beinahe gekauft, wäre mir nicht ein viel besserer Duft in die Hände gefallen. Ich bin auch froh darüber, die Haltbarkeit war zwar ganz gut, aber ich roch nach einigen Stunden nur noch irgendwie eine Pfeffernote
    Im nachhinein muß ich sagen, so richtig vom Hocker gehauen haben mich die Düfte nicht. Dank einer lieben Beauty hier darf ich bald noch Amour de Cacao testen, wenn er gut ist (sprich tatsächlich nach Popcorn riecht, ich liebe Popcorn), darf er nächsten Herbst bei mir einziehen, das wäre dann aber auch der einzige. Mora Bella fand ich noch nett, aber nichts wirklich besonderes, und die Haltbarkeit war nicht gerade berauschend
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Ja das ist es eben. Ganz nett finde ich alle, aber mehr ist es dann auch nicht. Und dafür sind sie mir einfach zu teuer. Würde mir wünschen, dass sie mir alle supergut gefallen, da ich ja total auf gourmandige Düfte stehe, aber so richtig rocken sie mich alle nicht. Schade, aber ich finde, die sind ihr Geld einfach nicht wert.

-

@coony dein Amour de Cacao ist unterwegs.

Also ich habe jetzt fast alle durch das Matin Calin fehlt mir noch.

In das Amour de Cacao habe ich mich total verliebt, hat bei mir auch eine tolle Haltbarkeit, ebenso das Vanille Amande, das habe ich mir auch zugelegt, toll finde ich noch das Aloha Tiare, das darf auch irgendwann bei mir einziehen.
    Das Vanille Pitaya (Birne) und das Passion finde ich auch gut. Die Haltbarkeit ist bei mir auch gut

Nadinini
    Besucher

Das Aloha Tiaré würde mich ja auch interessieren, denn ich liebe den Duft der Tiaré-Blüten.

Und der Duft von YR mit Tiaré-Duft ist leider nicht ganz so mein Fall. Da mag ich nur das Bodyoil.

BJ-Einsteiger Avatar von waldi

Ich bin auch nicht so richtig überzeugt von den CSP Düften, bisher mag ich nur den Vanille Banane, die anderen, die ich getestet habe, fand ich extrem künstlich und nichts besonderes.

Werde aber noch den matin Calin testen und Vanille Pitahaya + Vanille Ananas.Bei Aus Liebe zum Duft gibts leider den mit Ananas nicht....

-

Meine Parfumerie hat mir gesagt die CSP Düfte würden nur aus natürlichen, nicht aus synthetischen Duftstoffen hergestellt
    Geändert von antoenchen (01.03.2009 um 15:55 Uhr)

ich weiss, hat mir meine auch gesagt kann mir das aber nur schwer vorstellen, ein Schnuff an diesem Vanille extrem oder Vanille Apricot lässt mich das irgendwie nicht ganz glauben....

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    @coony dein Amour de Cacao ist unterwegs.

Also ich habe jetzt fast alle durch das Matin Calin fehlt mir noch.

In das Amour de Cacao habe ich mich total verliebt, hat bei mir auch eine tolle Haltbarkeit, ebenso das Vanille Amande, das habe ich mir auch zugelegt, toll finde ich noch das Aloha Tiare, das darf auch irgendwann bei mir einziehen.
    Das Vanille Pitaya (Birne) und das Passion finde ich auch gut. Die Haltbarkeit ist bei mir auch gut
    Ich freu mich total und bin schon sehr gespannt, danke Antoenchen
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Also ich habe jetzt das Caramel Sunset von CSP und muss sagen, der gefällt mir von allen CSP noch am besten. Leckere Karamell-Kokos-Note. Sehr foody. Ich weiß nur nicht genau, ob ich den im Sommer tragen könnte, weil er doch sehr stark ist. Aber ein Leckerchen ist er allemal!

Meine Laune...
    Breezy

So, ich habe Amour de Cacao und Vanille Amande auch getestet.
    Der Cacao riecht ja wirklich sehr lecker, nur schade, daß er bei mir leider nicht sehr lange hält wirklich sehr schade, aber ich werde ihn noch ein paar Mal testen
    Der Vanille Amande gefällt mir zwar gut, ist aber kein Musthave für mich. Ein feiner weicher Duft, aber leider auch nicht sehr lange haltbar.
    Duftabfüllungen im SeSki

BJ-Einsteiger Avatar von Neene

Ich hab das auch schon in den Duft-Neuheiten-Fred getippt, möchte die Info aber auch hier festhalten: Es gibt was Neues von CSP - und das klingt soooo lecker:

http://www.comptoir-sud-pacifique.co...oco-figue.html

*sabber*

-

Habe gestern das Matin Calin getestet, im aller ersten Moment riecht es wirklich wie Babyk..... aber dann riecht es auf meiner Haut wie frisch karamellisierter Zucker

Das Vanille Pitaya habe ich auch noch mal getestet, beim ersten Mal allesdings nur auf dem Teststreifen, mochte ich es total gerne, auf der Haut hat es bei mir wie UHU gerochen.... kommt von der Wunschliste runter..

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Neene Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch schon in den Duft-Neuheiten-Fred getippt, möchte die Info aber auch hier festhalten: Es gibt was Neues von CSP - und das klingt soooo lecker:

http://www.comptoir-sud-pacifique.co...oco-figue.html

*sabber*
    Oh, das wird wohl nichts für mich werden. Feige in Düften muss nicht unbedingt sein, die esse ich lieber Kokos geht meist gar nicht. Naja, aber testen kann ja nicht schaden, wenn er mir mal über den Weg läuft.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Habe gestern das Matin Calin getestet, im aller ersten Moment riecht es wirklich wie Babyk..... aber dann riecht es auf meiner Haut wie frisch karamellisierter Zucker
    SO riecht der bei mir durchgängig, den kann ich von den CSP-Düften am wenigsten riechen

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Ich hab mich in den "Mora bella" verliebt - riecht an mir so schön dezent fruchtig nach reifen Himbeeren! Ein sicherer Kandidat für den Sommer!

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    So, ich habe Amour de Cacao und Vanille Amande auch getestet.
    Der Cacao riecht ja wirklich sehr lecker, nur schade, daß er bei mir leider nicht sehr lange hält wirklich sehr schade, aber ich werde ihn noch ein paar Mal testen
    Der Vanille Amande gefällt mir zwar gut, ist aber kein Musthave für mich. Ein feiner weicher Duft, aber leider auch nicht sehr lange haltbar.
    Wo hast du denn den Vanille Amande getestet? Ich kann den leider nirgends finden (auch nicht im Internet).

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn den Vanille Amande getestet? Ich kann den leider nirgends finden (auch nicht im Internet).
    Eine liebe Beauty hat mir ein Pröbchen davon geschickt. Aber bestimmt weiß hier noch jemand anderes, wo es den Duft zu kaufen/bestellen gibt.
    Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Karstadt ihn aber auch... bin mir aber nicht 100 %ig sicher
    Duftabfüllungen im SeSki

BJ-Einsteiger Avatar von Neene

Man kann wohl auf jeden Fall bei CSP direkt bestellen:
    http://www.comptoir-sud-pacifique.co...le-amande.html

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand den Vanille Ambre? Ich finde, das liest sich erst mal interessant.
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=5005

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

ich hatte ja bisher Pech mit den CSP Düften, alle zu süss und gar nix für mich.
    Jetzt hab ich mir zu einer Bestellung eine Probe von Hémisphère Sud geordert, und das ist wirklich ein schönes Sommerdüftchen.
    Leicht, blumig, mit einer ganz zart süssen Basis, der Duft bleibt die ganze Zeit irgendwie "frisch" , so wie grade eingecremt, kann ich schlecht beschreiben, gefällt mir aber sehr gut.
    Hat den schon jemand ?
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

ICh habe soeben den Vanille Pitahaya getestet, wow, echt lecker!! Für alle Petite Cherie Fans ein guter Tipp!!

Und den Matin Calin finde ich auch schön, zwar nicht wie gezuckerte Milch, eher wie verbrannte Milch, aber nicht negativ. Mich erinnert er an Apfelstrudel

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

@papermoon: hast du vielleicht mal drauf geachtet, wie lange so die haltbarkeit war?? ist ja leider nur ein edt, kein edp, und an mir halten die edt im allgemeinen nicht so gut...:(
    Liebe Grüsse

Conny

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Die Haltbarkeit ist nicht schlecht, irgendwo im Mittelfeld, da aber im allgemeinen bei mir nix wirklich lange hält ( EdP, Elixier, einfach nix ), ist es für ein EdT dann doch wieder erstaunlich langanhaltend.
    Ein feines Düftchen, werd ich mir auf alle Fälle im Sommer holen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe den Vanille Banane von einer lieben Beauty hier lecker...

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

bei mir ist es genauso mit der haltbarkeit - ist zum verzweifeln....
    umso besser, das was du darüber geschrieben hast!! freut mich sehr und macht hoffnung
    Liebe Grüsse

Conny

Nadinini
    Besucher

Leider muss ich die Haltbarkeit bei den CSP-Düften generell bemängeln. Sie halten alle nicht lange. Einzige Ausnahme ist bei mir der "Caramel Sunset". Der ist haltbar und entwickelt sich auch total lecker!

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Leider muss ich die Haltbarkeit bei den CSP-Düften generell bemängeln. Sie halten alle nicht lange. Einzige Ausnahme ist bei mir der "Caramel Sunset". Der ist haltbar und entwickelt sich auch total lecker!
    ja leider.. auf der haut halten alle nicht lange...
    an den klamotten schon eher... so wars bei mir...

Fortgeschritten Avatar von steffi83

stimmt izabella, auf der kleidung halten die düfte länger

hat jemand von euch das vanille apricot? ich überlege ja schon länger, bin mir aber nicht sicher, weil am anfang des threads eine beauties beschrieben haben, dass dieser duft bei einigen eine leichte zigarren-note entwickelt hat!?
    lg steffi

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    ich hatte ja bisher Pech mit den CSP Düften, alle zu süss und gar nix für mich.
    Jetzt hab ich mir zu einer Bestellung eine Probe von Hémisphère Sud geordert, und das ist wirklich ein schönes Sommerdüftchen.
    Leicht, blumig, mit einer ganz zart süssen Basis, der Duft bleibt die ganze Zeit irgendwie "frisch" , so wie grade eingecremt, kann ich schlecht beschreiben, gefällt mir aber sehr gut.
    Hat den schon jemand ?
    Hach, das hört sich aber verdammt gut an. Wird montag getestet.
    Übrigens fand ich den neuen Vanille Amber nicht so doll - irgendwie halt Vanille und Amber, einschichtig und platt, allerdings nicht unlecker.

BJ-Einsteiger Avatar von Kokosbällchen
    Meine Laune...
    Sleepy

Hey ihr,

ich stehe total auf Düfte die nach Vanille oder Kokus duften, daher habe ich mir jetzt das CSP Vanille-Coco gekauft.^^

Eine Frage brennt mir aber noch ziemlich unter den Nägeln:
    Wißt ihr ob CSP ohne Tierversuche hergestellt wurde?
    Das wäre echt schön zu wissen. Habe schon danach gegogglet aber mal die eine und mal die andere Antwort darauf bekommen. >_<

Inventar Avatar von SushiCat

Es ist Sommer, also krame ich den Thread nochmal hoch
    ich habe vor ein paar Wochen ein paar meiner CSP Düfte wieder ausgepackt. Im Sommer mag ich Coeur de Vahiné sehr gerne, hab ich aber schon lange nicht mehr benutzt. Aber irgendwie passt der bei mir auch nur im Sommer.
    Bei Vanille-Cocos habe ich auch überlegt, aber leider gibt es davon bei alzd keine Probe, eine ganze Flasche wäre mir zuviel
    Die Vanille Düfte gefallen mir auch, ich mische sie immer in meine Bodylotion, damit der Duft nicht zu intensiv wird dann halten sie auch recht lange. Auf der Haut verfliegen die Düfte bei mir leider auch ziemlich schnell...

Nadinini
    Besucher

Ich habe meiner Freundin heute zum Geburtstag das "Vanille Coco" geschenkt.

Sie hat sich so sehr gefreut und meinte, da sei das schönste Geburtstagsgeschenk gewesen. Das hat mich richtig happy gemacht!

Der Duft gefällt ihr super gut.

vanille13
    Besucher

Ich habe meiner Freundin heute zum Geburtstag das "Vanille Coco" geschenkt.

Sie hat sich so sehr gefreut und meinte, da sei das schönste Geburtstagsgeschenk gewesen. Das hat mich richtig happy gemacht!

Der Duft gefällt ihr super gut.
    wie süss!

Vanille Coco hab ich auch noch. Hätte ich fast vergessen. Das Vanille Extreme gefiel mir gar nicht, hab den nach 1-2maliger Benutzung verschenkt.

Nadinini
    Besucher

Ich habe mir ja beinahe gedacht, dass er ihr gefallen wird, sie mag ja solche Düfte total. Aber das sie sich so freute - das hat mich echt glücklich gemacht.
    Sie hat ihn gleich aufgesprüht und will ihn Samstag ausführen.

Ich hab´s ja mit den CSP-Düften nicht so wirklich, aber der Aloha Tiaré ist sehr lecker.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Den Aloha Tiare find ich auch nicht so dolle *schade*
    Schön das sich deinen Freundin so gefreut hat.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Freut mich auch total. Ich glaube, ich kann auch ganz gut einschätzen, was meine lieben Freunde so mögen. Liege da eigentlich nie falsch, kenn doch meine Pappenheimer. Auf der anderen Seite hatte ich trotzdem Schiss, dass sie ihn vielleicht doch künstlich findet (wie ich), aber sie war total aus dem Häuschen.

Der Aloha Tiaré riecht wie das Monoi Tahiti von YR - nur dass das bedeutend günstiger ist. Deswegen habe ich bisher von einem Kauf auch immer abgesehen.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Hättest du den den gerne ich wüsste da jemanden der seinen loswerden will
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Ach ja? Wen du alles kennst...

Nee, eigentlich nicht. Ich bin nicht so der CSP-Fan. Die halten nicht so dolle. Und ich finde, der geht nur im Sommer. Im Winter brauche ich so Bomben wie Angel, Lalique, Le Bain, Alien und L.

-

Ich habe gestern den Princess Muscat (ich glaube so heißt er) getestet und fand den auch nicht schlecht