Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von lioara

AW: Comptoir Sud Pacifique

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Wo? Wie? Name? Adresse? Herkunft?

Zum nächsten Winter gönne ich mir wohl auch das Vanille Extreme ....so lecker...
    Leider war das eine einmalige Angelegenheit: ich konnte die Düfte von einer Parfümerie erwerben, die sind getestet worden. Wir haben sie aber gewogen und da fehlt kaum was. Ich bezahle nur 50%.
    Liebe Grüße von Lioara

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Wo? Wie? Name? Adresse? Herkunft?

Zum nächsten Winter gönne ich mir wohl auch das Vanille Extreme ....so lecker...

Vanille Extreme hat sie nicht; aber Vanille Cacao, Vanille Banane und andere Vanille (blumige).... also, wenn Interesse... ich kann nachfragen
    Liebe Grüße von Lioara

Kalarigirl
    Besucher

ich hätte ja so gerne Vanilla Banana

Soll ich nachfragen, ob sies (noch) hat?
    Liebe Grüße von Lioara

Kalari, Vorgestern hatte sie eine 100 ml Vanille Banana neu aber ohne Verpackung für 30 Euro und eine Vanille Banana 95 ml für 25 oder so... ich müsste nochmal fragen.
    Liebe Grüße von Lioara

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von lioara Beitrag anzeigen
    Soll ich nachfragen, ob sies (noch) hat?
    ja, danke wär total lieb von dir

ich schreib dir lieber ne PN
    Liebe Grüße von Lioara

so, ich konnte morgen noch meiner Bestellung noch was hinzufügen und zwar hatte die Dame (Parfümeriebesitzerin ) noch die Düfte von CSP:
    Musk Alize
    Aloha Tiare
    Aqua Motu
    Mora Bella
    Vanille Banane
    Coeur de Vahine
    Amour Cacao
    O`Pomelo
    Barbier des Isles

Alle sind 100 ml Flaschen: manche neu (nicht mehr ovp), manche schon getestet aber nie unter 90 ml. Deshalb varieren die Preise zw. 25-30 Euronen. Wenn eine Interesse hat, soll mich bitte schnell PNen, ich frag dann und sag dann weiter Bescheid. Ich weiss auch, es sind "frische Düfte", die Dame hat im Herbst CSP aufgenommen und lief gar nicht (ich verstehe nicht, wie kann denn CSP nicht gut verkauft werden?????? - eine Erklärung, wieso wirklich nur so wenige Läden den Duft führen) und löst jetzt halt die Testflakons (übrigens die hat sie auch bezahlt ) auf.

ALso, wenn Interesse, PN an mich. Es sind Einzelflaschen!
    Liebe Grüße von Lioara

somit ist dieses Angebot (sich bei mir für die CSP Düfte zu melden) beendet!
    Die versendet morgen die Düfte; also im gleichen Päck kommt nichts mehr rein ;-/
    Liebe Grüße von Lioara

supreme
    Besucher

CSP hab ich kuerzlich auch fuer die häfte bei pieper gesehen. aber mich haben die vanilligen duefte nicht so überzeugt

was ist pieper????????
    Liebe Grüße von Lioara

supreme
    Besucher

eine Kette wie Douglas

http://www.pieper-online.de/

die haben aber nichts online...
    Bei uns gibts die nicht... ich hätte reichlich zugeschlagen....
    Liebe Grüße von Lioara

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Letztens hab ich überraschenderweise ein Pröbchen von Vanille Citrus in einem Päckchen gehabt, war ein Goody in einem Ebayer aus USA .

Überzeugt hats mich leider nicht so ganz. Am Anfang riechts wie Zitronenback-Aroma, das verfliegt sehr schnell und dann bleibts süsse Vanille mit einem kleinen Hauch Zitrus. Also für mich kein , wenns dann mal hierzulande auch rauskommt. Da haben - finde ich - Amour de Cacao oder Coeur de Vahiné einen wesentlich höheren Wiedererkennungswert.
    Grüßle Rapsi

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Eine meiner Freundinnen ist ein großer Fan von Mora Bella und hat mir die Tage völlig verstört berichtet, daß CSP wohl klammheimlich den Duft verändert hat. Sie hat sich nämlich eine Flasche nachgekauft und zu Hause mit Vergleich der alten Flasche festgestellt, daß der Duft süßlicher und vanilliger geworden ist.
    Daß eine der beiden Flaschen eine Fälschung ist, ist ausgeschlossen, da sie beide bei einer renommierten Parfümerie gekauft hat.

Ist euch sowas auch schon aufgefallen?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Rapskäferchen Beitrag anzeigen
    Coeur de Vahiné einen wesentlich höheren Wiedererkennungswert.
    Kennst Du das Dupe von Bathed & Infused?! Riecht es wie das Original von CSP?

Ich habe heute Body Lotion und Body Mist bekommen und ich fühle mich wie beim Friseur. Das Zeug duftet ähnlich wie Shampoo....**...ich komme jetzt nicht drauf... Irgendwas mit Life oder so ....

Meine Laune...
    Inspired

Hi Blossom ,

das hab ich leider (noch ) nicht.
    Von B&I hab ich nur ganz wenig, u.a. den Body Mist in Cherry Blossom, der riecht fast wie das Original, aber recht schwach.
    Grüßle Rapsi

icu muss über meine neuen CSP Vanille Passion, Vanille Abricot, Vanille Coco berichten:

ICH LIEBE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Experte Avatar von Fabienne

Hallo!

Ich hab hier schon ewig nichts mehr gepostet, lese aber fleißig mit und jetzt muss ich mich zu diesem Thema doch mal zu Wort melden:

Ich habe hier Pröbchen von "Vanille Passion" und "Amour de Cacao" und was soll ich sagen: Es ist Liebe
    Allerdings weiß ich nicht, ob ich beide bestellen soll, weil hier ja auch viele vom diesem "Amorito"-EdT von The Body Shop schwärmen. Kann jemand dieses und das Vanille-Edt von TBS mit mit denen von CSP direkt vergleichen und mir einen Rat geben? Ich denk hierbei - klar - vor allem ans Preis-Leistungs-Verhältnis. Ach ja, kleine Anmerkung: Ich kann die TBS-Düfte leider nicht testen und müsste sie mir mitbringen lassen.

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich.

Liebe Grüße
    Fabienne

Inventar Avatar von kitty

Amorito ist auch lecker, aber irgendwie herber und strenger. Kein Vergleich (wenn auch viel günstiger) zu Amour de Cacao. Das ist viel weicher und scchokoladiger mit einer süssen Unternote (Kirmes=Zuckerwatte/Mandel/Popcorn)!

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Amorito ist auch lecker, aber irgendwie herber und strenger. Kein Vergleich (wenn auch viel günstiger) zu Amour de Cacao. Das ist viel weicher und scchokoladiger mit einer süssen Unternote (Kirmes=Zuckerwatte/Mandel/Popcorn)!
    unterschreib

Die beiden wurden schon sehr oft verglichen... du musst halt den Thread lesen! Wir können leider für dich keine Zusammenfassung davon machen das musst du schon selbst übernehmen

kitty hat aber schon mal sehr präzise den Vergleich gemacht. Auch wenn solche Sachen subjektiv sind (das solltest du eigentlich selbst entscheiden), empfinde ich genauso wie kitty und zwar: die Düfte sind einfach unvergleichbar!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Kann mir jemand von seinem Amour de Cacao etwas abfüllen?

Ich würde es mir ja so gerne kaufen aber ich weiß einfach nicht was ich mit 100ml anstellen soll *seufz*

quietschi
    Besucher

Hallo Katy1234,
    ich hab eine Probe von Amour Cacao; meins ist der Duft irgendwie nicht - wenn Du willst kannst Du sie haben .

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

so, mitlerweile haben sich bei mir so einige CSP angesammelt - die einen sind bei mir richtige dauerbrenner geworden - die andren werden eher stiefmütterlich behandelt.

am schönsten finde ich eigentlich immernoch die vanilledüfte, was natürlich auch daran liegen mag, dass ich vanille liebe

Vanille Canelle: super leckerer zimt - vanilleduft. erst natürlich etwas zimtiger als zum schluss - aber hier bleibt mal nicht nur die vanillenote, sondern es bleibt immer schön ausgeglichen. mein freund meint, ich würde wie ein zimtstern riechen, wenn ich den duft trage

Vanille Banane: erinnert mich persönlich ein bisschen an gebackene banane (ohne teig) mit honig. einfach lecker - süß - bananig. zum schluss bleibt ein toller pudriger, csp typischer vanilleduft.

Vanille Abricot: hier sagte jemand etwas von zuckerwatte - das kommt dem von süßegrad schon recht nahe, geht aber meiner meinung nach in eine ganze andere richtung. zunächst einmal süße, saftige Aprikose, ein bisschen spritzig frisch, danach dann die vanillenote - ich krieg hunger auf vanilleeis mit aprikosen

Vanille Pitahaya: mein neuster in meiner sammlung. es heißt es sei birne drin - das kann ich nicht rausriechen. am anfang riecht er ein bisschen wie ein sahniger vanillelikör - wenn die alkoholnote verflogen ist, wird der duft wahnsinnig kuschlig, vanillig, anschmiegsam. am schluss entwickelt sich aus der vanillenote heraus ein leicht blumiger puder. toll

Vanille Amande: marzipan vom feinsten - nein, nicht mandel, sondern pures marzipan mit vanilleüberzug - süß aromatisch wie man es sich vorstellt. richtig lecker

Matin Calin: ich bin bei diesem duft immernoch mit mir selbst am hadern - gelayert mit einem seiner vanille-geschwister mag ich ihn sehr gerne - alleine ist er für mich auch schön, aber nicht der "milchmädchen-duft" wie ich ihn mir erhofft habe - augenblicklich ist er günstig im SeSki- wer ihn also günstig möchte...

Musc Alize: wunderbarer musk duft - weich, und doch frisch, sauber, aber nicht stechend, blumig, und kein stück drückend oder schwer - war auch schon im SeSki- aber ich behalte ihn doch - für den kommenden Frühling ist er schon eingeplant

Amour de Cacao: das ist mal ein Kakaoduft wie ich ihn lieber - herbe dunkle schokolade mit einem minihauch orange und gewürzen - für mich die lindtschokolade unter den düften

Vanille Coco: davon besitze ich nur ein probe und er ist auch kein kaufkandidat für mich - ich persönlich finde er riecht zu sehr nach Keks - und mag die mischung nicht so gerne - das mag aber auch daran liegen, dass ich mit cocos etwas auf kriegsfuss stehe - trotzdem ist es ein schöner gourmandduft - schön süß

Nahaja
    Besucher

Ich habe nur einen CSP, und zwar Mora Bella

Experte Avatar von Azahara

@goldbaerchen_W

Ordentliche Sammlung hast du da!!

Den Vanille Cannelle kenn ich leider nicht Hört sich sooooooo lecker an, evtl. ein Kandidat für nächsten Winter

Meine CSP-Sammlung besteht aus folgenden Duftrichtungen :

*Vanille Amande (Marzipan/Mandel pur, toll!!)
    *Vanille Extreme (Vanille pur, fast zu süß, war mein erster, fast leer)
    *Vanille Coco (riecht tatsächlich sehr nach Keks, haut mich nicht um aber gelayert mit Aloha Tiare - traumhaft :daumen)
    *Matin Calin (riecht finde ich wie Milchreis mit Vanillezucker, mein ins-Bett-kuschel-Duft )
    *Aloha Tiare (Summerfeeling pur )
    *Fleurs des Caraibes (riecht auch richtig toll nach Sommer, ist der am wenigsten süße Duft in meiner CSP-Sammlung)

*Cool Tropic Paradise (blind bestellt und einfach bääääähhhhh
    *Cool Tropic Palm (mit dem anderen blind bestellt und auch )

Amour de Cacao finde ich auch ganz toll aber da ich Chocolate Greedy von Montale gekauft hab, ist der Amour (eigentlich ) überflüßig... Chocolate Greedy ist sogar noch schöner (aber auch um einiges teurer als Amour ) Sollte der aber mal leer sein werde ich mir Amour de Cacao mit Sicherheit zulegen

Meine Laune...
    Inspired

Coeur de Vahine find ich noch sehr schön. Gibts den gar nicht mehr?
    Musc Alize und Mora Bella fand ich zwar auch nicht schlecht, aber dann wanderten sie doch zu SeSki.
    Von Aloha Tiare und Vanille Citrus hatte ich schon Pröbchen, ersterer , letzterer
    Amour de Cacao ist einer der schönsten Schoko-Düfte, die ich kenne
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Hat jemand eine Probe von dem Vanille Banane und Vanille Coco?

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Probe von dem Vanille Banane und Vanille Coco?

Isabella!!

Ich hab noch ein mehr als halb volles Wuchsa Pröbchen von Vanille et Coco Kann ich dir schicken wenn du möchtest

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    Isabella!!

Ich hab noch ein mehr als halb volles Wuchsa Pröbchen von Vanille et Coco Kann ich dir schicken wenn du möchtest
    Das wär toll Ich schick dir ne PN

Nahaja
    Besucher

hat zufällig jemand die Düfte COOL TROPIC PARADISE und COOL TROPIC TURQUOISE und kann sie mir beschreiben??

Zitat Zitat von Nahaja Beitrag anzeigen
    hat zufällig jemand die Düfte COOL TROPIC PARADISE und COOL TROPIC TURQUOISE und kann sie mir beschreiben??

Liebe Nahaja,

bitte Finger weg!! Ich hab den Cool Tropic Palm und den Cool Tropic Paradise blind bestellt und war hinterher total depri :leiderja:
    Beide Düfte stinken in erster Linie einfach nur nach Alkohol! Tropische Früchte oder ähnliches sind nur zu erahnen Ganz schlimm, ehrlich! Kein Wunder das diese Düfte für 6 Euronen verkloppt werden!! Kann dir nur davon abraten, mach es nicht

Nahaja
    Besucher

Echt, so schlimm?? Ich finde der Paradise kling toll von der Beschreibung, aber mit dem Preis hast du recht. Der ist ab 1€ bei ebay zu haben, da hab ich ihn nämlich grad entdeckt Dann bleib ich wohl bei meinem Mora Bella für den Sommer

Hab übrigends letztens erfreut festgestellt, das es jetzt auch schon 50ml Flaschen gibt, z.b von Amour de Cacao

Toll klingen sie alle aber Ich hab mir die Düfte nicht mal auf die Haut gesprüht, will ja nicht so ein Alk-Geruch an mir kleben haben

Meine Laune...
    Tired

Konnte nun auch den Vanilla et Coco testen - Dank Azahara

Finde ihn sehr süß, lecker... riecht wirklich wie Keks Leider verfliegt er sehr schnell, werd ihn aber die nächsten Tage noch ausgiebig testen...

Fortgeschritten Avatar von steffi83

hi beauties!

hat vielleicht einer ein kleines pröbchen vom Vanille Canelle übrig?

lg steffi
    lg steffi

@Isabella

ist das Pröbchen also angekommen Hoffe Dir gefällt der Duft auch weiterhin.
    Du könntest auch noch Vanille et Coco von Coudray, Coco Extreme von CPS und Cococabana von Patricia de Nicolai ausprobieren

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    @Isabella

ist das Pröbchen also angekommen Hoffe Dir gefällt der Duft auch weiterhin.
    Du könntest auch noch Vanille et Coco von Coudray, Coco Extreme von CPS und Cococabana von Patricia de Nicolai ausprobieren
    Ist schon notiert

Mir fällt da noch Exotic Coconut von Bath & Body Works, DER ist wirklich richtig gut Würde ich noch so auf Kokos stehen wie früher, dann wäre wohl der B&BW-Kokosduft oder der von CPS mein Favorit Wobei der von B&BW mehr noch Kokos riecht, nach PURER Kokosnuss

Anastasia
    Besucher

Bin so angefixt von dem Caramel Sunset , aber ich kann es nirgendwo finden.....
    Habt ihr eine Ahnung woher ich das bekommen kann ??