Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Anastasia
    Besucher

AW: Comptoir Sud Pacifique

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    schade, denn es ist ein Genuß alle Düfte zu schnuppern ich gehe min. einmal die Woche rein und leider muß fast immer einen Duft mit

Gut das ich dann keine möglichkeit zum schnuppern habe... Sonst würde ich jetzt bestimmt schon unter der Brücke leben..

Inventar Avatar von kitty

Heute gekommen CSP Cool Tropic Palm! Hatte ich bei Ebay ersteigert für ganze 15 Euro mit Versand!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Gut das ich dann keine möglichkeit zum schnuppern habe... Sonst würde ich jetzt bestimmt schon unter der Brücke leben..
    :leiderja: wenigstens bin ich eine gut duftende Obdachlose

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Heute gekommen CSP Cool Tropic Palm! Hatte ich bei Ebay ersteigert für ganze 15 Euro mit Versand!
    Neu??

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Und wie findest du es?

Ich fand es damals leider gruselig

Inventar Avatar von kitty

Ja neu....hmmm riecht sehr frisch. Ganz anders als die Vanille Düfte eben.
    Ich kannte es vorher aber nicht und habe es auf Glück sozusagen gekauft.
    Meinem Mann gefällt es sehr gut...ich musste direkt mich damit einsprühen.

Inventar Avatar von SushiCat

bei dem vanilla-coco überlege ich jetzt auch schon eine ganze weile mit cocos hab ich bis jetzt noch keinen duft und beim testen gefällt er mir immer sehr gut.
    den vanille extrem find ich auch sehr extrem ich sprühe den immer mit in meine bodylotion, mische alles und creme mich dann ein, dann riecht er himmlisch
    vanilla-apricot benutze ich zwischendurch auch ganz gerne

Anastasia
    Besucher

Der Vanille- Coco Duft war überhaupt nichts für meine Nase .. Am besten von CSP gefällt mir ein Duft, der so gar nicht vanillig ist: Aloha Tiarè . Da bin ich sogar schon mal von einer Dame angesprochen worden..
    Was mich mal interessieren würde ist Caramel Sunset, Coco Extrem und Fleurs des Caraibes.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe den Cool Tropic Paradise.Leider verfliegt er sehr schnell.An sich ein sehr schöner Sommerduft.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Nadinini
    Besucher

Also ich weiß ja nicht... nach dem ich mir ja 3 CSP-Düfte bestellt habe, muss ich jetzt mal folgendes loswerden:

Sie halten nicht lange, man muss ständig nachsprühen, damit man überhaupt noch was wahrnimmt. Das Vanille Coco schneidet da als einziges gut ab.

Amour de Cacao finde ich ziemlich nichtssagend. Am Anfang riecht es wie leckeres Nuss-Eis und dann nach wirklich nichts mehr!!

Vanille Extreme ist recht nett, dann aber riecht er nur noch billig. Das kann jedes Vanille-Deo besser!

Sorry, bin echt voll enttäuscht, denn bei dem Preis kann man doch wirklich ein wenig mehr erwarten.

Dann, was ich noch schlimmer finde: Ich teste die Düfte ja immer wieder am Handgelenk oder auf dem Handrücken. Wenn ich dann aus Versehen mit den Lippen an meinen Handrücken komme, brennen meine ganzen Lippen und wenn ich mir über die Lippen lecke, brennt auch noch die Zunge. Am Anfang habe ich nicht gewusst, was es ist, dann ist mir CSP wieder eingefallen, was ich da testete... Das ist mir noch mit keinem anderen Duft passiert.

FAZIT: Außer Vanille Coco kommt mir nichts mehr ins Haus, ich bin total enttäuscht von diesen kurzlebigen, aber sauteuren Düften, die ihr Geld in keinster Weise wert sind!

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Nadinini: das ist echt schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber ich kann das nicht bestätigen - selbst der vanille canelle, der ja durch seinen zimtanteil schon kritisch ist, löst bei mir keine hautreizungen aus. vielleicht bist du allgemein gegen irgendeinen bestimmten stoff allergisch?

die haltbarkeit ist bei mir bei dem amour de cacao sehr gut - nur die fruchtigen wie mora bella halten nicht so dolle

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen

Amour de Cacao finde ich ziemlich nichtssagend. Am Anfang riecht es wie leckeres Nuss-Eis und dann nach wirklich nichts mehr!!
    Das ist sehr schade!
    Bei mir hält AdC seeehr lange und entwickelt sich mit der Zeit immer schokoladiger & vanilliger, ein toller Duft!

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    Nadinini: das ist echt schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber ich kann das nicht bestätigen - selbst der vanille canelle, der ja durch seinen zimtanteil schon kritisch ist, löst bei mir keine hautreizungen aus. vielleicht bist du allgemein gegen irgendeinen bestimmten stoff allergisch?

die haltbarkeit ist bei mir bei dem amour de cacao sehr gut - nur die fruchtigen wie mora bella halten nicht so dolle

Hey Bärchen,

nee, also es ist nicht so, dass er auf der Haut irgendwie brennt, es war nur so, dass ich mit meinem Handrücken an meine Lippen kam und es dann brannte. Ich meine, auf den Lippen hat ja Parfum nichts zu suchen, aber ich überlege mir dann, wenn mein Freund mich knuddelt und das Parfum dann im Mund hat, das ist echt übel.

Gott sei Dank habe ich keine Allergien auf irgendwelche Stoffe im Parfum, oh, das wäre mein sicherer Untergang

Es ist einfach nur so, dass die CSP-Düfte an mir nicht viel taugen, außer das Vanille-Coco, für das ich auch schon Komplimente eingeheimst habe. Das würde ich mir auch immer wieder holen...

Neugierig bin ich auch auf den Caramel Sunset, den ich vielleicht auch noch blind bestellen würde, aber den Rest von CSP erspare ich mir lieber, am Ende bin ich nur wieder so enttäuscht.

Tonita
    Besucher

Ich habe vor kurzem festgestellt, dass mein Vanille Abricot irgendwie undicht ist... unter der Flasche bilden sich immer so runde dunkle Flecken im Schrank Ich kann aber nicht genau feststellen, an welcher Stelle das Teil undicht sein könnte Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ich seh CSP in letzter Zeit übrigens oft im Sonderangebot

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo,

hab grade ein Pröbchen von Hemisphere Sud bestellt, die Pyramide hat mich mal wieder irgendwie angesprochen . Bin mal gespannt, wieder so ist, werde berichten.

Amour de cacao mag ich auch sehr gern. Der hält an mir den ganzen Tag. Wenn ich eure Erfahrungen hier so durchlese, überlege ich grade, ob meine Haut vielleicht doch kein so schlechter Duftträger ist wie ich immer dachte

Beim Aufräumen gestern habe ich neben vielem anderen auch noch ein angebrauchtes Fläschchen Couer de Vahiné zu Tage gefördert. Es sind bestimmt noch mindestens 3/4 drinne - eher mehr, durch die Metallflasche kann man nur schätzen - , aber er gefällt mir irgendwie nicht mehr so sehr wie letztes Jahr. Wenn ihm jemand ein neues Zuhause geben möchte, bitte PN an mich
    Grüßle Rapsi

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich seh CSP in letzter Zeit übrigens oft im Sonderangebot
    Wo denn?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Tonita
    Besucher

Ich glaube bei Sahling (weiß nicht, ob es das in anderen Städten gibt, so eine Parfumerie) und in der Apotheke
    Sorry, war total doof, einfach hinzuschreiben, dass ich das Zeug im Angebot gesehen habe, und gar nicht zu schreiben, wo

Ui, danke für die schnelle Antwort!

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    ... in der Apotheke ...

Echt?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Tonita
    Besucher

Ich will nicht darauf schwören, aber bei uns gibt es auf jeden Fall eine Apotheke, die CSP hat oder hatte, und ich meine, die Sachen waren dort vor kurzem im Angebot. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Forengöttin Avatar von Juni

Ich habe heute den Musc Alizé getestet. Ist echt ein richtig schönes Düftchen:
    Kopfnote: einfach weißer Moschus, kann keinen Jasim riechen (schon gar nicht, wenn ich jetzt dank dem Bvlgari Jasim Noir weiß, wie dieser riecht), ist aber auch nicht schlimm.
    Herznote: etwas fruchtig (würde ich zeitweise fast mit dem Montale white Musc vergleichen). War fast schon enttäuscht, dann kam die
    Basisnote, die mich wiederum an den Clair de Musc von SL erinnert hat. Die Vanille kommt durch und der Duft wird richtig kuschelig. Also eigentlich , wenn da die Haltbarkeit nicht wäre. Nach ein bis zwei Stunden kann ich leider nichts mehr wahrnehmen
    Hier wurde ja schon sehr Verschiedenes über die Haltbarkeit der CSP-Düfte berichtet... Schade! Für 20 - 30 € würde ich ihn mir ja vielleicht irgendwann gönnen, aber für 59 € ist er mir leider nicht haltbar genug.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Lavendel
    Besucher

bei ebay gibt es einen VANILLE TIARE-Duft, kennt ihr den

Fortgeschritten Avatar von steffi83

hallo beauties!

ich hol den thread mal wieder hervor

weiß jemand von euch, was der unterschied zwischen
    vanille passion und vanille extrem ist?

lg
    lg steffi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von steffi83 Beitrag anzeigen
    hallo beauties!

ich hol den thread mal wieder hervor

weiß jemand von euch, was der unterschied zwischen
    vanille passion und vanille extrem ist?

lg
    Vanille Passion riecht sanfter als Vanille extreme welche eher rauchiger, tiefer duftet.

danke lavendel!
    lg steffi

Lavendel
    Besucher

gerne! willst Du dir eins davon kaufen mein HG ist Vanille extreme aber ich habe und benutze trotzdem alle CSP-Vanille-Düfte

-

Ich habe erst vor kurzem die CSP Düfte testen können, Gott sei Dank hat sie eine Parfumerie bei uns in der Gegend, zwar nicht alle, aber den größten Teil.
    Amour de Cacao mußte gleich mit.... Dann habe ich noch Proben von Vanille Extreme und Vanille Amande. Der Amande darf als nächstes bei mir einziehen, kommt mit, wenn ich das nächste Mal in die Stadt komme. Dann habe ich noch von lieben Beauties den Caramel Sunset ca. 25 ml und den Vanille Canelle ca. 95 ml bestellt. Die habe ich blind gekauft und bin schon ganz gespannt Den Aloha Tiare finde ich auch toll...ich könnte sie fast alle kaufen

-

Habe auf der Homepage von CSP gesehen, das es ein neues gibt Coco Figue

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Habe auf der Homepage von CSP gesehen, das es ein neues gibt Coco Figue
    dieser Duft riecht etwas "flach", da hat Vanille Coco mehr Tiefe

BJ-Einsteiger Avatar von waldi

Könnte mir jemand vom CSP - Lait Sucre berichten?? kann den nirgendwo probe schnuppern

-

Heute habe ich meinen Caramel Sunset bekommen, leider kommt bei mir nur kurz die Karamell Note durch, danach riecht er heftig nach Cocos.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von waldi Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand vom CSP - Lait Sucre berichten?? kann den nirgendwo probe schnuppern
    Lait Sucre gibt es doch schon ewig nicht mehr ... Der Nachfolger ist Matin Calin. Eine Probe kann man bei Ausliebezumduft bestellen:

http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=1369

Riecht wie gesüßte Kondensmilch.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger Avatar von waldi

ach, das wusste ich nicht!!! Vielen Dank laureley für die Info!!

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Heute habe ich meinen Caramel Sunset bekommen, leider kommt bei mir nur kurz die Karamell Note durch, danach riecht er heftig nach Cocos.
    das gleiche problem habe ich mit dem Duft auch - deswegen ist es bei mir auch bei einer Probe geblieben.

Erst eine wunderbare Karamell Note - aber vielleicht 5 min - und dann irgendeine Cocos - Sonnencreme Note, die ich nicht besonders mag - schade, der Name war so schön

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Wo bestellt Ihr Eure Abfüllungen? Mich würden die Düfte nämlich auch interessieren, sind ja ziemlich teuer so daß man sich vorher schon erst durchschnuppern sollte, bevor man so viel Geld ausgibt.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BJ-Einsteiger Avatar von Neene

Ich habe auf luckyscent.com mal CSP-Pröbchen bestellt

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

ja,ich hab dort auch bestellt...und nu warte ich sehnsüchtig auf meine Proben,bin so gespannt auf vanille mokha und amour de cacao...dazu hab ich noch Proben von vanille abricot und caramel sunset bestellt,aber bei dem sunset ahne ich schlimmes...ich hasse Kokos
    nu sind meine Pröbchen noch nicht mal da,aber durch diesen Thread bin ich schon wieder angefixt von vanille banane und matin calin
    Liebe Grüße von der minymaus

Zitat Zitat von Neene Beitrag anzeigen
    Ich habe auf luckyscent.com mal CSP-Pröbchen bestellt
    für die Info Neene! Gibts noch andere Seiten wo man Proben bestellen kann?

bei ausliebezumduft.de kannst du auch pröbchen bestellen!
    lg steffi

Zitat Zitat von steffi83 Beitrag anzeigen
    bei ausliebezumduft.de kannst du auch pröbchen bestellen!
    steffi!

Nadinini
    Besucher

Ach Mädels, ich weiß nicht. Ich hab mit den CSP-Düften irgendwie ein Problem.

Hatte bisher

Amour de Cacao
    Vanille Extreme
    Vanille Coco
    Cool Tropic Turquoise
    Cool Tropic Paradise
    Cool Tropic Palm (oder so ähnlich)

Die ersten 3 wahren zwar ganz nett, haben mich aber einfach nicht überzeugt.
    Der Duft war nach wenigen Minuten komplett verflogen. Amour de Cacao hat mir leider überhaupt nicht zugesagt, Vanille Extreme... naja, Vanille halt, den Vanille Coco fand ich noch am besten, wobei der auch nach Wunderbaum gerochen hat und nicht lange hielt.

Die letzten 3 genannten waren eine Katastrophe!

Ich glaube, ich lasse das einfach mal mit den CSP-Düften. Wobei mich das Caramel Sunset schon interessieren würde.