Och, das sind keine guten Neuigkeiten....
Retouren????? das gefällt mir nicht...
(das erklärt natürlich, wieso bei Colleen etwas anderes im Karton drin war als das was drauf stand...).
Bin gespannt, was ich bekomme.... ;-(
Och, das sind keine guten Neuigkeiten....
Retouren????? das gefällt mir nicht...
(das erklärt natürlich, wieso bei Colleen etwas anderes im Karton drin war als das was drauf stand...).
Bin gespannt, was ich bekomme.... ;-(
Geändert von lioara (08.08.2006 um 22:50 Uhr)
Liebe Grüße von Lioara
Das sind wirklich keine guten Neuigkeiten .... Bin auch mal gespannt was bei mir ankommt.....
hi,
Genau das denke ich.Zitat von ava82
@lioara,
glaube auch das deshalb etwas bei Colleens Lieferung durcheinander geraten ist.
Ärgerlich sowasHat bestimmt jemand den Duft in der falschen Verpackung zurückgesendet
Ist ja fast wie eine Wundertüte-man weiß halt nicht was drin ist!
Hat noch jemand Päckchen erhalten?Ist alles drin was drin sein soll?
@ ava-danke für die info-auch wenns leider nicht so gute Nachrichten waren...
Liebe Grüße, Kitty20
Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
(Spongebob Schwammkopf)
Im September wird gespart!
Bei dem Nachnamen des Käufers (sah mir sehr polnisch oder so aus) würde ich eher denken, es sind sehr gute Imitate. Wenn ich sehe, das Ware aus Polen kommt, ersteigere ich jedenfalls nichts. Müsst ihr mal drauf achten, wie oft die während der Aktion gespeert werden. Ist mir letztens mal passiert als ich es doch mal versucht habe (weil es eben sooo billig war).
Gut dass ich mich nicht von euch habe verführen lassen, hoffe aber dennoch für euch, dass ihr mehr Glück habt als Colleen!
Übrigens war das Cellophan oben mit einem Tesastreifen zugemacht. Das ist für mich nicht mehr OVP. Andererseits hat's der Verkäufer nur rausgenommen, um das Foto zu machen. Wer weiß...
Leider kenne ich das Original "Vanille Abricot" nicht. Ich überlege immer noch, ob ich ihn nicht doch behalte. Entwickelt eine interessante Note. Bin gespannt, wann eure Sendungen kommen. Ich hatte sofort per Paypal bezahlt. Ging wohl deswegen so schnell.
Darf ich mal fragen, wo man Proben bekommt. Ich habe Cacao und Vanille Apricot, mich würden aber auch mal die anderen Düfte interessieren.
Bei http://www.ausliebezumduft.de kannst Du Proben bestellen.
Duuuu... wie riecht denn Dein Vanille Abricot? Sehr intensiv oder eher leicht - nach 'ner Weile ganz leicht nach Zigarre?
hi,
ich denke bei Wuchsa.Aus liebe zum duft bekommt man proben von CSP.
@Colleen
habe heute eine Mail erhalten.Das Paket ist heute raus.Denke es wird morgen da sein.Habe Vanille Abricot gekauft-allerdings "bewusst",bin mal gespannt ob's auch drin ist!
Hast du noch mehr bestellt?
Sind die anderen Düfte denn "okay"?
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Nee, ich hab nur den einen Duft bestellt. Du mußt mir dann unbedingt Deinen Duft beschreiben, ja? Dann können wir vielleicht vergleichen . Bei Make-up-Alley haben sie diesen "Zigarrenhauch" ja auch beschrieben, das läßt ja hoffen, dass es ein Original ist. Allerdings riecht es sehr schwach finde ich, doch je öfter ich dran schnuppere, desto mehr gefällt er mir .
Als ich ihn heute zuerst getest hatte, hab ich vorher mit YR Cocos gesprüht gehabt, schätze mal, dagegen konnte er nicht anstinken *hihi*. Hab grad nochmal probiert und für lecker befunden.
Zitat von kitty
Ich hoffe nicht das die Düfte Imitate sind . Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich denke mal, der Verkäufer hat für die Fotos bei eBay die Schachteln geöffnet und dann bei Colleen die Flaschen verwechselt....
Aber irgendwie kommt mir das alles schon ein wenig spanisch vor....
Ich kann mir CSP-Imitate nicht so wirklich vorstellen, meistens gibt es doch eher Imitate von so ganz bekannten Düften a la Angel oder Chanel No. 5 oder so... Aber vllt ist CSP jetzt auch bekannt genug? Oh mann, ich wünsch euch die Daumen.
An mir riecht VA nicht nach Zigarre, aber das soll gar nichts heißen, mein Freund meinte auch mal, dass Lolita Lempicka nach Tabak riecht, als ich es draufhatte, und das finde ich auch gar nicht...
VA riecht bei mir erst recht leicht und fruchtig, aber dann wird es seeeehr süß und vanillig.
Hi,
@AnastasiaZitat von Anastasia
ich hoff' das du richtig liegst
@Colleen
klar, das machen wir so
Sobald das Paket da ist werde ich berichten...
@Tonita
danke fürs Daumen wünschen
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
LOOOOOOOOL OH GOTT, was hab ich da denn geschrieben?
Hoffentlich wächst jetzt keinem ein dritter Daumen
Also noch mal, ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Glück
Nicht so schlimm, Tonita. Ich hab Dich trotzdem verstanden.....
Nach Zigarre? Ich sprühs mal auf und sag dir Bescheid......Zitat von Colleen
Hi Tonita,
sorry, bin erleichtert das das nicht nur immer mir passiert
Nicht bös sein
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Ach, ich nehm's doch nicht böse
Ist mir nur ein bisschen peinlich
Guten Abend ,
also die Lieferung ist schon da. Allerdings hatte ich die Adresse von Mama angegeben, ich Schussel . Die war aber ganz schön überrascht, dass sie heute ein Paket bekommen hat . Deshalb kann ich noch nicht berichten, muss es erst abholen.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es nachgemachte Sachen sind, nicht bei 4000+x Bewertungen, die der Verkäufer hat. Jetzt bin ich natürlich total gespannt und werde den Wochenend-Besuch bei Eltern also auf jeden Fall morgen "vorholen".
Ist ja fast wie eine Wundertüte-man weiß halt nicht was drin ist!
Außerdem, empfinde ich nur den Gedanken, dass jemand schon getestet hat nich so toll... Außerdem, er beschreibt NEU/OVP... was (zumindest) in diesem Fall Betrug ist ;-( Ein Mal geöffnet und getestet (wer weiss wann!!!), bedeutet schon eine riesige Wertminderung, schon allein wegen MHD. Auch Parfums kippen um, wenn geöffnet...
Ja!!!! das ist richtig!!!!! NICHT BIETEN!!!!!!!!!!!!!!!!Bei dem Nachnamen des Käufers (sah mir sehr polnisch oder so aus) würde ich eher denken, es sind sehr gute Imitate. Wenn ich sehe, das Ware aus Polen kommt, ersteigere ich jedenfalls nichts.
Ich hab mal vor einigen jahren Yssey aus Polen ersteigert (da ich damals nicht besser wußte)... war günstig aber für eine Kopie immer noch vieeeeel zu teuer!!!! Es war eine sehr sehr gute Kopie: dass es kein Original war, hab ichnicht mal gemerkt... Erst nach einer Weile Ich ärgere mich heute immer noch!!!!
Wenn ich sowas bei ebay beobachte, schreibe ich manchmal den Verkäufer an und sage dass Imitate zu verkaufen illegal ist... ich hab NIE eine Antwot bekommen...
Manchmal bin ich ein Idealist...
Geändert von lioara (08.08.2006 um 22:36 Uhr)
Liebe Grüße von Lioara
Hi,
@Tonita
passiert mir wirklich andauernd-braucht dir gar nicht peinlich sein!!
Wie gut das du nicht nachtragend bist...
@Rapskäferchen
bitte berichten!!
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
@lioara
hast vollkommen recht...
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
ich habe noch nichts bekommen, da ich erst gestern überwiesen hab...
Ach, mal schauen...
Liebe Grüße von Lioara
das hab ich auch gedacht... manche Sachen sind außerdem recht schwer nachzumachen... Bis ich eine Reportage aus China gesehen hab. Da kann man Imitate bestellen: Flaschen&Verpackungen werden 1 zu 1 so was von präzise nachgemacht... das ist ärgerlich!!!Ich kann mir CSP-Imitate nicht so wirklich vorstellen, meistens gibt es doch eher Imitate von so ganz bekannten Düften a la Angel oder Chanel No. 5 oder so... Aber vllt ist CSP jetzt auch bekannt genug?
Liebe Grüße von Lioara
@lioara
woran hast du gemerkt das dein Parfum eine Kopie ist?
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
So, jetzt hab ich mir meine Auktionen noch mal angesehen. Es steht überall "originalverpackt". D.h. für mich, wenn es nicht originalverpackt ist (sprich in Folie eingeschweisst) , kann ich das Geschäft widerrufen. Im Unterschied zu "In der Originalverpackung", da reicht ja der Umkarton und kann auch schon geöffnet gewesen sein.
Auf jeden Fall werde ich mir das ganz genau ansehen - und wehe, wenn ein Duft schon "angegammelt" ist
@Kitty: Nach einigen Monaten hab ich (aus Langeweile) den Duft nochmal bei Dougi getestet. Mittlerweile kannte ich "meinen" Duft daheim recht gut (hatte Zeit ihn langfristig zu testen...). Bei Dougi roch er doch anders. Hab dann eine Probe bekommen und habe tagelang abwechselnd beide Düfte gesprüht... da war doch ein Unterschied da!
Liebe Grüße von Lioara
Bei CSP finde ich auch ganz blöd, da man nicht sehen kann, wie viel fehlt davon... ;-(
Liebe Grüße von Lioara
@kitty: was hast du denn alles schönes ersteigert???
Liebe Grüße von Lioara
@Colleen: genauso würde ich Vanille Abricot auch beschreiben. Es ist eine LE... wenn Dus magst, behalte den Duft! Ich finde ihn ganz ok! Als ich ihn getestet habe, konnte ich am Anfang auch nichts riechen und dann aufm Weg nach Hause erst, hat er sich soooooo entwickelt. Genau das habe ich über die Vanille Düfte berichtet...VA riecht bei mir erst recht leicht und fruchtig, aber dann wird es seeeehr süß und vanillig.
Vanille Pythaia hab ich auch kaum wahrgenommen im Laden und nach 10 Minuten oder so war der Duft so stark....
Liebe Grüße von Lioara
@lioara
zuviel..
-Aqua motu
-vanille pitahaya
-vanille abricot
-o'Pomelo
-Princesse muscat
-Coeur de Vahine
manno, das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast verunsichert mich jetzt-schlimm sowas.
Und das stimmt auch- man kann gar nicht sehen wieviel fehlt in diesen flakons...mh..
@Rapskäferchen
du kennst dich gut aus, das wusste ich bis jetzt noch gar nicht.
Letztens wurde ich bei E-Bay überboten. der Verkäufer hat mir den Duft für mein Höchstgebot angeboten.Als der Duft ankam war er ohne Verpackung und mindestens 8-10mal gesprüht worden-bekomme nur noch freche Antworten von dieser hinterlistigen Zicke...bins ja selbst schuld, ich weiß ja das das eigentlich verboten ist-und auch noch ein privater verk.!
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Hat sie dir das außerhalb von Ebay angeboten oder war es ein Angebot an unterlegene Bieter? Falls ersteres liegt der Verdacht mMn nahe, dass sie selbst drauf geboten hat, um die Grenze auszuloten wie weit die Bieter mitgehen. Somit kriegt sie ihren vergammelten Kram los und kommt auch noch um eine Bewertung herum. Sowas regt mich auch auf .Kitty20@Rapskäferchen
du kennst dich gut aus, das wusste ich bis jetzt noch gar nicht.
Letztens wurde ich bei E-Bay überboten. der Verkäufer hat mir den Duft für mein Höchstgebot angeboten.Als der Duft ankam war er ohne Verpackung und mindestens 8-10mal gesprüht worden-bekomme nur noch freche Antworten von dieser hinterlistigen Zicke...bins ja selbst schuld, ich weiß ja das das eigentlich verboten ist-und auch noch ein privater verk.!
Man kann wirklich nur sagen Hände weg von solchen Angeboten und schon gar nicht zugreifen, wenn die Auktion anonym war und man dann dafür per Email ein Angebot außerhalb von Ebay bekommt. Da ist mit Sicherheit was faul. Und man ärgert sich kaputt hinterher, auch wenns nur ein paar Euros waren.
@kitty: da hast du aber richtg zugeschlagen!!!!! Die ersten 3 finde ich ganz Klasse!!!! Ich habe 4 ersteigert.
ich bin gespannt...jedenfalls ist jetzt die Freude etwas (aber ich freue mich trotzdem...) Hoffentlich ist alles ok drin!!!! Schade, das man nicht sieht obs fehlt... Ich meine, Testen kann man auch 10 ml... ;-(
Übrigens habe die Versandbestätigung bekommn, d.h. morgen wirds versendet...
Bitte um Berichte, wenn ihr die Sachen bekommt! Erzählt doch: Zustand, OVP ja oder nein, Verdacht auf "zu viel getestet" etc...
Liebe Grüße von Lioara
Also Colleen...nein, nix Zigarre würde ich sagen und es duftet noch ordentlich. Nach süßer Vanille mit Aprikose....
Geht mir genau so. Meine Vorfreude ist defenitiv getrübt... Jetzt bin ich ja mal wirklich gespannt......Zitat von lioara
warten wir ab... aber nicht vergessen zu berichten (@all)...
Liebe Grüße von Lioara
Liebe Grüße von Lioara
@Rapskäferchen
ich hatte mein Gebot abgegeben. War leider am Ende der Auktion nicht Höchstbietende,und bald darauf erhielt ich die E-Mail.
Ich hatte noch zwei weitere Artikel von dieser Verkäuferin ersteigert, und den einzigen Duft den ich noch woollte hat sie mir dann angeboten...sie hätte noch einen-zu den anderen beiden Artikeln kann ich nichts negatives sagen, scheinen Orginale zu sein, der den sie mir "angedreht" hatte kam ohne Verpackung-und wie gesagt,definitiv, ein paarmal gesprüht...
Als Antwort bekam ich nur das Ihre Düfte so günstig wären, (Was sie auch sind..)ich solle ihr dankbarer sein,für so einen Preis bekomme ich den Duft nirgendwo...ob ich irgendwas verpasst hätte, HALLOOOO?etc....
Die ist wirklich irre, nein im Ernst-die weiß ja wo ich wohne!!!
@lioara
klar, hab so richtig zugeschlagen.Dabei wollte ich eigentlich sparen
Bis jetzt ist noch nichts da,ich berichte aber sofort wenns ankommt!
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Hi,
okay, Leute mein Paket ist da!!
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Oh Je
Ich habe eben per GLs mein Aqua Motu bekommen, aber der Sprüher funktioniert nicht, stattdessen läuft unten am Rand das eau de Toilette raus, dieses riecht aber NICHT mehr nach Aqua Motu sondern nur noch nach stark gekipptem Eau de Toilette
Es war aber eingeschweißt
Habe dem Verkäufer eben gemailt und bin gespannt
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !