Huhu BJs!!!!
Am WE gehts ab nach London.
Ich brauche noch gute Tips zum Klamotten shoppen dort.
Die Klamotten sollten nicht allzu teuer, evtl. vielleicht sogar billiger als hier und tragbar sein.
Wer hat gute Tips für mich????
Huhu BJs!!!!
Am WE gehts ab nach London.
Ich brauche noch gute Tips zum Klamotten shoppen dort.
Die Klamotten sollten nicht allzu teuer, evtl. vielleicht sogar billiger als hier und tragbar sein.
Wer hat gute Tips für mich????
Als erstes mal, ich beneide dich!! Will auch gerne wieder nach london!
Nun zu deiner Frage. Ich würd mal als erstes geschäft Topshop nennen, den laden find ich allerdings nicht ganz günstig. Am liebsten kauf ich da drüben im Primark ein aber die preise dort sind unschlagbar. Hab mir dort ein bandeau top für 2pound gekauft, einen rock für 4Pound. Taschen und accesoires sind genauso günstig.
Bleib an der Oxford street!! dort kommt ein laden nach dem nächsten
Nun wünsch ich dir viel Spaß in London!! *neidneidneidneidneidneidneidneid*
Und immer aufpassen, wenn du über die strasse gehst!
Geändert von Kalarigirl (08.06.2006 um 15:44 Uhr)
danke kalarigirl!
Soll ich dich mitnehmen und meinen Freund daheim lassen? Dann gehen wir shoppen. Am So. um sieben geht der Flieger von München weg
Danke für deine Tips!!!! Ich muss mal schauen, ob ich da auch Homepages auftreibe von den Shops.
Ich kann Dir auf jedenfall Camden Market und Camden Lock empfehlen. Dort findet man richtig tolle und außergewöhnliche Accessoires und recht flippige Klamotten.
Ohh Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte nimm mich mit!!
Sonntag um 7Uhr?? Das könnt dann terminal 2 sein, lufthansa?? oder
Ende Juni fliegt ich sowieso rüber. Genieß das wochenende mit deinem Freund
joa stimmt. wir fliegen mit der LH. weil mein werter Herr Freund nur LH fliegt...
naja, von LA wärst du ja schnell bei mir hier dann pack ich dich ein.
ich kann mich sehr klein machen, ins handgepäck werd ich zwar nicht passen. Aber so ne sporttasche, da könnt ich leicht reinpassen
Mit der LH bin ich bisher gerngeflogen, BA war auch noch o.k, KLM war sehr gewöhnungsbedürftig.
wie lange bleibt ihr denn?
los gehts am So. um 7:00 Uhr und zurück kommen wir am Do. Abends irgendwann um elf.
Da jeder sagt, dass es da soooo teuer sein soll, stell ich mich jetzt mal weniger auf groß shopping ein...
Oh schön!!
Diese Shops find ich toll
Topshop
Miss selfridge
Monsoon leider zu teuer
Selfridges
Debenhams
Leider allesamt ein wenig teuer, aber wenn du die auspackst findest du bestimmt das ein oder andere schnäppchen
Bin ja auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein grosser London Fan!!!Wie Kalarigirl schon meinte, bleib auf der Oxfordstreet da kannst Du nichts falsch machen. Topshop ist sehr individuelll, aber auch für meine Verhältnisse ziemlich teuer! Der Camdenmarkt ist auch immer gut, im hinteren Teil gibts ja echt schöne sachen, auch auf der Camdenstreet und Umgebung sind nette Läden. Auch wirklich schön ist es in Soho,rund um die Carnabystreet!!!! Wenn Ihr günstig essen wollt, sie die Stände auf dem Camdenmarkt immer gut! Kosmetik hole ich mir dann immer zum Schluss auf dem Flughafen, fast auf jedem gibt es Mac u.s.w. . War vor einem Monat da, da ist grad der Kate Mosslook angesagt, enge Jeans, Ballerinas ( sehr günstig überall) Haarreifen u.s.w. !!!! Wünsch dir eine ganz tolle Reise!!!! Und alle neuen Entdeckungen bitte notieren, bin im august wieder da!!!
Der Kate moss look ist immer angesagt?? Das war der schon vor zwei monate als ich noch drüben war,
Wie gesagt war vor einem Monat da!!! Finde aber eh, die Frauen in London haben ihren ganz eigenen "Style" und bis das bei uns ist "schnarch"............
Stimmt, über aber nicht nur in London. In Manchester, Birminham und co. haben die alle ihren eigen stil, den find ich super dagegen sehen hier alle zum davonlaufen aus
Das find ich immer so lustig, immer wenn ich grad auf der insel war, und wieder zurück gekommen bin, bin ich hier auch in diesem stil rumlaufen. alle anderen haben mich immer so angeschaut
Manchester war ich noch nie!!!!!Wollte ich aber auch unbedingt mal hin! Warst Du schon in outlets ausserhalb London`s? Wenn ja, lohnt sich das????
Hallo a-head
ich wünsche Dir ganz viel Spaß in London!!!!!!!!!!
Och, ich muß noch so lange warten bis zum September, dann fliege ich auch!
Also, bringe uns Beauty-Tipps mit! Bitte, Bitte, Bitte!
Du mußt nur noch 3 x schlafen!
Viele, liebe Grüße
robbiebiene
Manchester ich gigantisch toll. Wenn du mal dasein solltest, musst du unbedingt ins Trafford CenterZitat von catti
Hab leider noch keine outlets besucht,
.. ich seh den Style der Londoner Damen ja nun tagtaeglich & muss sagen, dass ich mich damit ueberhaupt nicht anfreunden kann.. weiss auch nicht..
Klamotten finde ich hier wirklich vergleichsweise preiswert, aber es kommt natuerlich auf den Laden/Marke an. Vor allem die "no name" Klamotten find ich ziemlich guenstig, die teueren Marken sind ueberall teuer..
Camden kann ich nur empfehlen, ist schoen dort, aber ganz schoen voll meistens. Die Preise sind oft ganz schoen gesalzen (Touristenpreise..) & manchmal ist die Qualitaet auch nicht so doll.
Ansonsten kann ich keine wirklichen Tipps geben, da ich eher Einkaufsmuffel bin (Hosen find ich fast nie hier, wenn sie oben passen, sind sie unten zu kurz, etc..) & meist nur ums Eck (Kingston upon Thames) einkaufen gehe.
Geändert von Zakara (09.06.2006 um 12:05 Uhr)
liebe Grüße, *c*
@a-head
nur noch 1 x schlafen......
LG robbiebiene
Ich als "dunkle Seele" (Darkwaverin) fand es total super in Kensington Market. Nicht teuer und alles so flippig!
Als Kontrast dazu kann ich natürlich auch Harrod´s empfehlen (ich glaub, da kippst Du um... )
Falls Du mal das Shopping satt hast, könntest Du den Dungeon of London besuchen, ist so ein Gruselmuseum...
LG und Viel Spass!!
O.k, manche Kombi´s die die Mädels haben, würd ich mich nicht trauen, aber im großen und ganzen find ichs toll. Hier in Deutschland schauen ja eh alle gleich ausZitat von *Cornsnake*
Stimmt, finde die jüngeren Frauen haben manchmal kleine "Styling"-Fehltritte, mit starkem Make up und Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Aber so dieser Kick im Styling fehlt hier irgendwie!!!
@ a-head
Bist Du aus London wieder zurück und hast schöne Klamotten mitgebracht?
Den ein oder anderen Beauty-Salon besucht und Dich in Wellness-Oasen rumgelümmelt?
Oder vielleicht doch den Tower besichtigt und im London Eye.... gewesen.
Hast Du vielleicht digitale gemacht????
Du merkst, ich bin sehr neugierig...
Have a nice day
robbiebiene
Hallo,
ich war bisher 3x in Manchester un dich kann nur sagen: GEIL, GEIL, GEIL!
die klamotten sind zwar teurer wie hier aber dafür viel flippiger und einfach cooler.
als ich 1996 damals da war gabs da schon diese ganze glitzerschminke, die hier erst 1 jahr später in die geschäfte kam.
für flippige klamotten kann ich den "Afflecks Palace" wärmstens empfehlen!
süße Grüße...Finchen
wo ist denn der Afflecks Palace, bin nämlich in circa 2wochen wieder in Manchester
der center ist in der church street. ganz zentral in der city. am besten bei picadilly gardens aussteigen. kennt da eigentlich jeder.
du glückliche...ich beneide dich sooooo!
süße Grüße...Finchen
hm Piccadilly gardens, da geh ich liebend gerne in die Spielhalle, und auf der anderen seite ist ein Starbucks und Boots &Superdrug. Wahrscheinlich bin ich daran bestimmt schon vorbeigelaufen
ich denke auch.der laden sieht von außen was unscheinbar aus. von innen aber ganz im gegenteil. geht sogar über mehrere etagen!
süße Grüße...Finchen
So muss den Thread nochmal rauskramen, in 3 Wochen ist es wieder soweit, dann geht es zum Notting Hill Karneval in London. @ Ahead wie war den nun dein Trip, hast Du oder habt Ihr neue Shoppingtips????
@ Catti
Oh ja, erzähl Du doch bitte mal vom <karneval, gerne auch als PN...
@ Ahead
ich bin soooo gespannt was Du zu berichten hast......ich bin soooo neugierig
Liebe Grüsse von
robbiebiene
@ catti
Danke schön! Ich freu' mich drauf!
(ist er nicht witzig?!)
Hallo Mädels!
Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich hab gar nicht mehr dran gedacht, in diesen Thread zu schauen.
Also: Da wir über 30 Grad C hatten, und ich mich vor lauter Geklebe schon fast gar nicht mehr bewegen wollte, habe ich klamottenmäßig so gut wie gar nix gekauft. ich fands so eklig, da ewige aus- und anziehen.
Angekuckt haben wir vieles, einen Tag konnte ich fast gar nicht mehr auftreten, da ich die falschen Schuhe anhatte...
Hier ein kleiner Auszug aus meinen 160 Bildern:
Danke schön!
Hast Du denn auch schöne Beauty-Shops entdeckt?????
Wie teuer ist denn jetzt der Eintritt bei Madame T. ?????
etwa 23 Pfund kostet der Eintritt p. P. Also nicht ganz ohne...
An der Oxford Street finden man immer schöne Shops. Auch mal in die Seitengassen sehen.
jap, hab auch grad noch meinen schatz gefragt, ob das für uns beide war und er meinte "nein nur einzeln"
Kann mir einer heiße Tipps fuer Kosmetikmarken in London geben ? Gibt's da was, was es hier nicht/eher schlecht gibt? Da ich nicht selber hinfahre, kann ich mir nur was mitbringen lassen nächste Woche. 2 Sachen hab ich mir schon gewünscht Deswegen geht Kosmetik ala Lippenstift/Augenfarbe eher schlecht - kann ich ja nicht gegenchecken.
Liebe supreme,
hmmm, kommt drauf an was Du magst...Nk muss es ja nicht sein....also Gesichtspflege.....??? Was ich kenne und mag ist meistens NK oder zumindest die Richtung oder die klassischen Parfumeure
Jo Malone
Penhaligon
Culpeper
Neals Yard
BOOTS ist der britische DM sozusagen
Schau doch einfach mal auf die homepages und informiere dich....
Hach ja, London...vielleicht im November...letzten September hatte ich 5 Tage allerschönstes Sommerwetter dehalb habe ich kein einziges Museum / Galerie von innen gesehen im November wäre das sicher anders
Geändert von robbiebiene (03.02.2007 um 17:08 Uhr)
Hallo Supreme,
Vielleicht waere Space.NK etwas fuer Dich? Guckst Du hier...
Oder hier bei FRESH ?
Liebe Gruesse!
Malia