Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    Experte

AW: Shopping in London

@ supreme,

LUSH natürlich !!!!!

Floris

www.bnevertoobusytobebeautiful.com

...vielleicht kommt ja noch mehr...
    Geändert von robbiebiene (03.02.2007 um 17:46 Uhr)

supreme
    Besucher

da geh ich mal surfen

Kalarigirl
    Besucher

ich würd mich mal auf www.boots.com und www.superdrug.co.uk umsehen.

Ich würd mir ja einen Pott der Palmers Cocoa Butter lotion mitbringen lassen in der sind zwar die schlechtesten incis die es gibt, drin vereint, aber die duftet und pflegt einfach gigantisch

Die naked sachen beim Boots müssten NK sein.

Burts Bees gibts auch

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich beneide dich darum, dass du zum shoppen nach London fährst!

Experte

@supreme

Viel Spaß beim Aussuchen...

Wenn die Schätzchen bei Dir angekommen sind bitte ich Dich doch sehr um ausführliche "Vorstellung"

Liebe Grüße

robbiebiene

Inselkind Avatar von Tausala

Hallo allerseits,

ich gehe mitte juli übers wochenende nach london einen freund besuchen. da ich das letzte mal dort war als ich 5 war brauch ich jetzt unbedingt ein paar shopping/kosmetik tipps für meine reise

gibt es irgendwas das dort billiger ist als hier bzw das hier nicht zu kriegen ist?

Großstadtprinzessin

Ich finde Turnschuhe bei Footlocker dort unheimlich günstig, aber nicht jeder braucht Turnschuhe. Ich möchte immer ein schönes Paar im Schrank haben

Ansonsten sind hier schon gute Tips gegeben worden

Ich hab beschlossen, ich fahr nächstes Jahr von meinem
    Urlaubsgeld nicht in die Sonne oder so. Nein, ich mach 3 Tage London Powershopping und City-Enjoying
    Genauso teuer und viel cooler (für mich zumindest)
    Save water - Drink champagne!

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Covent Garden, Urban Outfitters, Top Shop am Oxford Circus....haaaach. Will mit!

@ sexy sellerie: danke für den super tipp mit den turnschuhen! bin hier schon ewig auf der suche nach einem neuen schönen paar, finde aber irgendwie nix passendes. Ich werd das mal auf meine london shopping list setzen

finde deine idee mit dem power-shopping urlaub sehr cool. in der sonne rumliegen kann ja jeder

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Tausala Beitrag anzeigen
    @ sexy sellerie: danke für den super tipp mit den turnschuhen! bin hier schon ewig auf der suche nach einem neuen schönen paar, finde aber irgendwie nix passendes. Ich werd das mal auf meine london shopping list setzen
    Ich glaub,ich hab bei Footlocker letztes Mal in London 50 Pfund bezahlt. Im Vergleich dazu,was du hier für ein Paar AirMax zahlst, ist das super günstig! Ich kauf mir immer Turnschuhe, wenn ich in London bin
    finde deine idee mit dem power-shopping urlaub sehr cool. in der sonne rumliegen kann ja jeder
    Genau
    Und hey - die meisten Museen in London haben freien Eintritt
    Das schont den Geldbeutel und man kann sich ein bisschen bilden Bin auch fast am Überlegen, ob ich nächstes Jahr ganz alleine fahren sollte
    Save water - Drink champagne!

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Und hey - die meisten Museen in London haben freien Eintritt
    Das schont den Geldbeutel und man kann sich ein bisschen bilden Bin auch fast am Überlegen, ob ich nächstes Jahr ganz alleine fahren sollte
    ich denk ich werd dort auch einiges an zeit allein verbringen weil der gute herr ständig am arbeiten ist, aber ich find das ganz praktisch dann kann ich mir in aller ruhe das anschauen was mich interessiert und muss keine rücksicht auf andere nehmen.

wie die meisten haben freien eintritt??? wie cool, ich dacht allein dafür werd ich schon ne menge geld liegen lassen müssen da ich auch so ein kleiner kulturjunkie bin

bin schwer am rumüberlegen wie ich shopping und kultur am besten in 4 tage packe