Huhu,
ich suche einen lila e/l der so aussieht wie der e/l auf dem bild im inspirations-thread (letzte seite,bild mit gelben und lila make-up).das lila kann auch ruhig noch intensiver sein!![]()
ciao flauschi
Huhu,
ich suche einen lila e/l der so aussieht wie der e/l auf dem bild im inspirations-thread (letzte seite,bild mit gelben und lila make-up).das lila kann auch ruhig noch intensiver sein!![]()
ciao flauschi
Hi Flauschi,
poste das Bild doch einmal hier.
Ich hab jetzt nicht gewusst, welches Du genau meinst.
Dann müssen wir nicht extra suchen.
Liebe Grüße
Julia![]()
das wollte ich ja tun,aber irgendwie kann ich das net.es ist das bild mit dem gelben hintergrund,wenn das weiterhilft?!
Ahhhh, das war bei mir die vorletzte Seite.
Das hier?:
Ich glaube der Violet Inc von Bobbi Brown hat die Farbe.
S schaut sie aus:![]()
ja genau das bild!!
oooh BB ist mir viel zu teuer...
War eben im Budni, und da hab ich einen Lila-Glitzer e/l von essence gesehen.....der deckt zwar nicht richtig wie Farbe, glitzert aber absolut toll..... sonst gibt es von essence auch eben einen dunkel Lila Kajal, der ist auch sehr schön....
Ich hab grad mal bei den Kosmetik Firmen auf den Internetseiten gesucht.
Die Japanische Tusche von Manhattan (Eye Liner), hat Haar genau diese Farbe von dem Foto. Zumindest sieht sie auf dem Computer so aus.
Und zwar ist das die Japanische Tusche Nr. 4
Schau mal auf der Seite nach:
http://www.manhattan-cosmetics.com/
Nicht schlagen aber ist das nicht eher blau? Schau mal bei kräftigen Blautönen, habe einen in der Farbe ist aber von Armani.
Liebe Grüße
Lexi
Hi Lexi,
ich hab jetzt mal geoogelt und die Farbe soll wirklich Lila sein.
Vielleicht liegt das am Monitor, das Du sie als Blau wahr nimmst?
Nr 92 von Art deco wär da mein Tipp.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich sach nur BLINK von B Never ...![]()
Huhni ergo sum
Ich habe einen schönen lila Eyeliner von Yves Rocher
puh,danke für die tipps!!da hab ich ja einiges anzuschauen und zu testen.![]()
flauschi