Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    lorchen
    Besucher

Pfeil Halten Cellulite-Mittel, was sie versprechen? BJs testen...

Hi ihr Lieben,

passend zu den ersten warmen Sonnenstrahlen diesen Sommers, die zum Tragen kurzer Röcke verführen, wollen wir es wissen:

Kann man mit herkömmlichen Anti-Cellulite-Mittel tatsächlich eine Verbesserung des Hautbildes und / oder einen geringeren Oberschenkelumfang erwirken?

Zu diesem Zweck werden folgende Beauties diese Produkte testen:

• Calista -> L'oréal PerfectSlim Cellulite-Gel
    • princesa -> L'oréal Sculpt up Hautmodellierendes Stütz-Gel Bauch-Beine-Po
    • Charisma -> L'Oréal Exfotonic Revitalisierendes Peeling-Gel "Neue Haut Effekt"
    • distel -> L'Oréal PerfectSlim Cellulite-Patch gegen Problemzonen
    • Rockbar -> Diadermine BodyPerfect 14 Tage Kur Cellulite Konzentrat
    • frauke -> Elancyl Anti-Cellulite Concentré Lipo-Réducteur
    • Wonderwall -> Daniel Jouvance Océ Algue Modelage Glucocapt Figurpflege Anti-Zucker-Effekt + Nutricéane Minceur Glucocapt Nahrungsergänzung mit Anti-Zucker-Effekt
    • july -> Avon Clinical Lift and Tuck Professioneller Figurformer
    • baldwieder -> Kneipp Traubenkernöl Cellulite Aktiv-Kur Dusch-Peeling + Intensiv-Creme

Diese neun tapferen Mädels werden sich genau an die Anleitungen der Hersteller halten und in diesem Thread festhalten, ob und was sich getan hat.

Als Widersacher trete ich an: Ich werde meine ganz gewöhnlichen Bodylotions benutzen, immer im Wechsel, werde jeden Abend meine Oberschenkel damit traktieren und jeden Tag 5 Minuten Radfahren.

Wollen wa mal sehen, ob ich nicht mindestens genauso gute bzw. schlechte Wirkung erziele

Also: Dass der schönere Oberschenkel gewinne

lorchen
    Besucher

AW: Halten Cellulite-Mittel, was sie versprechen? BJs testen...

So, dann will ich mal den Anfang machen und den peinlichen Ist-Zustand festhalten

Meine Oberschenkel haben den stattlichen Umfang von 66 cm, gemessen an der dicksten Stelle *ichschämemich*.
    Die Cellulite ist mit bloßem Auge zu erkennen, da brauch ich nich' in die Haut kneifen für. Auch Schwangerschaftsstreifen sind trotz Kinderlosigkeit nicht zu knapp und ich habe den typischen Reiterhosenspeck.

Jetzt hab ich mich genug geoutet und möchte bitte, dass das ganz schnell wieder in Vergessenheit gerät

blass und kühl

Dann musst Du es aber löschen!

Umfang wird noch nachgeschickt (glaube, ich werde mein linkes Bein messen, da ist er geringer... ).

Über gar nicht so schmächtigen Muskeln liegt eine stattliche Reserve für schlechte Tage, zusammengehalten von dem höchst schwangerschaftstauglichen Bindegewebe, das mir meine Mutter mitgegeben hat. Herzlichen Dank...

In letzter Zeit sind die - leider stets und zum Teil recht deutlich sichtbaren - Dellen durch eine kleine Ernährungsumstellung (Kein Käse, kein Joghurt, Milch nur minimal, ab und zu Sahne, aber in geringsten Mengen - Butter ist weiterhin erlaubt) schon deutlich geringer geworden.

Reiterhosen sind so ziemlich die einzige Problemstelle, die ich NICHT habe, dafür sind meine Oberschenkelinnenseiten üppig. Ich habe mein Päckchen noch nicht bekommen und daher auch die Gebrauchsanweisung noch nicht gelesen, bin mir aber sicher, dass ich die Patches ganz genau DORT draufkleben werde.

Ich werde weiterhin brav Stiegen steigen statt den Lift zu nehmen (ich wohne weit oben), Walking machen, zusätzlich etwa zwei Stunden die Woche sporteln, zwischendurch in den Alltag so nette kleine Übungen für die Oberschenkel einbauen, massieren, viel trinken (und davon wenig bis keinen Alkohol, Kaffee trinke ich ohnedies nicht), mich vernünftig ernähren.

Und natürlich BERICHTEN!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von frauke

gut, dann mal los:

Elancyl Concentré Lipo-Réducteur

da meine Oberschenkel netterweise in gutem Zustand sind, habe ich beschlossen, mir das Zeug auf den Bauch zu schmieren- da lagert sich bei mir nämlich sämtliches Körperfett ein und dementsprechend macht sich dort auch die Cellulite breit
    Mein Hintern wird auch allmählich kraus, der bekommt also auch gleich etwas von dem Wundermittel ab.

Laut Gebrauchsanweisung soll das Gel täglich morgens ganz normal aufgetragen werden, es gibt keine speziellen Hinweise bezüglich Massage oder zusätzlichen Maßnahmen (Sport, Ernährung oder sonstwas).

Ich werde also nichts an meinem Lebenswandel ändern, lediglich jeden morgen das Gel anwenden (und mir danach einen Bikini kaufen?!?)

Der Hersteller verspricht eine Hautglättung um 80,8%, Verbesserung der Hautfestigkeit um 80,1% und eine Reduzierung des Umfangs um bis zu 2,9cm. Und das nach nur 14 Tagen!

Da ich gerade meine Tage bekomme und einen entsprechenden Blähbauch habe, werde ich aber erst morgen meinen Umfang messen.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Experte Avatar von Thatsit

Bin begeistert! Sowohl von eurer Offenheit als auch vom Vorhaben!!!

Bitte weiter berichten und mich ordentlich desillusionieren!

Gespannte Grüße, Thatsit

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!
    Interessiert mich schwerstens! Danke für eure Mühe!

lg, Dani

Experte Avatar von lola177

Also hier werd ich auch mitfiebern!
    Ich gehöre ja immer zu den Leuten, die sich einreden, dass vielleicht grad DIESES Mittel vielleicht DOCH etwas bewirkt....

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

leider noch nicht angekommen, aber sobald es kommt (nehm an, nächste Woche), berichte ich fleißig

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Allwissend Avatar von baldwieder

Dann muss ich wohl auch mal meinen Ausgangszustand vermelden.

Cellulite macht sich seit einiger Zeit auf meinen Oberschenkeln breit :leiderja: Vorne ist sie nur erkennbar, wenn ich die Haut zusammenkneife, hinten sieht man sie auch so (Po, Bauch und sonstiges sind zum Glück gar nicht betroffen )
    Nun zum wirklich schlimmen Teil, zum Umfang. Es sind stolze 64 cm (sollte nicht eigentlich meine Taille diesen Umfang haben )

Ich hab heute auch Fotos vom Ausganszustand gemacht. Diese bekommt ihr natürlich nicht zu sehen (das würdet ihr auch gar nicht wollen ). Die sind lediglich für mich, damit ich das Endergebnis hoffentlich etwas objektiver beurteilen kann. Denn falls eine Veränderung eintreten sollte, wird das sicherlich nicht von heute auf morgen passieren, und so schleichende Prozesse sind immer sehr schwierig zu beobachten.

Der Hersteller meiner Wundermittelchen (Kneipp) verspricht eine sichtbare Besserung nach zweiwöchiger Anwendung des Peeling und der Creme. Außerdem sind für einen Erfolg tägliche Wechselduschen und sorgfältiges Einmassieren erforderlich. Daran werde ich mich halten und möchte mich zudem etwas gesünder ernähren und mindestens 3 Mal die Woche 30 Minuten Pilates machen.

Allerdings weiss ich nicht, ob ich zwei Mal oder ein Mal am Tag cremen soll? Auf der Packung steht dazu nichts Was meint ihr?
    Variatio delectat.

Inventar Avatar von RougeNoir

Zitat Zitat von distel
    In letzter Zeit sind die - leider stets und zum Teil recht deutlich sichtbaren - Dellen durch eine kleine Ernährungsumstellung (Kein Käse, kein Joghurt, Milch nur minimal, ab und zu Sahne, aber in geringsten Mengen - Butter ist weiterhin erlaubt) schon deutlich geringer geworden.
    wirken sich Milchprodukte wirklich negativ auf das Bindegewebe aus?
    Kennst du den Zusammenhang?

Ich hoffe das war jetzt nicht zu sehr ot...
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

lorchen
    Besucher

Nönö, Rouge, wir können hier auch ruhig unsere anderen Erfahrungen mit Cellulite festhalten

Baldwieder: ich denke, einmal am Tag müsste doch genügen, oder? Weil doch was von "täglichem" massieren da steht

Experte Avatar von Fusseltrine

Yoghurt gehört doch zu ner gesunden und schlankheitsbewussten ernährung unbedingt dazu!

böse milchprodukte (fettiger käse und vollmilch) und kohlenhydrate in form von weißmehlprodukten gilt es zu meiden! dann lieber morgens nen fettarmen yoghurt mit früchten übers müsli. oder auch im salat als dressing, oder als saucenersatz zu fleisch und salat (ohne kartoffeln!), oder mit eiswürfeln, früchten und haferflocken im shaker aufgerührt...

Experte Avatar von laurenzia

Nene, ich glaub das mit der Milch ist TCM-bezogen, oder Distel? Da gibt es Typen die Milch nicht gut verarbeiten können, und bei denen sich das dann ablagert. (im Bindegewebe, wo sonst )

Im Ayurveda heißt es aber dass es heutzutage so viel Lactoseunverträglichkeiten etc gibt, weil der Darm sich immer mehr dran gewöhnt Dinge verdauen zu müssen die er normalerweise nicht gut verdauen würde (Fertiggerichte, Zusatzstoffe) und "normale", ursprügliche Sachen wie Milch nicht mehr gut verdauen kann.
    Außerdem sollte jedes Milchprodukt möglichst naturbelassen sein und von "glücklichen" Kühen stammen, welche keine Stresshormone etc ausgeschüttet haben und kein behandeltes Futter gegessen haben - das ist nämlich auch alles in der Milch...
    Ausserdem sollte man Milch nicht mit gewissen Nahrungsmitteln kombinieren, da sie ungünstig miteinander reagieren.

Aber wohl mal wieder: jeder wies ihm gut tut...

Übrigens: Ich verfolge diesen Thread sehr gespannt und freu mich total dass ihr das mal in Angriff genommen habt dieses leidige Thema!!
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

Kristie
    Besucher

Ich bin auch total gespannt auf Eure Testergenisse!!! Vielleicht ist ja ein "Wundermittel" dabei?!

Rockbar
    Besucher

so, mein päckchen kam heute an!

ich habe:

Diadermine Cellulite Expert 14 Tage Kur

sind 7 ampullen für jeweils zwei tage.
    es soll 5 min lang einmassiert werden jeden tag, dazu ballaststoffreiche ernährung und sport wie schwimmen oder laufen.

die versprechen des mittels:

tag 1: geschmeidigere haut (kom.: is klar nach massage und eincremen )
    tag 7: straffere haut (kom.: is auch klar, habe ich nach längerem schlampen jetzt auch schon mit normalem after-duschen eincremen erreicht^^)
    tag 14: reduzierter orangenhauteffekt (kom.: darauf warte ich dann jetzt mal^^)

mein oberschenkelumfang: 69cm

dann mach ihc mich mal ans werk.....einmassieren, danach laufen gehen

July
    Besucher

So, mein Päck ist gestern angekommen!
    Ich teste: Anew Clinical Lift and Tuck von Avon. Es enthält natürliche Wirkstoffe die die Haut straffen und gleichzeitig die Hautstruktur stärken. Laut Packungsbeilage stellen 64% der Testpersonen nach 2 Wochen fest, daß die Haut glatter und straffer wirkt. Nach 8 Wochen stellen 86% fest, daß die Haut an den Oberschenkeln straffer, fester und glatter wirkt und 96% stellen fest, daß die Haut am Po weniger schlaff wirkt.
    Man soll Morgens und Abends die betroffenen Stellen gut einmassieren. Ansonsten ist nichts zu berücksichtigen.

Meine Ausgangsposition: 60cm Oberschenkelumfang an der dicksten Stelle. Cellulite ist sichtbar, vorallem an den Aussenseiten und am Po.

Außer dem Cremen werde ich viel trinken, mich gesund ernähren (weniger Schoki )und ab und zu Sport machen.

Nach der ersten Anwendung kann ich schon berichten, daß die Creme sehr gut duftet, gut einzieht und ein sehr zartes Hautgefühl hinterlässt.

Allwissend Avatar von baldwieder

Ich habe heute mir der Anwendung angefangen und möchte hier kurz die ersten Eindrücke festhalten.

Sowohl das Peeling, als auch die Intensiv-Creme riechen sehr angenehm. Das Duschpeeling schäumt recht gut und rubbelt relativ sanft, was ich sehr gut finde. Schließlich muss man es täglich anwenden und ich möchte mir nicht meine ganze Haut wegschmirgeln.

Nun zur Creme. Sie ist überraschend reichhaltig . Man kann also richtig schön ein Weilchen rummassieren bis sie eingezogen ist. Danach bleibt aber kein klebriger Film (wie bei vielen Cellugels), sondern eine schön geschmeidige Haut zurück. Fühlt sich eben nach einer reichhaltigen, pflanzenölbasierten Bodylotion an, aber Anti-Cellulite-Wirkung traue ich der Creme nicht wirklich zu. Natürlich bekommt sie die Chance, mich vom Gegenteil zu überzeugen
    Variatio delectat.

Forenkönigin Avatar von Monika227

werden da nicht die Ergebnisse der Produkte selber verfälscht, wenn man da noch drumherum allerlei Sachen ändert oder zusätzlich macht, die jetzt nicht auf der Packung stehen? Also was essen und Spocht angeht? ich frag nur mal so in die Runde ....

Rockbar
    Besucher

also bei mir stehts auf der packung, monika

also bericht nach erster anwendung:
    guter duft
    zieht schnell ein
    macht die haut schön zart und weich

naja so lang es auf der Packung steht, wobei man dann ja immer noch sagen könnte, ja klar kommts von der Ernährung und nicht von der Creme verzwickt verzwickt

little black heart Avatar von georgianna

Auf eure Testergebnisse bin ich auch gespannt

Ich hatte mal das L'oréal PerfectSlim Cellulite-Gel und fand es ganz gut, d.h. die Haut fühlte sich straffer und glatter an, die Cellu an sich blieb dennoch.
    Derzeit habe ich die BodyCreme von Garnier in der Dose (scheint aber leider aus dem Programm genommen) und bin positiv überrascht - straffere Haut nach 2 Anwendungen und ich habe das Gefühl, die Dellen sind dann etwas weniger geworden. Allerdings laufe ich auch etwas mehr, woran es genau liegt, kann ich also nicht sagen Bisher bin ich ganz zufrieden mit den Resultaten. Die Incis sind nicht so berauschend, aber damit kann ich leben, wenn das Produkt für mich verträglich ist.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Honigbärchen
    Besucher

Hab gesehen, dass es für die Kneipp-Produkte sogar eine Geld-zurück-Garantie gibt. Dann bin ich mal auf die Auswirkungen bei baldwieder gespannt!

Ich bin immer noch völlig aufgebläht und verschiebe daher die Bauchumfangsmessung nochmal...

Heute morgen habe ich jedenfalls das Elancyl-Gel aufgetragen; es ist sehr angenehm: riecht gut, läßt sich gut verteilen, klebt nicht und ist in Nullkommanix eingezogen.

Rein psychologisch fehlt mir allerdings, daß man da überhaupt kein Brimborium drumrum machen soll-das ist zwar bequem, aber es fällt mir sehr schwer, zu glauben, daß simples Gelauftragen irgendetwas bewirken soll.

Naja, wir werden sehen...

Inventar Avatar von Saarländerin

Oh ja, ein toller Thread!!
    Finde ich super, dass ihr so offen seid und über eure Resultate berichtet!
    Werde alles sorgsam weiter verfolgen
    Wollte mir zwar die Tage mal Vichy- Lipocure zulegen, aber jetzt warte ich erstmal, was bei euch so rauskommt

Liebe Grüße,
    Saarländerin

lorchen
    Besucher

Und, schon erste Erfolge sichtbar?

Ich hab mich gestern mit der Balea Bodybutter mit Aloe Vera eingecremt. Sie ist schön fest, schön schmierig und ich hab ordentlich in den Topf gelangt, um meine Oberschenkel einzucremen. Normalerweise mach ich das huschhusch...
    Dann sind wir gestern noch stramm spazierengegangen - besser als Radfahren aufm Gerät

Ich hab noch Cellu.

Inventar Avatar von jolie

Sagt mal habt ihr auch an den Waden Cellulite??

Forengöttin Avatar von Lauressa

@Monika
    damit wir vergleichen können macht Claudia das ganze Drumherum ohne spezielle Cellucreme- als Kontroll-BJ

Mein Päckchen ist auch gestern angekommen

Ich teste Lóreal Sulpt Up Gel, ein hautmodelierendes Stütz-Gel mit total innovativen redifinierenden Wirkstoffen .
    Man soll das gel zweimal täglich massierend einarbeiten und es gibt noch ein paar spärliche Tips zu mehr Sport und gesünderer Ernährung. Die Haut soll sofort gestützt, glatter und straffer werden. Ab der dritten Woche sollen die Konturen an BBP definierter und der Bauch flacher erscheinen.
    Der Wirkstoff Pro Tensyl soll ein "kosmetisches Korsett" bildem um das Stützgewebe der Haut zu verstärken

Mein Anfangszustand:
    - stolze 78 kg schwer
    - Taille: 77cm ;Bauch: 95cm; an den Reiterhosen (von denen jede Menge da ist): 69cm
    - am Po und rund um den gesamten Reiterhosenbereich Cellu; über dem Knie schwabbeliges, weiches Gewebe, jedoch erst beim Zusammenkneifen Cellu

Das Gel:
    die Konsistenz ist eher cremig als gelig, es zieht schnell ein und hinterlässt keinen feisen Film. Der Duft ist angenehm pudrig und ie Haut wird danach schön glatt und weich

Experte Avatar von lola177

@jolie: .... Ja!

princesa: ja ja, das hab ich schon kapiert Es ging ja auch um Spocht und Ernährung

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Wollte auch mal sagen das ich das super finde!!! ^^ Ich bin zwar dünn habe aber das Bindegebshautproblem von meiner Mutter vererbt bekommen, genauso wie die Reiterhosen und die Schwangerschaftsstreifen kommen wohl von zu schnellem Wachstum... T.T

Bin also gespannt wie es sich entwickelt... Vor allem interessiert mich die Kur von Kneipp!!! ^^ Also an alle... DURCHHALTEN!!!
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

Forengöttin Avatar von Holly

@jolie: Nicht nur an dieser Stelle - leider!

Für wie lange reichen eure (Testerinnen) Vorräte denn? Ich denk mal schon so lange, bis sich nach Hersteller Verbesserungen einstellen sollen?

Bin auch sehr auf die Ergebnisse gespannt. Ebenfalls besonders auf die von Kneipp!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

bin auch mal gespannt bin zwar nicht dick hab ahbe auch kein so festes bindegewebe *heul* müsste aber einfach auch nihct so viele böse sachen essen und öfter sport machen :( wenn da nicht der innere schweinehund wär ;)
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

...... Avatar von Schnuffienchen85

Ich bin ja schon total gespannt auf die Ergebnisse. Hoffentlich hält wenigsten eines der Produkte, was es verspricht!

Müsste nämlich auch bissl was für mein Bindegewebe tun

Liebe Grüße
    Schnuffienchen
    Liebe Grüße

Experte Avatar von Charisma

Ich habe noch nicht das Päckchen, sollte aber sicherlich heute oder morgen kommen. Von daher werde ich dann erst berichten.
    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)

blass und kühl

So, mein Päckchen ist auch angekommen - es handelt sich um diese Wunderpatches von L´Oréal. Habe noch rasch durchgelesen, was man tun soll:

Die Dinger 2- bis maximal 3-mal die Woche für maximal 8h aufkleben, nebenbei zur Verbesserung der Wirkung massieren und möglichst noch die anderen L´Oréal-Anti-Cellulite-Dingerchens verwenden - ach nein...

Von Ernährung und Sport steht nichts drauf, aber da ich beschlossen habe, nur ein Bein mit dem Patch zu behandeln, hab ich sozusagen meine eigene Kontrolle eingebaut.

Mein Oberschenkelumfang beträgt 62 cm und heute Nacht werde ich wohl das Wunderding zum ersten Mal verwenden.

OT zum Joghurt: Also, in meiner Ernährung hat Joghurt höchstens noch an superheißen Tagen einen Platz. Yoghurt mit Früchten hingegen gar keinen mehr. Macht mich dick, macht mir Dellen, macht mir Pickel, tut mir einfach nicht gut.

Ich hab mir auch aufschwatzen lassen,wie gesund Joghurt, Fruchtjoghurt und eine auf Rohkost und Milchprodukten basiserende Ernährung für alle sein soll. Tja, nur hat mir das wirklich nicht gut getan. Ich hab davon zugenommen und Dellen bekommen. Und Bauchweh etc.etc.

In der TCM wird auf die Person und ihre eigenen Bedürfnisse eingegangen. Manche benötigen Dinge, die anderen einfach nicht gut tun. Find ich auch nicht unlogisch - warum sollten Nahrungsmittel nicht auch so wie Arzneimittel von Mensch zu Mensch unterschiedlich aufgenommen werden?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

so, dann jetzt mal die ungeschönte Wahrheit:

Taillienumfang: 76cm
    Bauchumfang (ca 3 cm unterm Bauchnabel gemessen): 91 cm
    Po: 96cm

Dellen am Bauch sind sichtbar, wenn ich die Fettschicht mit den Händen leicht zusammschiebe
    der Po sieht im "entspannten Zustand etwas kraus aus, wenn ich ihn anspanne ziemlich kraus

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

hab leider noch nix, aber da distel schon was hat, müsst ich auch bald drankommen

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Expertin Avatar von minamara

ich mach hier mal ausser konkurrenz mit und zwar werde ich ab heute ein monat lang das apotheke scheller cellulite gel testen und darueber berichten...
    dazu werde ich mind. jeden zweiten tag pilates machen... die ernaehrung bleibt wie sie ist, weil ich ohnehin schlank bin...

Forengöttin Avatar von Lauressa

@distel
    sind das denn mehrere Klebedinger oder kann man die wiederverwenden?

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo ihr Lieben

Ich habe heute auch mein Mittelchen erhalten:

PERFECT SLIM CELLULITE-GEL von L'Oréal

Bin ja seeehr gespannt...

Der Expertenrat lautet auch hier: Kombinieren mit weiteren Cellu-Produkten von L'Oréal, um ein ideales Ergebnis zu erreichen das werde ich aber nicht machen, sondern nur das eine Produkt testen

Angewendet werden soll das Gel 1 bis 2 mal täglich als Kur mindestens einen Monat lang. In Ergänzung mit einem ausgeglichenen Ernährungsplan und körperlicher Aktivität soll das optimale Ergebnis erzielt werden. Besonders gesunde Ernährung und Sport werde ich in der nächsten Zeit aber eher nicht schaffen, da ich im Moment zu wenig Zeit dafür habe...

Ich werde das Gel jeden Morgen nach dem Duschen anwenden, ob ich es ein zweites Mal benutze ist erst mal eher fraglich. Laut Hersteller soll das Gel allerdings nicht klebrig sein und wenn es auch noch schön kühlt, nehm ich es vielleicht ein zweites Mal am Abend an heißen Tagen

Die Inhaltsstoffe ignoriere ich, sonst bekomm ich Panikattacken

Ah ja, messen muss ich ja noch, vielleicht mach ich das erst morgen. Meine Beine sind eigentlich ziemlich okay, würde ich mal sagen. Mein Po ist exakt so wie Frauke ihren beschrieben hat und dann hab ich zur Zeit ein kleines Kugelbäuchlein...nicht unbedingt mit Cellu, dafür aber mit Fett :leiderja:

Fangen wir jetzt eigentlich alle am selben Tag an ??

O.T.: @ Charisma: ich liebe deine Signatur !!!
    Geändert von Malika (12.06.2006 um 22:50 Uhr)