Hi ihr Lieben,
passend zu den ersten warmen Sonnenstrahlen diesen Sommers, die zum Tragen kurzer Röcke verführen, wollen wir es wissen:
Kann man mit herkömmlichen Anti-Cellulite-Mittel tatsächlich eine Verbesserung des Hautbildes und / oder einen geringeren Oberschenkelumfang erwirken?
Zu diesem Zweck werden folgende Beauties diese Produkte testen:
- Calista -> L'oréal PerfectSlim Cellulite-Gel
- princesa -> L'oréal Sculpt up Hautmodellierendes Stütz-Gel Bauch-Beine-Po
- Charisma -> L'Oréal Exfotonic Revitalisierendes Peeling-Gel "Neue Haut Effekt"
- distel -> L'Oréal PerfectSlim Cellulite-Patch gegen Problemzonen
- Rockbar -> Diadermine BodyPerfect 14 Tage Kur Cellulite Konzentrat
- frauke -> Elancyl Anti-Cellulite Concentré Lipo-Réducteur
- Wonderwall -> Daniel Jouvance Océ Algue Modelage Glucocapt Figurpflege Anti-Zucker-Effekt + Nutricéane Minceur Glucocapt Nahrungsergänzung mit Anti-Zucker-Effekt
- july -> Avon Clinical Lift and Tuck Professioneller Figurformer
- baldwieder -> Kneipp Traubenkernöl Cellulite Aktiv-Kur Dusch-Peeling + Intensiv-Creme
Diese neun tapferen Mädels werden sich genau an die Anleitungen der Hersteller halten und in diesem Thread festhalten, ob und was sich getan hat.
Als Widersacher trete ich an: Ich werde meine ganz gewöhnlichen Bodylotions benutzen, immer im Wechsel, werde jeden Abend meine Oberschenkel damit traktieren und jeden Tag 5 Minuten Radfahren.
Wollen wa mal sehen, ob ich nicht mindestens genauso gute bzw. schlechte Wirkung erziele
Also: Dass der schönere Oberschenkel gewinne