Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forenkönigin Avatar von naschi

AW: Halten Cellulite-Mittel, was sie versprechen? BJs testen...

also nun geb ich auch mal meinen abschlußbericht zum besten. ich habe ja das anti-cellulite-öl von alverde zusammen mit der mondkalendermethode getestet.die flasche ist gestern abend alle geworden. ein bischen straffer find ich meine haut an den oberschenkeln schon und ein bischen besser ist die cellulite auch. angeblich sogar gemessene 1cm weniger an der dicksten stelle meiner oberschenkel. allerdings keine gravierenden veränderungen. den duft fand ich manchmal zu zitronig, ließ sich aber gut auftragen. vielleicht gibt´s ja auch mal ne creme diesbezüglich von alverde. fände ich zumindest im gebrauch praktischer.

BJ-Einsteiger Avatar von Cutie

Hallo Ihr alle, nachdem ich bisher immer nur fleißig gelesen habe muß ich doch mal fragen: hat schon mal eine von Euch mit Wickeln "experimentiert"? Also Algen- oder Fangowickel? Habe darüber hier im Forum noch nichts entdeckt... Sonst wäre das jetzt vielleicht endlich DIE Motivation für mich, mal mit Disziplin zu wickeln - schließlich habe ich genug MAterial zuhause

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Huhu!
    Ich benutz jetzt seit 2 tagen das drainage-effekt gel von garnier! na ja, sehen tut man jetzt wohl noch nichts, aber den super kühleffekt kann ich bestätigen! im sommer ist das echt sehr erfrischend. aber um ehrlich zu sein riecht mir das gel alles in allem zu sehr nach erkältungs-bad. auftragen läßt es sich aber sehr gut und es zieht auch relativ schnell ein. angeblich sollen nach 10 tagen die ersten erfolge sichtbar sein. also-> 8 tage noch.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Experte Avatar von julisa

Zitat Zitat von flunserl
    Ich traus mich garnet schreiben: Ich hab grad Cellulite an meinen UNTERSCHENKELN entdeckt!
    Hat das noch wer? Oder bin ich da allein damit?
    Ja, das habe ich auch, bzw. hatte. Ich habe vor 2 Monaten auch mit einer Cellulite Behandlung daheim angefangen, nachdem selbst eine sehr teure Behandlung mit einer rhythmischen Vakuum-Saugmassage bei einem spez. Arzt nichts gebracht hat.

Ich habe Cellulite seit dem 16. Lj., obwohl schlank und sportlich. Leider sehr weiches Bindegewebe, da helfen auch die paar Muskeln nicht, vielleicht bei Leistungssport mit 6 Stunden Training am Tag, aber das geht ja nun nicht.
    Und jetzt mit dem Alter wird die Cell. noch deutlicher ...

Jedenfalls habe ich jetzt etwas gefunden, dass mir so weit geholfen hat, dass die Cell. an den Unterschenkeln weg ist (also die so sichtbare ohne zusammendrücken der Haut) und die an den Oberschenkeln deutlich besser geworden ist. Vorher hatte ich ca. 3,4 (laut Arzt ist vier die schlimmste Form), jetzt noch 2,6. Also geschätzt. In der Umkleidekabine mag ich wieder hingucken.

Ich werde die Woche mal das Foto abholen von dem Arzt, bei dem ich obige Beh. habe machen lassen. Dann habe ich einen Fotovergleich mit heute. (Hatte das erste ein paar Wochen nach der Beh. zerrissen und weggeschmissen.)

Jedenfalls ziehe ich dieses Jahr das erste Mal gerne kürzere Kleider an, ich habe meine Beine immer eher etwas versteckt. Auch, wenn es fast jede Frau hat, ich fand es so stark einfach nicht schön, jetzt ist es okay.

Es funktioniert mit einem Gel mit spez. Inhaltsstoffen, das auf die Haut aufgetragen wird und dann mit einem kleinen handlichen Gerät (schaut aus wie ein Epilliergerät auf den ersten Blick) das mit Gleichstrom arbeitet, hier mit negativer Ladung. Es tut nicht weh und ist einfach in der Anwendung. (Der Gleichstrom bewirkt auch, dass die Schlacken, die zwischen den Zellen sitzen, sich lösen und abtransportiert werden.)

Und jetzt mache ich diese zweimonatige Anwendung zweimal im Jahr und freue mich, dass ich etwas gefunden habe. (Übrigens hat mich die Beh. beim Arzt doppelt so viel gekostet. Daher war das System für mich von der Anschaffung kein Thema, weil das finanzielle ja fast immer das erste Thema ist.)

Nur Creme allein kann nicht wirken, weil diese ja nur in den obersten beiden, höchstens drei Zellschichten der Haut ankommt. Von der Theorie her hat mich das System angesprochen, weil durch galvanischen Strom die Durchblutung angeregt wird, der Stoffwechsel aktiviert wird und die Inhaltsstoffe tiefer eingebracht werden können (das ist so, dies wird ja auch in der Medizin angewendet, also der Effekt mit der gesteigerten Durchblutung).

Und dann habe ich es einfach (wie so vieles schon vorher) ausprobiert, mehr als das sich nichts verändert, konnte ja nicht geschehen. (und das Gerät hat eine zweimonatige Rückgabegarantie.)

Hier wird für so viel Werbung gemacht, bzw. so viel empfohlen, warum soll ich nicht auch etwas empfehlen, dass ich mit Erfolg anwende und deshalb aus Begeisterung nun auch selber anbiete. Habe nämlich lange überlegt, ob ich das hier reinschreibe, weil es dann heißt, ja, klar, sie will ja bloß verkaufen.

(Habe diese Erfahrung gemacht. Viele meinen eben, es sei dann unglaubwürdig. Aber warum ist eigentlich hse nicht unglaubwürdig und es wird immer wieder gekauft, obwohl die Aussagen oft und immer mal wieder nicht stimmen?! Frage mich das ja selber ... weil ich eben doch jedes Mal wieder hoffe, dass es diesmal paßt, gell.)

Aber ohne das Weitergeben dieser Erfahrung erfährt eben auch keiner davon.
    Ich habe das System übrigens durch googeln entdeckt.

Viele Grüße
    julisa

BJ-Einsteiger Avatar von Cutie

Hallo Julisa! Was für ein Gerät ist das denn?

Hallo Cutie,

es heißt Galvanic Spa II und ist hier im Forum schon einmal im Kosmetikbereich erwähnt worden.

Es hat drei Funktionen:
    1. Hautvitalisierung im Gesicht, Hals, Dekolte und an den Handrücken
    2. Cellulitereduzierung
    3. die Versorgung von Kopfhaarwurzeln mit Nährstoffen, so dass wieder Haare wachsen, wo vorher keine mehr waren (geht natürlich nur, wenn die Wurzeln noch leben).

Die Cellulitebeh. habe ich zum Schluß (von den insges. 2 Monaten, nicht tägl. angewendet, nur in der ersten Woche) zwei Wochen im Urlaub von meinem Freund durchführen lassen, das war sehr angenehm (jeden 2. Tag). Und in diesen zwei Wochen hat er ausführlich die Waden mitgemacht, die ich vorher vernachlässigt hatte und diese zwei Wochen haben gereicht, dass die Cell. nicht mehr sichtbar ist, habe ich eigentlich eher zufällig gegen Abend gesehen, bei diesem Licht, dass die Dellen so schön rausbringt.

Ich wende es auch im Gesicht/Hals an, hier erlebe ich eine langsame Straffung, Falten sind kaum weniger geworden, aber das Gefühl danach ist herrlich. Habe ich im Urlaub regelmäßig nach dem Sonnenbad abends angewendet. Wie eine tolle Kosmetikbeh. und danach wird alles aufgetragene besonders gut von der Haut aufgenommen.

Bei meinem Freund mache ich die Haarkur, gerade in der dritten Woche, da ist noch Geduld angesagt. Bis sichtbar etwas passiert ist, vergehen schon so vier Monate. (2 Monate Beh., 2 Monate Haare wachsen lassen.)

VG
    julisa

BJ-Einsteiger Avatar von pinkkitty

Wie viel kostet dieses gerät und wo kann man es bekommen? Nur vom Arzt? Und: zu welcher Art Arzt geht man wegen Cellulite?

Zitat Zitat von pinkkitty
    Wie viel kostet dieses gerät und wo kann man es bekommen? Nur vom Arzt? Und: zu welcher Art Arzt geht man wegen Cellulite?
    Ich war bei einem Arzt, der sich auf Schönheit spezialisiert hat.
    Es ist eine Privatpraxis und er ist ausgebildeter Facharzt, Fachmann vor allem
    in der Laserbehandlung (Pigmente, Falten, Muttermale).
    Er bietet alles an, was Frau oder Mann so machen lassen kann ... Faltenunterspritzung, Fettabsaugen, Op´s etc. und eben auch diese Vakuummassage.

Das Gerät kannst du bei mir bekommen. Ich hatte ja geschrieben, das ich es nun selber vertreibe, weil ich es einfach klasse finde. Ein kleines Kosmetikstudio im Taschenformat. Es gibt auch Ärzte, die es verkaufen, aber vor allem wird es in Kosmetikstudios und bei Friseuren vewendet und von diesen auch verkauft. Bisher ist es noch nicht sehr bekannt in Deutschland.

BJ-Einsteiger

Wieviel willst du denn dafür haben? Hast du auch das Gel?

LG Sady

BJ-Einsteiger Avatar von spiderwoman

Hallo Julisa,

du bist der Grund für meine Anmeldung in diesem Forum !
    Bin auch sehr interessiert..
    Gegebenenfalls auch an einer Preis- und Produktinfo per e-mail ( Rückgaberecht 2Monate etc).

und dann mal ganz schnell ein Lob für diese Seite. So toll wurde ich noch nie informiert und das Projekt mit dem Cellulite-Selbstversuch finde ich grosse klasse !
    Jetzt mach ich wieder ne Düse. Will hier ja noch einiges lernen von Euch. Also lesen lesen lesen

lg spiderwoman

Honigbärchen
    Besucher

Braucht man sowas als Privatperson?!?

Experte Avatar von lola177

Zitat Zitat von pinkkitty
    Wie viel kostet dieses gerät ?

Meine Laune...
    Confused

Hmm, nehm ja jetzt seit ein paar tagen das garnier gel, aber so wirklich was sehen tut man nicht. die haut fühlt sich gut und weich an und mehr nicht. ich glaub ich werd mal bis zum urlaub nochn bisschen aufn stepper gehen*g*

klick mich

Forengöttin Avatar von Lauressa

So das Lóreal sculpt Up Gel ist jetzt auch leer.
    Für Geruch, Konsistenz, Anwendung.. würde ich ihm glatt ne 1- geben, aber die Wirkung naja

ich bin nicht sonderlich überzeugt und würde es nicht kaufen

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Ach Nanotechnologie und Supercreme hin oder her - gutes altes Wassertreten soll das effektivste gegen Cellulite sein - und billiger als jedwedes Mittlechen sowieso!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

BJ-Einsteiger

Hallo,

da man über das galvanic Spa nur über PN informiert wird, gehe ich mal davon aus, das das auch nur wieder so eine Geldmacherei ist und nicht wirklich was bringt! Und Studien oder sonstige tolle Beiträge findet man im Internet auch selten.

LG Sady

Da geh ich jetzt auch mal von aus.... irgendwie komisch das Ganze....

Fortgeschritten Avatar von Misty

Für mich ist klar : Hier ist mal wieder jemand eingetreten, um irgendwas Unnötiges an uns Mitglieder verhökern zu wollen.

Ich habe mir die HP angeschaut: wenig Informationen, viel bla-bla-bla.
    Liebe Grüße

Misty

BJ-Einsteiger

Mit uns nicht

LG Sady

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

..war auch mein erster Gedanke
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

Honigbärchen
    Besucher

So kam mir das auch vor, deswegen meine Nachfrage

Ileena
    Besucher

Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass der Kaffesatz gegen Cellulite helfen soll. Angeblich soll man diesen mit ein bisschne Duschgel mischen und dann auf die beine massieren und einwirken lassen, dann abwaschen. Vielleicht werde ich das mal ausprobieren, obwohl ich bisher von Cellulite verschont blieb. Mal sehen, wie weit ich mich disziplinieren kann und ob wirklich ein Fünkchen Wahrheit darin steckt. :)

Meine Laune...
    Confused

Ja das mitm kaffee hab ich auch mal gemacht. aber ich hab den so draufgetan und mit der folie umwickelt und ne halbe stunde einwirken lassen. das war aber so ne matschige angelegenheit, dass ich das nicht nochmal versucht hab.

klick mich

BJ-Einsteiger Avatar von Hybris

Katze AW: Halten Cellulite-Mittel, was sie versprechen? BJs testen...

Hey ihr Lieben

Eine kostengünstige Variante um Cellulite zu bekämpfen:

Kartoffelscheiben (evtl. sogar in Kaffe getränkt) auf die betreffenden Stellen legen, Folie drumrum wickeln und das ganze dann einwirken lassen . Ist zwar zeitintensiver als cremen aber auf jeden Fall Natur pur und günstig. Außerdem kann ausgedehnte zeitbeanspruchende Pflege ja auch sehr Spaß machen und ist gut für die Seele. =) In wiefern das wirklich hilft weiß ich nicht, habe "auf Holzklopf" noch keine wirklichen Probleme mit Cellulite. Angeblich strafft es die Haut sehr angenehm.
    Weniger als die Cremes hilft es bestimmt nicht, wie ich gelesen habe war da ohnehin keine wirklich der Hit! Ansonsten denke ich hilft Massieren, Wickeln, Algenbehandlung, Sport und weder Untergewicht noch Übergewicht am besten gegen die fiesen Dellen.
    So, wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren!

Liebe Grüße!
    Die Hybris

Ps: Ich hoffe, dass ich nun nicht etwas geschrieben habe was schon irgendwo im Zusammenhang mit Cellulite steht!
    -„Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.“-
    Kafka

Anuschka
    Besucher

Hy zusammen,
    ich bin am etwas ausprobieren. nen Anticellulite-Aromawickel für Zuhause. Ich hab per Post den ganzen Zubehör bekommen, mit der genauen Anleitung.(auf Blatt und auf Cd-rom). Man wickelt sich in getränkte Bandagen ein legt sich aufs Bett oder Sofa und packt sich mit nem riiiesen Pastik ein. Dann liegt man da für ne halbe Stunde. Zuerst wirds kühl dann wärmer noch wärmer und noch viel wärmer...
    Das erste Mal musste ich mich recht zusammen reissen, damit ich mir nicht das ganze Packet vom Leibe gerissen habe, es wurde so heiss...nach dem auspacken war meine Haut sehr rot, nach der Behandlung cremt man die Obeschenkel und den Po noch einmal ein. Die Rötungen vergingen recht schnell und schon nach dem ersten mal hatte ich das Gefühl, die haut ist straffer, feiner...
    Bis jetzt hab ichs 2x ausprobiert, und muss sagen, bin sehr zufrieden...
    Ich werde weiterhin berichten wie die Aromawickel wirken

Wie heissen diese Aromawickel denn ?

blass und kühl

Nachbericht:

Ich weiß ja nicht, ob es wirklich im Zusammenhang mit den Patches steht, aber anders kann ich mir das nicht erklären.

Mein linkes Bein (inklusive Po) ist - verglichen mit dem rechten Bein - in den letzten 14 Tagen zu einer Kraterlandschaft verkommen. Dabei ist wohl klar, dass ich beide Beine gleich stark beanspruche und auch gleich pflege.

Einziger Unterschied: Am linken Bein hab ich ja die Patches angewendet.

Wie schon geschrieben: Ich weiß nicht, ob es wirklich damit zusammenhängt, aber sicherheitshalber rate ich von dem Zeug eher ab.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

July
    Besucher

:o: Das ist ja echt übel!

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von distel
    Mein linkes Bein (inklusive Po) ist - verglichen mit dem rechten Bein - in den letzten 14 Tagen zu einer Kraterlandschaft verkommen.
    Ach Gott, das habe ich schon mindestens ein Mal im Monat im Gesicht, das reicht mir

Experte Avatar von Charisma

Ziemlich verspätet, da ich auf Urlaub war und Stress in der Arbeit hatte.... mein Abschlussbericht zu L'Oréal Exfotonic Revitalisierendes Peeling-Gel "Neue Haut Effekt":

Ganz kurz und knapp: Ergebnis ist gleich Null.

Nach Messung meines Hinterns und meiner Oberschenkel habe ich 1-2 cm abgenommen, liegt aber eher am Stress als an dem Peeling. Meiner Hinteransicht schaut genauso aus wie vor dem Peeling, obwohl ich es 2x pro Woche angewendet, brav einmassiert und mich halbwegs gesund ernährt habe.

Also das Geld ist woanders sicherlich besser aufgehoben. Das einzig positive.... die Haut ist wunderbar weich und zart, deswegen habe ich das Peeling mittlerweile auf den gesamten Körper ausgedehnt, nachdem man davon nicht wirklich viel braucht pro Anwendung. So hat das ganze ja doch einen netten Nebeneffekt. Aber extra kaufen.... nein, das lohnt sich nicht, so ein Peeling kriegt man mit Meersalz wesentlich günstiger.

Fazit: Gegen Cellulite hilft wohl nicht wirklich viel
    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)

Forengöttin Avatar von Lauressa

5 für Einhalten der Versprechen -> was wurde versprochen (die Feinheiten suche ich mir aus dem netz raus, müsst ihr nicht abtippen) und was davon eingehalten? Haben sich Dellen in weiche Babyhaut verwandelt? Ist der Umfang von was-auch-immer-getestet-wurde weniger?

1 für Duft und Konsistenz -> bei Kapseln auch Geschmack . Fühlt es sich gut auf der Haut an, riecht es nett?

2 für Anwendbarkeit -> Distelchen, lass nix aus
    War es praktikabel und leicht anzuwenden? Konnte es in die tägliche Beautyroutine eingebaut werden?

2 für Anwendungsbeispiele, Tipps -> fühltet ihr euch gut beraten? Waren genug Hinweise auf der Verpackung, wie man es anwendet, was man beachten soll? Waren Hinweise auf Ernährung und Sport dabei (weil ohne geht ja gar nix)?
    ich schreib das mal ins Forum

ich habe Lóreal Sculpt Up gel getestet

die drei Punkte für Anwendung, Duft unf Konsistenz bekommt es auf jeden fall.
    Der Duft war angenehm pudrig, es ließ sich gut einarbeiten und es klebte anschließend nix.

Auf der Packung war zwar eine genaue massageanleitung, aber die Sport- und Ernährunstips waren wirklich etwas spärlich. Daher nur einen von zwei möglichen Punkten.

Gewirkt hat das zeug nicht besonders, wenn ist der Effekt für Laien nicht sichtbar .

Also sind es ingesamt jämmerliche vier von 10 Punkten

Expertin Avatar von minamara

zurueck vom urlaub, ohne in den zwei wochen apotheker scheller cellulite gel verwendet zu haben... pilates habe ich aber waehrenddessen regelmaessig fortgesetzt:
    die haut ist genauso ebenmaessig wie vor dem urlaub... dellen keine mehr sichtbar (bis auf die eine am po)... wenn man ueber die haut streicht, ist sie nicht so glatt wie mit dem gel...
    mein fazit ist also, dass das gel nicht zum rueckgang der cellulite beigetragen hat, sondern das pilatesworkout... allerdings macht das gel sehr schoene, weiche haut... (das schafft aber moeglicherweise auch ein anderes gel/bodylotion?)

Experte Avatar von Kriti

Ich frage mich gerade ob man nicht auch mal Olivia's Emu-Öl als Behandlung ausprobieren sollte....? Hat Jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Fortgeschritten Avatar von biggi
    Meine Laune...
    Amused

Hallo, liebe Beautys
    möchte gerne meinen Senf dazugeben.
    Die meisten Wundermittelchen(Lotionen, Cremes,Tees) sind leider unwirksam Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Hilfreich:
    Übergewicht reduzieren
    Ernährung ändern
    mehr Bewegung -Sport-
    Bürstenmassagen
    Alles leichter gesagt, als getan!

Experte Avatar von Kriti

Ich war gestern 1 Stunde laufen. 6,5 km!! Sonst laufe ich immer nur 3 oder 3 1/2... Aber gestern gings... Danach war ich richtig stolz auf mich (ich laufe leider nur 2 x Mal die Woche selten schaffe ich 3 x obwohl ich mir das immer vornehme). Wasser trinke ich bestimmt 4 Liter, wenn nicht mehr... (aber das liegt auch an meiner Schilddrüsen-OP /ich habe keine Schilddrüse mehr, seitdem ist das mit dem Trinken so extrem). Meine Massage mache 1 x die Woche mit dem Kissmee in der Wanne... was eigentl. auch zuwenig Massage ist. Außerdem trinke ich auch noch Kaffee wie eine Verrückte...

Aber ich habe das Emu-Öl jetzt bestellt und werde es mal probieren.

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Fortgeschritten Avatar von biggi
    Meine Laune...
    Amused

Kriti...
    Mehr kann "Frau" nicht tun.
    Cellulite = 30% Erbsache und
    70% Veranlagung.
    Liebe Grüsse
    biggi

Sobald du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen.

BJ-Einsteiger Avatar von rockandroll

ein guter tipp gegen cellulite ist wie ich finde. kaffeesatz auf die beine oder woanders dann kaffeegetränkte Tüchern darumlegen und mit Klarsichtfolie umwickeln und einwirken lassen. kann ich nur empfehlen

Gesperrt Avatar von sadaf

Da kann ich Biggi nur zustimmen ... leider ist es wohl wahrscheinlich wirklich so, dass die Körperform, also auch die Stellen, an denen wir unliebsame Pölsterchen feststellen, eher erblich bedingt ist. Ich habe zum Beispiel überhaupt kein Problem mit den Oberschenkeln, dafür aber mit Bauch und Oberarmen, und meine Mutter ( mit 82!) hat super Beine, könnte glatt noch als Tänzerin durchgehen... aber Bauch ,Brust und Oberarme!:leiderja: Der ganze Kosmetikkram, von welcher Firma auch immer und wie teuer auch immer, bringt leider überhaupt nichts das einzige, was hilft, ist Bewegung, Massage (ich dusche prinzipiell immer zum Schluss :kalt, das regt die Durchblutung an).Alles andere ist reines Wunschdenken und damit leert man uns das Portemonnaie!

Inventar Avatar von Biesi

Ich fand diese Testreihe sehr hilfreich und nochmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben, die jeweiligen Produkte regelmäßig anzuwenden (auch wenn es Tiefkühlquallenergebnisse gab ). Ich sehe mich auch nur darin bestätigt, daß die ganzen teuren Mittelchen nix bringen und nur das hilft, was schon immer propagiert wurde: bewegen und auf Ernährung achten.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

BJ-Einsteiger

Huhu Ihr!

Hatte übrigens 8 Wochen lang den Garnier bodytonic Massierender Cellulite Roll-on getestet, inzwischen ist er auch alle, weil man viel zu viel von ihm verbraucht, durch den blöden Roll on. Und gebracht hat er auch nicht wirklich was :o( habe mir inzwischen das Drainage-Effekt Gel zu gelegt war für 5,50€ im Angebot bei Rossmann. Schon nach dem ersten auftragen hatte ich eine total weiche Haut. Dieser Effekt hält auch lange an und den hatte ich bei den Roll on nicht. Werde über die Wirkung in Zwei Wochen berichten.

LG Sady
    Geändert von sady (14.09.2006 um 17:56 Uhr) Grund: Hälfte ist verschwunden