Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 206
    Miez1983
    Besucher

AW: Halten Cellulite-Mittel, was sie versprechen? BJs testen...

hallo ich habe auch von garnier die BL (gelb) in der grossen flasche und finde sie total klasse - klar geht cellulite dadurch nicht 100% weg, aber durch meine diät, sport etc. ist meine haut echt besser geworden und ich habe das gefühl einmal täglich cremen und die haut ist elastischer...

Allwissend Avatar von sanja79

hat jemand hier schon über frei öl cellulite öl geschrieben? habs ca. 2-3 wochen getestet. ich muss sagen, neben dove festigender creme mit thalasso - zeug ist dieses öl sehr überzeugend! ich finde es macht die haut irgendwie schon fester .. und ich behaupte das nicht mal eben so! wenn ich dazu komme , werd ich etwas detaillierter darüber berichten

BJ-Einsteiger

Liebe Beautyjunkies,
    ich habe schon lange mit Cellulitis zu kämpfen und diverse Mittel (auch sehr teure) ausprobiert. Vor ein paar Minuten habe ich mich von hinten im Spiegel betrachtet und muss sagen- ENORME BESSERUNG!!! Ja, das "Wunder" ist - BEWEGUNG. Seit ca. 5 Monaten gehe ich so 3 - 5x die Woche joggen (nur 20 Minuten reine Laufzeit). Dazu muss ich sagen, dass ich frueh - vor dem Fruehstueck - laufe (als Freiberuflerin kann ich mir das erlauben). Im Laufe der Zeit ist es schon fast zu einer Sucht geworden, ich muss mich also nicht ueberwinden (laufe in einem Park, die Natur tankt mich regelrecht auf). Und um euch Mut zu machen - ich werde in einem Monat 47 - habe seit Februar 2006, 21 kg abgenommen (ohne Diaet!) und fuehle mich wirklich gut. Da ich Beautyjunkie bin, creme (oder besser gesagt oele) ich meine Haut außerdem viel. Also meine Meinung ist - bei Cellulitis hilft vor allem Bewegung!
    Pragerin

Fortgeschritten Avatar von Tatinka

Ich habe mal im Frühjahr das gelbe in der Tube von Laboratoire garnier gestestet, streng nach Anweisung. Erfolge habe ich keine gesehen. Meine Dellen sind allerdings von was anderem weniger geworden: Ich habe in den letzten 2 Monaten die Milchprodukte gestrichen, weil ich leider feststellen musste, dass diese für meine langjährigen Magenprobleme verantwortlich sind. Innerhalb von gut einer Woche waren sämtliche Wassereinlagerungen in meinem Körper (gerne mal an den Knöcheln und seitlich an den Oberschenkeln) weg und auch die Dellen weniger. Seltsam, aber muss mit dem Milchverzicht zusammenhängen, da ich ansonsten nichts an den Essgewohnheiten verändert habe und zum Sport bin ich schon seit Jahren leider nimmer so richtig gekommen...

BJ-Einsteiger Avatar von Shantay

Hallöchen!

bin neu hier im Forum seit heute
    Habe auch, trotz dass ich eigentlich schlank bin, leider an Oberschenkel und Po unter der lästigen und verhassten Cellulitis zu leiden
    Cremes oder Gels wollte ich schon länger mal testen, aber es scheint ja leider kein echtes Mittel mit erfolgreichen Ergebnissen zu geben...
    Bei mir ist jetz schon besserung aufgetreten nachdem ich angefangen habe mit naturhaarbürstchen immer zu massieren (beim duschen/baden), Bewegung und ich nehme seit kurzem von Tetesept die Kieselerde + Zink Kapseln (unterstützen die Festigkeit des Bindegewebes). werde die nächsten Tage/Wochen jetz mal so weitermachen und schaun ob's noch besser wird/ganz verschwindet...

Lg Shantay

Experte Avatar von Nymphetamine

Ich benutze sehr gern das WELEDA Birken Cellulite Öl.
    Bei mir hat sich die Cellulite definitiv verbessert.
    Mache mehr Sport damit sie sich nochmehr verbessert...