Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Inventar Avatar von uupsi

AW: Neue Shampoos und Co. von Nivea

hey!

ich habe seit ca. einer woche das volumenshampoo (mit wasserlilie oder so?) und die spülung für coloriertes haar im gebrauch. bin von beidem bisher seeehr begeistert! das shampoo riecht sehr gut, ich kann nicht konkret sagen, ob es wirklich volumen macht, aber zumindest werden die haare nicht platt die spülung riecht auch fein, macht die haare schön glatt udn glänzend, beschwert sie aber überhaupt nicht, was mir bei meinen feinen haaren sehr wichtig ist.

ansonsten hab ich hier schon eine spülung aus der linie mit dem rosanen rand stehen, will aber erstmal die andere aufbrauchen
    und als kur steht die protein-aufbau im tiegel bereit. den gerucht liebe ich jetzt schon *mjam* wird aber erst die tage mal getestet

lg, uupsi

LadyI
    Besucher

Ach so, danke dir! Hatte gedacht, alles was die Endung -one hat, sind Silikone ???

Steinchen
    Besucher

Ich hab mir heute Shampoo, Spülung und Haarkur im Tiegel für coloriertes Haar gekauft. Morgen wird getestet

LadyI
    Besucher

Zitat Zitat von Steinchen
    Ich hab mir heute Shampoo, Spülung und Haarkur im Tiegel für coloriertes Haar gekauft. Morgen wird getestet
    Berichte mal bitte, wenn du getestet hast

Steinchen
    Besucher

@ LadyI: Klar, mach ich!

Steinchen
    Besucher

So, habe heute Shampoo und Kur probiert. Meine Haare sind gut gepflegt, aber ich befürchte fast schon etwas zuviel. Heute sind sie toll, aber ich denke morgen werde ich wieder waschen müssen, da sie bestimmt nachfetten. So denk ichs mir mal. Aber warten wirs mal ab, vielleicht sehen sie ja morgen noch genauso schön aus!

LadyI
    Besucher

Danke für die Info!

Aber warten wirs mal ab, vielleicht sehen sie ja morgen noch genauso schön aus!
    *gespannt bin*

Ich denke, wenn ich mir ein Shampoo von Nivea zulege, dann das Silky Shine, da scheint mir wirklich nicht viel "Müll" drin zu sein (wurde ja auch von Öko-Test gut bewertet).

Steinchen
    Besucher

Guten Morgen LadyI,

ich bin positiv überrascht, meine Haare glänzen immernoch so wie gestern und sind ü-ber-haupt nicht fettig
    Echt empfehlenswert Wie es morgen aussieht, das sit mir egal, ich wasche eh alle zwei Tage.

Ich denke, auch das Colorshampoo hätte ein "Gut" bekommen, da ist nix Schlimmes drin und alles silikonfrei sogar die Haarkur.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Hab grad vom samt shampoo ne probe von nivea bekommen....werd es morgen mal testen. hab eh überlegt mir mal ein shampoo und ne spülung der neuen serie zuzulegen.....bin nur gespannt, ob das ohne spülung was bringt.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

LadyI
    Besucher

@Steinchen, danke für die Info!

Hm, kann mich gerade nicht so recht entscheiden, welches Nivea Shampoo ich teste...

Steinchen
    Besucher

Wie sehen deine Haare denn so aus? Strapaziert, blond, gefärbt...es gibt einfach zu viel Auswahl nicht wahr?

LadyI
    Besucher

Lang, sehr dick und dunkelbraun getönt! Bin noch am züchten

Bin halt ein bisschen hin- und hergerissen, da ich vor kurzem erfolgreich den umstieg auf NK-Shampoos geschafft habe. Aber seit ca. einer Woche habe ich wieder getönte Haare und bei NK gibts halt kein Shampoo für coloriertes Haar.

Eigentlich müsste ich ja das Colorshampoo nehmen...

Steinchen
    Besucher

Also ich kanns Colorshampoo wie auch die Spülung und die Kur empfehlen
    Hatte sonst immer blonde Strähnchen, hab sie mir aber vor Kurzem einen kleinen Tick dunkler färben lassen.

Experte Avatar von Tiffy1581

Hey LadyI,

also ich habe auch getöntes braunes Haar.Es gibt sogar ein sehr tolles NK-Shampoo für braune colorierte Haare und zwar das Logona Haselnuss.Das ist wirklich super.
    Zur Zeit benutze ich allerdings das Nivea Samt Glanz Shampoo und meine Haare sind auch echt schön.Dazu verwende ich noch den Guhl Balsam für braunes Haar..Ich merke übrigens keinen Unterschied, ob ich ein Colorshampoo oder z.b das Samt Glanz Shampoo nehme.Die Farbe geht nicht schneller raus.Hab ich schon x-mal getestet.

LadyI
    Besucher

@Tiffy1581

Ich habe früher, als ich noch jede Menge KK-Shampoos hatte, auf jeden Fall einen Unterschied gemerkt, ob ich Shampoo für coloriertes Haar benutzt habe oder ein anderes! Die Farbintensität war einfach viel besser, bei anderen Shampoos sah die Farbe schon nach dem zweiten Mal verwaschen aus.

Wo bekommt man denn Logona her? *habenmuss* (Shampoo-Nachkauf ist erlaubt )

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

hat denn jemand schon das Nivea für blondes Haar ausprobiert und Erfahrungen gesammelt?

Ich würd das gerne als nächstes ausprobieren.

Weiß jemand ob da Aufheller drinne sind? So was will ich nämlich nicht.

Ich habe Straßenköterblonde Haare mit eingefärbten blonden Strähnchen. Ob ich da das Blond-Shampoo nehmen kann,- nicht das die Strähnchen versaut werden damit????

Bis jetzt hab ich aus der Nivea-Serie das Color-Shampoo und Spülung und das Samtglanz-Shampoo und Spülung probiert. Favorit ist bei mir das Samtglanz-Shampoo, wobei das Color aber auch nicht schlecht ist.

Liebe Grüße
    Tabchen

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe das Samtglanz Shampoo und die Spülung dazu Whoww ist das toll Ich habe zusätzlich die intensiv Kur für gefärbtes Haar benutzt.
    Meine Haare mögen die sehr gerne und mein Rest vom Körper auch Ich finde keine Silikone in den Inhaltsstoffen Ist das echt alles Silikonfrei ??
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von jaja
    Ist das echt alles Silikonfrei ??
    LG jaja
    Ja, alles Silikonfrei, vom Schampoo bis zur Kur
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

LadyI
    Besucher

Habe gestern auch endlich zugeschlagen, und mir das Silky Shine Shampoo gekauft. Heute Abend wird getestet - bin mal gespannt...

Steinchen
    Besucher

Ich hab gestern die Kur für coloriertes Haar genommen und sie etwas länger einwirken lassen; meine Haare waren danach leider struppig
    Werd es beim nächsten Mal weniger lang einwirken lassen

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

@jeanny danke für die Info
    Das freut mich zu hören Ich glaube ich hab mich neu in Nivea verliebt Schön das Sie auf Silikonfrei umgestiegen sind
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin schon vor meiner BJ-Zeit mit den Nivea Shampoos gut klargekommen.
    Aber seit die die Rezeptur verbessert haben, Liebe ich die Shampoos, Spülungen und Kuren.

Könnten glatt mein HG werden.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte mir vor einiger Zeit eins von diesen kleinen Tütchen gekauft, nämlich die Color-Kur. War eigentlich ganz nett und riecht so herrlich.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Steinchen
    Besucher

Hab heute wieder gewaschen mit Shampoo und Spülungfür coloriertes Haar und nun sehen meine Haare wieder gut aus

sagt mal, habt ihr unter den neuen nivea-sachen eigentlich auch schon einen leave-in entdeckt?
    ich glaube, es ist alles zum ausspülen, oder?

ein kur-fluid habe ich mal gesehen, aber das scheint noch aus der alten reihe zu sein...

lg, uupsi

Colleen
    Besucher

Ich bin jetzt auch angefixt und habe mir Blond-Shampoo und -Spülung sowie die Express-Protein-Kur gekauft. Bin mal gespannt....

Steinchen
    Besucher

@ uupsi: Ja, ein Leave In wäre toll aber das gibt es wohl nicht

Allwissend Avatar von Selicia

Ich muss leider sagen, dass meine Haare die Nivea Sachen nicht so mögen. Sie sind auch immer in der Spitzen strohig, irgendwie fisselig.
    Hatte Nivea früher schon mal probiert und nun wieder, aber leider sind die Produkte noch immer nichts für mich.
    Bin aber auch mit NK und gelegentlich Schauma zufrieden!

@ uupsi: Ja, ein Leave In wäre toll aber das gibt es wohl nicht
    ja, und zwar am liebsten aus der protein-aufbau-serie *mjam*

hab gestern mal wieder die haarkur benutzt und jetzt sind meine haare ganz toll und riechen vor allem hiemllisch *lieb*

lg, uupsi

Steinchen
    Besucher

Die Serie für strapaziertes Haar werde ich mal als nächstes probieren Aber erstmal werde ich die Colorsachen aufbrauchen und auf Langzeitwirkung testen (wo ich doch normal dauernd das Shampoo wechsle, hab doch grad so 4 im Gebrauch ).

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

benutz jetzt schon etwas länger die protein serie und habs auch schon nachgekauft, denn ich find sie super. meine haare sind danach schöner als vom alverde shampoo. aber manchmal find ich das shampoo sogar zu reichhaltig. das würde auch ausreichen, ohne dass ich ne spülung nehme. gehts wem genauso?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forengöttin Avatar von Rubina

Leider ist das bei mir nicht der Fall.... aber ich benötige bei jedem Shampoo einen Condi.
    Denn meine Spitzen sind so super trocken und leider auch splissig
    Aber es freut mich, dass dir die Repair Serie auch so gut gefällt wie mir
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Chiquita

Hallöle!
    Also anfangs fand ich ja diese Beauty-Care-Serie nicht so dolle.
    Nach dem Urlaub hab ich mir doch noch mal ein Fläschchen geholt, und jetzt gefällts mir besser.
    Hab total schöne Haare bekommen (benutze aber jedes mal den Condi), glänzend, kräftig, überhaupt nicht platt, und Ablagerungen auf der Kopfhaut hab ich auch null.
    Heute hab ich mir bei dm die passende Kur gekauft, die teste ich morgen mal.
    Und die Sachen riechen ja so super!!!
    Curiosity kills the cat.

LadyI
    Besucher

Habe am Samstag das Silky Shine Shampoo getestet, und, was soll ich sagen, meine Haare waren richtig toll Habe danach noch die Spülung von Sante benutzt, aber das hätte ich glaube ich nicht gebraucht. War schon fast zuviel des guten, das nächste mal werde ichs mal ohne Spülung probieren.
    Allerdings mag es meine Kopfhaut gar nicht, habe sie mir über Nacht blutig gekratz - schade, dabei war es sooo gut zu meinen Haaren.
    Denke, ich vertrage einfach das SLS nicht. Schade...

Inventar Avatar von Chiquita

@ LadyI:

Das ist ja schade...und blutig kratzen hört sich echt derb an!!

Ich hab ja gestern mal die Kur ausprobiert. Die ist toll!
    Man braucht nicht viel und sie macht die Haare schön weich und geschmeidig.
    Glanz hab ich sowieso fast immer, das kann ich jetzt nicht so beurteilen.
    Tja, also die Sachen sind echt top.
    Vielleicht hab ich ja meinen HG (zumindest bis ein neues, noch besseres Shampoo kommt )gefunden???
    Curiosity kills the cat.

LadyI
    Besucher

@Chiquita

Nein, ist echt nicht so toll... Aber liegt ja nicht speziell an dem Nivea-Shampoo, den Effekt hatte ich zuletzt bei allen KK-Shampoos, sogar bei manchen NK-Shampoos.

Aber so eine Kur könnnte ich auch mal testen, die kommt ja nicht an die Kopfhaut! Welche hast du denn?

Allwissend

Bei Nivea sind doch noch andere Filmbildner????
    carpe diem

Forengöttin Avatar von Rubina

Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

hat jemand von euch ein bischen erfahrung gesammelt, ob die spülungen denn für C/O geeignet sind?
    bin neugierig...
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Inventar

@ minnie may

Ich habe schon c/o mit der Lockenspülung (allerdings aus der alten Serie) gemacht, ging tadellos!

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond