Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Neue Shampoos und Co. von Nivea

Zitat Zitat von Chiquita
    @ LadyI:

Das ist ja schade...und blutig kratzen hört sich echt derb an!!

Ich hab ja gestern mal die Kur ausprobiert. Die ist toll!
    Man braucht nicht viel und sie macht die Haare schön weich und geschmeidig.
    Glanz hab ich sowieso fast immer, das kann ich jetzt nicht so beurteilen.
    Tja, also die Sachen sind echt top.
    Vielleicht hab ich ja meinen HG (zumindest bis ein neues, noch besseres Shampoo kommt )gefunden???

Das mit dem neuen Ausprobieren kenne ich nur zu gut.... allerdings weiß ich, was ich mir kaufen kann, wenn so ein Versuch mal komplett gefloppt hat
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger

Ich habe das Samt Glanz Shampoo und die passende Beauty Care Kur - die Haare werden super gepflegt und fühlen sich schön voll und geschmeidig an und der Duft ist göttlich, weiterhin habe ich das Balance Anti-Schuppen Shampoo für pflegebedürftiges Haar mit Algenextrakt- Haare werden auch davon schön gepflegt. Leider reagiere ich wieder leicht empfindlich, aber im Verhältnis zu anderen aus der Drogerie ist es echt mild. Habe mir nun Head&Shoulders Sensitive zum ersten mal geholt und bin positiv überrascht, es wirkt im Gegensatz zu dem Nivea Anti Schuppen Balance besser und ist trotz der langen Inci Liste verträglich, Haare sehen auch gut aus und es juckt nichts- trotzdem habe ich noch leicht ausgetrocknete Stellen am Haaransatz-seufz.

Forengöttin Avatar von Rubina

Bin am überlegen ob ich das Samt Glanz shampoo mal als alternative zum protein repair kaufen soll. Aber ich befürchte, dass es zu wenig pflegend ist. Gibts da schon Vergleichserfahrungen?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von Froschmaul

Locken Schampoo und Locken Spülung sind meine heiligen Graale
    Ich style meine Haare überhaupt nicht nach dem Waschen und habe trotzdem schön betonte Locken
    Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?

- Jeremy Bentham -

Colleen
    Besucher

Ich benutze jetzt schon seit einiger Zeit Blond-Shampoo/-Conditioner und Proteinkur und bin total begeistert!!!

Inventar Avatar von Mondschein81

So, ich muss nun leider sagen dass meine Kopfhaut die Nivea Shampoos nicht mag. Hab bisher zwar auch immer KK Shampoos verwendet, und die Haare sind bei den Nivea Shampoos echt nicht schlecht - aber ich bekomme davon lauter unterirdische Pickel auf der Kopfhaut

Gibt es hier eigentlich irgendwo eine Übersicht der unterschiedlichen Shampoo-Tenside? Ich kenne zwar den Inci-Tester, aber so eine Übersichtstabelle nur dazu fänd ich echt gut.

BJ-Einsteiger

bzgl. tenside kann ich dir diese seite wärmstens ans herz legen: www.lhpa.info
    dann im menu unter haarpflege und dort dann auf tenside klicken! tolle erläuterungen, nicht nur was tenside angeht! an der stelle noch mal ein großes lob an den macher der seite, holger, deine seite ist echt super informativ!

Inventar Avatar von Mondschein81

@artemesia super - vielen dank, genau so etwas hatte ich gesucht

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Huhu,
    ich habe das Samt Glanz Shampoo für trockenes Haar auch mal ausprobiert.Also beim erstmal dachte ich,ich hätte pures Stroh auf dem Kopf,das hat sich dann aber gelegt nach 2 Tagen.Beim zweiten und dritten Mal waschen war es schon besser,die Haare sind zwar erstmal ziemlich trocken aber wie gesagt nach ein bis zwei Tagen legt sich das wieder.Da ich sonst immer nur mit Schauma die Haare wasche und die Haare davon so schön weich geworden sind hatte mich das erst ein wenig irritiert.Das beste an dem Nivea Shampoo ist,das ich nicht mehr soviel Volumen habe und die Haare liegen auch glatter,also wenn ich mit Schauma wasche sehe ich aus wie ein Löwe danach und bei Nivea ist es nicht so .Finde Schauma deswegen jetzt nicht schlecht ich benutze es sehr gerne nur wie gesagt wenn das blöde Volumen nicht wäre,und zusätzlich hatte ich ja immer das Problem das sich die Haare bei mir so aufgeplustert haben,das ist bei Nivea auch nicht mehr der Fall ,also muß doch irgendwas im Schauma Shampoo drin sein das man so viel Volumen bekommt!?Ich werde jetzt beides immer im Wechsel nehmen,denn mit Nivea kann ich endlich Mal meine Haare offen lassen ohne auszusehen als wenn man in die Steckdose gefasst hätte !

Inventar

mondschein81 das ist ja interessant mit den unterirdischen pickeln. ich hab da nämlich auch ein paar, aber an einen zusammenhang mit dem shampoo hab ich dabei noch nie gedacht. könnte das wirklich sein?

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von erdbeertiger
    Huhu,
    ich habe das Samt Glanz Shampoo für trockenes Haar auch mal ausprobiert.Also beim erstmal dachte ich,ich hätte pures Stroh auf dem Kopf,das hat sich dann aber gelegt nach 2 Tagen.Beim zweiten und dritten Mal waschen war es schon besser,die Haare sind zwar erstmal ziemlich trocken aber wie gesagt nach ein bis zwei Tagen legt sich das wieder.Da ich sonst immer nur mit Schauma die Haare wasche und die Haare davon so schön weich geworden sind hatte mich das erst ein wenig irritiert.Das beste an dem Nivea Shampoo ist,das ich nicht mehr soviel Volumen habe und die Haare liegen auch glatter,also wenn ich mit Schauma wasche sehe ich aus wie ein Löwe danach und bei Nivea ist es nicht so .Finde Schauma deswegen jetzt nicht schlecht ich benutze es sehr gerne nur wie gesagt wenn das blöde Volumen nicht wäre,und zusätzlich hatte ich ja immer das Problem das sich die Haare bei mir so aufgeplustert haben,das ist bei Nivea auch nicht mehr der Fall ,also muß doch irgendwas im Schauma Shampoo drin sein das man so viel Volumen bekommt!?Ich werde jetzt beides immer im Wechsel nehmen,denn mit Nivea kann ich endlich Mal meine Haare offen lassen ohne auszusehen als wenn man in die Steckdose gefasst hätte !
    oh welches Schauma benutzt du denn? ich will nämlich unbedingt dieses Volumen.....

Huhu,
    ich bekomme von jedem Schauma Shampoo so heftig Volumen.z.Z. nehme ich das Repair&Pflege und ab und zu Mal das mit MilchProteine!

Phantasia
    Besucher

Hallo,
    ich bin ein Nivea-Fan!
    Ich hab durch´s Färben strapazierte Haare, Haartyp 1cCii.
    Bisher hatte ich (von den neuen Serien):

Shampoo für schnell fettendes Haar: Benutze ich als Peelingshampoo, als normales Shampoo würd mir das zu arg austrocknen, aber es reinigt sehr gut.

Shampoo für normales Haar: Super, benutze ich, wenn meine Haare weder zu trocken noch zu flutschig sind.

Samt-Glanz-Shampoo: Benutze ich am häufigsten. Pflegt gut, erschwert nicht und die Haare glänzen schön. Und riecht lecker

Samt-Glanz-Spülung: Siehe Shampoo :)

Samt-Glanz-Haarkur: Pflegt eigentlich gut, aber für eine Haarkur doch etwas zu wenig.

Protein-Aufbau-Shampoo: Pflegt sehr gut, benutze ich, wenn meine Haare extrem trocken sind.

Protein-Aufbau-Haarkur: Siehe Shampoo

Shampoo + Spülung für coloriertes Haar: Pflegt ganz gut und die Farbe strahlt länger. Benutze ich aber nich mehr, da ich blondiertes Haar habe, welches besondere Pflege braucht.

So, das war´s erstmal
    Demnächst hol ich mir noch das Blond-Shampoo und das Leave-In, ich werde berichten

Alles in einem find ich Nivea sehr gut. Hab sogar meinen Freund damit angefixt.
    Dem war das immer ziemlich egal, was er für ein Shampoo benutzt. Dann hab ich ihm mal das 2 in 1 Shampoo geholt, weil er zu faul für Shampoo+Spülung ist- typisch Mann Und seitdem wäscht er seine Haare nur noch damit und ist mir dankbar (Er hat etwas längere, lockige Haare)

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Hallo

Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Shampoo. Wollte mal Dove probieren, aber wenn ich den Thread hier so durchlese, werde ich wohl Nivea ausprobieren. Ihr habt mich aber jetzt schön angefixt

LG

Bibi

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich kann mich nur wiederholen nach meinem 3. und letzten Versuch (wie blöd kann man eigentlich sein?) Die Produkte sind viel zu stark beduftet und machen die Haare nur noch trockener und spröder. Da bleibe ich lieber bei Schauma, ist besser und günstiger...
    Alles Liebe Sommi

Allwissend

hallo,

ich weiß gar nicht so recht, aber mir kommt es so vor, als würde Nivea oft die Inhaltstoffe und die Verpackung wechseln, kann das sein? Wie lange stehen die neuen Niveaprodukte für's Haar in den Regalen? Ich bin fast davon überzeugt, das sie wieder an neuen Inhaltstoffen testen und an die Verpackung.
    Kann sich denn überhaupt noch jemand daran erinnern wie das ganz alte Niveashampoo war? Ich weiß noch da waren nicht so viele Inhaltstofe drin wie heute. Ich fand die Wirkung damals irgendwie besser.

Safilo

Allwissend

Nachtrag:
    Aber ich bin auch froh, das Nivea noch nicht zu Silikonen zurückgeriffen hat. Dafür lobe ich Nivea auch
    Ich hoffe das Nivea in der Zukunft Silikonfrei bleibt, zumindestens in der Haarpflege.
    Meint ihr, die bei Nivea arbeiten, kugen auch hier mal rein? Um zu wissen wie Nivea ankommt bei den Verbrauchern?

BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX

Bin von L´Loréal auf Nivea umgestiegen und bin sehr grlücklich darüber.
    meine Haare sehen jetzt nicht mehr so klatschig wie mit Silikonen aus, nujr etwas Spliss habe ich jetzt...aber das ist nur minimal und damit kann ich leben
    benutze immer Brilliant Blonde und Silky Shine im Wechsel.

Experte Avatar von Tiffy1581

Hoffe das wurde noch nicht erwähnt, aber ab Januar gibt es wohl auch eine Serie für braunes Haar. Bin ich sehr interessiert dran :)
    http://www.cosmoty.de/news/1310/

Hab ich auch schon gesehen,war glaube ich auf der HP von DM!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Tiffy1581
    Hoffe das wurde noch nicht erwähnt, aber ab Januar gibt es wohl auch eine Serie für braunes Haar. Bin ich sehr interessiert dran :)
    http://www.cosmoty.de/news/1310/
    Das werd ich dann auch mal testen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Vollblutmama Avatar von die_anne

hallo ihr lieben,

seid ihr immer noch so begeistert von den niveahaarsachen?
    möchte langsam wieder von nk zu kk mit guten incis wecheln, oder kombinieren...

Inventar

Ich sehe die Blondserie nirgends mehr, bin ich zu doof, oder haben die das wieder aus dem Programm genommen? Weiss jemand, wer das in Österreich führt?

Liebe Grüße, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

BJ-Einsteiger Avatar von *Tigercat*
    Meine Laune...
    Angelic

Die komplette Blondserie hab ich erst vor ein paar Tagen bei DM (oder/und Bipa?) gesehen. Müller führt sie auch.

Lg, Tigercat

Inventar Avatar von Maharani

Juhuu!

Wollt mal fragen, wie sich die Nivea Sachen im längeren Test gemacht haben? Insbesondere interessieren mich die Condis für C/O.

Inventar Avatar von Vulpecula

Ja, hab die Blondserie auch nirgends mehr gesehen.....
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Also ich hab mir die Blond Serie neulich erst noch gekauft und hab sie auch heute noch bei DM gesehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Also die Samt und Seidig Serie und die Locken Serie waren fürs Coen nix,die Spülung für braunes Haar hat da am besten abgeschnitten...
    Rauszüchterin seit Mai 2011

siscom
    Besucher

Die Samt und Seidig Serie fand ich toll. Benutze sie aber nicht mehr, da ich zu NK
    gewechselt habe.

Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Also die Samt und Seidig Serie und die Locken Serie waren fürs Coen nix,die Spülung für braunes Haar hat da am besten abgeschnitten...
    Wie kommt´s beschweren die ersten beiden Condis?

@chaos Die Blondserie seh ich in jeder Drogerie(-abteilung).

Brainiac
    Besucher

Hallo

ich benutze jetzt seit ein paar onaten die Nvea Shampoos und bin super zufrieden damit.. Angeblich sollen ja auch keine Silikone drin sein und das finde ich sehr wichtig, denn Glanz schön und gut aber nicht wenn er durch Silikonbomben verursacht ist.
    Die Condis finde ich persönlichperfekt und man kann sie auch mal als Kur verwenden, so reichhaltig sind sie.

@enalein Danke für die Info.

Inventar Avatar von Vulpecula

Ich habe letztens in der ÖKOTEST gelesen, dass die Nivea Serie da gar nicht gut abgeschnitten hat
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Brainiac
    Besucher

auf was haben die denn getestet?

@kommissarin Vielleicht ist es ein älterer Test? Hab heute für meine Ma das Volumen Shampoo von Nivea gekauft. Ich finde, die neuen Sachen haben deutlich bessere Incis als die alten. In den alten meine ich mich zu erinnnern FAs, aber ganz sicher bin ich mir nicht. In der Spülung für braunes Haar ist Triethanolamine (oder wie das heißt), das gilt wohl als bedenklich. Von den Incis her scheint mir Nivea momentan im KK-Bereich ziemlich gut zu sein.

Brainiac
    Besucher

Verglichen mit Fructis und Pantene finde ich die INCIs auch wesentlich besser

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich benutze im moment das protein aufbau shampoo und bin echt enttäuscht. meine haare waren immer so schön mit nivea bevor die die sachen geändert haben
    jetzt macht es mir stohige, filzige haare. is gottseidank bald leer und wird auch nich mehr nachgekauft

Steinchen
    Besucher

wie sind denn so eure Meinungen zu der Samtglanz Serie?
    Habe heute mal Shampoo und Spülung davon gekauft .

nonstop Avatar von 2espresso

steinchen - das würde mich auch interessieren, ich liebäugle nämlich mit der

nonstop Avatar von 2espresso

- spülung, tschuldigung, bei meiner tastatur stimmt irgendwas nicht.

sowieso mag ich die nivea-pflegesachen, nur von sämtlichen shampoos der marke fettet meine kopfhaut irre schnell nach,was für mich total ungewöhnlich ist. besonders schlimm war es beim color-shampoo, aber auch bei dem für lockiges haar ist es nicht viel besser, verstehe allerdings nicht wirklich, welche inhaltsstoffe das bei mir bewirken.
    geht das sonst vielleicht noch jemandem so?