Finde die Brownserie auch nicht so toll!
Meine Haare glänzen nicht so toll und meine Haare hängen nur platt runter.
Finde die Brownserie auch nicht so toll!
Meine Haare glänzen nicht so toll und meine Haare hängen nur platt runter.
vielleicht sind die tenside zu scharf oder sehr ungleich mit deinem ph wert der kopfhaut, so dass die haut schenll fettet als schutz
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Kommissarin : Auf die Sache mit dem ph-Wert bin ich ja noch gar nicht gekommen, danke.
Meine Ma steht jedenfalls total auf das Lockenshampoo.
Habe im Übrigen gestern bei dm noch was neues von Nivea gesehen, nämlich eine Leave-In Kur für coloriertes Haar, gleich denen, die es schon für blondes& braunes Haar gibt. Aber ich war stark und habe es nicht mitgenommen.![]()
mein ex hatte ganz kurze haare und auf der kopfhaut ganz dicke eiterpickel. er hat jeden tag mit schauma gewaschen. nachdem er nur alle 2 tage gewaschen hat mit alverde birke bzw einem ph-neutralen shampoo, was ich in der flasche mit wasser verdünnt habe, wurde es deutlich besser.
das war einfach zu viel für die kopfhaut!
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Das wird ja nich alt hier
Ich bin seit längerem mit der Silky Shine Serie sehr zufrieden. Endlich locker fluffiges Haar- leider zieht es etwas Farbe
Daher überlege ich, ob ich die Brillian Color oder Brown Serie dazu nehme. Frage: Welche ist weniger reichhaltig?
na toll, offensichtlich kommt in nivea wieder silikon - zumindest bei der spülung stehts dran. hoffe die kur im töpfchen bleibt silikonfrei, die hab ich mir ab und zu gekauft zum shampoo.
ist das jetzt eigentlich was komplett neues, oder die protein repair serie mit bambus und weiße lilien nur verschlimmbessert?
while ( !asleep ) sheep++;
Wieder etwas neues???
Puhhh....
Ich sehe schon, aber ist das wieder etwas anderes als die übliche Repair Serie für trockenes und strapaziertes Haar?
Noch intensiver?
Verschlimmbessert glaube ich. :leiderja: Es geht mir gerade ziemlich auf den Geist - ich bin zwar Silikonen nicht mehr 100% abgeneigt, aber sie düfen doch nicht in allem drinsein was ich sonst gern verwende?!
Ich hoffe sie belassen es mit den Silikonen in der einen Serie (wetten dass nicht..) Waaaah.![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
nee,nicht dass es noch so endet wie bei schaumada haben die ja auch in alle tollen shampoos silikone reingemischt.....
Ich bin sehr gespannt auf die neue-alte Serie.Den Duft mochte ich immer total, hoffentlich haben sie den nicht geändert!
habt ihr die neue Serie denn schon irgendwo gesehen / gekauft und könnt näheres nach der Anwendung berichten?
solange sie keine bio-shampoos - ne halt: shampoos mit bio-granatapfel in homöopathischer mengerausbringen...
gelegentlich silils würden mir auch nichts ausmachen, wenn ich nicht mit phf färben würde, aber da nimmst die farbe halt weniger gut an. hoffentlich bleibt die kur toll.![]()
ich sehe die incis sind on (und das alte repair ist geflogen):
shampo:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium PEG-5 Laurylcitrate Sulfosuccinate, PEG-3 Distearate, Sodium Chloride, Hydrolyzed Silk, Simmondsia Chinensis Oil, Persea Gratissima Oil, Oryzanol, Polyquaternium-7, Polyquaternium-10, Glycerin, PEG-90 M, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Methylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Parfum
spülung:
Aqua, Stearyl Alcohol, Dimethicone, Stearamidopropyl Dimethylamine, Cetearyl Alcohol, Hydrolyzed Silk, Simmondsia Chinensis Oil, Persea Gratissima Oil, Oryzanol, Lactic Acid, Coco Betaine, Sodium Chloride, C12-15 Pareth-3, Cocamidopropyl Betaine, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Methylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Parfum
kur im topf:
Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Cetrimonium Chloride, Hydrolyzed Silk, Simmondsia Chinensis Oil, Persea Gratissima Oil, Oryzanol, Tocopheryl Acetate, Hydroxypropyl Methylcellulose, Lactose, Cellulose, Citric Acid, Methylparaben, Propylparaben, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Parfum, CI 77007
Och nööööööDas aktuelle Protein Repair Shampoo ist mein Liebling!
![]()
shampo neu:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium PEG-5 Laurylcitrate Sulfosuccinate, PEG-3 Distearate, Sodium Chloride, Hydrolyzed Silk, Simmondsia Chinensis Oil, Persea Gratissima Oil, Oryzanol, Polyquaternium-7, Polyquaternium-10, Glycerin, PEG-90 M, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Methylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Parfum
shampoo alt:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium PEG 5 Laurylcitrate Sulfosuccinate, PEG 3 Distearate, Sodium Chloride, Panthenol, Hydrolyzed Silk, PEG 40 Hydrogenated Castoroil, Polyquaternium- 10, Polyquaternium- 7, Citric Acid, Caprylic/Capric/ Triglyceride, PEG-90 M, Oryzanol, Bambusa Vulgaris, Lillum Candicum, Silicea, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Methylparaben, Propylparaben, Parfum
spülung neu:
Aqua, Stearyl Alcohol, Dimethicone, Stearamidopropyl Dimethylamine, Cetearyl Alcohol, Hydrolyzed Silk, Simmondsia Chinensis Oil, Persea Gratissima Oil, Oryzanol, Lactic Acid, Coco Betaine, Sodium Chloride, C12-15 Pareth-3, Cocamidopropyl Betaine, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Methylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Parfum
spülung alt:
Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl, Polyacyladipate-2, Cetrimonium Chloride,
Panthenol, Hydrolyzed Silk, Lillium Candidum, Bambusa Vulgaris, Oryzanol, Hydroxylpropyl Methylcellulose, Sodium Citrate, Caprylic/Capric/Triglyceride, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Methylparaben, Propylparaben, Parfum
kur im topf neu:
Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Cetrimonium Chloride, Hydrolyzed Silk, Simmondsia Chinensis Oil, Persea Gratissima Oil, Oryzanol, Tocopheryl Acetate, Hydroxypropyl Methylcellulose, Lactose, Cellulose, Citric Acid, Methylparaben, Propylparaben, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Parfum, CI 77007
kur im topf alt:
Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Cetrimonium Chloride, Hydrolyzed Silk, Lilium Candidum, Bambusa Vulgaris, Oryzanol, Tocopheryl Acetate, Hydroxypropyl Methylcellulose, Lactose, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylene Glycol, Cellulose, Butylene Glycol, Sodium Citrate, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, CI 77007
dieses ständige umändern regt mich allmählich auch auf.
schade, dass gar kein bambus und lilie mehr drin ist. wahrscheinlich riechts jetzt auch anders.
(aber vllt gibts demnächst im dm das alte reduziert)
Wird jetzt die ganze Palette von Nivea umgestellt?
also ich hab auch nix gegen silis,benutze sie auch manchmal. aber ich hab auch gern ne auswahl an silifreien shampoos und spülungen und das bitte auch aus dem KK bereich.....
und die protein serie war auch noch meine liebste bei den nivea sachen![]()