wollte nur mal eben erwähnen, dass die neuen produkte jetzt auch auf der nivea-homepage zu finden sind![]()
wollte nur mal eben erwähnen, dass die neuen produkte jetzt auch auf der nivea-homepage zu finden sind![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
danke für den tip...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
musste heute unbedingt die protein-spülung haben, die kur muss ich aber auch noch testen (nur erst wird aufgebraucht...
)
dem schliess ich mich voll und ganz anZitat von DarkLady
![]()
die spülung durfte heute auch mit, mit der kur hab ich schon geliebäugelt und das obwohl ich eigentilch eingefleischter nk-fan bin![]()
hach leutchen, ihr seid gut mit anfixen -ggg-
findet man die incis zu den neuen produkten online? oder hat jemand lust diese abzutippen? das wär auch sehr nett :) zB beauty care od silky shine...
gibts die auch in österreich oder nur in deutschland?
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
die sind auf der nivea-hp.
while ( !asleep ) sheep++;
Also ich finde die Sachen viel zu stark beduftet, die Haare riechen sogar noch nach der nächsten Wäsche mit anderen Produkten. Die Locken Spülung und sogar die Repair Kur trockneten die Haare bei mir noch mehr aus.![]()
Alles Liebe Sommi
Na toll. Jetzt kann ich mich zwischen 2 nicht entscheiden. Da gibt es dieses Lotus-Shampoo für trockenes, beanspruchtes Haar und das Protein-Shampoo, ebenfalls für trockenes, brüchiges Haar. Welches soll ich denn nehmen?![]()
Ja, das Problem hatte ich auchund ich hab mich dann auf Grund des Geruchs für das Protein-Shampoo entschieden, mochte den des Lotus-Shampoos nicht so sehr, obwohl es mich soooo gereizt hätte. Was nicht heißt, dass ich mir nicht doch noch das Lotus holen werde!
Habe bisher einmal mit dem Protein und passender Spülung gewaschen und bin echt sehr zufrieden; keine Schuppen, Haare in den Spitzen nicht trocken, weich aber nicht so flutschig, eher ein bisschen griffiger. Wobei ich im nassen Zustand echt fand, dass sie etwas schwer durchgehen, aber später war es dann ok!
Wer kennt denn noch beide Shampoos/ Spülungen und kann mehr berichten? Und welches Haar habt ihr denn jeweils?
Habe vor einiger Zeit zum Shampoo und zur Spühlung einen TB geschrieben, doch irgendwie sind die immer noch nicht onlineZitat von .~VanillA~.
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Die Kur benutze ich jetzt auch und bin auch von dieser recht begeistert. Und vor allen Dingen habe ich jetzt endlich ein Drogerieprodukt gefunden, was mir sehr gut gefällt... das schont den Geldbeutel![]()
Alles Liebe, Ruby
In meiner Stadt haben sie leider immer nocht nicht das ganze Sortiment. Nur die Shampoos haben sie ersetzt. Die sind hier immer so lahm. Es ist echt mühsam. Ich warte schon ewig auf das Zeug. Ok 2 Wochen oder so aber das ist lange!Ich werde mir die Protein-Kur kaufen. Das Shampoo kauf ich noch nicht. Hab noch ein altes zuhause, muss das noch verwenden. Ich hab ja seit meiner Kindheit furztrockene Haare. Erst seit ich Nivea benutze haben sie sich verbessert.
So ein Mist aber auvch,dass diese neue Verpackung das doppelte kostet!
Echt? Wie teuer ist es denn in Deutschland?
2,25 bestimmt und das alte kostete in Angebot 99 Cent
Also bei uns in der Schweiz ist es gleich geblieben. Ich hab bemerkt, dass die Kur sogar noch günstiger geworden ist. Die Kur kostet zwar gleichviel wie die alte, dafür ist aber 50 ml mehr drin![]()
der preis ist für ein drogerie-shampoo wirklich durchschnitt bis günstig. das alte wird nur soviel kosten, weil es die geschäft ja raushauen müssen, um platz für den nachfolger zu schaffen.Zitat von strawberry18
while ( !asleep ) sheep++;
Hier die TBs zu meinen neuen Lieblingsprodukten:
Nivea protein & repair Spühlung
Nivea proetein & repair Shampoo
Alles Liebe, Ruby
Juhu! Danke, Rubina![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
Gerne geschehen... die Kur habe ich jetzt auch schon verwendet und finde sie auch ganz gut. Muss sie das nächste mal einfach länger drauf lassen, so wie ich das normalerweise bei allen Kuren mache, mal sehen ob das Ergebiss dann novh geschmeidigere Haare macht![]()
Alles Liebe, Ruby
Wielange muss man die Niveakur denn einwirken lassen? Und wielange hast du's gemacht?![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
Auf der Verpackung steht 5-10 Minuten, ich habe sie knappe 10 min. drauf gehabt. Normalerweise sind Kuren bei mir so 20-30 Min. auf den Haaren.
Doch bei der ersten Anwendung gehe ich immer nach Anleitung vor.
Sie hat so kleine blaue Kügelchen drin, die haben sich aber wohl aufgelöst, denn beim Runterwaschen waren sie verschwunden.
Alles Liebe, Ruby
Mh... ich liebe ja solche KügelchenWie in Peelings.
5-10 Minuten ist für 'ne KK-Kur ja schon recht lange. Aber ich lasse Kuren auch immer solange einwirken, damit die Haare schön weich werden. Selbstgemachte Kuren müssen ja eh viel viel länger einwirken..
Liebe Grüße
shampoofreak
Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und dann berichten![]()
![]()
Alles Liebe, Ruby
O jaDanke! *gespanntist*
Liebe Grüße
shampoofreak
ich hab gestern vor dem regal gestanden und die spülungen sahen schon verlockend aus. hab dann aber doch nur meine alverde z/m nachgekauft.
bitte bitte, sagt dass sie mies sind.. sonst kann ich nächstes mal echt nicht mehr wiederstehen
bin doch so ein absoluter spülungen-junkie![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
also ich bin ebenfalls begeistert von dem neuen "Nivea-Zeitgeist"
Die alten sachen haben meine locken immer so strohig gemacht und meine kopfhaut fand sie auch nicht so gut...
Hab mir letztens mal wieder seit langer zeit das lockenshampoo + spülung und die proteinrepairkur gekauft und ich bin echt zufrieden!Und ich steh ja so auf den niveaduft...der bleibt auch so schön lange in den haaren...![]()
Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)
find die beauty care kur ziemlich geil...hatte sie aber auch ne ganze weile auf dem kopf...so irgendwas zwischen 1-3 stunden...weiß es nich genau. hab sie dann aber mit schampoo ausgewaschen..
weiß nich obs an der einwirkzeit lag...aber der duft war sehr penetrant...gut, aber einfach too much
@vipw:
Ich habe die Beauty Care Spülung und finde den Duft zwar eigentlich sehr schön, aber auch viel, viel zu stark![]()
1a/bMii
Liebe Grüße![]()
Ich hab auch Beauty Care Shampoo und Spülung gehabt, mags aber wegen dem Duft nicht mehr nachkaufen. Der war zwar lecker, aber auf Dauer konnt ichs nimmer riechen.War für meine Haare auch mit der Zeit zu reichhaltig, sie sind mir zu weich gewesen und fühlten sich dünner an als sie eigentl. sind.
Hab mir letztens noch die Color Glanz Spülung geholt, die find ich besser,is nich ganz so reichhaltig und für feine Haare denk ich besser geeignet.Und der Duft ist viel besser.
Für den Urlaub werd ich mir auch das Color Glanz Shampoo kaufen,hoff es ist genauso gut.
Ne Kur hab ich noch aus der alten Serie(die Color Express Kur), wenn die alle ist, werd ich mal die neue im Töpfchen testen.Fand die alte schon recht gut.
Geändert von Morticia (24.07.2006 um 09:28 Uhr)
LG Morticia
HIer meine TBs sind online.... protein repair aufbaukur
Alles Liebe, Ruby
und noch ein TB protein aufbau intensiv Kur
Alles Liebe, Ruby
Hatte hier gerade eine Probe vom Nivea Samt Glanz Shampoo und hab es heute mal getestet. Also der Duft ist sehr angenehm, aber beim Waschen hatte ich das Gefühl, dass die Haare gar nicht richtig sauber werden. Dieses Gefühl hatte ich mit dem alten Anti- fett- Shampoo nicht. Na mal sehen, wie sie nach dem Trocknen aussehen, zumindest fühlen sie sich nicht ganz so verstrubbelt an, wie mit anderen Shampoos.
Nachtrag: Haare sind jetzt trocken, aber besonders samtig oder geschmeidig, wie auf der Verpackung angegeben, sind sie nicht. Fühlen sich eher strohig an. Werd ich mich nicht kaufen.![]()
Geändert von KarlaKirsche (24.08.2006 um 14:39 Uhr) Grund: Nachtrag
Ich hab vor ein paar Tagen die neue Protein-Kur im Beutelchen probiert.. Fand sie ganz prima, da hol ich mir bei Gelegenheit den Pott!
Die Kur für coloriertes Haar hatte ich auch, hat mich aber nicht so umgehauen.
In den Startlöchern steht ein Doppel-Pack Protein-Shampoo
Hab noch eine Flasche von der alten Ausführung, die erstmal leer werden soll...
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Ich finds total doof, das Nivea Shampoo im alten Design, das Protein Aufbau Shampoo, war genau das richtige für meine trockenen Haare, und jetzt im neuen Design macht es meine Haare einfach nur platt und ich benutze jetzt das Shampoo für normales unproblematischers Haar, was ich vorher nie nehmen konnte.... Jetzt darf ich wieder ein geeignetes Shampoo suchen, immer wird alles geändert, wenn man etwas passendes gefunden hat
Achja, der Preis ist auch gestiegen von 1,75 auf 2,25
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
![]()
Ich habe von Nivea das "silky shine" Shampoo und finde es herrlich:
nette, schmale Verpackung, die im Gegensatz zu den Schauma-Monsternauch in absehbarer Zeit aufgebraucht werden können (was wichtig ist, damit ich was neues ausprobieren kann
), der Duft gefällt mir auch sehr gut -dezent,aber nicht allzu flüchtig-.
Das heißt, die passende Spülung folgt,sind ja keine Silikone drin, gell?
Liebe Grüße
Feerique
Das neue Nivea Silky Shine Shampoo hat sogar bei Öko-Test mit "Gut" abgeschnitten!!
Na toll, jetzt kann ich wohl nicht mehr hocherhobenen Hauptes an den tollen neuen Nivea-Fläschchen vorbeimarschieren zu meiner NK
Vor allem, da ich jetzt auch mal wieder coloriertes Haar habe und bei NK gibts da nun mal kein Shampo für...![]()
Ähm Moment, habe gerade eben nochmal nachgeschaut, bei der kompletten Color-Serie von Nivea ist Benzophenone-4 enthalten, das sind doch Silikone, oder bin ich jetzt falsch gewickeltwasserlöslich, aber trotzdem...
bei rossmann gibts sie diese woche für 1,89€ ;)
sind keine Silikone, aber bedenkliche Lichtfilter...mir persönlichen machen sie nichts aus, aber auch nur, wenn ich die Reihe wegen des Duftes liebe!Zitat von LadyI
"Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."
Wolfgang Niedecken, BAP