Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32

Thema: Marc Jacobs

Anastasia
    Besucher

Marc Jacobs

In der neuen Glamour ist von Marc Jacobs die " Splash Collection " abgebildet. In diesen drei Duftrichtungen:
    - Cotton
    - Grass
    - Rain

300ml Flakon - 65 € . Kennt das jemand ?

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Marc Jacobs

Ich kenn's nicht, aber 300 ml? Spinnen die? Das wird ja nie im Leben leer

Oder ist das so ne Art Bodysplash? Aber trotzdem...

Anastasia
    Besucher

Jo, 300ml ist wirklich viel. Vielleicht stimmts ja auch gar nicht und die in der Glamour haben sich verdruckt

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich habe die vor zwei Tagen beim Dougi getestet. Riechen alle drei sehr angenehm, nicht aufdringlich. Sehr leicht halt, weil Body Splash.
    Ist daher leider nix für mich, weil ich den Duft dann schon richtig riechen möchte. Aber wer sich mit nem angenehmen Hauch umgeben will.....
    Mir hat von den dreien übrigens "Grass" am besten gefallen. Der riecht schön grün, nur leicht frisch, nicht krautig und nicht zitronig.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Anastasia
    Besucher

Dann muß ich wohl auch mal zum Dougi testen

Wie riecht denn das " Cotton " ??

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Ich muss den Beitrag mal wieder hevorkramen - gibt es noch ein paar Berichte ? vorallem würde mich ja Cotton interessieren ?

Experte Avatar von Dannii

Huhu... das Cotton interessiert mich auch aber in den doofen Dougi werd ich nimmer gehen. Egal nach was ich suche in der Zone haben die das NIE!!

Ich such immernoch nach etwas das wie die Handcreme "Clean Cotton" von Yankee Candle riecht...

Lg, Dani

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich weiß gar nicht, ob es die noch gibt, weil dann letzten Herbst drei andere Splashes rausgekommen sind.
    Sind das nicht nur Limited Editions?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von kitty

Ich habe bei Douglas in Dortmund alle Düfte getestet. Noch ein braunes (Amber)und auch dieses blaue Cotton. Da hatte ich am meisten Interesse dran. Aber ausgerechnet davon war kein Tester da. Ich also meinen ganzen Mut zusammengenommen und eine ältere Verkäuferin gefragt und die hat tatsaächlich das Teil ausgepackt und mich schnuppern lassen ( ). Ich hatte jetzt auch alle Düfte ganz nett, aber leider sehr leicht (also kaum zu riechen) und Cotton hat mich jetzt nicht umgehauen. Ich hatte die Vorstellung von Lenor...aber so riecht es leider doch nicht...Also habe ich nichts gekauft....Aber die Grösse der Flaschen war wirklich furchteinflössend und teuer waren die Flaschen für 69 Euro ja auch nicht wirklich. Ich denke schon, dass man die schnell zu Ende bekommt, da man oft nachsprühen müsste. Ist eher so Bodywater...

Nadinini
    Besucher

Hey ihr Lieben...

wo kann ich den Grass denn noch bekommen? Der ist ja sooo toll!!! Weiß jemand was?

Nadinini
    Besucher

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich die Düfte erst vor ein paar Wochen im Douglas-Schaufenster gesehen, mich aber leider nicht damit befasst.

Mensch, ich will diesen Duft haben, der ist soooo wunderbar!! Das ist eigentlich genau DER grüne Duft, den ich immer gesucht habe!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Karstadt hat den auch noch! Hab ich letztens erste gesehen...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Hab mir letztes Jahr so ein Riesenteil gekauft... Die sind gut im Sommer, zuviel kann man nie nehmen. Und man kann mit denen gut layern, den alten, gewöhnten Duft, ein wenig verändern. Preis / Leistung finde ich voll okay und man bekommt sogar noch einen Taschenzerstäuber zum befüllen mit.

Die neuen habe ich dieses Jahr noch gar nicht getestet.

BJ-Einsteiger Avatar von Sine

Nadinini, da habe ich ja was angestellt

Den Grass habe ich vor ein paar Monaten bei dem großen Auktionshaus ersteigert. Bei Douglas habe ich ihn leider noch nie gesehen. In diesem Jahr gibt es nur folgende Düfte von Marc Jacobs: Rain, Cucumber, Lemon und Gardenia.
    Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
    Leckeres zum Kochen und Backen
    Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
    Sternchen im Herzen 10/09

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Sine Beitrag anzeigen
    Nadinini, da habe ich ja was angestellt

Den Grass habe ich vor ein paar Monaten bei dem großen Auktionshaus ersteigert. Bei Douglas habe ich ihn leider noch nie gesehen. In diesem Jahr gibt es nur folgende Düfte von Marc Jacobs: Rain, Cucumber, Lemon und Gardenia.
    Sine, das hast du genau richtig gemacht! Du hast mich mit dem besten grünen Duft ever bekannt gemacht! Könnte dich knutschen!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Sine

Oh, ich freue mich riesig, dass ich Dir mit dem Grass so Freude machen konnte. War wohl reine Duftjunkie-Intuition.
    Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
    Leckeres zum Kochen und Backen
    Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
    Sternchen im Herzen 10/09

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Sine Beitrag anzeigen
    Oh, ich freue mich riesig, dass ich Dir mit dem Grass so Freude machen konnte. War wohl reine Duftjunkie-Intuition.
    Du hast mir wirklich eine riesen Freude damit gemacht! Ich habe durch dich einen super Duft kennen und lieben gelernt!

BJ-Einsteiger Avatar von Isleen

Nadinini, wie würdest du denn den Grass beschreiben?

Hab heute Rain ausprobiert und ich find den echt toll, frisch aquatisch aber auch irgendwie warm und weich

Bei mir hält er auch ganz gut, hab ihn vorhin in der Mittagspause draufgesprüht und man riecht ihn noch immer sehr gut.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat. (Goethe)

Honeynchen
    Besucher

Kennt jemand Daisy?
    Ich hab den mal getestet und der Anfang war sehr grün udn frisch und ich dachte, das würde so ein typisch grüner-frischer Duft werden, aber er hat sich ganz süß entwickelt, zum Schluss vanillig und sowas von ähnlich wie Flower bei Kenzo.
    Die Schlussnote auf meiner Haut ist fast identisch, Daisy ist nur ein bisschen leichter und frischer durch einen klitzekleinen verbelibenden Hauch grün.

Jetzt denke ich darüber nach, statt Flower nachzukaufen, beim nächsten Mal Daisy zu nehmen.

Was sagt ihr dazu?

Fortgeschritten Avatar von Nettie

So wie Du den beschreibst, muss ich doch glatt noch mal mein Pröbchen rauskramen.
    Hört sich ja ganz verlockend an.
    Ich hatte das Pröbchen gleich gegelegt, weil ich den Duft, vom ersten Eindruck her, üüüüberhaupt nicht mochte.
    Liebe Grüße
    Nettie

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei Müller habe ich den Grass noch gesehen.

Honeynchen
    Besucher

Geschenk AW: Marc Jacobs

Zitat Zitat von Nettie Beitrag anzeigen
    So wie Du den beschreibst, muss ich doch glatt noch mal mein Pröbchen rauskramen.
    Hört sich ja ganz verlockend an.
    Ich hatte das Pröbchen gleich gegelegt, weil ich den Duft, vom ersten Eindruck her, üüüüberhaupt nicht mochte.
    Meinst du mich?
    Ja, ich fand den ersten Eindruck irgendwie... ich weiß auch nicht... einfach anders als alles andere. War wirklich mal etwas ganz eigenes und es hat mir auch irgendwie gefallen, aber ich hatte eben noch nie etwas grünes,das war so ungewohnt und ich dachte das ist nix für mich.
    Und irgendwie werden solche frischen/fruchtigen Düfte ja auch immer so verschrien, dabei mag ich die.
    Ich finde auch den Flakon gar nicht schrecklich, ich finde ihn sogar schön.

Nadinini
    Besucher

Ich bin mit den Marc Jacobs Düften noch nicht wirklich warm geworden. Hatte mal den Blush... hmm, nee, der durfte dann auch wieder gehen.

Den Grass finde ich noch am schönsten, auch, wenn ich ihn nicht mehr habe, ein toller grüner Duft.

Honeynchen
    Besucher

Die kenne ich alle gar nicht, ich kenne außer Daisy nur den "Citron" und beide habe ich durch puren Zufall getestet. (Bzw. weil sie mit Daisy besprühte Papierchen jedem im Kaufhof förmlich aufgedrängt haben.)
    Ansonsten mag ich sehr gerne Marc Jacobs' Mode, aber diese älteren Düfte, z.B. Basil (najaaaa...) und Cucumber () sind nix für mich.

Inventar Avatar von FakeLashes

Ich habe Marc Jacobs Lemon (riecht an mir seifig/zitronig) aber die 300ml sind schon viel find ich.

titanium Avatar von Tabatha

ich finde daisy irgendwie ein bißchen nichtssagend den flakon finde ich aber süß
    bald kommt ja der neue marc jacobs duft lola raus, den flakon find ich sehr ansprechend (obwohl er wirklich kitschig ist ) - mal schauen, wie der inhalt so ist

float like a butterfly, sting like a bee!

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Den hab ich im Duty Free gesehen, hab ihn aber nicht getestet, da ich den Flakon soooo häßlich fand.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Ich find alle Düfte als zu leicht, nach ner halben Stunde riecht man nix mehr. Für mich ist das nichts. Lieber in ein teures Parfum investieren, als in solche doofen Splashes.

Honeynchen
    Besucher

Also, ich hab das jetzt so oft von Daisy gehört, dass das nicht so lnge halten soll, weil es ja auch ein edt ist, aber ich muss sagen, meins hält wirklich gut.
    Ca. 10 Stunden.
    Das finde ich echt gut, für so ein eher frisches Parfum.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich mag Daisy sehr und bei mir hält das eigentlich den ganzen Tag. Das neue Parfüm hab ich schon gesehen. Sehr hübsches Flakon und der Duft ist eigentlich (für mich) recht ansprechend. Ich hoffe auf Weihnachten.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

*Threadhochschieb*
    Hat jemand von euch den Lola Duft und kann ihn etwas beschreiben oder vergleichen?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich finde ihn sehr blumig, noch einen tacken blumiger als Daisy von M.J. Das ist der Grund, weshalb ich mich noch nicht dafür entschieden habe, das Parfüm zu kaufen.