Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26

Thema: Badger Balsam

Fortgeschritten

Badger Balsam

Hallo,

kann jemand hier etwas über Badger Balsam berichten? Gibts für Lippen, Füße, Hände, Muskel,... und sind in so süßen Dosen. Sind die ihr Geld wert? Die INCIS hören sich gut an.

LG Iloveflorence

Allwissend Avatar von Superhuhn

Re: Badger Balsam

Ich kann sie wärmstens empfehlen - man muss sich nur mit der etwas "vaselineartigen" Konsistenz anfreunden. Ist echt nur Gutes drin (zum großen Teil sogar ökologisch angebaut) und die Döschen sind wirklich süß Ich habe inzwischen die meisten davon, und sehr oft eines der kleinen Döschen in der Hosentasche als Handcreme, Lippenpflege, Allzweck...

Neff
    Besucher

Schau mal bei den Testberichten, da gibt es welche von den Balms!

viele Grüße
    Neff

Fortgeschritten

Danke Neff

und Superhuhn,

das hört sich ja extrem gut an. Wie lange kommt man denn mit einer Dose Lippenbalsam über die Runden? Hast du zuuuuufällig auch schon den Muskelbalsam probiert? Mein Freund würde gerne wissen, ob der auch gegen Muskelkater hilft.

LG Iloveflorence

Also wenn man die nur für die Lippen benutzt, halten sie relativ ewig (sind ja wesentlich größer als so die üblichen Lip Balm Döschen )

Was den Muskelkater angeht ... man muss natürlich irgendwie auf so völlig natürliche Wirkstoffe "ansprechen"... der Sore Muscle Balm ist sehr würzig-wärmend, daher könnte ich mir schon vorstellen, dass er da irgendwie hilft (allerdings nicht so wie "Hardcore-Medizin" )

Fortgeschritten

Nochmals danke Superhuhn,

mein Freund will den Muskelbalsam jetzt mal probieren und ich den Lippenbalsam!
    Ich freu mich drauf!

LG Iloveflorence

Es gibt übrigens auch vom Muskelbalsam KLEINE Döschen, nur leider nicht überall - vielleicht kannst du zum Ausprobieren ja so eins ergattern?

Fortgeschritten

Guter Tipp! Aber Liebling meint, er hat so große Muskel....

Naja... die "Großen" sind auch im Verhältnis deutlich billiger...

Fortgeschritten

Hallo,

...übrigens... die Badgers sind ein Wunder! Der erste Lip Balm in den ich mich verliebt habe.
    Und Schatzi ist gar nicht eifersüchtig. Er hat ja seinen eigenen bekommen.
    Toller Tipp! Tolles Produkt! Danke!

Liebe Grüße, Iloveflorence

Experte Avatar von Snorkfräulein

Wo gibt's das denn???????????????

Will auch was in so süßen Döschen haben!

LG Snorkfräulein

Fortgeschritten

...also, falls du dich auch verlieben möchtest, kannst du
    hier
    mal nachsehen.

LG Iloveflorence

Experte Avatar von Snorkfräulein

Hui, danke!

Da kann ich ja eigentlich schon mal mit Weihnachtseinkäufen anfangen ...

Liebe Grüße, Snorkfräulein

Fortgeschritten

Oooh duuu fröööhlicheeeheee

LG Iloveflorence

Experte Avatar von golightly

AW: Badger Balsam

Der Link funktioniert leider nicht mehr und der Shop scheint Badger auch nicht mehr zu verkaufen. Wo bekommt man denn Badger Balsam noch?
    Ich habe jetzt mehrmals davon im Internet gelesen und würde es unglaublich gerne auch mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Hier zum Beispiel. Oder hier. Oder Amazon, ebay...
    Flüchtling 2. Generation

Experte Avatar von golightly

Wow, vielen vielen lieben Dank! Bisher habe ich nur Shops im Ausland gesehen wo das Porto dementsprechend hoch war. Danke!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Ich versuche diesen Thread mal wiederzubeleben: Habt ihr Erfahrungen mit der Rose Damascus - Serie?

Es gibt ein Gesichtsöl, ein Körperöl, ein "Beauty Balm" und einen leichten Sonnenschutz für das Gesicht. Bisher habe ich nur positive Bewertungen entdeckt und bin ein wenig angefixt (). Kann jemand was positives oder negatives berichten? Sonst sehe ich mich gezwungen über kurz oder lang was aus der Serie zu bestellen

BJ-Einsteiger

Ich hatte mal das Gesichtsöl ausprobiert und kann eigentlich nicht negatives berichten. Der Geruch hat mir gefallen und die Haut sah immer gut gepflegt aus. Zur Zeit nutze ich aber wieder eine normale Creme im Gesicht, weil mir die Konsistenz des Öls nicht so sehr zugesagt hat. Das ist allerdings Geschmacksache und wem das nichts ausmacht ist mit dem Gesichtsöl von Rose Damascus gut beraten. Wer gerne solche Beauty-Artikel verschenkt, kann auch einen Gutscheinmaker verwenden: http://**************-maker.de/allgem...eine_11_1.html
    Geändert von Brigitte5 (18.03.2013 um 01:38 Uhr)
    LG
    Brigitte

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Ich versuche diesen Thread mal wiederzubeleben: Habt ihr Erfahrungen mit der Rose Damascus - Serie?

Es gibt ein Gesichtsöl, ein Körperöl, ein "Beauty Balm" und einen leichten Sonnenschutz für das Gesicht. Bisher habe ich nur positive Bewertungen entdeckt und bin ein wenig angefixt (). Kann jemand was positives oder negatives berichten? Sonst sehe ich mich gezwungen über kurz oder lang was aus der Serie zu bestellen
    Ich hab die leichte Sonnenschutzcreme für das Gesicht bestellt und benutz sie seit ein paar Tagen. Finde sie top! Meine (empfindliche Misch-)Haut verträgt sie ohne Murren, sie weißelt null, ich fette (wie sonst bei Sonnencremes) gar nicht nach in der T-Zone und kann bislang nix Negatives sagen. Ich nehme darunter das Aloe Vera Hydro Repair Gel von Santaverde für ein bissl Feuchtigkeit, dann die Badger Lotion und darüber einen Puder. Den Face Balm hab ich mir jetzt auch bestellt, der könnte was für nachts sein. Ich habe zwischen Öl und Balsam geschwankt, aber das Öl ist gerade nicht lieferbar, daher der Balm...

Ansonsten hab ich von Badger den Foot Balm (riecht lecker!) und einen unparfümierten Face Stick mit SPF 35, den man beim Wandern für Nase, Stirn, Ohren o.ä. benutzen kann. Der riecht ein bisschen nach der enthaltenen Kakaobutter.

Im Moment bin ich sehr angetan von den Sachen

Hélène
    Besucher

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    und einen unparfümierten Face Stick mit SPF 35, den man beim Wandern für Nase, Stirn, Ohren o.ä. benutzen kann. Der riecht ein bisschen nach der enthaltenen Kakaobutter.

Im Moment bin ich sehr angetan von den Sachen
    den hab ich auch und die dazugehörige Sonnencreme mit Aloe vera. Die Sachen sind super, vor allem ist es die erste Sonnencreme ohne chemische Filter die wirklich überhaupt nicht weiß macht!

Snake
    Besucher

Ah, gut zu hören, dass die Sonnencreme auch nicht so weißelt. Hast du die hier?
    http://www.ecco-verde.de/__fl/badger...n-aloe-vera?&f[32]=358

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Hab mir jetzt auch mal die Sachen angeguckt bei Ecco Verde und finde sie von der Beschreibung her toll. Werde da auch mal bestellen. Die haben auch so einen schönen Balm mit Lavendel ich liebe lavendel.

Inventar Avatar von granada

heute sind meine (bei iherb) bestellten lip balms von badger balms angekommen - die riechen toll. auch der after sun balm und yoga-meditation-balm sowie der tangerine breeze... herrlich!
    so ein kleines döschen für lippen, hände und körper ist perfekt für unterwegs

BJ-Einsteiger Avatar von Cashew

Hallo,

ich mag den Cocoa Butter Lip Balm sehr gerne. "Creamy Cocoa" riecht sehr lecker nach Kakao, leider ist er bei ecco verde schon ewig nicht lieferbar. Deshalb überlege ich auch, bei i-herbs zu bestellen.

@granada: Wie hoch sind die Lieferkosten? Muss man Zoll bezahlen?
    Liebe Grüße
    Cashew

Inventar Avatar von granada

lieferkosten hängen davon ab, welche versandart du wählst (denke die sind gleich für deutschland und schweiz). ich nehm die für 8 dollar, kostet weniger als der versand bei mir inland und ist erst noch schneller da. zoll zahlst du wenn du über der zollfreigrenze bist, weiss nicht wie ihr in deutschland das berechnet. es gibt oder gab mal ein thread dazu.