Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Martina Gebhardt

Sagt mal, hat jemand von euch schon einmal eine der Reinigungsmilche oder der Gesichtsmilche von MG für die Körperpflege ausprobiert? Bin zwar noch überaus zufrieden mit der BL von LN aaaaabbbbeeerr so ein klein wenig Abwechslung bekommt jeder Beziehung ganz gut .

Die BL Aloe-Mimose hatte ich mal ausprobiert, aber die war leider viel zu wenig für meine Wüstenhaut. Und den Körperbalsam Mimose, den ich so liebte, finde ich gar nicht mehr. Wurde er denn aus dem Programm genommen?

Liebe Grüße
    Uschi

Jimmy
    Besucher

AW: Martina Gebhardt

ich hab´s mal mit der RM versucht für den Körper, neenee, das war nichts

selber bin ich fast weg von BL´s weil die Haut viel zu schnell wieder trocken ist. Verwende fast nur noch Öle. BL´s nur noch zur Erfrischung.

VG
    Jimmy

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich hab schonmal die Rosen Reinigungsmilch als BL aufgebraucht,weil ich sie im Gesicht nicht so mochte.Sehr fein,zieht schnell ein.Ist aber wirklich eine ganz leichte Sommerpflege,also nix für Trockenhäutchen...
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Experte

Wenn ich mich recht erinnere gibt es den Mimose-Balsam im Tiegel nicht mehr. Der war wirklich sehr toll. Dieser Duft....
    Es gibt eine Körperbutter von gehardt. Die ist nach der Biofach auf den Markt gekommen. Diese kenne ich aber nicht. Mit 24.50 € ist die mir definitiv viel zu teuer!!

Lg robbiebiene

P.S:
    Schau doch mal auf die MG homepage. Da müsste das doch stehen, oder nicht?!

Vielen Dank für eure Antworten .

Austrocknend hört sich schon mal für mich Wüstenhaut gar nicht gut an. Auch im Sommer brauche ich doch ein wenig mehr. Allerdings mag ich es auch nicht, wenn die BL auf der Haut steht.

Also den Mimose-Balsam gibt es wohl definitiv nicht mehr. Seltsam, dabei war er doch auf der Biofach -ich glaube- 2002 prämiert.

Von der Bodybutter Relaxing hatte ich mal eine Probe. Ich habe sie mir auf den trockenen Arm aufgetragen und da war sie mir einfach zu ölig. Mmh, hätte sie doch auf die feuchte Haut auftragen sollen.

Aber die Sheabutter-Gesichtsmilch würde mich schon ein wenig reizen. Ich warte einfach mal, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Erfahrung damit hat .

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar Avatar von hamse

Ich hatte Pröbchen aus der Salbeiserie, die fand ich ganz nett

aktuell hab ich die Shea Gesichtsmilch in Gebrauch, sie fühlt sich sehr toll an, pflegt schön, aber das gewisse Etwas fehlt. Ist aber auch nicht 100%mein Hauttyp, die Black Mud Sachen würden mich reizen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

quirky Avatar von venera

auch wenn's an der eigentlichen frage uschis vorbeigeht...
    hamse: du kannst mal bei MG auf der homepage nach einer black mus probe fragen. mir haben die freundlicherweise eine geschickt.
    die gesichtsmilch ist schon toll, kann ich nur empfehlen, obwohl ich z.z. fast du shea lieber nehme, weil meine haut gerade ziemlich zickt...
    aber eigentlich ist sie ganz was feines.

wenn die dir keine probe schicken, kannst du mir auch eine PN senden... dann schicke ich dir gerne ein pröbchen.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Hi hamse,

Salbei ist ja für die eher unreine Haut, ich denke mal, damit käme meine trockene Haut nicht zurecht. Z. Zt. teste ich gerade die Neroli, das ist ja nun wirklich die reichhaltigste aus dem MG-Programm. Allerdings mische ich sie jetzt, da es doch ziemlich warm ist, mit einer Gesichtsmilch.

@Venera,

vielen Dank für dein Angebot. Witzig, die Black Mud hatte ich auch schon auf meinem Pröbchenzettel, scheint ja ein Allround-Genie zu sein. Die werde ich mir dann das nächste Mal mit bestellen.

Kennt jemand von Euch eigentlich die Granatapfelmaske? Davon hatte ich mal ein Pröbchen und die ist einfach nur . Ob man die auch als Tagespflege verwenden kann .

Liebe Grüße
    Uschi

PS: Gestern abend habe ich nach dem Duschen ein Pröbchen der Shea-Gesichtsmilch auf den Arm aufgetragen (ist ja nicht viel drin in so einem Sachet) und die Haut fühlt sich heute morgen noch sehr angenehm an und zeigt auch nicht extrem viele Feuchtigkeitsfältchen. Das kann aber natürlich auch mit dem warmen Wetter zusammen hängen.

Forenkönigin Avatar von Älva

Granatapfelmaske!?! Wo finde ich die denn! Hab ich noch nie gehört. Klingt aber seeeehr interessant.

Wonach duftete denn die Black Mud?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Jimmy
    Besucher

ist die Granatapfelmaske nur für Kosmetikerinnen? Die klingt nämlich sehr toll.

quirky Avatar von venera

aaalso...
    black mud ist eigentlich für trockene und unreine haut und sowieso: problemhaut. ob die gesichtsmilch wirklich als körperlotion reicht, weiß ich nicht, ich würde mich da eher an shea halten, glaube ich.

zum einen ist die black mud-milch nicht gerade günstig und zum anderen sind da einige "aktivierende" stoffe drin (eben black mud) und wenn du, uschi, am körper vorrangig trockene haut hast, scheint mir das überflüssig zu sein. dann nimm lieber die shea-milch. (warum eigentlich nicht die shea-bodylotion?)

ich hatte black mud eher für hamse reingeworfen, weil sie einige posts weiter oben interesse bekundet hat. aber wenn black mud auf so reges interesse stößt, ist das natürlich toll.

der duft... hm. ich gehe mal kurz ins bad schnuppern.
    so:eher würzig (liegt vielleicht am enthaltenen ylang ylang), aber nur ganz leicht und der duft verfliegt natürlich sofort. ich mag den duft sehr gerne.
    die farbe: leicht bräunlich und die konsistenz: schön flüssig, weich.

ich gebe zu, ich bin eine null im creme-beschreiben.

auf jeden fall ein ganz feines produkt. leider nur in bestimmten läden zu beziehen/zu bestellen...

Experte Avatar von Lexi

Hey die Serie klingt aber echt sehr interessant! Warum gibts die nur bei Kosmetikerinnen? Klingt ideal für meine empfindliche Haut!
    Liebe Grüße
    Lexi

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Black Mud kann man auch bestellen.

Z.B. bei Alegria.

LG,Kupferrot

Forenkönigin Avatar von Älva

Danke Venera! Super beschrieben. Ich glaub da bleib ich erstmal bei meiner Sheapflege. Aktivierende Stoffe halt ich erstmal fern von meiner Haut. Außer einmal die Woche eine Heilerdemaske.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Experte Avatar von Lexi

@ Kupferrot: Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Lexi

quirky Avatar von venera

gern geschehen, älva.

mir ist es zur zeit auch zuviel, aber in einiger zeit werde ich bestimmt wieder mal die shea gegen die black mud austauschen.
    ... vielleicht heute abend?

Allwissend Avatar von Monique

Hallo, liebe Uschi

ich habe auf der Gebhardt-Seite den Mimosenbalsam auch nicht mehr gefunden Ich wüsste gern, warum die den aus dem Programm genommen haben

Bei verschiedenen Online-Shops kann man den Balsam noch bestellen. Allerdings habe ich bei derzeitigen Witterung Bedenken. Wer weiß, wie lange die Sachen unterwegs sind, u.U. steht der Paketwagen ewig lange in der Sonne, und die Cremes kommen gekippt hier an Warte ich mit der Bestellung, bis es wieder kühler wird, wird das Cremchen ausverkauft sein Wäre nicht schlecht, wenn ein schöner Kühlwagen in Aktion treten könnte

Du Monique , es gibt ihn eindeutig nicht mehr. Na ja, bei dieser Hitze hätte ich nun auch nicht wirklich Lust auf etwas so reichhaltiges . Vielleicht kommt zur nächsten Biofach ein Relaunch. Ich habe einmal nachgeschaut: auf der Biofach 2000 war er prämiert nicht 2002, wie ich annahm.

@venera
    Die Black Mud ist die einzige Linie, die ich von MG nicht kenne und jetzt hast du mir richtig einen Floh damit ins Ohr gesetzt . Ich habe noch mal in der Beschreibung nachgeschaut und die ist auch für anspruchsvolle Haut. Die muss ich unbedingt testen. Jetzt erinnere ich mich auch daran, dass eine Bekannte von mir eine gemeinsame Freundin mit Black Mud behandelt hat und die sah danach klasse aus.

Die BLs möchte ich eigentlich nicht nehmen, weil die Aloe-Mimose, die ja schon für trockene Haut ausgelobt ist, bei mir gar nichts gebracht hat. Mir scheint, als wären die Gesichtsmilche etwas reichhaltiger.

Jimmy,

die Granatapfelmaske gibt es tatsächlich nur exklusiv bei der Kosmetikerin - auch im Verkauf . Allerdings gibt es -soweit ich weiß- nur eine 100 ml Größe und über deren Preis musste sogar ich erst einmal meditieren .

Liebe Grüße und euch allen einen wunderschönen Sommertag
    Uschi

quirky Avatar von venera

@venera
    Die Black Mud ist die einzige Linie, die ich von MG nicht kenne und jetzt hast du mir richtig einen Floh damit ins Ohr gesetzt . Ich habe noch mal in der Beschreibung nachgeschaut und die ist auch für anspruchsvolle Haut. Die muss ich unbedingt testen. Jetzt erinnere ich mich auch daran, dass eine Bekannte von mir eine gemeinsame Freundin mit Black Mud behandelt hat und die sah danach klasse aus.

dann mal viel glück damit!