Eigentlich bin ich Wachs-Technisch unterwegs. Aber auch das hat seine Nachteile, die ich im WINTER gerade noch akzeptieren kann Aber im Sommer zeigt man die Beinchen tag täglich, und sie müssen immer schön weich und glatt und natürlich Pickel- und Rötungen-frei sein.
Beim Wachsen muss ich erst warten, bis die Haare wieder etwas nachgewachsen sind , ausserdem wachsen mir bei dieser Methode auch gerne mal Häärchen ein und entzünden sich.
Rasieren geht schonmal gar nicht, weil ich davon total viele Pickel bekomme! Ausserdem mag ich dieses Gefühl an den Oberschenkeln nach der Rasur nicht! *buäääh*
Jetzt habe ich vor ein paar Tagen zum erstenmal Enthaarungscreme von Primex verwendet, und zum erstenmal find ich :"wooooow, schöne Beinchen!" Keine einzige Rötung auch nach 3 Tagen, keine Pickel, gar nix. Einfach schöne ebenmässige Haut! Aber leider sind ja nach 2/3 Tagen schon wieder Häärchen da...also zumindest wird die Sachen schon wieder holpriger, und das ist ja auch blöd! *snief* Will jetzt meine Beine ja nicht jeden zweiten Tag ganz mit Enthaarungscreme einschmieren müssen (Gerade weil ich mich offenbar irgendwie blöd anstelle und es immer mega lang dauert, bis ich dann mit Enthaaren fertig bin! )
Was habt ihr für Erfahrungen mit Enthaarungscreme gemacht? Welche Produkte könnt ihr empfehlen? Und, was mich auch seeeehr interessieren würde: wer hat Erfahrungen mit Enthaarungsschaum? Vielleicht ist Schaum ja etwas weniger umständlich als Creme? Und wie "ungesund" ist das ganze Zeugs überhaupt?
Oder was macht ihr sonst so im Sommer?
Hab hier übrigens noch einen Artikel gefunden im Net, wo die Creme und Kaltwachs getestet haben! : http://www.saldo.ch/archiv/12_99/tes...ngsmittel.html