Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Allwissend

Welche Wartezeit nach Loreal Preference?

Ich benutze eigentlich ja nur noch nk, aber am 31.märz bin ich schwach geworden und hab mir loreal prefernece in goldbraun auf die haare geklatscht in der hoffnung ein gleichmäßiges schönes braun zu erhalten. weil ich fleckiges braun schwarz hatte. leider wurde daraus alles etwas heller fleckig, absolut kein gleichmäßiges braun. nun ist der ansatz sehr dunkel und sieht aus.
    meine frage, wie lang muss ich warten um mit nk drüberzufärben? und was könnt ihr mir da empfehlen?? möchte definitiv keine chemie mehr.

danke im vorraus.

l.g. juanita
    carpe diem

Forengöttin Avatar von Tuuli

AW: Welche Wartezeit nach Loreal Preference?

Üblicherweise wartet man 20 Haarwäschen.
    Ich denk es ist genügend Zeit vorbeigegangen, sind ja fast 2 Monate.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Juanita
    Ich benutze eigentlich ja nur noch nk, aber am 31.märz bin ich schwach geworden und hab mir loreal prefernece in goldbraun auf die haare geklatscht in der hoffnung ein gleichmäßiges schönes braun zu erhalten. weil ich fleckiges braun schwarz hatte. leider wurde daraus alles etwas heller fleckig, absolut kein gleichmäßiges braun. nun ist der ansatz sehr dunkel und sieht aus.
    Was für Shampoos benutzt du? Das "fleckig" kommt mir sehr bekannt vor damals hatte ich "Haarpflege" mit Silikon benutzt und irgendwann nahmen bestimmte Haarpartien, die zugeklebt waren, keine Farbe mehr richtig an

Preference knallt ja normalerweise volles Kanonenrohr rein Es sei denn die Haare sind mit Silikon verpampt, die Haarstruktur ist aufgebrochen (bei stark gebleichtem Haar) oder der Farbton ist zu hell

meine frage, wie lang muss ich warten um mit nk drüberzufärben? und was könnt ihr mir da empfehlen?? möchte definitiv keine chemie mehr.
    Mit NK meinst du Pflanzenhaarfarbe? Henna? Henna pur kannst du sofort drauf pampem Nur musst du die Prozendur mit Henna wahrscheinlich für einen dunklen Ton mehrmals wiederholen. Wenn du sie mit Chemie überfärben willst - dann warte 1-2 Wochen und wasche die Haare mit einem Peelingshampoo, wenn du silikonhaltige "Pflegeprodukte" verwendet hast. Hast du dir allerdings die Haare gebleicht gehabt, dann kann es durchaus sein, dass die Haare an einigen Stellen richtig kaputt sind und keine Farbe mehr richtig aufnehmen. In dem Fall nicht selber rumdoktorn, sondern ab zum Profi und dort schauen, was man noch retten und machen kann
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Allwissend

@antoinette
    meine produkte : alverde shampoo und spülung, laverde kuren. logona haarspray, haarwachs kokos von sante.

möchte das schöne braun meiner naturhaarfarbe zurück, wusste nicht das in preference aufheller drinne sind. gibts henna auch in braun??

l.g. juanita
    Geändert von Juanita (22.05.2006 um 16:34 Uhr)
    carpe diem

Allwissend

@tuuli

danke für deine antwort, welche marke nk würdest du mir empfehlen??

lg juanita
    carpe diem

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Juanita
    @antoinette

möchte das schöne braun meiner naturhaarfarbe zurück, wusste nicht das in preference aufheller drinne sind. gibts henna auch in braun??
    Henna gibt es auch in braun Schau mal hier in dem Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=18383 So habe ich ein sehr schönen Braunton bekommen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Allwissend

danke antoinett, hab mir alles notiert, wenn ichs probiert habe - dann melde ich mich bei dir.

l.g. juanita
    carpe diem