also ich dachte mir, dass man ja mit solchen muskelaufbauprodukten vllt. die haare pflegen könnte, weil da ja sehr viele proteine drinenn sind.....
und viele pflegeserien wie z.b. nivea mit proteinen werben. meint ihr, es wäre einen versuch wert???![]()
also ich dachte mir, dass man ja mit solchen muskelaufbauprodukten vllt. die haare pflegen könnte, weil da ja sehr viele proteine drinenn sind.....
und viele pflegeserien wie z.b. nivea mit proteinen werben. meint ihr, es wäre einen versuch wert???![]()
Hallo!
Dami werben die bei uns im Fitnesstudio auch. Na ja weiß net ob das so wirklich nötig ist. Ich mein sowass kriegt man doch auch über die Ernährung hin oda?
Vor allem sind die Dinger mir zu teuer......
Du nimmt mit den Proteinshakes halt auch schwer an Masse zu, das ist ja auch der Sinn an den Muskelaufbaupräparaten.
Geändert von Herbstfeuer (23.05.2008 um 16:27 Uhr)
Falsch - ich nehm Proteinshakes zum Abnehmen. Es gibt Unterschiede, es gibt Proteinshakes mit wenigen Kohlenhydraten (zum Abnehmen) und welche die man Weight-Gainer nennt (viele Kohlenhydrate).
Aber schönere Haare machen die nicht, ich trink die seit ca. 2 Jahren und hab keinen Unterschied festgestellt
Also ich verstehe Falun so, dass sie die Dinger nicht trinken, sondern als Kur verwenden will.
Ich verstehe Falun auch so, dass er meinte die Produkte IN die Haare zu geben.
Es ist sicher nicht schlecht für die Haare...könnte mir vorstellen, dass das Pulver für Volumen sorgt...ich glaube das möchtest Du ja eher nicht, oder Falun?
Wenn ich Pulver hätte würde ich es glatt mal testen.
Was ist denn mit Sojamehl?
Ist doch sehr eiweißhaltig. Dürfte eben nur mit recht kühlem Wasser verwendet werden, da es sonst echt klebrig wird (wird ja auch als Eiersatz verwendet).
Viele Grüße
Jolanthe