Hallo ihr Süßen,
ich bin mit schönen Naturlocken gesegnet. Meine Haare gehen bis in die Mitte des Rückens, sind also relativ lang.
Ich bin "eigentlich" zufrieden mit den Haaren nur krieg ich jedes Jahr im Urlaub am Strand die Krise.
Problem ist: Haare fleigen immer total durcheinander und werden alleine durch die salzige Lufst total trocken. Am Ende des Tages wenn ich duschen gehe habe ich ein regelrechtes "Nest" auf der Birne. Wohlgemerkt, ich trage die Haare nicht offen sondern flechte einen Zopf oder mache Hochsteckfrisuren. Aber trotz allem lösen sich immer durch den Wind ein paar Haare und verknoten direkt. Haarstylingprodukte oder Spülungen mache ich den Tag über keine rein, weil ich davon, sobald die haare im gesicht hängen direkt wieder Pickel bekomme ( habe leider Akne). Abends komtm aber IMMER eine Kurpackung rein! Letztes Jahr hab ich die Haare dann ständig unter so ein Haartuch gesteckt. Sieht aber auch blöd aus den ganzen Tag am Strand mit so nem Stirnband rumzulaufen. Kennt ihr gute frisuren für Locken am Strand????