Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Ist das Pflege genug für gefärbtes Haar?

Hallo ihr Beautys

Ich habe ja blondiertes Haar, es heisst ja immer man muss gefärbtes Haar besonders pflegen. Aber geht es auch wenn man ein Shampoo und ne Spülung benutzt die für normal-beanspruchtes Haar ist? Habe mir ja grade erst das Schauma Pro Vitamin B5 zugelegt. Bin damit soweit zufrieden, bis auf das die Spülung die Haare nicht ganz so toll macht wie andere Silikonbomben.

Geht mein Haar auf Dauer davon kaputt? Muss es immer was spezielles an Pflege sein? Ich bin mir irgendwie unsicher, nicht das ich auf Dauer nachher Spliss oder so kriege. Ich blondiere meine Haare nicht mehr, habs zuletzt vor 6 Monaten getan. Dann müsste es doch jetzt in die Kategorie normales Haar fallen? Ich habe nämlich weder fettiges noch trockenes Haar. Beim Nivea Shampoo für trockenes Haar reicht das auch aus ohne Spülung anschliessend.

Inventar Avatar von Zakara

AW: Ist das Pflege genug für gefärbtes Haar?

Ich glaube, du solltest einfach auf dein Haar hoeren Klar ist gefaerbtes/blondiertes Haar tendenziell anfaelliger als naturbelassenes Haar, aber das heisst ja nicht, dass es automatisch kaputt gehen muss.

Wenn du mit deiner Pflege zufrieden bist & die Haare ok sind, wuerde ich auch nicht unbedingt etwas dran aendern. Wenn nicht, wuerde ich einfach noch etwas anderes probieren & dann sehen, ob die Haare davon besser werden.. Ich merks bei meinen Haaren immer sehr schnell, ob sie eine Pflege moegen oder nicht.
    liebe Grüße, *c*

nachtbiene
    Besucher

AW: Ist das Pflege genug für gefärbtes Haar?

Sehr trockene (aber dicke) Haare vertragen viel Pflege, feine Haare "pappen" schneller zusammen bei Überpflege, das kannst du nur selbst herausfinden