Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: Geografx

Experte

Geografx

hallo liebe bj's,

hatte schon vor ein paar tagen einen thread eröffnet, aber mir hat niemand geantwortet....

vielleicht tut ja jetzt jemand diesen thread lesen.....ich hoffe ich nerve nicht zu sehr

ich bin halt nur sehr verunsichert was meine farbwahl bei mineralfoundation angeht. ich glaube ich bräuchte am besten den neutralsten ton, aber auf der seite mineralfoundation.de geht irgendwie nicht hervor, welcher jetzt der neutralste ton ist. seychelles, catalina oder amalfi?!

sorry, dass ich noch mal einen neuen thread aufmache, aber ich weiß nicht wen ich sonst noch fragen könnte (hab schon eine mail an mineralfoundation.de geschickt, aber da antwortet leider niemand... )

ich hoffe mir kann jemand helfen

BJ-Einsteiger

AW: Geografx

Hallo lilyrose!

Das ist sehr schwer zu beantworten.
    Allerdings gibt es auf der Website eine Hilfe.
    Ich habe mir Proben bestellt - in Wirklichkeit sieht alles ganz anders aus.

Das Angenehme an den Proben ist: Wenn sie dir nicht zu Gesicht stehen, kannst du sie immer noch mit etwas anderem mischen.

Gruß, Mickey

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo lilyrose

hast du schon bei Parfums-Alienor nachgeschaut, die teilen die Geografx Farben ein bisschen anders ein, besser als Mineralfoundation.de

Die gehen davon aus, dass Amalfi und Catalina gar nicht neutral sind, sondern nur Seychelles, vielleicht hilft dir das weiter.

Sonst kann ich dir nur raten ein paar Samples zu bestellen und auszuprobieren.

Fortgeschritten Avatar von snowangel

ich hab parfums-alienor ein Foto von meinem Gesicht geschickt und dann wurden mir Farbempfehlungen genannt. Probier es doch auch auf dem Weg.
    Da die Proben recht guünstig sind kannst dir auch ruhig ein paar mehr bestellen, dann ist die Chance größer den perfekten Ton zu finden. Oder misch doch selbst, dann kannst du exakt deinen Ton mischen.Hab ich auch gemacht und bin super zufrieden und wenn ich im Sommer noch brauner werde werd ich es mir noch ein wenig dunkler mischen :)

Experte

erst mal vielen dank an euch!!!
    also ich glaube dann ist seychelles wohl doch die beste wahl, aber ich werde mir das auf jeden fall mal durch den kopf gehen lassen selber zu mixen

liebe grüße
    lilyrose