Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Algenkonzentrat - wirksam oder nur Versprechen?

Wenn man mal das Thema "Algen" in eine Suchmaschine eingibt, dann erhält man unglaublich viele Versprechen, was Algen angeblich alles im und am Körper bewirken können - von der äußerlichen Verschönerung bis hin zum Lindern von Schmerzen, z.B. bei Arthrose.
    Was ist dran an diesem Multitalent? Können Spirulina-Kapseln überhaupt etwas bewirken? Und was ist mit all den anderen Algenprodukten? Hat hier jemand Erfahrungen oder weiß jemand etwas zu dem Thema? Ich möchte mich im Vorhinein schon mal entschuldigen, falls ich einen Thread übersehen haben sollte, aber bei meiner Suche im Forum habe ich nicht viel gefunden.

Maike70
    Besucher

AW: Algenkonzentrat - wirksam oder nur Versprechen?

Ich habe von Thalgo ein algenkonzentratgel, es ist 100% Alge, und ich trage es als Gel auf die Haut auf vor der Creme.
    Mache dies wenn meine Haut irritiert oder unrein ist, merke sofort eine Besserung schon nach einem Tag

Queen of Pink
    Besucher

AW: Algenkonzentrat - wirksam oder nur Versprechen?

Hallo!

Ich habe früher die Reinigungslinie "Seaweed" von Bodyshop benutzt, und es hat mir wirklichgegen Mitesser geholfen ohne das es die Haut ausgetrocknet hat, im gegensatz zu hochkonzentriertem Teebaumöl oder so...

Ich hab auch mal gelesen, das es gut als Nahrungsergänzung funktioniert, und ich kenne Leute die es doch tatsächlich schaffen, Salat, Cocktails etc. aus Algen zu essen. Die schwören drauf das es ihnen ein klareres Hautbild gegeben hätte und auch bei der Verdaung hilft... selbst ausprobieren wollte ich das ja nicht, ich finde Algen miefen echt fürchterlich