hi ihr,
habt ihr tipps für gute schaumbäder?
welche firmen?
was ist empfehlenswert?
lg pippi
hi ihr,
habt ihr tipps für gute schaumbäder?
welche firmen?
was ist empfehlenswert?
lg pippi
Kann dir leider nicht helfen
Ich hab auch noch nicht gehört, dass es für Männer Extra Schaumbäder geben soll.
Was genau suchst du denn? KK oder NK? Soll extra für Männer draufstehen? Oder soll es ein "männlicher" Duft sein?
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Bei Lush gibt es viele Schaumbäder, Badezusätze und so "Gedöhns" mit teils mediterranen, zitronigen oder auch holzigen Duftnoten.
Wenn aber die INCIs egal sind und "For Men" oder so draufstehen soll, hat bestimmt schon ein findiger konzern sowas produziert... bei uns gibt es sogar eine Parfümerie, die hat eine Abteilung nur für "Männer-Wellness", also nicht Parfüm und Aftershave sondern Masken, Peeling und was es sonst noch so gibt! Die Douglette/Drogeriefachverkäuferin deines Vertrauens kann dir bestimmt sagen, ob es sowas überhaupt gibt!
viel Glück!
danke für eure antworten!
also ich hab heut mal gestöbert. mir ist egal, ob kk oder nk.
es ist definiv so, dass es nicht viel in diesem bereich für männer gibt.
es muss nicht unbedingt "for men" draufstehen. mir geht es eher um
männliche düfte... aber egal.
ich bin nun fündig geworden und hab nun
3 schaumbäder - allesamt von tetesept - gekauft.
alleine vom geruch her, finde ich folgende schaumbäder recht gut für männer geeignet:
- golden oasis für die kraft der erde -mit kardamon-öl
- red sunset für die kraft des feuers - mit copaiba-öl
- moor bad
lg pippi
mein menne steht sehr auf das "blue skies and fluffy white clouds"-schaumbad von lush (ich übrigens auch;) )
das riecht nach weihrauch, zimt und patchouli.... wirklich einfach himmlisch!
Für schaumbäder nehm ich immer normale DG´s her. Da geht zwar immer ne ganze pulle auf einmal drauf.
Wenn ihr das so mit For Men DG´s macht? Wär auch ne möglichkeit
Hihi den blue skies wollte ich auch empfehlen, den mag mein süßer und ich auch
Bei DM gibt es doch jede Menge DG der Firma Balea für Männer. Das kann man doch auch als Badeschaum benutzen.