Hallo!
Bin ganz neu hier. Bin aber superbegeistert von diesem Forum. Ich habe auch schon einiges gelernt. Jetzt möchte ich auf NK umsteigen bin mir aber bei der Auswahl der Produkte nicht sicher.
Meine Haut:
Ich habe ziemliche Probleme mit unreiner Haut (Pickel, Mitesser, Unterlagerungen). Ich konnte meine Hautprobleme bislang mit keiner Pflege richtig in den Griff bekommen. Ich habe unglaublich viel ausprobiert und schon viel Geld unsonst investiert.
Obwohl ich unreine Haut habe kann ich nicht sagen, dass meine Haut extrem fett wäre. Ich hab wohl eher Mischhaut weil meine Wangen sind recht trocken. Auf bestimmte Produkte reagiert meine Haut mit Rötungen und rauen Stellen.
Meine momentane Pflege:
Reinigung: Reinigung und Maske 2in1 von Neutrogena
Pflege: Nivea (blaue Dose die Ur-Nivea) und Nivea Soft
gestern hab ich mir dann von Alverde die Karottencreme gekauft und auch schon probiert. Ich kann bis jetzt nicht viel sagen, aber meine Haut reagiert darauf eigentlich nicht allergisch.
Jetzt möchte ich aufgrund von euren Berichten auf NK umsteigen und erhoffe mir dadurch eine Verbesserung (hoffentlich klappt es diesmal)!!!!!
Ich möchte gerne die Alverde-Linie von dm verwenden da ich es recht praktisch finde die Kosmetik "gleich um die Ecke" zu bekommen und mir die Preise auch recht gut gefallen.
Ich war gestern auch schon bei dm und hab mir die Produkte angeschaut jetzt bin ich mir jedoch nicht sicher welche ich verwenden soll.
Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen welche Reinugung und Pflege für meine unreine Haut richtig wäre.
Vielen Dank für eure Antworten! Sorry das ich soviel geschrieben hab......