Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    BJ-Einsteiger Avatar von bellybutton

NK-Glanz-Shampoo?

Bisher habe ich immer KK-Shampoos benutzt (z.Z. das Glanz-Shampoo von Elvital in pink).
    Ich würde aber wie bei der Gesichtspflege gern auf NK umsteigen, nur hab ich keine Ahnung, was da gut ist. Vor allem möchte ich gern den Glanz beibehalten, den mein Haar im Moment von sich gibt . Gibt es in der Richtung etwas, das ihr für gut befindet?

blass und kühl

AW: NK-Glanz-Shampoo?

Ich weiß nicht, ob Du eine Silikonschicht um die Haare hast und, wenn ja, wie Dein Haar drunter aussieht. Und ich weiß nicht, wie Deine Kopfhaut darauf reagiert... Aber hammerendgeilen Glanz habe ich mit neobio Apfel- und neobio Honig-Shampoo kombiniert mit der neobio Honig-Spülung oder der Zitronen-Melisse-Spülung von alverde hinbekommen.

Sollte Deine Kopfhaut neobio-Shampoos nicht mögen (passiert leider von Zeit zu Zeit), ist das Joghurt-Molke-Shampoo von Sanoll auch nicht gerade schlecht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich kann dir das Sante Glanzshampoo empfehlen !

LG Katy

bonnie.princess
    Besucher

Was hier ziemlich viele für gut befinden ;) ist denke ich mal die Essig-spülung... die haare nach dem waschen damit spülen (1l eher kaltes wasser + 1EL apfel(!)essig), kurz wirken lassen und anschließend mit kaltem (!) wasser ausspülen. zumindest meine haare glänzen damit sehr und die vorteile sind a) es ist sehr billig und b) du brauchst kein spezielles shampoo ;)

Huch, wo kommen denn die ganzen Antworten so schnell her
    Vielen Dank, Mädels, da hab ich ja einiges zum Probieren
    Sante gibt es doch auch beim dm, oder?

blass und kühl

Also, ich kaufe neobio im Reformhaus und Sanoll bei www.bio-kosmetika.com Das vielgerühmte Sante-Shampoo gibt es in Deutschland im DM.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Ach so,
    @distel
    Durch das Glanz-Shampoo hab ich wahrscheinlich schon eine Silikonschicht um meine Haare, aber ich nehme es noch nicht so lange und vorher habe ich meistens schon darauf geachtet, dass im Shampoo kein Silikon enthalten ist. Und da waren meine Haare trotzdem auch schön
    Meine Frisörin sagt immer, ich hätte einen schönen natürlichen Glanz, aber mir reicht es meistens immer noch nicht

Inventar Avatar von Schoko

Ich bin auch für das Sante Glanz Shampoo, damit sehn meine Haare viel besser aus als mit KK-silikonbomben... Und meiner Kopfhaut gefällts auch
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Forengöttin Avatar von daughty

Noch ein Strich für das Santé Glanzshampoo

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

Zitat Zitat von Schoko
    Ich bin auch für das Sante Glanz Shampoo, damit sehn meine Haare viel besser aus als mit KK-silikonbomben... Und meiner Kopfhaut gefällts auch
    mich anschließe und es macht meine Haare schön quietschig sauber..aber ohne Spülung oder Kur geht es danach bei mir leider nicht
    Geändert von MissTweety81 (16.06.2006 um 17:34 Uhr)
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

maxie
    Besucher

hm,mich haben die sante sachen nich so beeindruckt, alverde kommt bei meinem haar besser und ist ja billiger

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meine Haare glänzen generell mehr, seit ich NK-Shampoos (oder silikonfreie KK-Shampoos) nehme.

Aber noch mehr glänzen tun sie mit

-Alverde Aloe-Hibiskus Shampoo
    -Neobio Apfelshampoo
    -Sante Henna/Volumen

und Alverde Zitronen/Melisse Spülung (falls dich das interressiert).
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von sousou

ich kann dir das logona ginkgo-shampoo empfehlen, macht sehr viel feuchtigkeit und feuchtigkeit ist ja bekanntlich gleichzusetzen mit glanz....bei meinen haaren zumindest
    liebe grüße, sousou
    haartyp: 1cFii
    aktuelle länge: 65cm

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich rate aus Erfahrung von allen Logona Shampoos ab, die machen die Haare supertrocken. Sante ist viel besser, da kann ich das Jojoba Shampoo und die Beauty Basics sehr empfehlen. Allerdings muss immer eine Spülung hinterher...

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich bin auch für das Sante Glanzshampoo. In Kombi mit Alverde Zitrone-Melisse. Beides gibbet im dm deines Vertrauens.

Fortgeschritten Avatar von sousou

Zitat Zitat von Bahia
    Ich rate aus Erfahrung von allen Logona Shampoos ab, die machen die Haare supertrocken. Sante ist viel besser, da kann ich das Jojoba Shampoo und die Beauty Basics sehr empfehlen. Allerdings muss immer eine Spülung hinterher...
    deine haare und andere haare = unterschied, daher würde ich mich vorm abraten hüten ! meine werden davon super feucht und glänzend und liegen toll, wie bereits gesagt, keine spur von trocken. vielleicht sollte bellybutton einfach mal ausprobieren und dann schauen, wie ihre haare drauf reagieren . ich hab schon oft gehört, dass leute mit dem ginkgo super zufrieden sind.
    Geändert von sousou (16.06.2006 um 13:57 Uhr)
    liebe grüße, sousou
    haartyp: 1cFii
    aktuelle länge: 65cm

Inventar Avatar von Schoko

Zitat Zitat von Bahia
    Ist bei mir genauso... Aber viele schwören drauf, hab mich ja hier auch anfixen lassen, da reagieren die Haare anscheinend echt total unterschiedlich drauf.
    Bei meinen Haaren war auch nix von Feuchtigkeit und Glanz zu sehen, war eher Stroh Nix für mich, ich bleib bei Sante
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Lieben Dank an euch alle

Na. da kann ich ja jetzt schön ausprobieren bei diesen ganzen Tipps! Ich denke, ich werd schon erstmal Sante/alverde ausprobieren, da ich die ja im dm einfach besorgen kann. Mal sehen, ob ich auch so begeistert bin!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Schoko
    Ist bei mir genauso... Aber viele schwören drauf, hab mich ja hier auch anfixen lassen, da reagieren die Haare anscheinend echt total unterschiedlich drauf.
    Bei meinen Haaren war auch nix von Feuchtigkeit und Glanz zu sehen, war eher Stroh Nix für mich, ich bleib bei Sante
    Bei mir genau andersrum. Sante werden so total strohig durch und Logona Ginko, werden die Haare schön glänzend von!!!!

Wobe mich immer noch irritiert, das Sante und Logona die gleiche Herstelleradresse haben!............

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

logisch haben die die gleiche herstelleradresse, sante is ja auch die tochterfirma von logona. wurd glaub als "günstige alternative" auf den markt gebracht, damit man auch in drogerien wie dm die ware anbieten kann. das wollten die mit logona irgendwie nicht machen (stand so jedenfalls mal hier irgendwo im forum), wobei logona ja auch noch mehr auf incis usw achtet - kba z.b.
    deswegen find ichs schon irgendwie witzig, dass ihr so komplett unterschiedliche ergebnisse mit den beiden marken habt, weils ja letztendlich aus der gleichen herstellung kommt.

zur frage.. tja weiss nicht, ich brauch seit nk eigentlich nicht mal spezielle glanz-produkte. die glänzen eh schon super toll
    wenn ich jedoch mal ein shampoo benutz (so alle paar wochen mal ), dann eins von alverde oder das sante glanzshampoo (je nachdem welches gerade bei uns im bad so rumsteht) - ansonsten: reine c/o mit wechselnden condis
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Mir hat mal eine Sante-Beraterin gesagt, dass Sante-Produkte in der gleichen Fabrik hergestellt werden wie Logona. Allerdings habe Sante ihre eigenen Rezepte. Da war wohl mal vor zig Monaten ein Artikel dazu in der Schrot&Korn.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

BJ-Einsteiger Avatar von Beba62

Hi
    Die Logona Shampoos vertrag ich auch nicht so , genausowenig das Glanzshampoo von Sante . Die Sante Care Spülung ist dagegen super toll.
    Wenn du etwas Geld sparen willst versuch doch die Baleashampoos und Spülungen von dm sind supergünstig und gut .
    Gruß Beba

1aMii(Dauerwelle)

An mein Haar lasse ich nur Wasser und NK