Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Rosewood
    Besucher

Hilfe! dunkle Flecken unter den achseln!!

Hi beautys!
    ich habn rieeesen problem! ich war mal beim hautarzt und habe nach einem Mittel gegen schwitzen gefragt und er hat mir was ähnliches wie yerka umpfohlen, nun benutze ich es seit einem Monat und was sehe ich??? unter meinen achseln ist es hässlich dunkel geworden!!! *heul* was soll ich jetzt nur machen?? geht das jemals wieder weg???
    bitte helft mir, es ist so heiß in den letzten tagen und ich traue mich nicht ärmelloses anzuziehen

Queen of Pink
    Besucher

AW: Hilfe! dunkle Flecken unter den achseln!!

wie... dunkel? Wie verfärbungen wenn man ein billiges schwarzes Shirt anhatte oder so kleine dunkle Punkte?

Hast du das Produkt abgesetzt oder benutzt du immernoch?

Rosewood
    Besucher

Ne ich benutze es ab jetzt nicht mehr.
    es sieht eher aus wie abfärbungen von einem hellbraunen t-shirt, also nicht ganz so dunkel, aber trotzdem bin so verzweifelt

Loreley
    Besucher

Ich würde mal vemuten, dass sich das Problem nach Absetzen des Deos von selbst wieder verflüchtigt.
    Die Haut erneuert sich ja ständig, und die dunkle Verfärbung (hört sich irgendwie nach Gerbung der Haut an) geht sicher nach und nach weg.
    Also keine Panik!

Loreley

Queen of Pink
    Besucher

Öööööh ich geh mal von aus das du Peelings schon in allen Variationen versucht hast?(Ist jetzt keine aufforderung zum hektischen Abschrubben der oberen Hautschichten!! )

Also wenn es wirklich so schlimm ist das man es echt von weitem erkennt uns es halt arg ungepflegt oder auch nur merkwürdig aussieht, würd ich das mal dem Arzt melden! Immerhin hat er dir das verschrieben ohne solche Nebenwirkungen zu erwähnen, wieso solltest du jetzt dein Geld für Produkte ausgeben, um das wieder hinzubiegen...?!

Wie lange ist es denn her das du das Zeug abgesetzt hast?!

Rosewood
    Besucher

Erst 2 tage.

Was ist denn Gerbung der Haut?
    also so aufällig ist es nicht das man es von weitem sieht.
    das Dumme an der sache ist das ich dieses zeug unbedingt brauche!! weil ich sonst total schwitze und da hilft halt kein rexona!

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich habe das auch seit ich Yerka benutze, nur sind sie Flecken nicht sonderlich dunkel.
    Und da ich recht stark schwitze nehme ich die Flecken in Kauf

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Viele Freundinnen von mir haben das gleiche Problem, aber sie benutzen normale Deodorants aus der Drogerie, also denke ich nicht, dass es etwas mit dem vom Arzt verschriebenen Produkt zu tun hat

Queen of Pink
    Besucher

Also wenn ich im Sommer arg schwitze nehm ich das "Oceanus" vom Body Shop. Hat zwar Alkohol, hilft aber gut. Hast du denn schon mal andere Deo-Formen als nur Spray ausprobiert, z.B. Puder, Kristalle etc?

Mit der Verfärbung würde ich mich jetzt keine weiteren Gedanken machen, das geht wohl mit der Zeit weg, ich meine zwei Tage sind ja nicht gerade viel.

Rosewood
    Besucher

Ne eigentlich nicht, dachte aber mal daran ein teueres (z.B. von lancome) zu holen, vielleicht sind die besser. Aber donnerstag muss ich es unbedingt wieder benutzen, schwitzen ist echt ne qual kommt bei mir auch nur von stress

Queen of Pink
    Besucher

Teuer = gut?!

Lies dir doch mal die Inci's durch und wenn die 100 oder auch nur 95 % mit denen eines Billigdeos übereinstimmen, dann hast du 30 euro oder mehr für 50 ml Alkohol mit schöner Verpackung ausgegeben...!!

Schau dich nach echten alternativen in Sachen INCIs und Wirkungsweise um, nicht nach Namen! Da hab ich auch schon genug Geld in den Sand gesetzt und es hat NIX gebracht! Gut, du musst ein bissl recherchieren im I-Net usw. aber ich denke mal das wird es dir wert sein!

Viel Glück und sag wie's gelaufen ist!!
    Ach und: Lass dich nich über'n Tisch ziehen von einer schlecht gelaunten Verkäuferin!