hab eben mal wieder auf cosmoty vorbeigeschaut und da sehe ich doch was, was ich mir seit laaaaaangem gewünscht habe : rasierschaum und duschgel (und das in einer flasche)!
auf www.cosmoty.de steht dazu:
"Aus 2 mach 1: Milde Reinigung und sanfte Rasur mit der neuen Shower & Shave Cream von bebe Young Care
Der beste Start in den Tag ist ein Morgen, an dem alles glatt geht: raus aus den Federn, Zähne geputzt und dann ab unter die Dusche. Wenn's ums schnelle Rasieren geht, macht ein zusätzliches Rasierpflege-Produkt die Sache oft zu umständlich.
Für viele ist daher der Griff zum normalen Duschgel ausreichend. Doch Hand aufs Herz: So ganz optimal ist das Ergebnis eigentlich nicht. Für alle Fans von unkompliziert glatten Beinen und zartem Hautgefühl gibt es jetzt die supereinfache 2-in-1-Lösung: bebe Young Care hat erstmals Reinigung und Rasur in einem Produkt vereinigt.
Die Shower & Shave Cream ist eine Duschcreme, die speziell auch für die Rasur entwickelt wurde – für ein extra zartes und glattes Hautgefühl während und nach dem Rasieren. Die super praktische Shower & Shave Cream reinigt extra mild, und zusätzlich beruhigt pflegende Aloe vera die Haut.
Die Shower & Shave Cream verwandelt sich beim Duschen auf der Haut in einen zart reinigenden, cremigen Schaum. So kann der Rasierer besonders sanft über die Haut gleiten.
Beruhigende Aloe vera und weitere pflegende Inhaltsstoffe verwöhnen die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. So wird sie schon während der Rasur ganz sanft gepflegt. Shower & Shave ist milde Reinigung und sanfte Rasur für superglatte und seidige Haut. Die Duschcreme duftet angenehm zart und ist ideal für die tägliche Anwendung geeignet."
was haltet ihr davon? ich hoffe ja mal, dass das wirklich einen schönen schaum macht und nicht wie jedes 08/15 duschgel ist. wäre bei bebe ja nicht das erste mal, dass man sich irgendwas neues tolles ausdenkt, was dann letztendlich doch nix bringt/ eine mogelpackung ist (damit meine ich zum beispiel die smooth touch body lotion oder die holiday skin für die nacht).
hier nochmal der link: http://www.cosmoty.de/news/869/