Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Gesche
    Besucher

wieder neues von bebe - shower & shave cream

hab eben mal wieder auf cosmoty vorbeigeschaut und da sehe ich doch was, was ich mir seit laaaaaangem gewünscht habe : rasierschaum und duschgel (und das in einer flasche)!

auf www.cosmoty.de steht dazu:

"Aus 2 mach 1: Milde Reinigung und sanfte Rasur mit der neuen Shower & Shave Cream von bebe Young Care

Der beste Start in den Tag ist ein Morgen, an dem alles glatt geht: raus aus den Federn, Zähne geputzt und dann ab unter die Dusche. Wenn's ums schnelle Rasieren geht, macht ein zusätzliches Rasierpflege-Produkt die Sache oft zu umständlich.

Für viele ist daher der Griff zum normalen Duschgel ausreichend. Doch Hand aufs Herz: So ganz optimal ist das Ergebnis eigentlich nicht. Für alle Fans von unkompliziert glatten Beinen und zartem Hautgefühl gibt es jetzt die supereinfache 2-in-1-Lösung: bebe Young Care hat erstmals Reinigung und Rasur in einem Produkt vereinigt.

Die Shower & Shave Cream ist eine Duschcreme, die speziell auch für die Rasur entwickelt wurde – für ein extra zartes und glattes Hautgefühl während und nach dem Rasieren. Die super praktische Shower & Shave Cream reinigt extra mild, und zusätzlich beruhigt pflegende Aloe vera die Haut.

Die Shower & Shave Cream verwandelt sich beim Duschen auf der Haut in einen zart reinigenden, cremigen Schaum. So kann der Rasierer besonders sanft über die Haut gleiten.

Beruhigende Aloe vera und weitere pflegende Inhaltsstoffe verwöhnen die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. So wird sie schon während der Rasur ganz sanft gepflegt. Shower & Shave ist milde Reinigung und sanfte Rasur für superglatte und seidige Haut. Die Duschcreme duftet angenehm zart und ist ideal für die tägliche Anwendung geeignet.
    "

was haltet ihr davon? ich hoffe ja mal, dass das wirklich einen schönen schaum macht und nicht wie jedes 08/15 duschgel ist. wäre bei bebe ja nicht das erste mal, dass man sich irgendwas neues tolles ausdenkt, was dann letztendlich doch nix bringt/ eine mogelpackung ist (damit meine ich zum beispiel die smooth touch body lotion oder die holiday skin für die nacht).

hier nochmal der link: http://www.cosmoty.de/news/869/

Forengöttin Avatar von Malika

AW: wieder neues von bebe - shower & shave cream

Gibt es die Smooth Touch eigentlich noch im Handel?

Hm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll...vor allem denk ich, dass das Zeug eher scharf/aggressiv sein wird, wenn es ordentlich schäumen soll (was ja erwünscht ist) und das soll man dann zum waschen nehmen? Aber die Idee find ich gut, ich werd's wohl auf jeden Fall kaufen
    Für mich ist das wohl auch gut geeignet, da ich eh viel rasiere (Beine, Arme usw.usf.), dann bräuchte ich mich ja tatsächlich nur einmal einschäumen...wobei ich für delikatere Stellen wahrscheinlich doch lieber ein normales DG nehmen werde..kommt auf die INCI an..

Kalarigirl
    Besucher

In unserem Dm hab ich die Smouth Touch schon auf auf dem reduziert-abverkaufs Tisch entdeckt.

Für viele ist daher der Griff zum normalen Duschgel ausreichend. Doch Hand aufs Herz: So ganz optimal ist das Ergebnis eigentlich nicht. Für alle Fans von unkompliziert glatten Beinen und zartem Hautgefühl gibt es jetzt die supereinfache 2-in-1-Lösung: bebe Young Care hat erstmals Reinigung und Rasur in einem Produkt vereinigt.
    Also, wenn das ergebnis nicht optimal wird, liegts dann nicht eher am Rasierer selbst als am Rasierschaum/gel/DG??

Bei mir tuts normales DG, funzt super

@ Kalari

Das kommt auf die Haare an. Bei ganz feinen Haaren funzt DG bestimmt super, aber so etwas borstigere Beinhaare z.B. weichen mit Rasiergel besser auf mMn und lassen sich dann besser rasieren

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ui klingt interessant. und 1.99 geht ja auch noch

Inventar Avatar von Kashmir82

mmm..also mir reicht zum rasieren ja normales dg völlig aus..aber ich schau mir das mal an
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Experte Avatar von Stupsi

Ich finds eine tolle Idee und werde es auf jeden Fall probieren!!!! Ab wann gibt es den zu kaufen??
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Kalarigirl
    Besucher

auf cosmoty heißts ab Juli 2006

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Halte ich mal wieder fürn absoluten Werbegag. Das ist nur Geldmacherrei. Und schon bald werden Dove und Nivea es nachmachen

Experte Avatar von Stupsi

Danke Kalarigirl! Habs auch schon gesehen!!!

Stimmt, Nivea und Co werden es bestimmt nachmachen!!!!

Aber um den Preis ists einen Versuch wert!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Aber bebe hat von den dreien immer die hübschesten Verpackungen *find*

BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve

Hmm, eigentlich ne gute Idee. Ich muss zugeben, dass ich fast immer unter der Dusche rasiere und dazu einfach das Duschgel nehme. Bis jetzt ging das auch so ganz gut. Werd aber wohl dennoch das Zeug von Bebe testen, obwohl ich es irgendwie komisch finde (man will sich ja nicht mit Rasiercreme duschen...)

PS.: Da fällt mir ein, dass ich mal ne BL on Bebe hatte (ich glaub das war sogar die Smooth Touch), die das Haarwachstum verlangsamen sollte . Hat aber null geholfen und ich fand den Geruch auch mies. Hab davon noch ne volle Flasche glaub ich. Wenn ich sie finde hat daran vielleicht jemand interesse? Sonst kommt sie in den ...
    Geändert von SinfulEve (13.06.2006 um 17:15 Uhr)
    Liebe Grüße, SinfulEve!

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

.
    Geändert von mafalda (15.05.2008 um 20:06 Uhr)

Inventar Avatar von RougeNoir

Die Idee finde ich auch super ich werds auf jeden Fall ausprobieren, obwohl ich bei solchen 2 in 1 Sachen immer ein bißchen skeptisch bin
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Gesche
    Besucher

so, ich habs heute ausprobiert!
    kauft euch lieber weiterhin richtigen rasierschaum, falls ihr mit diesem zeug liebäugeln solltet! die shower and shave cream lässt sich sehr schlecht verteilen (man verbraucht also gezwungenermaßen VIIIIIIIIIEL >.<) und hinzu kommt dieser geruch...ich weiß nicht, was die in den letzten jahren bei bebe fabriziert haben, schließlich hatten die duschgele wirklich mal einen tollen geruch. inzwischen riechen sie meiner meinung nach alle gleich - nach plastikflasche; so übrigens auch bei diesem möchtegern rasier/duschzwitter!

ich hoffe sehr, dass ich mich zukünftig nicht mehr von bebe ködern lasse ...

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich fand den Geruch und die Verteilbarkeit eigentlich ganz gut, aber nach dem Rasieren haben meine Beine gebizzelt und gejuckt. Nee, nee, muss ich nich nochmal haben das Zeug.
    Geändert von sallysmile (19.08.2006 um 00:35 Uhr)
    .-*-._.-*-._.-*-.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich war vorgestern bei dm. Da hatten die auch so nen Aufsteller. Der war total voll, vielleicht haben drei Flaschen gefehlt... Entweder haben sie den erst kurz vorher da hingepackt oder das Zeugs geht nicht wirklich gut. Ich hab auf jedenfall nix mitgenommen. Ich finde ein Rasiergel einfach toll. Und warum soll ich mir da das Komibteil zulegen? Recht viel sparen tut man so auch nicht.

Experte Avatar von Feerique

Ich hab's auch schonaml getestet ,

1. Verpackung schön (deswegen gekauft )
    2. Geruch find ich auch toll
    3. Also zum Duschen nehm ich es nicht und für die Beine reicht mir der Schaum auch nicht aus, aber für den Rest, der rasiert werden muss finde ich es passend...

Fazit: Muss man nicht haben,........aber alles was neu ist..

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe es mir nur gekauft, weil ich neugierig bin, aber noch nicht getestet. War auch diese Woche bei Müller im Angebot.
    Heute abend beim duschen kommt dann der ultimative Test und ich werde sehen, ob es was taugt oder nicht.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

So mittlerweile getestet
    Ich muss sagen, dass ich lieber bei meinem Rasierschaum bleibe. Es schäumt kaum, und damit soll ich dann rasieren? Der Geruch ist ja ganz annehmbar, aber man kann sein Geld besser investieren.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

*milka*
    Besucher

Ist ja eigentlich ne tolle Idee, aber Duschgel funkt doch genauso gut...also eher rausgeworfenes Geld!

Experte Avatar von Pinkangie

Ich habe mir eine von den neuen Sorten (exotic) geholt und gestern getestet, muss sagen, ich fand das Zeug nicht schlecht. Haut war nach dem Rasieren schön weich und nicht gereizt.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von Pinkangie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine von den neuen Sorten (exotic) geholt und gestern getestet, muss sagen, ich fand das Zeug nicht schlecht. Haut war nach dem Rasieren schön weich und nicht gereizt.
    riecht es denn auch wenigstens mal nach "exotic" oder doch wieder nur nach plastikflasche ?!

Experte Avatar von Pinkangie

Zitat Zitat von plastic-lullaby Beitrag anzeigen
    riecht es denn auch wenigstens mal nach "exotic" oder doch wieder nur nach plastikflasche ?!
    Es riecht exotisch nach Plastikflasche

Nein nein, find es riecht ganz angenehm
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West