Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forenkönigin Avatar von naschi

Natura Vitalis IQ-Weigthmanagement

Gucke gerade QVC mit Natura Vitalis. Kennt eigentlich jemand schon das Tagesangebot die IQ-Weigthmanagement-Kapseln ? Was steckt denn da drin? Hat jemand die schon benutzt und kann möglichst viele Erfahrungen mitteilen ? Bringt das was ? Bitte schreibt mir alle eure positiven und negativen Erfahrungen damit ! Wäre ja nicht schlecht, wenn das wirklich was bringen würde.

krischina
    Besucher

AW: Natura Vitalis IQ-Weigthmanagement

hallo nasch soviel ich weiss hat daggi männe ne ziemlich böse erfahrung damit gemacht, aber das wird sie wohl besser selbst erzählen können

also daggi bitte morgen mal melden *mayday*

uuuiiii danke krischina. hoffentlich schreibt daggi noch, sonst lass ich mich vielleicht doch hinreißen. bin sehr an den erfahrungen ihres mannes interessiert, auch wenn die nicht so toll sein sollen. was ich bei der ganzen show bis jetzt komisch finde, das es noch viele andere mittel gibt, die ich zur unterstützung dieser kapseln nehmen sollte um noch schneller abzunehmen. diese iq-activator-kapseln z.b. und dieses l-carnithin. und mindestens 3l wasser soll man dazu trinken. sicherlich empfielt der herr felte auf der verpackung auch noch ne gesunde ernährung und bewegung. und da rufen tatsächlich leute an und sagen, dass sie in 3 monaten mit den kapseln so 3-4 kilo abgenommen hätten. da frage ich mich doch, ob das wirklich nur von den kapseln kommt oder von der vielen wassertrinkerei und der bewegung und der gesunden ernährung. denn wenn ich viel trinke, verspüre ich automatisch weniger hunger und esse weniger. ist zumindest bei mir so.

Dolly
    Besucher

also ich hatte mir die kapseln im januar bestellt. die letzten sind neulich im ausguss verschwunden. geholfen hat es rein garnichts. nebenwirkungen hatte ich keine. ich habe rein überhaupt nichts gemerkt. rausgeschmissenes geld. hatte mit einer beauty hier gesprochen, bei der auch 0 Erfolge...
    Mein Fazit: Finger weg, kostet einen Haufen Geld und bringt nichts.

Spazl
    Besucher

Ich hatte mir die Kapseln auch bestellt.
    Ergebnis: Nix, das Geld hätte ich auch gleich in den Müll werfen können oder andersweitig einsetzen......

Forengöttin Avatar von ulinico

Es ist leider immer so, dass die Leute voll auf Mittelchen abfahren, die eine Gewichtsabnahme versprechen. Das merke ich auch bei mir im Reformhaus. Jedes Jahr wird "eine neue Sau durchs Dorf getrieben", soll heißen, dass jedes Jahr etwas Neues in Mode kommt. Dabei ist das alles Quatsch. Das Einzige was wirklich hilft, ist eine langfristige Ernährungsumstellung mit wenig Fett und wenig Zucker und viel Bewegung. Leider ist das aber auch die lästigste Methode.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Spazl
    Besucher

Ich habe eine Sau gekauft
    ...na die hätte mich auf jeden Fall mehr gesättigt als diese Kapseln

Uli da hast du Recht und eigentlich weiss man das. Aber es wäre halt zu schön.... am Abend dick ins Bett und am Morgen dünn aufstehen
    Ich gehe gerade diesen lästigen Weg.....jeden Tag Sport und so.....mit der Zeit machts richtig Spaß.

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Spazl

Uli da hast du Recht und eigentlich weiss man das. Aber es wäre halt zu schön.... am Abend dick ins Bett und am Morgen dünn aufstehen
    Tja, wem sagste das! Wenn nur nicht alles immer so lecker schmecken würde.

Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Daggi
    Besucher

Ich bin da.....

war gestern nicht mehr am PC weil das Wetter so schön war und es hier unerträglich heiß oben ist.

Also, mein Mann hat dieses Zeug am 1. Januar gleich bestellt und genommen ungefähr bis Mitte Februar.

Dann wurde er krank, was ich aber nicht auf das IQ schieben möchte, jedoch hat man bis heute nicht die Ursache dafür gefunden. Des Weiteren wurde bei ihm urplötzlich eine SD Unterfunktion festgestellt, was alles sehr merkwürdig war. Ob nun seine Erkrankung von IQ kommt oder von der Grippeschutzimpfung im Dezember, wissen wir nicht, wir können nur vermuten.

Abgenommen hat er schon so an die 3 Kilo ob nun durch IQ oder die beginnende Erkrankung.

Jedenfalls hat er IQ nicht mehr weiter genommen.

Meine Mutter hat nach einem Tag IQ schon heftige Magenschmerzen bekommen, sie hat es drei Tag versucht und dann retourniert, ging nicht anders.

Ach ja, bei meinem Mann war es so, dass er wesentlich mehr auf Toilette konnte, es ist wohl schon so, dass der komplette Stoffwechsel aufgewühlt wird.

Inwieweit es nun gesund ist, mag dahin gestellt sein aber da diese Sachen auch den Hormonstoffwechsel beeinflussen weiß ich nicht, wie gesund es ist, wen man z.B. eien Erkrankung der SD hat oder etwas mit den Nebennieren.

Für uns jedenfalls nie wieder.

KatjaK.
    Besucher

Hi

ich hatte mir die Teile auch gleich im Januar bestellt und auch hochmotiviert geschluckt....naja, bis auf Magendrücken hat es bei mir zu nichts geführt, abgenommen habe ich damit nichts

Forengöttin Avatar von *Puppi*

bin ich froh, diese negativen Berichte hier zu lesen. War auch schon in Versuchung, dass man aber auch immer so doof ist Kennt jemand auch dies A.U.A. Kapseln?

KatjaK.
    Besucher

Puppi ja, habe auch diese A.U.A Kapseln getestet und sie haben bei mir die gleiche Wirkung wie die IQ-Kapseln....nähmlich keine....kann aber auch daran liegen, daß ich durch meine Migräne sehr starke Tabletten gewöhnt bin und mein Körper bei den Kapseln nur lächeln muß

Daggi
    Besucher

Puppi

ich habe A.U.A. natürlich auch getestet, weißt ja die Kopfschmerzen. Leider auch hier kein positives Ergebnis, Wirkung gleich null.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Danke Katja und Daggi, dachte ichs mir doch!! Endlich mal gespart!

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Puppi

ich habe A.U.A. natürlich auch getestet, weißt ja die Kopfschmerzen. Leider auch hier kein positives Ergebnis, Wirkung gleich null.
    kann ich nur bestätigen...leider

supreme
    Besucher

@daggi: nimmst du denn noch spirulina ?

Daggi
    Besucher

Surpeme nein, Spirulina hab ich vom Magen her nicht vertragen, sowohl BD wie auch NV, ich nehme derzeit absolut gar nichts an NE von NV oder BD und muss sagen, es geht mir auch nicht schlechter oder besser als sonst.

supreme
    Besucher

das denke ich auch....dass man das nicht wirklich braucht

danke für eure antworten bis jetzt. wenn noch jemand irgendetwas zu berichten hat, immer her damit! die meisten schreiben zwar, dass sie nichts damit abgenommen hätten. wie ist denn aber das argument vom herrn felte zu bewerten, dass das bei manchen ja länger als 3 monate dauern würde und sie dann eben erst bei der zweiten packung abnehmen würden? sicherlich auch nur strategie, das zu behaupten damit man noch mehr kauft. aber wie denkt ihr über das argument? kann denn auch mal eine von euch schreiben, was da so drin sein soll falls noch jemand die verpackung hat oder sich daran erinnern kann. und wie seht ihr das mit dem iq-activator, der das ganze ja noch beschleunigen soll? falls das eine noch weiß von euch, was steht denn so in der beigelegten broschüre als empfehlungen? werden da auch einschränkungen erwähnt für manche leute? ich hab da so viele fragen dazu. im grunde weiß ich ja auch, das ne vernünftige ernährung und bewegung mehr bringen, als pillen zu schlucken. aber ich hätte auch gerne schlagkräftige argumente, um mich selbst davon zu überzeugen. bin halt leider auch sehr anfällig für solche werbeversprechen. und wenn sie dann auch noch mit dem argument kommen, das wäre alles durch wissenschaftliche studien belegt, bin ich schon kurz davor zuzugreifen und kann mich nur mit mühen davon abhalten.

Inventar Avatar von keep smiling

Morgen Kapsel:
    Sojamehl, Apfelessigpulver,Gelantine(Kapselhülle),Flohs amenschalenpulver,
    Eisengluconat,Kiwipulver,Lärchenrindenextrakt ,Guarkernmehl, Garcinia cambogia, Fischöl-Omega-3 Pulver,Pflaumenpulver,Grüner Tee extrakt,
    Conjugierte Linolsäurepulver ,Zitronenfasern,Brennesselblattextrakt,
    Mate Tee Extrakt, Fenchel, Vitamin B3, Kidneybohnenextrakt, Vitamin B2,
    Vitamin B6,Vitamin B1, Natriumselenit, Kaliumiodid, Vitamin B12

Mittags Kapseln:
    Sojamehl, Gelantine (Kapselhülle),Apfelpektin, Pu Erh Tee, Nopal-Feigenkaktuspulver,Magnesiummoxid, Artischockenpulver,Vitamin C, Chicoreepulver, Grüner TeeExtrakt, Garcinia cambogia, Ananasextrakt mit Bromelain, Molkepulver,Kapernpulver,Trikatu-Mischung( schwarzer Pfeffer,langer Pfeffer,Ingwer),Cholin, Papayapulver,Chlorogensäurereicher Kaffee-Extrakt, Kidneybohnenextrakt, Mangangluconat,Pfefferpulver, Chrom(III)chlorid

Abends Kapseln:
    Artischokenpulver,Lärchenrindenextrakt,Gelant ine,Johannesbrotkernmehl,
    Zinkgluconat, Magnesiumoxid, Mikrovekapseltes Borretschöl,Grüne Mineralerde, Lapatchotee, Harfenkraut, Nopal-Feigenkaktuspulver, Molkepulver, Eberraute, Chillipulver, Kidneybohnenextrakt,Niacin, Pfefferpulver, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B1, Chrom (III)Chlorid,Vitamin B12.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

*in*process* Avatar von Rubinia

[QUOTE=naschi]danke für eure antworten bis jetzt. wenn noch jemand irgendetwas zu berichten hat, immer her damit! die meisten schreiben zwar, dass sie nichts damit abgenommen hätten. wie ist denn aber das argument vom herrn felte zu bewerten, dass das bei manchen ja länger als 3 monate dauern würde und sie dann eben erst bei der zweiten packung abnehmen würden?

Ich denke, das Argument wird als sehr verkaufsfördernd von Herrn Felte selbst bewertet.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

BJ-Einsteiger Avatar von Missy139

Also ich habe Anfang Januar damit angefangen und in den ersten Wochen auch ca 4 - 5 Kilo abgenommen.

Durch persönliche Gründe habe ich das ganze dann vernachlässigt und bin jetzt seit 01.06. wieder voll dabei. bis dato sind 4 Kilo runter.
    Kann euch gerne auf dem laufenden halten.

Zu den A.U.A. kann ich sagen. Ich benutze keinerlei Medikamente.
    Wenn es wirklich mal zwickt, dann 2 Kapseln und nach 30 min ist wirklich alles wieder ok. Gestern abend erst wieder mit einem leichten Anfall von Halsschmerzen durch Cabrio fahren.

Ich kann zu den Produkten also nur positives beisteuern.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Missy, hast du denn lediglich zu deiner ganz normalen Ernährung diese 3-Phasen-Pillen eingenommen? Oder hast du vielleicht doch deinen Lebensstil hinsichtlich mehr Bewegung oder durch andere Essgewohnheiten verändert? Hört sich jedenfalls sehr interessant an, was du schilderst.

Rosa ich bin stinkfaul - in Fitnessstudio bin ich seit Sept. letzten Jahres nur zahlender Kunde *laaach*

Mein Problem ist (und jetzt werden einige Lachen) dass ich zuwenig essen. mein Stoffwechsel ist so runtergefahren, das ich kaum mehr verbrenne.

Was ich allerdings mache, ich achte jetzt auf mein Essen und das ist eiweisshaltig. Bin auch auf Soja umgestiegen.

Ich denke es wird eine Mischung aus den beiden Komponenten sein ... aber Sport treibe ich derzeit wirklich nicht und bewege mich im Alltag auch nicht wirklich viel.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Missy, das hört sich wirklich nach einer schönen Kombination einer gewissen Ernährungsumstellung und der Wirkung der 3-Phasen-Kapseln an. Finde es toll, dass du so gute Erfolge erzielen konntest. Es gibt übrigens vom Fitness-Papst Dr. Strunz einen schönen Satz, der lautet, dass übergewichtige Menschen nicht zuviel, sondern zuwenig essen, insofern wundert mich dein in den Keller abgesackter Stoffwechsel nicht. Umso schöner, dass du das nun im Griff hast

Chandra
    Besucher

Also ich finde es geradezu verantwortungslos, wenn einem solche Dinge suggeriert werden. Es wäre doch zu schön, wenn man weiterfuttern könnte, Pille einwerfen und gut is.

Ich denke, so verschieden jeder Mensch ist, so verschieden werden auch die Möglichkeiten sein, um abzunehmen. Man muß nur das Richtige für sich finden. Eines ist jedoch sicher, abnehmen geht nur über die Ernährungsschiene. Auch wie Missy schon erwähnte, ist zuwenig essen genau so schlecht zum Abnehmen wie zuviel. Man kann ja auch von einem Ofen nicht erwarten, daß er wärmt, wenn er nichts zum Verbrennen bekommt. Auch hier kann man nicht einfach irgend etwas reinschmeißen in der Hoffnung, daß er nun anfängt zu brennen. Er braucht - genau wir der menschliche Körper - bestimmte Dinge, um zu funktionieren.

Eiweiß in Form von magerem Fleisch ist da sehr hilfreich und wer kein Fleisch mag, für den gibt es ja Alternativen aus Soja etc. Dann ist Gemüse und viel Obst wichtig. Aber bei dem Obst sollte man darauf achten, daß er nicht zuviel Fruchtzucker enthält, da dieser die Abnahme wiederum behindert. Auch Kohlehydrate wie Kartoffeln, Nudeln, Reis etc. behindern das Abspecken, obwohl einige das Gegenteilige behaupten. Aber wer schnell abnehmen möchte, sollte eine Zeitlang darauf verzichten und sich vorwiegend von Gemüse, Obst und magerem Fleisch ernähren und auf Zucker in den Lebensmitteln achten, dann purzeln die Pfunde gewaltig.

Suzi2
    Besucher

An alle die,die negative Erfahrungen gemacht haben eine Frage.
    Habt Ihr auch alle konsequent 3Liter stilles Wasser getrunken (kein Leitungswasser)????
    Ist ja nicht gerade einfach sich 3Liter Wasser reinzuziehen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Suzi2
    An alle die,die negative Erfahrungen gemacht haben eine Frage.
    Habt Ihr auch alle konsequent 3Liter stilles Wasser getrunken (kein Leitungswasser)????
    Ist ja nicht gerade einfach sich 3Liter Wasser reinzuziehen
    Suzi also ich habe jeden Tag 3 Liter stilles Wasser täglich getrunken, da ich das sowieso immer mache

Daggi
    Besucher

an alle

ich stimme Chandra in allen Punkten zu denke nicht dass IQ das Wundermittel wäre, denn dann müssteman das nicht so anpreisen.

Komisch finde ich ja, dass er nun argumentiert man könnte Erfolge auch erst bei der zweiten Packung sehen, früher hat er sogar gesagt dass man Erfolge schon innerhalb von zwei Wochen sieht.

Eine Auswirkung auf den Stoffwechsel hat es in jedem Fall, das hat mein Mann ja auch erfahren, er hat auch immer viel getrunken und die Ernährung nicht umgestellt so dass er ja an die 3 Kilo verloren hat.

Allerdings frage ich mich, wenn man denn wirklich davon abnimmt, wie man das Gewicht auf Dauer halten soll? Da gibt es doch nur Ernährungsumstellung und Bewegeung oder aber ständig die Kapsel nehmen.

Missy ich bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht, ich freue mich natürlich über Deinen Erfolg, bitte berichte weiter.

Hallöchen,

grundsätzlich gebe ich euch natürlich recht. Aber zwischen Therorie und Praxis liegen leider immer noch Welten. Ich kann Bücher über Abnehmen und gesunde Ernährung schreiben - trotzdem habe ich Übergewicht.
    Als Kind falsch ernährt (gebe ich offen zu, meine Oma hat mich verwöhnt) und heute lebe ich mit den Konsequenzen. Stoffwechsel runtergefahren, zuwenig essen und bis vor Jahren habe ich auch viel zu wenig getrunken.

Ich denke die Leute, die eh alles in sich reinschaufeln werden auch mit IQ nichts bewegen. Aber für die anderen - wie auch mir, kann es hilfreich unterstützen.

Ich habe vor einigen Jahren 20 Kilo abgenommen mit Soja-Drinks und täglichem Laufen. Irgendwann konnte ich das ganze nicht mehr ertragen. Die gesamte Lebensqualität ging den Bach runter. Mein Leben bestand nur noch aus Arbeiten, Sport und Schlafen. Ich habe dann alles etwas zurückgeschraubt und ich konnte zählen, wie die Waage wieder nach oben ging.

Ich probiere es jedenfalls weiter aus und werde mal unregelmässig berichten

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Gibt es eigentlich keine aktuellen Erfahrungen mit diesem Produkt mehr?
    Ich hätte gern etwas neuere Berichte von euch. Nimmt denn niemand hier IQ?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von frohnleiten

Doch ich - aber ich hab erst vor ca. 1 1/2 wochen damit angefangen. Bis jetzt 1 kg verloren - also nicht viel.
    Allerdings trinke ich kein stilles wasser sonder tee. Stilles wasser krieg ich einfach nicht runter und schon gar keine drei Liter. Aber mit Tee komm ich auf 3 Liter.

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: Natura Vitalis IQ-Weigthmanagement

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich keine aktuellen Erfahrungen mit diesem Produkt mehr?
    Ich hätte gern etwas neuere Berichte von euch. Nimmt denn niemand hier IQ?
    Schade um die Kohle,
    nahm sie auch schon mal
    sogar als ich eine Diät machte und ich merkte keinen Unterschied ob mit oder ohne die Pillen

muß dazu sagen habe die gleiche Diät schon einmal gemacht ohne diese Pillen und genau so gut abgenommen

BJ-Einsteiger

Muss jetzt mal meine Geschichte dazu erzählen:

Letztes Jahr im Juni gabs das Set inkl. diesen Sättigungspillen und ende Juni hab ich dann damit angefangen.
    Muss dazu sagen, dass ich dann meine Ernährung auch etwas umgestellt habe (keine Süssigkeiten oder Kartoffelchips) und dank dieser Sättigungspillen ist mir das Abnehmen sehr leicht gefallen.
    Hab es mir dann ein 2tes mal bestellt und dazwischen waren dann irgendwann dieser Drink und die Weight Blocker mal als Einmaliges Angebot bei QVC.
    Habe bis heute 32kg abgenommen aber fragt mich nicht, ob es an diesen Kapseln gelegen hat.
    Vielleicht habe ich die nur gebraucht, damit es im Kopf klick macht.
    Vielleicht hätte ich ohne die Kapseln genauso abgenommen.
    Nehme jetzt seit Februar nichts mehr und halte mein Gewicht.
    Bin auf jeden Fall mächtig stolz auf mich!

Inventar Avatar von frohnleiten

Martina, da kannst du auch wirklich stolz auf dich sein!!!

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Respekt, Martina, tolle Leistung.
    Ich hab das Set hier liegen und bin am Überlegen ob ich soll oder nicht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

BJ-Einsteiger

Danke

Abnehmen wollte ich schon länger, aber wenn dann tagsüber der Magen knurrt, verliert man schnell die Lust.
    Da haben mir dann die Sättigungskapseln geholfen.
    Wie gesagt vivian64 (gleicher Jahrgang), vielleicht hätte es auch ohne Kapseln geklappt, aber es war dann irgendwie noch der Ansporn, dass ich das Geld nicht umsonst ausgegeben haben wollte.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Natura Vitalis IQ-Weigthmanagement

Zitat Zitat von Martina 64 Beitrag anzeigen
    Danke

Abnehmen wollte ich schon länger, aber wenn dann tagsüber der Magen knurrt, verliert man schnell die Lust.
    Da haben mir dann die Sättigungskapseln geholfen.
    Wie gesagt vivian64 (gleicher Jahrgang), vielleicht hätte es auch ohne Kapseln geklappt, aber es war dann irgendwie noch der Ansporn, dass ich das Geld nicht umsonst ausgegeben haben wollte.

Die sind okay und bringen auch etwas aber die anderen nicht

freut mich das du soviel abgenommen hast

freckles
    Besucher

guten morgen @ all

ich habe LEIDER auch erfahrung mit diesem sog. IQ-weight-management

durch meine schilddrüsen-unterfunktion habe ich trotz grosser tabletten-dosis stetig zugenommen.
    von den kapseln habe ich 2 packungen aufgebraucht - dann hatte ich die nase voll.
    obwohl ich die wirklich regelmässig eingenommen habe, auf süssigkeiten verzichtet und kaum noch fett zu mir genommen habe, mehr als 3 liter am tag stilles wasser und den aktivator getrunken habe ging kein einziges gramm gewicht verloren - die 2 kilos, die ich anfangs abgenommen hatte waren innerhalb der 6 monate wieder drauf.

jetzt habe ich anfang märz meine ernährung nach "schlank im schlaf" umgestellt, esse wesentlich mehr als früher, mache etwas fitness zu hause (flexibar - mini-studio - etc) in maßen, nicht stundenlang, und habe schon mehr als eine kleidergrösse verloren.

Inventar

Hallo zusammen

es wäre doch zu schön, wenn man nur durch die Einnahme von drei Pillen am Tag abnehmen würde. Leider ist dem nicht so, man liest es immer wieder. Den Felte schalte ich sowieso meistens weg, ich mag den nicht, er hat einen merkwürdigen "Humor". Da ist mir Bärbel Drexel lieber.

Martian, Respekt, dass Du soviel abgenommen hast.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra