Gucke gerade QVC mit Natura Vitalis. Kennt eigentlich jemand schon das Tagesangebot die IQ-Weigthmanagement-Kapseln? Was steckt denn da drin? Hat jemand die schon benutzt und kann möglichst viele Erfahrungen mitteilen
? Bringt das was
? Bitte schreibt mir alle eure positiven und negativen Erfahrungen damit
! Wäre ja nicht schlecht, wenn das wirklich was bringen würde.
![]()

soviel ich weiss hat daggi männe ne ziemlich böse erfahrung damit gemacht, aber das wird sie wohl besser selbst erzählen können
uuuiiii danke krischina. hoffentlich schreibt daggi noch, sonst lass ich mich vielleicht doch hinreißen. bin sehr an den erfahrungen ihres mannes interessiert, auch wenn die nicht so toll sein sollen. was ich bei der ganzen show bis jetzt komisch finde, das es noch viele andere mittel gibt, die ich zur unterstützung dieser kapseln nehmen sollte um noch schneller abzunehmen. diese iq-activator-kapseln z.b. und dieses l-carnithin. und mindestens 3l wasser soll man dazu trinken. sicherlich empfielt der herr felte auf der verpackung auch noch ne gesunde ernährung und bewegung. und da rufen tatsächlich leute an und sagen, dass sie in 3 monaten mit den kapseln so 3-4 kilo abgenommen hätten. da frage ich mich doch, ob das wirklich nur von den kapseln kommt oder von der vielen wassertrinkerei und der bewegung und der gesunden ernährung. denn wenn ich viel trinke, verspüre ich automatisch weniger hunger und esse weniger. ist zumindest bei mir so.

Tja, wem sagste das! Wenn nur nicht alles immer so lecker schmecken würde.
bin ich froh, diese negativen Berichte hier zu lesen. War auch schon in Versuchung, dass man aber auch immer so doof ist
Kennt jemand auch dies A.U.A. Kapseln?

Missy, hast du denn lediglich zu deiner ganz normalen Ernährung diese 3-Phasen-Pillen eingenommen? Oder hast du vielleicht doch deinen Lebensstil hinsichtlich mehr Bewegung oder durch andere Essgewohnheiten verändert? Hört sich jedenfalls sehr interessant an, was du schilderst.

Liebe Grüße übers Netz von Chandra