Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Experte Avatar von Alabama

Spezielles Monave-Problem

Ich habe bisher MF von BfM "Beyond Neutral" verwendet und war damit super glücklich! Jetzt ist mein Gesicht allerdings gbräunt und der Farbton passt nicht mehr

Ich hatte bei meiner letzten Alienor-Bestellung ein Pröbchen "Tan Girl" von Monave - ausprobiert-passt super-also Originalgröße bestellt!

Jetzt habe ich aber festgestellt, dass sich die MF auf der Stirn total absetzt, sieht furchtbar aus! Das Problem hatte ich mit BfM nie!

Ist das generell ein Monave-Problem, oder woran liegt es? Und was könnte ich dagegen tun, irgendwas an meiner Auftragetechnik ändern vielleicht

Oder gibts woanders vielleicht noch dunklere BFM-Töne?

Titzi
    Besucher

AW: Spezielles Monave-Problem

Ich bin mit Monave auch nie so richtig klargekommen. Hast du's mal mit Geografx probiert? Die Töne Sonesta oder Malibu kämen da vielleicht in Frage. Ich persönlich finde Geografx auch natürlicher als Monave.
    LG

Geografx fand ich im Prinzip gut, habe aber nie den richtigen Farbton gefunden - Sonesta war ziemlich okay, aber jetzt auch leider zu hell

Inventar Avatar von missyqueen

ich hab bisher auch geografx benutzt, war ok, aber dann hatte ich eine probe von monave und die war noch besser und deshalb bekomme jetzt die originalgrösse..........ich hoffe, ich habe dann nicht das gleiche problem?!?

vlg! nic

Forengöttin Avatar von daughty

Ich hab das Problem bei Monave auch. Ich weiß allerdings keine Alternative.... sorry.

Mist! Ich versuche jetzt mal die Monave MF in meine Creme zu mischen - vielleicht bringt das ja was...

Außerdem habe ich auf der BFM Homepage gesehen, dass es da 1000e Farbtöne gibt, bei Alienor ist die Auswahl da leider sehr beschränkt...kennt Ihr noch einen anderen Online-Shop, der BFM führt?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Alabama
    Mist! Ich versuche jetzt mal die Monave MF in meine Creme zu mischen - vielleicht bringt das ja was...

Außerdem habe ich auf der BFM Homepage gesehen, dass es da 1000e Farbtöne gibt, bei Alienor ist die Auswahl da leider sehr beschränkt...kennt Ihr noch einen anderen Online-Shop, der BFM führt?
    Alienor hat, glaube ich, nur die mica-freien Töne. Ich habe mittlerweile aber sowohl Proben als auch jetzt ne Originalgröße direkt bei BFM bestellt. Das geht superleicht und superschnell. Innerhalb von einer Woche hast du die Sachen und wenn man bedenkt, daß das aus Amiland kommt, ist das wirklich guter Service. Habe mich zwar hinterher geärgert, weil ich erst danach gemerkt habe, daß Alienor die mica-freien Sachen hat und ich quasi doppelt Porto durch zwei verschiedene Bestellungen gezahlt habe. Aber sowohl abwicklungstechnisch als auch zeitlich ist das direkte Bestellen bei BFM kein Drama.Ausserdem ist der Dollarkurs gerade sehr günstig. Nur Mut!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz