Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Forengöttin

Weleda Pflegemilch....

Wildrosen; Malven; Aloe Vera; Sanddorn-Pflegemilch....wer hat schon probiert? Was könnt ihr berichten - oder benutzt jemand die Körperöle?
    Ich hatte schon die Malven, nun frisch bin ich an der Sanddorn-Pflegemilch. Und gleich fällt mir auf: Als ich heute morgen in der Stadt war - klar es ist heiss - aber ich hab GESCHWITZT wie blöd! Echt übel! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Also so geht das doch nicht im Sommer...

Was mich noch besonders interessieren würde ist die Aloe Vera und die Wildrosen-Pflegemilch! - auch gerade im SOMMER!

Inventar Avatar von missyqueen

AW: Weleda Pflegemilch....

hey, ich hatte malve und momentan aloe..........finde sie ganz toll, sie sind sehr leicht/dünnflüssig, aber sind trotzdem reichhaltig.........ich mag die sehr.........vlg! nic

Spazl
    Besucher

Die Sandorn ein Traum, Wildrose..mmmhhhh....toll.......
    Bin sehr damit zufrieden.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe momentan auch die Sanddorn in Gebrauch und bin echt total zufrieden. Ich finde sie nicht ganz so reichhaltig wie andere BLs, Body Creams etc... aber das muss sie ja auch nicht sein im Sommer.

Vom Duft her
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Forengöttin

Wie lässt sich Wildrosen und aloe verteilen? Malve fand ich nicht toll...Sanddorn ist ideal!

Forenkönigin Avatar von Älva

Aloe ist ganz prima! Duftet schön frisch. Die habe ich als After Sun Pflege im Malaysia Urlaub genommen. Das war mit dem Schwitzen kein Problem. Also nicht mehr als ich sowieso geschwitzt habe.

Die Sanddorn ist auch prima! Toller Duft! Für den Winter ist sie mir allerdings zu wenig reichhaltig. Aber in der Übergangszeit oder im Sommer top!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Ich benutze das Wildrosenöl und das Sanddorn-Pflegeöl sowie die Calendula-Pflegemilch - und ich MUSS gestehen, definitiv nicht meckern zu KÖNNEN!

In meinen Augen Spitzenprodukte; leicht, reichhaltig, angenehm, ergiebig ... teuer, aber wert, dass man das Geld bezahlt.

Allerdings wende ich auch immer nur ganz wenig davon an.

Experte Avatar von Alabama

Ich finde die Malvenmilch toll , schön sahnig und reichhaltig, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Als After Sun hab ich mit jetzt die Aloe geholt, finde sie aber nicht so toll....vom Duft her schon, aber ich find sie klebrig!

Forengöttin

Ich war nach der Malvenmilch immer noch ewigs filmig! Auch wenn ichs sparsam verwendet hab!

Ohja...Calendula-(Baby?)Pflegemilch gibts ja auch noch....was hab ich sonst noch vergessen?

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Liebe Chamäleon,

vllt. braucht Deine Haut eine solche Intensiv-Pflege wie die Malven-Milch einfach nicht und empfindet das einfach nur als "too much" !

Wirf mal einen Blick auf die Weleda-HP!
    Das scheint wohl mit das reichhaltigste aus dem Hause Weleda zu sein, noch dazu mit einem hautverwandten Lipid versehen. Wäre möglich, Deine Haut hat in dieser Richtung einfach kein Defizit - und WILL es dann einfach NICHT ()?

LG - antiqua

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich verwende im Moment mal wieder die Sanddorn.
    Ich liiieeebe Sanddorn.
    Leider ist mir die Milch im Winter auch zuwenig.
    Was mich davon abhält, sie den ganzen Sommer über zu benutzen, ist ganz eindeutig der Preis.

Die Wildrosenmilch hatte ich mal geschenkt bekommen. Sehr nett, aber duftmäßig gefallen mir andere Sachen einfach besser.

Malve und Aloe Vera habe ich noch nicht probiert.