Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    BJ-Einsteiger Avatar von Delilah

"Holiday-Skin"-Produkte fürs Gesicht

Hallo,

habt ihr schon irgendwelche von diesen Gesichtscremes ausprobiert, die nach und nach die Haut leicht bräunen sollen (z.B. Bebe, Aok ...)?
    Wie sieht´s mit dem Bräunungseffekt aus? Wie gepflegt ist die Haut? Werden Pickel und/oder Mitesser verursacht?

Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen!
    Haartyp: 3aFi

Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

AW: "Holiday-Skin"-Produkte fürs Gesicht

also ich habe die holiday skin BL am samstag geschenkt bekommen und hab sie heute zum zweiten mal drauf. ich kann also noch nichts genaues sagen. aber was ich sagen kann: wenn man SB nimmt und probleme mit unreinheizten hat verhornt die haut zum teil stärker weil der SB austrocknet - das macht mehr pickel. und der SB färbt die mitesser stärker und das sieht echt ekelig aus. darum verwende ich das nur an stellen wo die haut auch wirklich rein ist (beine, arme etc.) und auch nur ganz leicht, damit man keine krassen farbunterschiede hat.

PS
    witziger spruch in deiner signatur
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

BJ-Einsteiger Avatar von shortyfanta

Ich habe die Nivea Summerteint fürs Gesicht, die Bräune finde ich recht schön, aber leider bekomme ich davon immer Unterlagerungen und Pickelchen. Nehme sie deshalb nur ganz selten, aber bei dem schönen Wetter brauche ich die eh nicht.
    Lieben Gruß

shortyfanta

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab die von Garnier für Gesicht und Körper(facesommer und bodysommer). Die finde ich echt klasse-total natürliches Ergebnis und bei mir nicht pickelverursachend im Gesicht.

Kann ich nur empfehlen!!!!!

Kalarigirl
    Besucher

ich benutzt die Balea Summerfeeling, die für den körper und die fürs gesicht. Beide sind erste sahne, die BL riecht ganz dezent nach SB, die fürs gesicht gar nicht. Außerdem sind beide Produkte sehr Preiswert, für eine Flasche Summerfeeling bodylotion hab ich am Samstag 1,25€ gezahlt.

Bräunen tun beide super

Experte Avatar von cherry

Also die bebe Holiday für den Körper ist spitze und ich gehöre wohl auch zu den wenigen, die den Geruch mögen
    Die bebe Holiday Skin fürs Gesicht hat bei mir leider Megapickel verursacht...

Momentan teste ich die balea für den Körper. Pflege ist gut, über die Bräunungswirkung kann ich noch nichts sagen, weil ich sie erst zweimal benutzt hab.
    LG cherry 1aFi

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich habe - jetzt bin ich ja zum Glück "natürlich" braun - HS von Bebe benutzt (ca. 1/2 Jahr) und find die nicht schlecht, hab schon fast 2 Tuben auf. Bei mir zeigten sich keine Pickel, die Bräune ist natürlich... habe aber die Balea fürs Gesicht im Schrank, die wird irgendwann mal im Herbst oder so getestet... vom Preis her ist die ja doch viiiel günstiger! Leider habe ich aber keinen DM hier, somit kann ichs nicht jeder Zeit kriegen...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Fortgeschritten Avatar von sommersprosse

Ich hab die nivea summerteint ausprobiert. Leider hat sie nach drei mal auftragen schlimme Pickel und Unterlagerungen verursacht ! Muss aber dazu sagen, dass ich ein ziemlich empfindliches häutchen habe.
    liebe grüße
    die sommersprosse

Forengöttin Avatar von Holly

Ich hab auch die Nivea Summerteint ausprobiert und kann mich mit meiner empfindlichen Mischhaut eigentlich nicht beschweren.

Das einzige ist, dass ich so zwei Stunden nach dem Auftragen ein bissel fettige haut bekomme. Dann wasche ich das ganze ab, die leichte, schöne, natürliche Bräune bleibt, das "Fett" bleibt weg.

Ich benutze sie, wenn nötig, ein zwei Tage hintereinander und dann reichts aber auch wieder für eine Woche.

Pickel oder Unterlagerungen bekomme ich - zumindest davon keine!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger Avatar von Delilah

Danke schon mal für eure zahlreichen Meinungen!

Nivea und Balea vertrage ich meist nicht so gut, deshalb hätte ich die jetzt wohl auch nicht als erstes ausprobiert.
    Aber die von Aok oder Garnier würde mich ja schon reizen ...
    Haartyp: 3aFi

Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre.

darkbeauty
    Besucher

Hallo,
    also ich bin sehr anfällig für Pickel und Unterlagerungen, wenn die falsche Pflege im Spiel ist, habe auch Balea Summerfeeling seit zwei Wochen täglich benutzt und die Haut ist weich und wunderschön streifenfrei gebräunt! Pro Teil hab ich 1,95 euro bezahlt und auch ich habe von Dove über AOK, Bebe und Nivea ect. alles ausprobiert....der Preis ist unschlagbar und die Wirkung sehr schön.....mein Nachkaufprodukt!!! Und nach einigen Minuten kann man seine normale Pflege drüber machen....super und keine Pickel, ganz im Gegenteil, die Haut sieht sogar reiner und schöner aus als zuvor....
    Viel Spaß noch beim Testen.

Experte Avatar von Dannii

hab diese ganzen "holiday skin" products aufgegeben... besonders die gesichtscreme von bebe hat keine wirkung gebracht.. ueberhaupt nix ... die dove bodylotion war gut, aber der geruch ... nix fuer mich...

Dannii, bist du dadurch kein bißchen braun geworden, oder wie?!

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Dannii
    hab diese ganzen "holiday skin" products aufgegeben... besonders die gesichtscreme von bebe hat keine wirkung gebracht.. ueberhaupt nix ... die dove bodylotion war gut, aber der geruch ... nix fuer mich...
    Was den Geruch betrifft geb ich dir Recht, der ist bei ziemlich allen SB-Produkten sagen wir mal gewöhnungsbedürftig.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Claire-81
    Besucher

Hallo,

ich benutze seit einem Monat Nivea Summer Teint und bin zufrieden.
    Ich war im Sommerurlaub und wollte die bräune damit erhalten und es hat funktioniert.
    Ich finde die Creme lässt sich leicht auftragen, riecht angenehm und zieht in meine Haut (normal bis leicht trocken) mit sehr vielen Sommersprossen gut ein.
    Für mich ist dies die ideale Creme auch für wärmere Tage wie heute, da sie in die Haut einzieht und keinen fettigen Film hinterlässt.
    Ergänzend benutze ich 1x die Woche einen Selbstbräuner bronz´express von academie. Dabei handelt es sich um eine braune Flüssigkeit, die auf einen Wattebausch aufgetragen wird und die Haut sofort braun färbt. Nach dem Abschminken sieht man immer noch, dass die Haut braun ist. Ich benutze Ihn, damit der Brauneffekt noch verstärkt wird.

maxie
    Besucher

sagt mal, ich hab noch nie sb ausprobiert, aber wenn ich das prinzip richtig verstehe, färbt das zeug die oberste hautschicht ein,ne? färbt das denn nicht total auf eure klamotten ab ?!?

BJ-Einsteiger Avatar von Hamsterherz

Ich benutze seit gut 2 Monaten die Nivea Visage Sommer Teint. Ich habe sehr helle Haut, die Wirkung ist fast null. Ein paar Sommersprossen sind das Ergebnis. Aaaaber: ich benutze die Creme weiter weil sie meiner Haut supergut tut ! Glatt und weich, weniger Mitesser, wirklich toll ! Ich bleib bei dem Produkt, auch wenn es nicht den gewünschten Effect gebracht hat.

Vorher habe ich die bebe Holiday Skin probiert. Wirkung ebenfalls null. Ich bräune auch in der Sonne sehr schwer, muss also nicht bedeuten...
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    (A.Aurelius)

Bücherblog

Nein, auf Klamotten färbt nix ab !
    (A.Aurelius)

Bücherblog

Kalarigirl
    Besucher

Bei mir färbt auch nix ab

maxie
    Besucher

hamsterherz! ich glaub,dann trau ich mich auch mal,an den beinen zumindest,bleibt ja "nur" noch die qual der wah dann...

Zitat Zitat von chocolat
    Dannii, bist du dadurch kein bißchen braun geworden, oder wie?!
    genau, wie geschrieben.. einfach nichts passiert.. ich habs 2 wochen lang ausprobiert.. nun rätsel ich aber ob's vielleicht am face scrub liegt.. ich scrubbe mindestens 2x die woche.. .. aber ohne scrubben kann ich nicht leben

...die bodylotion hat geholfen... aber werd ich mir nicht ins gesicht schmieren.. nääähhhhh

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von darkbeauty
    Hallo,
    also ich bin sehr anfällig für Pickel und Unterlagerungen, wenn die falsche Pflege im Spiel ist, habe auch Balea Summerfeeling seit zwei Wochen täglich benutzt und die Haut ist weich und wunderschön streifenfrei gebräunt! Pro Teil hab ich 1,95 euro bezahlt und auch ich habe von Dove über AOK, Bebe und Nivea ect. alles ausprobiert....der Preis ist unschlagbar und die Wirkung sehr schön.....mein Nachkaufprodukt!!! Und nach einigen Minuten kann man seine normale Pflege drüber machen....super und keine Pickel, ganz im Gegenteil, die Haut sieht sogar reiner und schöner aus als zuvor....
    Viel Spaß noch beim Testen.
    *allesunterstreicht*
    Bin ebenfalls sehr anfällig für Pickel, Mitesser, Unterlagerungen und all die unnötigen Dinge , aber die Balea Summerfeeling finde ich bisher ok!
    Und preislich auch sehr empfehlenswert

Liebe Grüße,
    Saarländerin

Ob ich mal balea probiere ??

@maxie, ich rede von der Gesichtscreme ! Eine Freundin, auch sehr hellhäutig, hat die Dove Körpercreme benutzt und hatte ruckzuck richtig braune Beine ! Passt irgendwie nicht zum Rest ihres bleichen Körpers Von Abfärben hat sie auch nix gesagt.

Aber im Notfall hilft 2 Tage heftig peelen, denke ich...
    (A.Aurelius)

Bücherblog

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Hamsterherz
    Eine Freundin, auch sehr hellhäutig, hat die Dove Körpercreme benutzt und hatte ruckzuck richtig braune Beine ! Passt irgendwie nicht zum Rest ihres bleichen Körpers
    Dagegen hilft eincremen am ganzen Körper

Liebe Grüße

maxie
    Besucher

"richtig braune" was-auch-immer? alles was ich auf den packungen werbungen etc. lese verspricht mir "zarte bräune",frisches aussehen und son schmu... "richtig" braun möcht ich doch gar nich sein...eher falsch braun ,sowieso ;), jedenfalls nur dezent,falls ihr wisst was ich mein.
    und nur an den beinen,meine visage ist doch eh ständig an der sonne und ich wünschte,ich würe nich so schnell braun, ich creme doch schon mit 30

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Jetz wo ich das gerad lese....ich muss mal wieder cremen mit bebe
    leider vertrag ich SB im gesicht komischerweise nie
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    Happy

Übrigends: von der Hausmarke von Rossmann gibts jetzt auch so eine Creme (hab sie bisher nur für den Körper gesehn nich fürs gesicht) Werd ich mir heute mal kaufen gehn...testen und berichten Wenn sie keine fürs gesicht davon haben denke ich kaufe ich mir die HS....ich glaub das war die die ich noch am besten vertragen hab
    ...sie kommt zurück !!!

Zitat Zitat von *Bienchen*
    Übrigends: von der Hausmarke von Rossmann gibts jetzt auch so eine Creme (hab sie bisher nur für den Körper gesehn nich fürs gesicht) Werd ich mir heute mal kaufen gehn...testen und berichten Wenn sie keine fürs gesicht davon haben denke ich kaufe ich mir die HS....ich glaub das war die die ich noch am besten vertragen hab
    Stimmt, von Synergen! Aber nur für den Körper, fürs Gesicht habe ich bisher auch keine gesehen...

Meine Laune...
    Happy

...naja...wie schon gesagt würd ich die vermutlich eh nich vertragen
    Aber die für Körper kaufe ich mir heute
    ...sie kommt zurück !!!

Andascia
    Besucher

Ich habe mir die AOK-Variante fürs Gesicht (unreine Haut ab 20) gekauft und bin sehr zufrieden.
    Zieht schnell ein, pflegt gut, glänzt nicht - und vor allem der DUFT - sagenhaft! Sehr fruchtig, tropisch, frisch; Klasse!
    Die Bräunungswirkung ist ok: hab sie jetzt einige Tage meist morgens und abends angewandt und bin jetzt nicht braun aber sagen wir sommerfrisch. Das aber ganz gleichmäßig, ohne Streifen, eingefärbte Mitesser o.ä. Die Farbe ist euch sehr natürlich, nicht gelblich. Und ich glaube, die Tönung wird nach einigen weiteren Anwendungen noch dunkler werden.

Falls meine Haut nicht doch noch mit Pickeln/Unterlagerungen reagiert, bleib ich definitiv diesen Sommer dabei!

Mich stoert bei den ganzen Cremes, dass sie riechen.. entweder komisch nach selbstbräuner oder so tropisch.. wie die creme von dm... am besten sie riecht nach garnix oder nach.. hmmm... was frischem...

Andascia
    Besucher

...dann probier doch mal den SB von lavera, der riecht nur nach lavera... (muss man allerdings auch mögen!)

Meine Laune...
    Happy

Also ich habe mir heute den SB von Florena gekauft...werde dann berichten morgen
    ...sie kommt zurück !!!