Ich hab ne tolle Idee!Wie wärs wenn wir alle mal unsre SOS-Produkte posten?
![]()
Also wenn Haut/Haar gerade mal wieder ticken, oder wenn ihr einfach besonders toll aussehen wolltProdukte die immer mal wieder euer Leben retten
, wenns schnell gehen muss. Die einfach fetzen - auch wenn ihr sie vielleicht nicht gerade jeden Tag oder eben nur zur Ausnahme verwendet, weil sie auf Dauer vielleicht nicht gut sind - böse Incis, Silikone, bla bla....aber für den Moment einfach klasse!
Ich fang mal an!![]()
-Kérastase Résistance - Ciment Anti-Usure (Hammer-Condi! Macht bei mir nach nur einer Anwendung ganz weiches, unglaublich glänzendes und gesund aussehendes Haar!)
-Retterspitz Äusserlich (falls ich die Finger doch mal nicht aus dem Gesicht kriege!Lässt Rötungen super verschwinden!)
-Meine Base Basenbad (wenn die Haut zum Schiessen aussieht!)
-Shea Nuss-Öl ("repariert" sooooo schnell!- Na gut, die "Rettung in letzter Sekunde" ist es nicht
Aber wenn ich am Abend rumdrücke und weiss, morgen ist was wichtiges los, dann sofort drauf mit ihm!
)
-Joghurt nicht mehr mit Shampoo o. Condi auswaschen (macht bei mir klasse glänzendes, toll fallendes Haar!Mit Auswaschen, neeee!
)
Na gut, die beiden letzten sind keine "Produkte"...aber man kanns ja trotzdem mal erwähnen!Hilft jedenfalls
![]()