Hallöchen zusammen, bald geht meine Feuchtigkeitscreme zu ende und ich wollte mal fragen ob die schon jemand ausprobiert hat???
Hört sich ja schon cool an und die INCIS waren auch sehr schön....
wäre schön, wenn Ihr eure Erfahrungen schildert!!!
Hallöchen zusammen, bald geht meine Feuchtigkeitscreme zu ende und ich wollte mal fragen ob die schon jemand ausprobiert hat???
Hört sich ja schon cool an und die INCIS waren auch sehr schön....
wäre schön, wenn Ihr eure Erfahrungen schildert!!!
ist das neu? das kenn ich ja garnicht!
schau mal unter Neues auf der dm homepage.....
sind da ätherische öle drinn? wahrscheinlich schon, oder ...?
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
(Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums)
Mein Tagebuch
also ich denke schon, aber im Vergleich zu Hauschka eher mild und nicht so extrem dosiert, deswegen habe ich unter NK immer nur Alverde vertragen, weil die meine Haut nicht reizen.
Huhu,
das ist der Nachfolger zur getönten Tagescreme Naturell
Siehe auch der alverde Thread...
Hier sind die INCIs auf deutsch:
gereinigstes wasser, palmöl, sojaöl, glceryl-fettsaäreester, mandelöl, jojobaöl, talkum, palmitinsäure, stearinsäure, glycerin, fettalkohol, kakaobutter, fettsäureester, magnesiumsilikat, ringelblumenextrakt, seidenproteine, xtanthan, mischung ätherischer Öle, Vitamin E, natirumcitrat, zitronensäure, ätherische Ölinhaltstoffe, mineralische Farbpigmente
Winks
Gwen
Ist diese neue Creme genauso hell vie die Tagescreme Naturell war. Oder dunkler? Danke!
LG
Andre
Hi,
die neue Alverde Creme würde mich auch sehr interessieren.
Wie macht ihr das eigentlich mit getönter Tagescreme und Sonnenschutz ? Nimmt man mineralischen, müsste man den ja obendrauf machen. Wird das was ? Da ich aber CK Schüttellotion und MF verwende, wäre das ja wohl zuviel des Guten, wegen der div. Farben, oder ????
Am liebsten wäre mir ja nur getönte Tagescreme und weiter nichts, aber da fehlt ja der Lichtschutz.
Wie praktiziert ihr getönte Tagescreme schmierenden Beauties das ??![]()
LG
Windelwinni
Ich schmiere meine Sonnencreme über die Tagescreme.Also auch Sonnencreme mit mineralischem Filter.
![]()
Gegen das Hydrofluid bin ich noch etwas immun, ich habe die get. TC in naturell gebunkert.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich hab das Fluid heute zum ersten mal benutzt. Es lässt sich ganz leicht verteilen - nicht so wachsig. Es tönt nur dezent, aber sehr schön für den Sommer wie ich finde. Die Deckkraft ist nur gering - also nicht zu vergleichen mit der getönten Tagescreme.
LG
Danke, latina!
LG
Andre
hey. hab das fluid seit ein paar tagen und finde es wirklich klasse. es ist wie eine leichte creme, lässt sich super verteilen und riecht gut, zieht schnell ein.
hab den ton honig-beige glaub ich. bin selbst ziemlich blass (habe x mal die hellsten töne von make ups gekauft und die waren immer noch zu dunkel) und der ton gleich sich dem hautton schön an, deckt nicht wirklich aber lässt einen frischer aussehen. also:und nochwas, hab von den alverde cremes ganz gerne mal pickelchen bekommen, weil sie dann tw doch zu reichhaltig waren. mit diesem noch nichts. und bei der momentanen hitze läufts einem auch nich gleich fettig aus dem gesicht...
lg uting
war heute schaun, bei mir im dm (österreich) gibts das noch nicht und die verkäuferin wusste von nichts
heißt das, es gibt die getönte tagescreme mandel bald nicht mehr? <heul>
Tu vas pas mourir de rire!
Justitia, die get. TC Mandel wird wohl nur in naturell aus dem Sortiment genommen, goldbeige bleibt.![]()
Liebe Grüße, Conner.
ich darf aber erst in den DM, wenn ich nur noch 1 Duschgel habe und meine BL aufgebraucht habe
aber die wirds ja vermutlich noch länger geben...
![]()
ui, die naturell ist genau die meine. die ist/war sooooo schön hell![]()
Tu vas pas mourir de rire!
Ich hab das Fluid auch seit einigen Tagen und mag es sehr. Es pflegt schön, gibt eine angenehme Tönung und ist gut zu verteilen. Sogar der Duft gefällt mir inzwischen, anfangs mochte ich ihn gar nicht. Es hat zwar keine gute Deckkraft, brauch es aber auch nicht, ist ja nur ein getöntes Fluid. Ich geb dann etwas AOK Kompaktpuder drüber und die Deckung ist ok. Ich werds auf jeden Fall nachkaufen, fürn Sommer eine ideale Pflege für mich.![]()
also, Tönung, heisst das, dass ich dann brauner aussehe?oder einfach schöner?
![]()
hey nimue du siehst damit im idealfall frischer aus. rötungen, augenschatten, pickelchen werden ganz sachte abgedeckt. man sieht sie noch, aber es ist alles etwas einheitlicher. also schöner![]()
uting
Also in Wien, fehlanzeigeund in Ungarn ebenso. Und keiner wusste wann´s dort ankommt - falls überhaupt!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich schließ mich Uting an: Frau sieht einfach frischer und erholter damit aus.![]()
klingt gut,also,wenns wirklich nicht "braun" macht, probier ich das gleich morgen aus...blöder feiertag
![]()
Und es ist ganz easy, das Fluid aufzutragen ohne dass es fleckig o. ä. wird?!
Was kostet das übrigens?!
Finds wieder mal sehr sehr schade, dass ich keinen DM hier habe...![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Es ist kinderleicht aufzutragen, dadurch daß es ein Fluid ist und keine Creme, läßt es sich ja besser verteilen. Den Preis weiß ich grad nicht.![]()
![]()
In den Thread gucke ich im Juni nicht mehr rein.![]()
Ich hab eh noch zwei Tuben Mandelcreme gebunkert...
Hört sich aber alles ganz gut an.
Jeanny, ist der Duft wenigstens etwas Calendula- mäßig?
Dadrauf fahre ich nämlich total ab.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Conner, ich denk du wolltest nichts hören?![]()
![]()
Es duftet leicht nach Calendula, aber nicht stark.
Ok, jetzt gucke ich WIRKLICH nicht mehr hier rein.![]()
Jeanny, erfolgreich angefixt.
Aber erst im Juli und wenn ich mal eine Tube Mandelcreme leer habe.
Momentaner Bestand:
3 Tuben, 2 komplett voll, eine etwa halb voll.![]()
Liebe Grüße, Conner.
komisch, in meinen DM-filialen (budni) stehen noch unsagbar viele mandelcremes rum und von dem fluid ist weit und breit nüscht zu sehen.
ich will und brauche es zwar eigentlich eh nicht, aber maaaaaal anschauen tät ich's schon ganz gerne...![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Das hört sich wirklichgenau nach dem an, was ich gesucht habe! ich will genau so etwas, das schön macht und dabei unsichbar ist![]()
Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen!!!Zitat von Nimue
![]()
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Das klingt sehr gut. Könnte das sein, wonach ich suche. Hab erst heute daran gedacht, dass es schön wäre ne getönte Creme zu haben. Da ist mein Traum schon zerplatzt, weil die meisten einfach zu dunkel für mich sind.
Also wenn andere Ultra-Hellhäutchen damit klar kommen, dann ich wohl auch.
Wird aber erst gekauft bis ich neue BL brauch, kann ein kleines Weilchen dauern. Dann hab ich ganz viel Zeit darüber zu schlafen und zu schauen, ob ich das wirklich brauche.
Danke fürs Anfixen.
Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur
und pickel ? löst die pickel aus bei unreiner haut ????
liebe Grüße
das Schweinderl
marzipanschweinchen: für mich ist die creme leider nix, weil kakaobutter drin ist- die vertrag ich nicht
Viele GrüßeSabi
Bisher bin ich pickelfrei, ich hoffe das bleibt so.
Hallo Jeanny,Zitat von jeanny99
nimmst du dann nur das Fluid ? Wie siehts denn mit Sonnenschutz aus ? Ich frag mich immer, wie man das praktiziert mit NK-Sonnenschutz bei getöntem Tagesfluid ???????????????
LG
Windelwinni
ja, meditiere ich auch gerade drüber...habe jetzt so einen schönen sonnenschutz und heute ein spf 15 make-up gekauft, ich werde das einfach mal drüber machen und das beste hoffen,kann man den spf vom make-up zu dem vom sonnenschutz addieren? dann hätte ich ab morgen spf 65 + puderkann ich ja absolut beruhigt in den schatten gehen dann...
![]()
@maxi...was für einen schönen sonnenschutz hast du denn gefunden?
@gänseblümchen : anthelios xl lsf 50+ von LRP, ist genial fettfrei,zieht supergut und schnell ein, wird mein sonnenschutz hgist nur leider teuer, 18,25 hab ich für 50ml bezahlt,naja,ist ziemlich ergiebig und ich nehms ja auch nur für gesicht und hände...
@Windelwinni: Ich hab immer noch Alverde Sanddornfluid druntergegeben, aber nächste Woche will ich es mal alleine nehmen, mal sehen obs reicht.