.
.
Geändert von RockinPrincess (14.01.2013 um 15:24 Uhr)
Hallo RockingPrincessZitat von RockinPrincess
Von Jade/Maybelline gibts die Wonder Base
Oder von MAC die Prep+Prime Lash, die hatte ich selbst und werd sie nachkaufen, weil ich sie echt super fandKostet ca. 11/12 Euro
![]()
Die Wonderbase kostet glaub ich was um die 7 Euro![]()
Von Art Deco gibt es auch eine extra-Base (ohne Fasern),
bei Drogeriemarken hab ich bisher keine gesehen, außer die von Jade (die mochte ich nicht, da Fasern drin).
![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Huhu RockinPrincess!
Den von Artdeco hatte ich auch, aber ich kann mich nur ganz dunkel dran erinnern, das der jetzt nicht sooooo einen Unterschied gemacht hat. aber den von Mac fand ich bin jetzt am besten weil der die Wimpern nicht so verklebt hat und die auch nicht so hart geworden waren wie das manchmal ja leider ist.![]()
Von Astor gibt es auch so ein durchsichtiges Gel, mitdem man auch die Braune formen sollen kann... naja noch nicht ausprobiert!
ich finde die von HR bisher noch am besten
Ich hatte auch den von Art Deco. Ja, was soll ich sagen, nachgekauft hab ich ihn nicht, weil er so lala war.
Dann bekam ich von Asam noch sowas geschenkt, war ganz okay, jedoch hab ich es nur als Wimpernpflege über Nacht benutzt.
Jetzt verwende ich gar keine Base mehr. Ich finde das bringts nicht wirklich.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
bei mir hat d die von jade auf jeden fall klasse wirkung gezeigt ansonsten nutze ich jetzt die doppelmascaras.für mich ist die base von jade aber auf jeden fall ein nachkaufprodukt.teste sie doch mal in einer drogerie
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
.
Geändert von RockinPrincess (14.01.2013 um 15:24 Uhr)
ich fand gerade die von Jade besonders schlecht![]()
Öh, is jetzt vielleicht ne dämliche Frage - aber seht Ihr da soooo einen großen Unterschied mit den Bases? Ich hatte so einen "Doppelmascara" auch mal und hab wirklich keinen großen Unterschied bemerkt![]()
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
also ich seh eindeutig einen. Im Mascara-Thread ist am Ende ein Bild von mir mit und ohne Base
Ich hattemal eine Zeit die Wimpernpflege von Tana benutzt und kam damit gut zurecht. Sie hat meine Wimpern irgendwie geschmeidiger gemacht.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ich hab auch die base von jade. ich find sie so naja. irgendwie haftet die base und die fasern nicht so richtig an meinen wimpern. die anderes bases der doppelmascara fand ich bisher auch nicht umwerfend, aber ich hab auch in sachen mascara noch nicht meinen HG gefunden. womöglich musses einfach alles passen, is ja auch immer von den eigenen wimpern abhängig. von sans soucis gibts noch einen sehr faserigen mascara. hab ich allerdings noch nicht getestet.
Ich find schon, dass es da einen Unterschied gibt. Jedenfalls unter den Drogerie-Mascaras. Allerdings werden dir Wimpern dadurch schnell hart und das kann nicht gut sein- mMn. Wenn ich allerdings erst meine Panasonic Wimpernzange und dann Lancôme Hypnôse verwende, ist der Effekt besser als bei nem Doppelmascara aus der Drogerie.