sagt mal...ich hab gerade überlegt, ob ich eigentlich jemanden mit der "perfekten haut" kenne. kennt ihr? also keine promis oder so sondern real life!
sagt mal...ich hab gerade überlegt, ob ich eigentlich jemanden mit der "perfekten haut" kenne. kennt ihr? also keine promis oder so sondern real life!
Ja, eine Freundin von mir. Da ist keine Pore sichtbar, sie benutzt immer nur etwas losen Puder. Und sie achtet überhaupt nicht auf INCIs, weder bei der Haut- noch bei der Haarpflege. Und manchmal denke ich auch, dass meine Haut vor meiner NK Zeit gar nicht so schlimm aussah, aber natürlich nie so fein wie ihre. So wird meine Haut aber leider auch nie werden.
meine Schwägerin hat so etwas wie die perfekte Haut.
Ganz feinporig, keine Mitesser (und damit meine ich wirklich keine Mitesser) und schön prall. Sie ist Mitte 30 und ihre Haut sieht fantastisch aus.
Sie macht sich auch nicht viele Gedanken darum, oder stöbert stundenland im Internet nach neuen Tips
Sieht wirklich toll aus
Titellied gesungen von Gitti und Erika
Ja ich kenne auch welche, meist sind es die mit einem braunen Bronze Naturton, aber von Europäischer Herkunft.
Meine Mutter - echt und ganz im Ernst.
68 Jahre, Miniporen, ein paar Knitterfältchen und niemals je ein Hautproblem. Ihr Pflegeprogramm existiert praktisch nicht und sie hat sich auch nie wirklich geschminkt - ein bisschen Feuchtigkeitscreme, Waschen nur mit Wasser (morgens unter der Dusche), ein bisschen Lidschatten und Ende. Vielleicht liegt darin das Geheimnis?
Loreley
P.S.: Sie ist übrigens auch ein sommersprossig-heller Hauttyp.
Ja, diverse Freundinnen von mir haben echt perfekte Haut. *Neid*
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche
Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!
Viele meiner Freundinnen haben echt perfekte Haut, auch wenn sie teils ganz unterschiedliche Typen sind. Wenn man ihnen aber sagt, wie "gesegnet" sie denn sind, fangen sie meist an, sich zu beklagen und Probleme zu erfinden, wo keine sind. Dann kommen teils Vorträge...!
Aber auch wenn ich Mitesser hab und dies und das: Ich bin zufrieden. Und das ist schonmal ne ganze menge Wert! und das las ich mir auch nicht nehmen...
Meine Freundin Auch wenn Sie's anders sieht und heftig widersprechen würde.
Sabine in D.-dorf
Sahne - Honig - Milch - Pfirsich - Haut
Als ich sie kennenlernte habe ich sie immer angestarrt. Ich konnte es kaum glauben!
Meine auch!! 64 Jahre, kein Lidschatten, dafür ganz selten Lippie, ansonsten alles gleich.Zitat von Loreley
Meine sagt mir auch schon seit 15 Jahren, dass ich weniger machen soll und dass es besser für die Haut sei...inzwischen glaub ich es ihr (fast).
Eine Freundin von mir hat selbst in der Pubertät als sie dunkle Mitesser bekam immer nur mit Wasser gewaschen und nie Puder oder Make Up verwendet und auch sie hat eine super Haut!! Fast so schön wie meine Mutter...
Bei der Freundin war die Haut in der Pubertät aber auch nie so schlimm wie bei mir (jedenfalls mein Empfinden...), außerdem war (und ist) sie wirklich außergewöhnlich hübsch, wen stören da schon ein paar Pickelchen/Mitesser
Ja, eine Freundin von mir.
Feinporige, glatte Haut ohne Pickel, und sie sieht immer frisch aus, obwohl sie keinerlei MU benutzt außer Mascara.
Liebe Grüße, Conner.
Ich habe auch zwei Freundinnen, die ich um ihre Haut beneide. Miniporen, keine Rötungen und bei den ersten Sonnenstrahlen schön gebräunt. Aber beide Freundinnen würden mir sofort wiedersprechen. Eine hat sehr trockene Haut, die leicht spannt. Die andere jammert immer über ihre Falten. Ich glaube, fast jeder hat seine Probleme, man ist eben einfach bei sich selbst kritischer.
LG Anni
Heut hab ich an der Uni wieder welche gesehenn..kann aber auch sein, das die nur perfekt geschminkt waren, so perfekt, das mans net siehtZitat von maxie
LG
Die Freundin von meinem Bruder (total feinporige Haut, keine Mitesser und Co., leicht getönte Haut, hat mit mitte 30 ne schönere Haut wie ich...*neid* )
Eine Freundin von mir (obwohl sie immer wieder behauptet, sie hätte so "viele" Pickel, was natürlich nicht stimmt)
Eine Studienfreundin von mir (schminkt sich überhaupt nicht, sieht aber auch so total hübsch aus, ich glaube ich habe nie einen Pickel bei ihr gesehen, ist Anfang 30 und hat faltenmäßig ne Haut wie Anfang 20)
Zu zweidritteln sind es meiner Meinung nach eben die Gene... Die einen sind mit guten, die anderen mit weniger guten gesegnet
Ja, eine freudin von mir. hat nicht mal während der pubertät pickel gehabt. aber ich muss sagen, ich glaub wir sehen das alles zu eng. ich finde meine haut ok, denke aber auch, dass sie besser sein könnte. dabei fragen mich öfter menschen, was ich benutze, weil meine haut so schön ist....das kann ich dann gar nicht verstehen. ich glaub jeder hat kleine problemchen, das sollten wir aber nicht überbewerten.
Ich hab auch so eine Freundin mit toller Haut. Ich weiß nicht was sie an Pflege benutzt, aber makeup verwendet sie nie.
Sie selbst behauptet allerdings sie hätte große Poren und würde fettig glänzen. Jedes Mal wenn ich sie frage 'wo denn' deutet sie auf eine Stelle an der ich gar nichts feststellen kann Und ich ärger mich dann jedes Mal daneben, denn ich hab mit Aknenarben, tatsächlich eher Kratern als Poren, Mitessern und Hautschuppen zu kämpfen die nicht eingebildet und ganz im Gegenteil sogar äußerst auffällig sind
Meine Mutter. Trotz fortschreitendem Alter kaum Falten, hatte nie Mitesser oder Pickel. Also wenn ich mit Ende 60 noch so gut aussehe... Dabei tut sie kaum was dafür, benutzt nie etwas anderes zum Reinigen als einfache Seife, dann nen Tupfer Creme (was grade so günstig zu bekommen ist) und mehr nicht.
Ich hoffe, ich habe wenigstns ein paar ihrer Gene geerbt.
LG
Aisthra