Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 103
    Forengöttin Avatar von daughty

AW: Kann man mit Größe 44 einen Rock tragen?

Rocki, die Röcke sehen gut aus Besonders den zweiten find ich klasse. Da wir ne ähnliche Figur haben, wäre der auch was für mich.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Hallo, ich habe mich für diesen Rock entschieden. Aber bei mir sieht er eher zylinderförmig aus :D Vervollständigt wird das Outfit mit einem dunkelbraunen Top mit Rundhalsausschnitt von Esprit. Ein Foto kann ich leider nicht finden. Jetzt benötige ich noch Schuhe und vielleicht eine Jacke / Blazer zum drüberziehen, falls es kalt wird.

Rockbar
    Besucher

sieht er gut aus an dir?
    er ist ja leicht quergestreift

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ja, ich würde sagen, die Querstreifen sind in Ordnung.
    Würden schwarze Schuhe dazu passen?

Inventar

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Ich kann also dann tatsächlich meine "Kurven" zeigen? Allerdings sollte das Paket stimmen und nicht so eine üble Delle zwischen Taille, Hüften und Oberschenkel geben. Weißt du was ich meine? Eine Linie wäre besser als eine mit Wellen.

Kurven zeigen kannst du selbstverständlich, aber dass man nicht seine Taillienröllchen zeigen will, kann ich gut verstehen. Mal ein kleiner Tip: investiere ein paar Euro in einen Bauchwegslip. Die gibts eigentlich überall. Die Partie um die Hüfte wird recht glatt, weil die Röllchen weggerückt sind und ein paar Zentimeter Umfang werden auch weggezaubert. Die Mädels, die ich kenne, mit etwas mehr auf den Hüften, haben alle son Ding im Schrank.
    Für ganz heiße Tage ist das sicher nix und wohlfühlen muss man sich damit ja auch, aber probier doch mal so was an.....
    Annlee

BJ-Einsteiger

"Zu dick" oder "zu dünn" für Röcke gibt es doch gar nicht. Kommt auf die individuelle Figur an und ob frau sich damit wohlfühlt.

Ich messe stolze 1565mm, Gewicht/BMI weiß ich mein halbes Leben lang nicht mehr (= nötige Psychohygiene in unserer Gesellschaft), in meinem Kasten hängt alles von 38 bis 50, und alles paßt. Soviel zu Kleidungsgrößen.
    Ich hab’ ein Bäuchlein und fürchterliche Waden – letztere sind allerdings bretthart und bestehen aus den Muskeln, die ich gern übern restlichen Körper verteilt hätte.
    Und ich trage das ganze Jahr über Röcke. Irgendwo habe ich noch eine Jeans herumliegen, aber ich fühl’ mich soooo nicht mehr wohl in Hosen!!
    Meist überknie- bis knöchellang, weiche Materialien, damit sie sich überm Bäuchlein ein bißchen bequem dehnen können. Fast alle meine Röcke sind schmal, d.h. oben dehnbar, aber ich habe auch weite Flatterteile für den Sommer. Nur gezogen dürfen sie nicht sein, sonst habe ich die doppelten Hüften.
    Da mir die meisten Oberteile zu lang sind, verdecken sie meine Taille – aber da behelfe ich mir, indem ich eindeutig zu kleine Oberteile kaufe. Die sind normal lang und betonen auch schön meine Vorteile. Kann ich halt leider nicht überall anziehen, zumindest nicht ohne Jackerl drüber. Aber ganz normale, schlichte, einfärbige T-Shirts tun's auch; in Schwarz und mit einem hübscheren Ausschnitt geht das überall für ordentlich. Kommt auf die Kombination an.
    Kleider trage ich auch eher schmal und aus weichen, dehnbaren Stoffen, allein schon wegen der Betonung meiner bereits erwähnten beiden Vorteile.

Und, ja, diese Art Kleidung betont meinen Bauch, der sich noch nie in so einen - wie war das noch? - "Bauchwegslip" quälen mußte. Aber wenn mich jemand für "schwanger" oder eine "Pellwurst" ansieht – seine/ihre Sache. Ich mag mein Bauchi nicht so ungern – in Klamotten.
    "Gnä’ Frau hat wundervolles Haar", meinte der Friseur. "Was ist dein Geheimnis?"
    "Man muß darauf achten, daß keine Molche im Wasser sind", erwiderte Oma Wetterwachs.

Inventar

Zitat Zitat von Molly Beitrag anzeigen

Und, ja, diese Art Kleidung betont meinen Bauch, der sich noch nie in so einen - wie war das noch? - "Bauchwegslip" quälen mußte. Aber wenn mich jemand für "schwanger" oder eine "Pellwurst" ansieht – seine/ihre Sache. Ich mag mein Bauchi nicht so ungern – in Klamotten.
    ich hoffe, du hast das nicht abwertend aufgefasst, was ich schrieb. So wars auch wirklich nicht gemeint. Es kann nur für manchen eine Hilfe sein, Sachen zu tragen, die man sich sonst nicht traut anzuziehen, wenn man nicht so selbstbewusst ist wie du.
    Annlee

Rockbar
    Besucher

ich habe einen bauchwegslip, macht das ganze aber noch schlimmer als es ist!
    die unterbauch wird flachgedrückt, dafür kommts am oberbauch und an den schenkeln wieder raus!

Inventar

Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    ich habe einen bauchwegslip, macht das ganze aber noch schlimmer als es ist!
    die unterbauch wird flachgedrückt, dafür kommts am oberbauch und an den schenkeln wieder raus!

das gibt sehr hoch geschnittenen Slips - die gehen bis unter die Brust - und sind aber im Sitzbereich völlig normal geschnitten wie ein Slip´(also ohne Radlerhosenbeine) die machen solche Probleme nicht.
    Annlee

Experte Avatar von usagi1997

Ich trage Strumpfhosen, das quetscht auch und die Dinger kann man auch fast immer bis zur Brust ziehen .

Ich trage zwar nur eine 42, aber habe das Problem, dass ich praktisch keine sichtbaren Fesseln habe, d.h. es sieht aus als wäre mein Fuß direkt an den Fußballerwaden festgewachsen. Dadurch wirken die Beine viel dicker als sie eigentlich sind und so warf ich manchen Sommer neidische Blicke auf die Beine von Frauen die 44, 46 und mehr hatten.

Dieses Jahr hatte ich das Glück mich in ein paar hochhackige Sandalen zu verlieben. Normalerweise mag ich keine hochhackige Schuhe und meine Füße laufen sich gern blutig darin. Diese sind aber toll und am Freitag habe ich bei Esprit ein tolles Kleid erstanden. Trägerkleid mit V-Ausschnitt und ein echtem Empireschnitt, d.h. es fällt um die Problemzone Bäuchlein locker und trägt nicht auf. Dünne Menschen wirken in solchen Schnitten dicker als sie sind, aber bei uns Formvollendeten ist es perfekt. Es geht auch kurz übers Knie, so dass die Knubbelknie versteckt bleiben.

Ich habe mich das erste Mal seit Jahren wieder in einem Kleid sexy gefühlt. Und den Männern hat es auch gefallen .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

BJ-Einsteiger

@annlee
    wenn man nicht so selbstbewusst ist wie du
    Ich muß gestehen, das, was Du "selbstbewußt" nennst, kommt nicht von ungefähr... oder wie fühlt sich Dein Bäuchlein, wenn es regel(un)mäßig Bussis bekommt?

@usagi1997
    Dadurch wirken die Beine viel dicker als sie eigentlich sind und so warf ich manchen Sommer neidische Blicke auf die Beine von Frauen die 44, 46 und mehr hatten.
    O ja... Mensch, so geht's mir auch immer.

am Freitag habe ich bei Esprit ein tolles Kleid erstanden. Trägerkleid mit V-Ausschnitt und ein echtem Empireschnitt, d.h. es fällt um die Problemzone Bäuchlein locker und trägt nicht auf. Dünne Menschen wirken in solchen Schnitten dicker als sie sind, aber bei uns Formvollendeten ist es perfekt. Es geht auch kurz übers Knie, so dass die Knubbelknie versteckt bleiben.
    Foto? Zumindest Modellname oder sonstwie Daten? Bitte bitte!

nebenbei: *sich über lush-bekannte freut*
    "Gnä’ Frau hat wundervolles Haar", meinte der Friseur. "Was ist dein Geheimnis?"
    "Man muß darauf achten, daß keine Molche im Wasser sind", erwiderte Oma Wetterwachs.

@molly
    Da offizielle Bilder nicht erlaubt sind, es ist das hier in grün. Ich hoffe der Link geht noch.

Ich habe eines noch in weiß bestellt und rot eingefärbt. Da die Synthetikfasern weiß bleiben, ist es jetzt rot mit weißen Kontrastnähten. Gefällt mir sogar besser als Ton-in-Ton, zumal ich aufgrund meiner ND sowieso nur ellenbogenlang tragen kann und somit immer ein weißen Jäckchen zur Hand habe.
    Bild findest Du im Neue-Ereungenschaften-Fred.

Selber Username im LUSHforum?
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

BJ-Einsteiger

@usagi1997

Ooooh, is das hübsch! *suchenlaufs*
    Nein, auf Lush bin ich Yendriel. Ich hab's irgendwie geschafft, in jedem Forum einen andren Namen zu haben - sehr übersichtlich.

btw:

Ich find's total schön, daß Röcke überhaupt wieder getragen werden können. Vor ein paar Jahren war ich hier vor Ort noch die exklusive Avantgarde.

Is aber nicht überall so einfach:
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=615443

Schon zaach, oder?

Allwissend Avatar von Helga

Ich finde schon,dass man mit Gr.44 einen Rock tragen kann.Schau dir die Models von Glöckler an.

Forengöttin Avatar von Malika

Klar kann man mit Gr. 44 (oder selbstverständlich auch größer!) einen Rock tragen!
    Es kommt doch immer auf das Gesamtbild an sowie auf die Form der Beine.

Zitat Zitat von Helga Beitrag anzeigen
    Ich finde schon,dass man mit Gr.44 einen Rock tragen kann.Schau dir die Models von Glöckler an.
    Glöcklerwer?
    Usi im Konsumrausch

Harald Glöckler bei HSE24 ,diese Models meine ich.

Oh! Ich musste erstmal googlen was HSE24 ist .
    Usi im Konsumrausch

Tschuldigung, das wusste ich nicht.

Allwissend Avatar von QueenyJ

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    @molly
    Da offizielle Bilder nicht erlaubt sind, es ist das hier in grün. Ich hoffe der Link geht noch.

Ich habe eines noch in weiß bestellt und rot eingefärbt. Da die Synthetikfasern weiß bleiben, ist es jetzt rot mit weißen Kontrastnähten. Gefällt mir sogar besser als Ton-in-Ton, zumal ich aufgrund meiner ND sowieso nur ellenbogenlang tragen kann und somit immer ein weißen Jäckchen zur Hand habe.
    Bild findest Du im Neue-Ereungenschaften-Fred.

Selber Username im LUSHforum?
    leider geht der link bei mir nicht,magst du den vll nochmal posten
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Ja, das Kleid ist inzwischen mal wieder raus aus'm Shop. Ich kann Dir nur einen Link zum Bild geben: taaadaaa!
    Usi im Konsumrausch

Allwissend Avatar von QueenyJ

das ist wirklich schön
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

BJ-Einsteiger Avatar von Xanti

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Klar kann man mit Gr. 44 (oder selbstverständlich auch größer!) einen Rock tragen!
    Es kommt doch immer auf das Gesamtbild an sowie auf die Form der Beine.
    Naja und selbst wenn das Gesamtbild nicht stimmt, wird man ja wohl Röcke tragen dürfen. Minirock sollte es bei ausgeprägter Cellulite nicht sein, aber knielang sollte kein Problem darstellen. Voraussetzung ist nur, dass man sich selber wohl darin fühlt.