Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze Balea Anti Falten Tagescreme

Hallo BJ konnte es gestern nicht lassen und habe mir von Balea die Anti Falten Tagescreme mit Q10+RonaCare gekauft, hat im Ökotest 7/05 mit sehr gut abgeschnitten.
    Kennt die einer, habe sie heute morgen getestet und muß sagen sehr reichhaltig vielleicht etwas viel für die Hitze aber es ist auch UV Schutz drin.
    Finde ich gut zumindest für den Tag für die Nacht braucht man die ja nicht, dann gibt es ja auch eine Nachtcreme.
    lg schnuffi

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

AW: Balea Anti Falten Tagescreme

Ja, ich fand sie auch SEHR reichhaltig!

Für meine Haut, wiewohl sehr trocken, im Sommer definitiv nicht das Produkt der Wahl!

Zeitgleich habe ich mir von Rival de Loop die Hydro-Tagescreme (mit Mineralien für trockene/ sensible Haut) gekauft und im Vergleich beider Cremes festgestellt, dass sie schneller einzieht, vllt. nicht ganz so ausgeprägt reichhaltig, dafür sehr viel leichter ist. Ausgesprochen angenehm eigentlich, bei mir wiederum ein bisschen zu wenig möglicherweise.

Solltest Du also nicht ausgesprochen trockene Haut haben, wäre demnach letztere evtl. etwas für Dich.

LG - antiqua

Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Balea Anti Falten Tagescreme

Werde mir bei Rossmann die Tagescreme mal ansehen, weißt Du wie die bei Ökotest abgeschnitten hat.
    lg schnuffi

Nein, leider nicht.

Ich habe hier das Kompakt-Heft Gesichtspflege 05, worin sie nicht vermerkt ist. Darüber hinaus steht sie auch nicht im Ökotest 07/ 05; dafür von Rival de Loop allerdings mit dem Testurteil SEHR GUT die Beauty Energy (3.99 Euro).

Von der Hydro-TC gibt es kleine ******Grössen; von der Beauty Energy weiss ich das nicht.

LG - antiqua

Meine Laune...
    Busy

Hast Du nicht auch mal Alterra oder Alverde genommen , hast Du auch das Gefühl irgend etwas fehlt an Pflege?
    lg schnuffi

Ja, ich habe sowohl Alterra (TC, RM Wildrose, Waschgel) als auch Alverde (getönte TC, alte Version; Maske, Körperöl) zu Hause. Irgendwie ist meine Haut im Augenblick überhaupt mäklig und, wie es scheint, ziemlich ramponiert. Deshalb "hoppe" ich ja zur Zeit so blödsinnig in der Gegend herum (RdL, Balea), ohne mit irgendwas zufrieden zu sein!

Zum Glück habe ich Weleda-Öle und -Milch zur Hand sowie diverse Proben unterschiedlicher Hersteller (habe noch eine *hüstel-verlegen* ganz alte Probe von Lavera gefunden: traumhaft! Drolliger Weise aber gibts das Produkt schon nicht mehr! ), womit ich mich im akuten Fall jeweils über Wasser halten kann.

Irgendwie ist es zum Auswachsen.

Alterra und Alverde sind im Augenblick zu reichhaltig; RdL war ein WENIG zu wenig, Balea Q10/ Ronacare wiederum viel zu viel (den Rest habe ich dann zur Nachtcreme degradiert). Ich schätze, ich werde die NK-Proben, die ich noch habe, in ausgiebigsten dermatologischen Kontakt zu meiner Haut treten lassen ( ) und daraufhin auswählen. Nur - siehe Lavera - wenn ich damit durch bin ... *ähem* ... gibts die Firma schon nicht mehr ...

Du bist, wenn ich Dich richtig verstanden habe, auch nicht zufrieden?

LG - antiqua
    Geändert von antiqua (14.06.2006 um 17:53 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Glaube ich bleibe im Moment bei Balea am Tag ist ja auch LSF drin und mit Asam finde ich meine Haut zu trocken.
    In Alverde ist Soja und in Alterra Orchidee ist Olivenöl beides vertrage ich nicht.
    Alterra Aloe finde ich zu wenig.
    lg schnuffi