Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von shouten

neuer Biosupermarkt in Wien - riesiges NK-Sortiment

Hallo liebe BJs!

Heute hat ein neuer Biosupermarkt in Wien eröffnet- er nennt sich basic (in Deutschland gibt es den wohl schon länger, aber hier ist die Kette neu).

Der Grund warum ich das hier mitteile? In der Kosmetikabteilung ist mir vor lauter staunen der Mund offen stehen geblieben Zwar nicht nur dort, aber die ist natürlich besonders interessant

Ich habe dort etliche Marken entdeckt die ich bisher noch nicht in Wien gesehen hatte und schon übers Internet bestellen wollte. Vor allem über Bioturm und I&M habe ich mich sehr gefreut, obwohl bei I&M nur Körperpflegeprodukte vorhanden waren (soweit ich mich erinnern kann zumindest, ich war wie erschlagen von der Vielfalt )

Es gibt das komplette Logona Sortiment (inkl. der Tropic etc. Körperlinien), die Auswahl von Sante hat auch sehr vollständig ausgeschaut, ebenso wie die von Martina Gebhart, und vieles vieles mehr an das ich mich leider im Moment nicht erinnern kann, aber sonst noch nirgends gesehen habe.

Dekokosmetik ist sowohl von Hauschka und Sante als auch von Logona vorhanden.

Ihr müsst dort unbedingt mal einen Abstecher hin machen wenn ihr bisher einige Produkte vergeblich gesucht habt (und auch ansonsten lässt es sich toll stöbern für einen Spontankauf )

Die Adresse ist Schönbrunner Straße 222-228, im 12. Bezirk. Ist fast direkt neben der U4 Station Meidlinger Hauptstraße.

Das Sortiment ist wirklich der Hammer, vor allem wenn man normalerweise gewöhnt ist dass man sich alles in diversesten Bioläden zusammensuchen muss und auch teilweise übers Internet bestellen. So leid es mir tut das sagen zu müssen, aber da sieht der Maran-Biomarkt in dem ich bisher immer gerne eingekauft habe echt blaß aus mit seiner NK-Auswahl

Also: hingehen und staunen

Allwissend Avatar von Minthe

AW: neuer Biosupermarkt in Wien - riesiges NK-Sortiment

aber da sieht der Maran-Biomarkt in dem ich bisher immer gerne eingekauft habe echt blaß aus mit seiner NK-Auswahl
    Hey Shouten,

Dank' Dir für den heißen Tipp.
    Bisher kannte ich auch nur den Biomarkt Maran. Das Wichtigste: Eine gute PHF-Auswahl ist ja schonmal vorhanden - aber die sontige NK ist er Mau (keine Haarkuren und kaum BLs).

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

BJ-Einsteiger

hallo liebe wienerinnen

ich bin nächste woche kurz in wien, will mir ein paar nk-sachen holen, hab aber eigentlich keine zeit für shopping. es wäre daher gut, wenn ich nur in einen laden müsste und nicht 100 bioläden abklappern muss, bis ich mein zeug zusammen hab..

also meine frage: sind folgende produkte im basic in wien erhältlich?

- i&m: family wind und wetter creme (am wichtigsten )
    - urtekram shampoos/spülungen
    - sanoll haarspitzencreme
    - monoi tiare de thaiti öl
    - aubrey organics haarzeugs (das ist wohl eher nicht erhältlich, oder? )

wäre sehr dankbar wenn mir jemand antworten könnte.

liebe grüsse aisha

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

VIelen Dank, da werde ich unbedingt hinschauen..
    Super..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

In Love Avatar von rosenquarz

Die gibt's ja bei uns in NRW auch Hatte ich vorher noch nie was von gehört
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)