Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Allwissend Avatar von babra

hilfe!!! kenn mich nicht aus!! -> clinique

ich war heute bei marionnaud schminken und die liebe dame hat mir alles aufgeschrieben! nun ist es aber so dass ich absolut pleite bin und ich mich nciht auskenne. heute hat meine haut das erste mal make up kennengelernt.

ich würd es mir gerne nachkaufen aber ich kann es mir ehrlich gesagt im moment nicht leisten.

sie hat alles von clinique verwendet - vielleicht kennt sich jemand aus und hat eine idee welche marke günstiger ist, gut hält und dergleichen und vor allem im farbton gleich ist!!??

- stay matte 01
    - skin smoother 03
    - airbrush concealer 01

- limitierter "lode" (? kann die schrift nicht wirklich lesen) 01 golden bronze
    - 205, 308 (ist das der lidschatten, wobei das nicht wirklich schlimm sein kann so einen ähnlichen zu finden)
    - revolcanic + eyecream LC (weiss aber nicht ob es von clinique ist)

und von dior:
    diorkiss gloss 118

nachdem ich mich selten so hübsch gesehen habe, würde es mich echt freuen wenn ich diese sachen bekommen würde, nur eben etwas günstiger

was meint ihr?

ich hab sonst fiese rötungen im gesicht und die sind alle weg und auch so, die unreinheiten auf der nase, und einfach ein schönes hautbild odeR?
    oder hab ich mir da schlechte sachen einreden lassen?
    Geändert von babra (14.06.2006 um 21:23 Uhr) Grund: schlechter titel
    meine kleine Welt rattay.co.at/babra

Forengöttin Avatar von wonderwall

AW: hilfe!!! kenn mich nicht aus!!

hola

schaust wirklich sehr hübsch aus

schau doch mal ins 2nd skin rein, vielleicht findest u dort was günstig

ansonsten ebay oder so

diese stay matte gibts eigentlich auch von vielen firmen, aber ich wüsst nicht welches da wirklich gut is
    es gibt einen guten airbrush concealer von l'oreal, der hat 2 töne (einmal eher rosa, der wär wohl eher für dich, und einmal gelb)

revolcanic is von lancaster, glaub ich

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar

Die HAut sieht wirklich super aus!!!
    Ich würde mir an deiner Stelle das MU leisten, aber bei den anderen Sachen Alternativen suchen.
    Eine Art "Airbrush Concealer" gibt es auch von p2, soll ganz gut sein.
    Lidschatten gibt es günstig und in vielen Farben von p2, essence und Manhattan.

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, da meine Vorrednerinnen schon das gesagt haben, was ich auch gesagt hätte!
    ABER: Das Bild sieht sehr, sehr schön aus

LG
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Amy
    Besucher

chic siehst du aus

ihr seid ja süss, ich hätt ja nie mit einer so positiven ressonanz gerechnet, ich hab leider noch GAR KEINE make up erfahrungen, das einzige was ich mal mache ist lidschatten oder lidstrich mit wimperntusche. mehr aber auch nicht, aber ich war selbst sehr überrascht!!!

ich hoffe nur dass ich das zuhause auch hinbekommen werde, nur vorerst heisst es sparen (hab leider etwas zuviele spontaneinkäufe gehabt)

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Natürlich bekommst Du das zuhause auch hin! Ich probiere sowas immer Abends vor dem duschen aus, neue Farben und sowas, damit ichs nachher wieder schnell runter waschen kann
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Forengöttin Avatar von daughty

Sieht klasse aus!

Das Make-up würde ich mir leisten, wenn es geht, Clinique hat einfach eine Super-Qualität.

Von dem L'Oréal-Concealer würde ich abraten, der setzt sich bei mir in den Augen ab. Versuche mal den von P 2 (gibt's im DM), der kostet nur 2,25 € oder so und hat wirklich eine gute Qualität.

Inventar

Revolcanic ist ja eine pure Feuchtigkeitspflege. Ich glaube nicht, daß die unbedingt für Dich von Lancaster sein muß. Da findest Du sicherlich was preiswerteres in der Drogerie.
    Gute Concealer findest Du auch im Dro-Bereich. Guck Dir vielleicht auch mal den Hydrasense von Rimmel an.
    Am Make up würde ich auch nicht sparen. Ein Make up, mit dem man zufrieden ist, ist fast wie ein 6er im Lotto.
    Bist Du Dir den Lidschatten leisten kannst, würde ich auch erstmal auf einen preiswerteren ausweichen. Die Lidschatten von Clinique sind ja schon etwas teurer. Vielleicht kannst Du Dir den dann mal zum Geburtstag wünschen.
    Teuer wird der Lippgloss sein. Den würde ich mir an Deiner Stelle aber auch kaufen. Der sieht an Dir absolut süß aus.

Um sich günstig solche Wünsche zu erfüllen, ist Second Skin eine Möglichkeit. Du kannst Deine Wünsche ja in Suchen einstellen. Ansonsten erstmal die Zeit überbrücken mit preiswerteren Produkten und sich dann vielleicht zum Geburtstags oder Weihnachten den einen oder anderen Wunsch erfüllen lassen.

Ich denke mal, die meisten können sich nicht gleich ihre Wünsche erfüllen, sondern kaufen sich die Produkte ihrer Begierde so nach und nach.

Auf jeden Fall hat die Marionnaud-Dame ein gutes Händchen gekabt und Dich typgerecht und dezent geschminkt. Das Ergebnis sieht sehr hübsch aus.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

supreme
    Besucher

sehr gut deckend und einfach zu verteilen ist ellenbetrix soft resistance. 01 ist heller als der hellste clinique ton...aso evtl 02. Da stehen immer Tester rum...einfach ausprobieren.....

revolcanic + eyecream LC ? Was ist das ? Gesichtscreme ? Wenn ja, ist die nicht von Clinique

Dein Lidschatten sieht nach hellgrün/hellblau aus. Gut sind zB die Monolidschatten von Astor....einfach mal die Farben durchprobieren....

ein dezentes Rouge und einen schwarzen Mascara wirst du auch durch Ausprobieren finden (artdeco nr 17: toller mascara)

deine lippen sehen geglossed aus. so einen ton könntest du bei den glossen bei ellen betrix finden

supreme
    Besucher

ahso...einen concealer suchst du: gut sind die von yves rocher aus der luminelle serie (und auch günstig)

da du recht jung bist und das nach feuchtigkeitslotion klingt, was du suchst, könntest du bei Bebe schauen. Sonst auch bei Yves Rocher.

ja ömmsken du wirst wohl recht haben. ich komme mir nur sehr dumm vor dass ich erst mit 25 auf die idee komme mir make up zu kaufen, andere kaufen sich das wahrscheinlich shcon mit 18 *G*

aber wahrscheinlich ist es das beste sich das make up wirklich zu kaufen, das hat sich auch wirklich gut angefühlt, hab mich sehr wohl gefühlt.

und ich bin mir auch sicher dass ich beim dm oder bipa fündig werde, nur ich weiss nicht zu welcher nuance ich da greifen muss weil ich mich überhaupt nicht auskenne.

kennt keiner die nuancen von clinique? keine visagistin hier?

ja der gloss sah schon sehr süss aus aber 20 euro ist schon recht viel und den concealer hätt ich ja auch gerne

supreme
    Besucher

naja, hab dir doch was zur clinique nuance geschrieben....

du probierst die make up tester am besten auf dem Handgelenkinneren und guckst, wie gut es passt

Zitat Zitat von supreme
    naja, hab dir doch was zur clinique nuance geschrieben....

du probierst die make up tester am besten auf dem Handgelenkinneren und guckst, wie gut es passt
    woran erkenn ich das? solte es am besten zum hautton passen?

supreme
    Besucher

genau - es sollte wie dein hautton sein

Forengöttin Avatar von Lauressa

der Lidschatten gefällt mir an dir besonders gut, ähnliche Farben gibt es auch von essence und co.

Ein gutes Make-up ist wirklich gold wert. Nur da du bisher kaum welches benutzt hast würde ich mir vor dem Kauf überlegen, ob du es auch regelmäßig anwendest. Sonst ärgerst du dich hinterher noch, vielleicht gibt dir eine nette Verkäuferin erstmal ein paar Proben

Forengöttin Avatar von daughty

Make-up-Nuancen sollten nicht auf der Handgelenksinnenseite passen, sondern am besten, man testet sie auf der Kinnpartie. Es sollte dort nicht sichtbar sein, dh kein sichtbarer Farbübergang zwischen dem geschminkten Kinn und dem ungeschminkten Hals.

supreme
    Besucher

also da ich geschminkt in einen Laden gehe, kann ich das unmöglich auf dem Kinn testen...auch ungeschminkt...da läuft man dann ja hinterher "verunfallt" durch die Gegend.....

Experte Avatar von Dannii

gibts denn keinen aus dem forum, der aus wien kommt und mit dem du dich zum MakeUp-kauf treffen kannst?? Das wär doch ne Idee!

Inventar

Der Stay matte und der concealer müßten die hellsten Töne sein, die Clinique zu bieten hat.
    Stay matte ist ein ölfreier Kompaktpuder, sowas bekommst Du auch von anderen, preiswerteren Firmen. Das Skin Smoother on 03 gehört noch zu den helleren Tönen bei Clinique, ist aber nicht ganz hell.

Vielleicht gehst Du mal auf deren HP und guckst Dir die Farbbezeichnungen an. Manchmal hilft einem das weiter, wenn man günstigere Produkte sucht.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht