Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 79
    Grashai
    Besucher

AW: Augenmakeupentferner

Zitat Zitat von Colleen
    Mein Favorit war bislang der AMU-Entferner von Demak'up - Gibt es den noch?
    Jepp den gibt es noch
    Den finde ich auch ganz gut, hatte den 2 Phasen und momentan nehm ich den sensitive (da brennt NIX )

Am besten fand ich allerdings den von HR All Mascaras (hatte ne Probegröße bei der Lash Queen Mascara) aber für nen AMU Entferner (mit dem ich nicht gerade sparsam umgehe ) ist der mir zu teuer.

Colleen
    Besucher

Ah, super! Den kauf ich mir mal wieder, hatte auch den sensitive und der war echt spitze!

Kalarigirl
    Besucher

ich hatte fürher immer den 2Phasen entferner von Yr, dann eine zeitlang den 0,95€ entferner von Essence, und gestern hab ich die Pure Calmille Sanfte Reinigunslotion leer gemacht.

Das sind alles Produkte die super das AMU entfernen

Allwissend Avatar von Naschkatze

Mein Liebling sind die AMUE-Pads von Astor. Die in der blauen Dose!!
    Damit geht alles runter, egal wieviel Schichten wasserfeste Mascara drauf sind. Der ist echt Vor allem sind die Pads so schön mit der Lösung durchtränkt, da brauch ich nur ein Pad pro Auge. Hinterher wasche ich den Rest mit einer Seife runter und alles ist sauber und rein.

Der schlechteste AMUE ist der von Jade in der kleinen Flasche. Damit geht rein gar nichts runter. Da ist sogar reines Wasser besser! Vor allem kostet das Fläschchen 5€ - was für eine Frechheit!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von Vulpecula

Laut Ökotest ist der AMU von Rival de loop sehr gut oder gut, weiß ich nicht mehr genau. Vielleicht sogar Testsieger.

Ich hab einen von Balea mit 2 Phasen. Ich nehme ihn dann mit einem WattePad ab, Problem dabei, dass viele Fäden des Pads in meinen Augen sind, total blöd. hab bissl Angst, dass das ja auch net so gut sein kann für die kl. Äuglein...

BJ-Einsteiger Avatar von Shateiel

Ich benutz die Dr. Hauschka Reinigungsmilch auf einem angefeuchteten Wattepad. Ist sanft zur Haut und riecht super! Leider etwas teurer aber dafür reicht sie sehr lange!
    Follow the white Rabbit!

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich nehme zur zeit den AMU Entferner von essence für Wasserfestes MU.
    Aber ich bin damit nicht sonderlich zufrieden, da man schon ziemlich reiben muss, bis des abgeht.

Ophelia
    Besucher

l
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:22 Uhr)

supreme
    Besucher

yves rocher - seit jahren schon. gut und billig (und willig)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Einfach Rhizinusöl aus der Apotheke. 50ml kosten ca 140. Und es ist recht dickflüssig und daher sehr sehr sparsam und ergiebig. Ein keines bisschen auf einen angefeuchteten wattepad, über die Augen fahren (die Brauen kriegen wegen der Pflege auch gleich was ab), danach wasch ich mich ja mit Olivias Seife. Entweder ins Waschritual eingebunden, oder einfach so. Meine Augen lieben dieses Verfahren.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Entweder Reinigungsmilch oder Amu Entferner. Öl vertrage ich am Auge nicht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von $noopy

Im Mom benutze ich die Reinigungstücher von Bebe. Bin auch ziemlich zufrieden (außer das eine Packung noch net ma für nen Monat hält )

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von $noopy Beitrag anzeigen
    Im Mom benutze ich die Reinigungstücher von Bebe. Bin auch ziemlich zufrieden (außer das eine Packung noch net ma für nen Monat hält )
    Das stört mich daran auch. Die habe ich momentan auch in Gebrauch und ich liebe sie.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Ich benutz den von Demake up (heißt doch so, oder?!) Bin ich auch sehr zufrieden mit!!

Gruß,
    Nicki

Inventar Avatar von lababy

Ich benutze auch den von Demak up. Allerdings die Pads, ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Aber ich hab das Gefühl dass die Pads nach einiger Zeit austrocknen, obwohl ich die Dose immer gut verschließe.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Huhu
    also ich benutz den calendula make-up entferner balsam von alverde. ich bin an sich ganz zufrieden damit, vor allen dingen, weil meine augen nicht gereizt werden.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Weleda Mandel Gesichtsöl, entfernt supi, und ist mild und pflegend, mein HG.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Anna1983 Beitrag anzeigen
    Huhu
    also ich benutz den calendula make-up entferner balsam von alverde. ich bin an sich ganz zufrieden damit, vor allen dingen, weil meine augen nicht gereizt werden.
    Der brennt bei mir in den Augen, da habe ich das Gefühl nach dem abschminken blind zu sein.

mein-blog

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Ich tropfe einfach Babydream Babyöl (das vom Rossmann) auf ein Wattepäd und anschließend wasche ich mein Gesicht mit einer milden Seife,je nach dem was da ist und dann wird meine Haut eingecremt...

Ich schminke mich aber auch nur am WE

BJ-Einsteiger Avatar von chaton

***ultimativer Augenmakeupentferner?***

Hallo Junkies,

hier ein Neues Thema Augenmakeupentferner....
    Wie reinigt Ihr eure Augen von wasserlöslichem und wasserfestem Makeup?
    Ich selber bin gerade beim Balsam-Entferner von Nivea. Und Ihr???

in wonderland

AW: ***ultimativer Augenmakeupentferner?***

gute idee!
    bin auch gerade auf der suche nach nem heißen tipp! benutze z. zt. den jade maybellin amu entferner für wasserfestes makeup, bin eigentlich sehr zufrieden, nur sind da silikone drin... bäh!:leiderja:
    habe auch schonmal das gesichtsöl mandel von weleda in dieser funktion getestet... naja, nicht mein fall. ging alles gut ab, aber irgendwie hatte ich noch am näxten morgen nen ölfilm auf den augen und bilde mir auch fest ein, dass sie nur aus diesem grunde ziemlich geschwollen waren! jaha!

also los jetzt hier, die ultimativen lösungen bitteschööön!
    liebe grüße
    sabine

Amy
    Besucher

für nicht wasserfestes nehm ich balea. da brennt zumindest nix bei mir. hab diverse probiert und mit balea komme ich am besten klar.

für wasserfestes augenmakeup hab ich noch nichts gefunden, was mich 100 %ig überzeugt.

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich hab mir jetzt den von Alverde gekauft, der ist Top.

Ansonsten benutze ich alle möglichen Öle dafür.
    Walnuss, Jojoba, Sonnenblumen, Distel...
    Einfach feuchtes Wattepad mit Öl. Das geht so super, dass
    ich kein Geld für AMU-Entferner ausgeben brauch.

Nur den von Alverde musste ich testen

Inventar Avatar von Nadine
    Meine Laune...
    Amused

Ich nehme entweder die ganz normale reinigungsmilch von Balea oder Öl (Mischung aus Distel- und Traubenkernöl), danach wird das gesamte Gesicht noch mit Seife gewaschen. Damit ist dann alles schön sauber, einen speziellen AMU-Entferner hab ich eigentlich nur ein mal ausprobiert und konnte keinen großen Unterschied zur Reinigungsmilch feststellen...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich push mal.
    Ich suche einen 2-Phasen AME. Es ist eines der wenigen Produkte, mit denen ich nie zufrieden bin. Ich mag keinen Ölfilm und er sollte nicht brennen.
    Bis jetzt hatte ich Garnier (in einer grünen Flasche), Loreal, Essence, Maybelline, Avene, Lush (den festen mit dem Gesicht drauf), Rival de Loop und im Moment den von Balea.
    Habt ihr einen Tipp für mich? Wie ist der von LRP?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Fortgeschritten Avatar von and.winter.was

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Ich push mal.
    Ich suche einen 2-Phasen AME. Es ist eines der wenigen Produkte, mit denen ich nie zufrieden bin. Ich mag keinen Ölfilm und er sollte nicht brennen.
    Bis jetzt hatte ich Garnier (in einer grünen Flasche), Loreal, Essence, Maybelline, Avene, Lush (den festen mit dem Gesicht drauf), Rival de Loop und im Moment den von Balea.
    Habt ihr einen Tipp für mich? Wie ist der von LRP?
    Fandest du den von Loreal nicht gut? Ich hab ihn mir letzte Woche gekauft und es ist der beste, den ich je hatte. Die wasserfeste Mascara geht ab wie nix. Ohne Ölfilm, Brennen oder ewiges Schrubben.

Experte

Hey!

Ich benutz z.Zeit auch die Abschminkmilch von Balea ;) Ist aber leider nicht für wasserfestes MU.
    Nivea find ich auch gut- hatte aber auch Abschminkwasser von Garnier & Abschminköl von Essence-> ging garnicht Das Wasser reinigte nicht stark genug und das Öl brannte wie nochmal was und hinterließ einen komischen Film...

LG

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von and.winter.was Beitrag anzeigen
    Fandest du den von Loreal nicht gut? Ich hab ihn mir letzte Woche gekauft und es ist der beste, den ich je hatte. Die wasserfeste Mascara geht ab wie nix. Ohne Ölfilm, Brennen oder ewiges Schrubben.
    Nicht wirklich. Einerseits mag ich nicht sooo viel Geld dafür ausgehen, andererseits loosen die dm/Rossmann-AME alle. Der von Balea ist ok, aber er holt nicht alles runter.
    Genutzt jemand den von Demakeup?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar

Das beste was mir jemals gehilfen hat is der Babyface von Lush der kiregt alles ab.

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:28 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Der beste Augen Make Up Entferner den ich je hatte war von LRP: Toleriane, er ist für empfindliche Augen geignet, ist zwar kein 2-Phasen-Produkt, reinigt aber wunderbar sanft und gründlich und hinterlässt nicht den geringsten Schleier oder Film. Man kann ihn sogar als Augenkompresse bei gereizten Augen verwenden. Mein absoluter HG.

Inventar Avatar von Vulpecula

eigentlich reicht doch auch ganz normales Wasser! oder? geht auch ganz gut und dann aht man nicht so viele fusseln im auge
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Kordinando
    Besucher

Ich hatte immer den 2 Phasen von Yves Rocher, der auch gut war und nicht brannte. Allerdings habe ich jeden morgen etwas dicke Augen und dann habe ich mal geschaut, was eigentlich da drin ist. Parabene!! Die vertrage ich in Cremes usw. überhaupt nicht. Weil ich mir nach dem Etnfernen immer gleich das Gesicht gewaschen habe, war die Reaktion wohl nicht so schlimm, aber auf Dauer ist sowas ja nicht ideal. Andere Augenmakeup-Entferner, die ich ausprobiert habe, haben mir alle gar nicht gefallen. Den von Jade habe ich nach einer Weile nicht mehr vertragen. Balea war auch echt nicht gut. Ich werds jetzt auch mit Jojobaöl versuchen, immerhin ist die Haut um die Augen besonders empfindlich und sollte nur das Beste bekommen.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Hab zZ den vom Dougi. Benutze nur 2-Phasen-Entferner. Anders bekommt man wasserfestes AMU auch gar nicht ab, vorallem keinen Mascara.
    Den vom Dougi find ich aber nicht sehr toll, er brennt etwas. Werd ihn nicht nachkaufen und für den Preis ist es nicht das Wahre.

Allwissend Avatar von Habibi

Der beste für mich ist das AMU-Entferner Balsam von Nivea - kein zwei Phasen Produkt (auch nicht die teuren von Lancôme und Co.) hat bei mir so gründlich und sanft gereinigt! Ich hab immer wieder andere probiert - aber der war der angenehmste!

Der ist übrigens auch für wasserfestes AMU geeignet! (aber natürlich keine NK )
    Geändert von Habibi (07.02.2008 um 16:09 Uhr)

Allwissend Avatar von *Summer*

im moment benutze ich den AMU enferner balsam von alverde und bin total zufrieden...nur für den sommer muss ich mir wohl eine alternative suchen, also für wasserfeste mascara...kennt jemand einen guten nk amu entferner der auch wasserfeste mascara entfernt?
    liebe Grüße Summer

Allwissend Avatar von Bodygloss

@summer nehme auch den von alverde und finde den einfach nur toll! aber für wasserfestes amu hab ich auch schon vergeblich gesucht...

Kordinando
    Besucher

Ok, Jojobaöl ist noch nicht angekommen, hatte ich bestellt. Also habe ich mein Augenmakeup mit Rapsöl abgeschminkt. Einfach ein bisschen auf nen Wattepad und abwischen - das ging so einfach und gut, keine Reizungen, nichts. Wozu stellt man überhaupt noch Augenmakeupentferner her, frage ich mich da doch

bissig Avatar von Vampy

Also, richtig toll ist der zweiphasen Entferner von Helena Rubinstein - leider auch ziemlich unbezahlbar. Ich suche auch noch nach einer gündtigen Alternative...