Nachdem bei mir bisher noch kein loser und Kompaktpuder bei mir richtig optimal gefunzt hat![]()
, hab' ich mich entschieden, mal die Sachen vom Body Shop zu testen und hab' mich im örtlichen Body Shop beraten lassen. Da ich mit Flüssig- und Creme-Makeup nie richtig zurechtgekommen bin, habe ich mich für die All in One Face Base entschieden. Die Verkäuferin hat mich wirklich gut beraten; ich hätte spontan den hellsten Ton genommen, den es überhaupt gab, aber sie hat mir gesagt, dass der auf meiner Haut eher grau aussehen würde und eigentlich nur für Asiatinnen wirklich geeignet ist, und hat mir den Farbton Nr. 03 empfohlen, außerdem habe ich mir noch den losen Puder Farbton Nr. 02 zugelegt, der wirklich schön zu sein scheint; er scheint auch ein paar Glitzerpartikel zu haben *schwärm*. Hat jemand hier diese Produkte und kann mir vielleicht berichten?
![]()
Ach ja - außerdem durfte auch dieser Bronzepuder aus der Sommer-LE von TBS mit (das mit den Ounkten aus rosa und weißem Puder); wenn ich Bronzepuder seh' dann gibt's für mich kein Halten mehr![]()
![]()
![]()
Gibt es sonst noch irgendwelche Sachen von der TBS-Deko, die es sich lohnt anzuschaffen? Die Lippies scheinen nix Besonderes zu sein, habe probiert einen aufzutragen und die Farbe gleitet einfach nicht so auf die Lippen wie von den Marken, die ich sonst benutze. Kann mir jemand vielleicht Tipps geben? Sind die e/s von denen gut; die scheinen ja einige Farben zu haben.![]()
Also, ich bin auf jeden Fall dankbar für Tipps.