Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Christiane1968
    Besucher

Frage Body Shop All in One Face Base

Nachdem bei mir bisher noch kein loser und Kompaktpuder bei mir richtig optimal gefunzt hat , hab' ich mich entschieden, mal die Sachen vom Body Shop zu testen und hab' mich im örtlichen Body Shop beraten lassen. Da ich mit Flüssig- und Creme-Makeup nie richtig zurechtgekommen bin, habe ich mich für die All in One Face Base entschieden. Die Verkäuferin hat mich wirklich gut beraten; ich hätte spontan den hellsten Ton genommen, den es überhaupt gab, aber sie hat mir gesagt, dass der auf meiner Haut eher grau aussehen würde und eigentlich nur für Asiatinnen wirklich geeignet ist, und hat mir den Farbton Nr. 03 empfohlen, außerdem habe ich mir noch den losen Puder Farbton Nr. 02 zugelegt, der wirklich schön zu sein scheint; er scheint auch ein paar Glitzerpartikel zu haben *schwärm*. Hat jemand hier diese Produkte und kann mir vielleicht berichten?

Ach ja - außerdem durfte auch dieser Bronzepuder aus der Sommer-LE von TBS mit (das mit den Ounkten aus rosa und weißem Puder); wenn ich Bronzepuder seh' dann gibt's für mich kein Halten mehr

Gibt es sonst noch irgendwelche Sachen von der TBS-Deko, die es sich lohnt anzuschaffen? Die Lippies scheinen nix Besonderes zu sein, habe probiert einen aufzutragen und die Farbe gleitet einfach nicht so auf die Lippen wie von den Marken, die ich sonst benutze. Kann mir jemand vielleicht Tipps geben? Sind die e/s von denen gut; die scheinen ja einige Farben zu haben.

Also, ich bin auf jeden Fall dankbar für Tipps.

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Body Shop All in One Face Base

Einen Lippie von TBS habe ich, der ist tatsächlich unschlagbar. Ein sehr kräftiges Rot. Mit dem Pinsel aufgetragen hält er eeeeewig auf den Lippen, ohne Pinsel fällt mir das Auftragen auch ziemlich schwer...

Die e/s geben meiner Erfahrung nach zu wenig Farbe ab, und halten auch nicht so lang... von TBS mag ich eher die Pflegeprodukte und Pinsel

LG
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Forengöttin Avatar von daughty

Ich finde die LidschattenFARBEN sehr schön, so einen Fliederton such ich schon lange, aber die Qualität überzeugt mich nicht so, vor allem für den Preis. Die kosten 9 €! Für 9,50 € kriege ich schon einen MAC-E/S-Refill. Und da schaut die Qualität anders aus.

Die All-in-One-Face Base hab ich auch und mag sie im Winter sehr gerne, im Sommer ist sie (Nr. 3) mir zu hell.

supreme
    Besucher

Deko von TBS find ich jetzt nicht soooooooooooooooo toll. Aber die Pinsel sind gut

Queen of Pink
    Besucher

Bis jetzt hat TBS mich auch in sachen Deko nicht enttäuscht, am tollstens sind klar die Pinsel, auch wenn viele Formate fehlen...

aber zu den Puder (Puders? Pudern?) kann ich sagen: sie halten lange!! Habe es ausprobiert und mein Puder hielt von morgens um 10 bis abends um 23 uhr... hatte auch nicht das gefühl das es meine Haut irgendwie verstopft oder ausgetrocknet hätte.

Forengöttin Avatar von Rubina

ICh hatte mal bei einem "Geschenke Kit" einen rosa Lidschatten dabei. Der hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, er ist von der Farbe her recht dezent, passt allso ganz gut zu mir, doch nach einiger Zeit hat sich der Lidschatten dann in der Lidfalte abgesetzt, trotz vorheriger Grundierung. Das fand ich weniger gut.
    Die Lippglosse find ich auch okay, sie sind geschmacksneutral.

Mit den MU Farben komme ich, wie bei fast allen Firmen nicht hin, da sie zu dunkel sind für meine Haut.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Queen of Pink
    aber zu den Puder (Puders? Pudern?) kann ich sagen: sie halten lange!! Habe es ausprobiert und mein Puder hielt von morgens um 10 bis abends um 23 uhr... hatte auch nicht das gefühl das es meine Haut irgendwie verstopft oder ausgetrocknet hätte.
    Kann ich nur bestätigen, Queen of Pink ; hab' die Face Base und den Puder heute verwendet, wie ich mich zum Rausgehen geschminkt hab' - und ich kann nur sagen: . Das war bis jetzt das beste, was ich im Bereich Makeup und Puder ausprobiert habe - deckt super, gleicht Unebenheiten aus und hält superlange, ganz zu schweigen davon, dass die Farbe super zu meinem Hautton passt! Das ist definitiv ein Nachkaufkandidat. Bisher habe ich anstatt MU immer Kompaktpuder genommen, zuletzt den von YR, die hellste Farbe, aber die sieht bei mir fast grau aus und ich hab' auch gemerkt, dass ich tendiere, zu viel davon zu nehmen, weil es nicht deckt.

Der Bronzing Powder aus deren Sommer-LE ist ebenfalls ein ; habe heuptsächlich in der Mitte Farbe aufgenommen, damit ich was von den Rosétönen mit drinhabe. Farbabgabe ist super und einen tollen Schimmer zaubert er obendrein. Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht was von den Shimmerwaves anschaffen soll ; bis jetzt hab' ich die von Catrice, mit denen ich aber nicht so super zufrieden bin, weil eben nicht so viel Shimmer drin ist und ich immer noch mit einem anderen Shimmerpuder nachhelfen muss. Fürs erste würden es der in Rosa und der in Peach werden, weil ich einen braunen ja jetzt schon aus der Sommer-LE habe und also auf den braunen aus dem regulären Sortiment also riúhig noch etwas warten kann. Hatte mich erst in die Blushes aus der Sommerkollektion von Dior verguckt; die stehen aber bei Sephora in Frankreich für um die € 35 und wenn ich da € drauflege, krieg' ich ja scho zwei von den BS-Shimmerwaves...Ganz zu schweigen davon, dass ich vom letzten Sommer noch eine Palette von Yves Saint Laurent habe, die ganz ähnlich aussieht wie diese Blushes. Hat einer die Shimmerwaves und kann mir vielleicht berichten, wie die sind?

Queen of Pink
    Besucher

Habe die Shimmerwaves zwar nicht ausprobiert, aber wegen des Preises sind sie schon eine Überlegung wert. Habe den Shimmerbrick von BB und bin sehr zufrieden damit, aber wenn dir 38 Euro für die Diorversion schon viel waren, wird's bei BB wohl auch nicht besser sein. Deswegen wären die Schimmerwaves eine gute Alternative, oder?

Ich glaube, beim Body Shop hat man Umtauschrecht. Frag doch mal die Verkäuferin, was passiert wenn du ein Produkt nicht verträgst, ob du es zurückbringen kannst.

Ich weiß leider nicht, wie man Links einfügt, aber wenn du bei den Testberichten "The Body Shop" eingibts, kommt auf der neunten Seite ein Testbericht.
    Geändert von Queen of Pink (15.06.2006 um 21:48 Uhr)

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Inventar Avatar von Ellen

Das All-In-One-Face-Base ist schon seit Jahren mein absoluter HG. Gott sei Dank gibt´s das Ding jetzt neuerdings in einer neuen silbernen Dose. Die alte Plastikverpackung war der Horror. Nix deckt bei mir besser und natürlicher als dieses "Zauberpuder".
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen