z.B. für Hauptdarstellerinnen in Märchenfilmen!Zitat von Älva
...Ulrike, Ulrike...lass deine Extensions herunter!
![]()
z.B. für Hauptdarstellerinnen in Märchenfilmen!Zitat von Älva
...Ulrike, Ulrike...lass deine Extensions herunter!
![]()
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
Mein GöGa guckt schon ganz interessiert zu. *befürchte Kieferbruch*![]()
![]()
solln wa uns trauen und schätzen?Zitat von Trinity
![]()
Kann ich so schlecht. Ich nehme es aber auf und kann noch mal nachsehen. Was meinst Du? Ich hätte so 30 gedacht?Zitat von ponyflakes*
![]()
![]()
![]()
Der Kieferbruchtyp erinnert mich stark an den Mörder aus American Psycho![]()
ich hätte so 34 geschätzt...hab aber echt keine Ahnung...mal sehen
![]()
oh Thurisaz, sach nix gegen Christian Bale in American PsychoZitat von Thurisaz
![]()
![]()
Christian Bale mag ich eh - trotzdem erinnert mich Mr. Knackskiefer irgendwie an ihn![]()
Der is sicher auch ein Axtmörder mit Beautytick![]()
Zitat von Thurisaz
![]()
Ich würde auch eher auf Mitte 30 tippen...34 ist glaube ich gut geschätzt
RougeNoir in der Inventur...to go... /
ein bissi gestört sieht er wirklich aus
aber er kann bestimmt nicht mit Herrn Bales Oberkörper mithalten...aber wer kann das schon...
![]()
in der nächsten sendung lässt er sich vielleicht sixpack-implantate einpflanzenZitat von ponyflakes*
![]()
Zitat von Thurisaz
Geht ja noch ´ne Stunde... besteht also noch eine Chance!![]()
![]()
die Baronin![]()
so schön natürlich
![]()
das beste is ja: sie hat das geld in der ehe erwirtschaftetZitat von ponyflakes*
![]()
93% der Auszubildenden im Friseurhandwerk sind weiblich? So viele. Das hätte ich garnicht gedacht...
Guten Morgen!
Am besten fand ich den gelangweilt dreinguckenden, Cappuccino schlürfenden Scnnurrbart
"ooooch, se gefallt ma eigentlich immer!"
![]()
![]()
guten morgen,
wenn ich mich recht erinner wurde der herr mit der zahnspange und dem kieferbruch als mitte 20iger vorgestellt - weiss jetzt aber nicht mehr ob es vor oder nach der op war![]()
LG
DieKriegerin
ich bin eingeschlafen..... Als die baronin kam war es aus.
Seh mir das gerade auf Video an...
der Mensch mit dem Kieferbruch hätte besser mal das Geld in einen Psychologen gestopft....sehe da ausserdem garkeinen Unterschied
Baronin Brandstätter war schon viel in Exclusiv und hat irgendwie strategisch 3 reiche Männer geheiratet oder so....meinen ganzen Tag nur auf Beauty auszulegen....also das wär mir zu hohl
die Begleitung der Avon Beraterin ist ganz interessant, aber dass Avon auf dem Land gut läuft , ist auch ziemlich logisch, weil man einfach nicht so die Möglichkeiten hat. Auf dem Land sind Hausbesuche auch wahrschnl. angenehmer als in einer Großstadt Klinken putzen....
leider ist die Sendung weniger das, was ich mir erhofft hab
alles so bits & pieces und an dem vorbei, was mich interessiert hätte
Extensions, Schönheits-ops, Kieferbruch....sind ja eher extreme Dinge und nicht die der täglichen Anwendung von Normalbürgern....
Stimmt, die Mumie war schon sehr oft zu sehen. Irgendwie sind diese Sendungen auch immer wieder identisch und werden mit der Zeit uninteressant. Teilweise richtig gruselig... also Kieferbruch und so. Uh, wie kann man auf so Ideen kommen????Zitat von supreme
Meine Arbeitskollegin hat so eine leichte Fehlstellung, da hat der Arzt ihr das auch als Behandlungsmethode vorgeschlagen. Kann aber sein, dass sich das im Laufe des Lebens wieder in die "alte" Form zurückentwickelt. Ja wofür dann bitte das? Wir haben ihr auch gesagt, sie soll das lassen. Wir kennen sie nicht anders und das gehört so!![]()
Irgendwo hört´s für mich mal auf.![]()
ich habs auch geschaut, kannte aber einiges davon schon... ja, der Typ mit dem Kieferbruch hat doch wirklich nen Knall, oder??? ich meine, wenn er vorher wirklich extrem entstellt gewesen wäre. Aber so??? Just for fun???
Und auch der "Liftboy"
Die Brandstätter geht doch sicher auf die 70 zu, oder??? Gut, man mag ja von ihr halten was man will...aber sie hat ja wirklich Stress die ArmeSoviel Arbeit um dem Alter wegzulaufen
Aber sportelen tut sie ja ausserdem noch ..... Insgesamt machte sie wirklich den Eindruck einer person mit Tiefgang. Aber so wirkten der Kieferkerl und der Liftboy zB auch auf mich.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw