Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

WOW - sms von CN

Hallo liebe BJ´s!

Wer hat Lust mir seine Erfahrungen mit den sms-Produkten von Christine Niklas zu erzählen?
    Ich habe mir das Testset bestellt und nach einer Nachtanwendung gestern und einmal "Dayguard" und "membrane LUV" heute morgen, kann ich nur sagen WOW! Meine Haut sieht sooo frisch aus! Glatt, prall und echt gut genährt! Und das schon nach den zwei Mal?! *staun*
    Hatte vorher ein ziemliches Minimalprogramm: Reinigung Olivia´s Seife (das mache ich auch nach wie vor, weil sie echt die Beste ist! ) und danach nur das Aquatau! Aber ich hatte das Gefühl, dass ich ein wenig Knitterfalten bekommen habe, weil es wohl ein bissl zu wenig war?!
    Benutze allerdings nicht den Reiniger von CN! Da habe ich meinen HG bei Olivia gefunden!

Habe natürlich CN schon in der Suche eingegeben und auch einiges darüber nachlesen können. Waren auch ziemlich viele heftig negative Erfahrungen dabei.

Mich würden jetzt einige aktuelle Berichte interessieren.
    Benutzt das grade zur Zeit jemand von Euch?

Ach ja, darüber trage ich MF von geografx! Hat super gut geklappt!

Staune, und hoffe, dass sich jemand meldet!

Lg
    ninifee

blossom
    Besucher

AW: WOW - sms von CN

Hallo

Habe es letztes Jahr eine Zeitlang benutzt, aber meine Haut war total "überpflegt" damit und reagierte sehr zickig mit Brennen auf die Membrane. *autsch*

Außerdem finde ich das Zeug überteuert und geruchstechnisch .

Es haben schon einige hier probiert und wieder abgesetzt, da es zu Unverträglichkeiten kam.

lg

BJ-Einsteiger

Hallo blossom00125,

danke für die schnelle Antwort!

Den Geruch finde ich auch nicht grade berauschend! Aber man gewöhnt sich doch hoffentlich dran?!

(Zu meinen living nature Zeiten habe ich den "Duft" des nachtkerzengels doch später tatsächlich fast geliebt! )

Hattest Du die membrane oder die leichtere Variante membrane LUV?
    Die membrane war auch bei dem Probeset, aber die werde ich erst gar nicht testen, weil ich eher zu fettiger haut neige. Ich denke auch, dass die zu "schwer" sein wird. Vor allem bei den Temperaturen!

Ich hoffe, dass die Unverträglichkeiten ausbleiben, aber das hatte ich auch schon wirklich oft hier im Forum gelesen!

Liebe Grüsse
    ninifee

blossom
    Besucher

Die LUV kenne ich nicht. Ist wohl etwas Neues...

lg

BJ-Einsteiger

Auf der Homepage steht, dass es die leichte Version mit weniger Ölen ist, die keinen Glanz hinterlassen soll und einen Lichtschutz hat.

Lg

Experte

Hallo ninifee ,
    so ein Zufall! Ich kenne sms gut, habe es 1/2 Jahr benutzt und ca. vor 1 1/2 Jahren abgesetzt, weil mir meine Haut überpflegt schien.
    Zur Zeit bin ich pflegemäßig etwas am Hoppen; meine Haut hat sich in den Wechseljahren verändert, ist trockener und knittriger geworden.
    Nach einem Ausflug zu Avene und Olaz starte ich nun seit gestern morgen wieder mit sms. (Ich hatte noch ein komplettes Set, was auch erstaunlicherweise noch völlig ok ist).
    Das Hautgefühl ist schon toll bei sms; ich reagiere aber oft mit Unterlagerungen, die sich erst nach längerer Anwendung einer Serie zeigen.
    Ich such halt immer noch die optimale Pflege und geh immer mehr in Richtung anti age.
    Ich wünsch Dir Erfolg mit sms!

Liebe Grüße,

Maren

BJ-Einsteiger

Hallo Maren,

danke,dass Du mir Erfolg wünschst! Ich hoffe auch sehr, dass alles gut geht!

Was genau meinst Du denn mit "überpflegt"? Woran stelle ich das fest?

Es ist wirklich nicht leid, die für einen perfekte Pflege zu finden!
    Aber kein Wunder bei dem riesigen Produkte-Wald!

Die sms Produkte besitzen z.T. ja nicht gerade wenige Inhaltstoffe in einem einzigen Produkt. Hoffentlich ist das nicht zuviel auf die Dauer?
    Aber die Philosphie hört sich ja so gut an! *schwärm*

Ich habe z.Z. noch mit einigen kleineren Pickeln zu kämpfen und mit den roten Flecken der schon recht starken Akne die ich hatte, da ich die Pille abgestezt hatte! Bin sehr gespannt, was da denn nun mit meiner Haut passiert?!

Heute fühlte sich alles ganz toll an, wie gesagt, war nur ein wenig ungewohnt, sich wieder eingecremt zu fühlen, nach den vergangenen Monaten in denen ich nur den Aquatau benutzt hatte.

Lg
    ninifee

BJ-Einsteiger

Nach zwei Wochen SMS bekam ich etwas unruhige Haut, also so Sandpapieroberfläche (aber ohne Trockenheit). Ich schrieb CN an und sie riet mir, durchzuhalten. Es fiel mir ja nicht leicht, aber dann wurde die Haut wirklich schön. Bei den hohen Temperaturen wird mir die Membrane etwas zu gehaltvoll, vielleicht probiere ich mal die LUV aus. SMS ist mir auf jeden Fall angenehmer als die Physiogel Cremes.

Auch wenn ich gelegentlich noch andere Cremes ausprobiere, komme ich immer wieder zur SMS zurück.

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ich habe gerade in einem andreren thread schon etwas zum thema sms geschrieben.
    vielleicht hilft es dir ja dabei dir eine meinung zu bilden
    ich kopiere meinen post mal hier hinein:

Hallo,

ich gehöre auch zum club.
    meine haut ist super trocken und mega empfindlich. zu allem übel hatte ich im vorigen jahr auch noch mit einer POD und rosacea zu kämpfen.
    die creme vom hautarzt trocknete so aus,daß meine haut plötzlich 10 jahre älter aussah.
    ich war total am ende und habe alles mögliche probiert.nichts hat wirklich was gebracht!

dann habe ich mich aufgerafft und die sachen von christine niklas bestellt.ich hatte hier im forum darüber gelesen.
    ich verwende sie jetzt seit ende februar und mein hautbild hat sich super gebessert.
    seitdem hatte ich keinen rosacea schub mehr,selbst vor der periode so gut wie nichts mehr.

ich hatte gerade eine erkältung,für die rosacea der perfekte zeitpunkt um zuzuschlagen (angegriffenes immunsystem),aber nichts passiert!

ich habe mir übrigens gerade die membrane LUV mitbestellt(sonderpreis) und finde sie bei den themperaturen wesentlich besser als die normale membrane.

an den duft gewöhnt man sich!! ich fand ihn im anfang absolut schrecklich,mittlerweile nehme ich ihn kaum noch war.
    Geändert von magnolia (15.06.2006 um 19:33 Uhr)
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Pauline
    Besucher

Hallo Maren,

schön wieder von dir zu hören... Wir 2 sind ja Hautzwillinge - und wir stammen aus der gleichen Gegend. Mitte vonne Welt. Ob´s an der Luft liegt?

Ich habe seit einigen Monaten das gleiche Thema. Ich merke, dass ich anti-aging-mässig noch was zulegen muss, sonst knittere ich plötzlich!!! Mit SMS ging es mir lange Zeit sehr gut, da ist alles drin, was ich brauche. Liposome, viele Antioxidantien, keine Emulgatoren.... Leider habe ich dann nach 1 1/2 Jahren die Duftstoffe nicht mehr vertragen. Aus die Maus.

Ich bin aber schlußendlich bei dem Prinzip geblieben, denn das funktioniert bei mir. Ich verwende Cremes auf liposomaler Grundlage und ergänze anti-aging-mässig mit Antioxidatien, Seren, Ölen... Klappt wunderbar und ist flexibler als SMS. Die 3 Schichten war ich nach langer Zeit der Anwendung auch leid... Habe alles wie Magnolia im Thread "Akne bei feuchtigkeitsarmer Haut..." beschrieben.

So, das war´s von mir. Avène, Rimpler und Co ging alles gar nicht...

LG

Pauline

P.S. Kennt jemand die LUV schon??? Die normale membrane war mir immer zu heftig, eine leichtere Pflege wäre schön gewesen. Doch - alas - zu spät für mich...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

War bei mir auch so. Sie war mir zu pflegeintensiv. Aber ich fand die SMS nicht schlecht und überlege manchmal, doch wieder damit anzufangen.
    Den Duft fand ich gut, richtig cremig.

Aber dann bekam ich das Gefühl, zuviel des Guten zu tun. Meine Mischhaut wurde immer öliger und mit MF ging es gar nicht gut.

Irgendwie wurde mir das System auch lästig. Die Reinigungscreme wollte ich nicht, da ich Seife nehme. Dann mußte Hyaluron rauf, darüber diese Creme und dann noch die Membran...nee, das war mir nix.

BJ-Einsteiger

Als die Temperaturen noch unter 10-15 Grad waren, war ich für die Membrane unendlich dankbar. Endlich eine Pflege, bei der meine Haut nicht knitterte! Bei der Hitze momentan würde ich auf Creme am Liebsten komplett verzichten (geht aber nur am Wochenende, wenn ich mich nicht schminke).

Experte

Hallo,

ich grüße dich herzlich, Pauline. Schön, daß ich hier immer noch die "alten" Junkies treffe!
    Deine Beiträge habe ich wieder gerne gelesen, Du weißst wirklich so viel.

Wie ich ja schon geschrieben hab, hat sich meine Haut in den letzten 2 Jahren verändert. Das mag wohl zum Teil an den Hormonen liegen (bin jetzt fast 53); Unreinheiten gehen mehr und mehr zurück. Aber es liegt sicher auch mit an der Pflegeumstellung, seit ich hier bin! Wie ich wohl heute aussehen würde, wenn ich noch mit Clinique Gesichtswasser 3 hantieren würde?!
    Leider wird die Haut auch immer knittriger, und ich merke z.B. sofort, wenn ich zu wenig trinke.

Das Tollste ist aber: seit diesem Sommer geh ich fast nur noch ungeschminkt aus dem Haus. Also, ich meine mit ungeschminkt: keine Foundation. Das war eigentlich immer mein Traum. Gut, einige Rötungen oder Unebenheiten sind da, aber damit kann ich leben. Nur noch etwas AMU, Rouge und Lipgloss, fertisch! Bis jetzt hat sich noch keiner mit Grausen abgewendet, hihi.

Hach, ich schreib ja völlig am Thema vorbei! Ja die Leicht-Version von Membrane möchte ich auch gern mal testen, jetzt im Sommer. Obwohl mich so ein leichter Glanz auf meiner Haut auch nicht stört.

Ninifee, berichte mal weiter, wie es so läuft mit sms.

Liebe Grüße,

Maren

BJ-Einsteiger

Hallo ,

hier mein aktueller Erfahrungsbericht von Tag Nr.2 :

Nachdem ich die nightcare+membrane LUV die zweite Nacht benutzt habe, gehen so kleine Pickelchen die vorher da waren, leicht zurück. (oder ich bilde es mir nur ein?! )
    Nach dem morgendlichen eincremen bin ich noch immer sehr begeistert, wie schön gepflegt die Haut aussieht, ohne irgendwelche trockenen Hautschüppchen nach dem Schminken mit MF.

Selbst den Duft finde ich nach der kurzen Zeit schon nicht mehr all zu sonderlich! Aber was ist das, was da so duftet???? Weiß das jemand?

Was mir allerdings noch nicht so leicht fällt, ist die Dosierung sowohl des Fluids als auch der Creme!
    Ich kann mich auch nicht entscheiden,welche "Technik" wohl die bessere ist:
    Tröpfchen für Tröpfchen direkt in die Haut einzumassieren, also z.b. Stirn, Wangen etc. der Reihe nach für sich;
    oder lieber eine kleine Menge in den Handflächen verreiben und im Gesicht verteilen????!!!!
    Wie handhabt ihr das so?

Die Membrane hatte ich gestern mal auf dem Handrücken getestet. Die ist fast gar nicht eingezogen. Da ist die membraneLUV schon sehr viel leichter und zieht tatsächlich ein.

Woran mag das wohl nur liegen, dass soviele Beauties nach einer rel. kurzen Benutzung der Produkte solche Schwierigkeiten hatten?

Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
    ninifee

Loreley
    Besucher

Ich hatte - ist schon etwas länger her - auch mal einen Probeballon mit SMS gestartet. Und es war die totale Überpflegungskatastrophe: trockene Haut, Unterlagerungen, Pickelchen...
    Ich finde drei Schichten übereinander und einen so konzentrierten Wirkstoffcoctail schon heftig. Für mich war's definitiv viel zu viel.

LG Loreley

Meine Laune...
    Amused

Huhu Maren Huhu Pauline Hab euch eewig nicht gelesen :leiderja:

Ninifee, mir gings wie dir, schon nach dem ersten Benutzen WOW...und das war im Herbst 2004. Und seitdem hab ich eine Haut, schön wie niemals in meinem Leben zuvor, ausser vllt als Baby

Nehme auch nicht den CN-Reinger, sondern Alepposeife und manchmal Jojobaöl vorneweg um tiefenzureinigen

mit der normalen Membrane, die Luv kenn ich nicht

Eigentlich hab ja immer fettiger ureine Haut gehabt, aber das ölige in SMS macht keine Probleme, wird getrunken von der Haut und macht keine Pickel oder so...

ich hoffe so, das ichs noch lange vertrage... und ja MF hab ich auch drüber Und jetzt im Sommer, wo frau schwitzt, sieht das nochmal besser aus, richtig glowig prall

LG

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von ninifee14

Was mir allerdings noch nicht so leicht fällt, ist die Dosierung sowohl des Fluids als auch der Creme!
    Ich kann mich auch nicht entscheiden,welche "Technik" wohl die bessere ist:
    Tröpfchen für Tröpfchen direkt in die Haut einzumassieren, also z.b. Stirn, Wangen etc. der Reihe nach für sich;
    oder lieber eine kleine Menge in den Handflächen verreiben und im Gesicht verteilen????!!!!
    Wie handhabt ihr das so?
    Von dem Hy-Gel (wenn ich es nehme) 1 Tropfen in die Hände, verreiben, auf's Gesicht. Noch ein Tropfen dito auf den Hals. Wenn es eingezogen ist, je 1 Tropfen Dayguard auf Gesicht und Hals. Einziehen lassen, 1 Tropfen Membrane insgesamt reicht.

Heute morgen habe ich auf Hy-Gel und Dayguard verzichtet, Lush Enzymion für's Gesicht und nur gaaaanz wenig Membrane unter die Augen genommen. Darüber dann MF.

BJ-Einsteiger

Oh mein Gott!
    Habe grade in den Spiegel geschaut und eine Menge roter Pickel / Pickelchen am Kinn (direkt unter dem Mund ) entdeckt!

Oh Schreck, ist das jetzt eine allergische Reaktion?
    Hatte sowas bei noch keinem Produkt?
    Das versteht man doch wohl nicht unter dieser sog. Erstverschlimmerung, oder?

Loreley
    Besucher

@ ninifee

Oh je, das hört sich nicht gut an. Sofort absetzen, würde ich mal sagen!

Liebe Grüße und auf das die Pusteln rasch wieder verschwinden
    Loreley

Pauline
    Besucher

Huhu Windsbraut! Ein Ständchen für dich: . Und ich sach noch: "Ob Windi sich wohl meldet und uns berichtet, ob sie SMS noch verwendet?". Schön, dass du es noch nimmst. Ich wäre ganz sicher auch dabei geblieben.

Huhu Maren: Ja, das ist das Schönste, ohne MU aus dem Haus gehen zu können!!! Hatte ich früher nie, heute reicht mir ein leichter Puder... .

Huhu Ninifee: nein, dabei bleiben - das ist ganz normal!!! Ich glaube nicht an Erstverschlimmerung - wenn ein Produkt bizzelt oder rötet oder schuppt, weg damit. Aber durch die Umstellung kommt tatsächlich alles Mögliche zum Vorschein... Bei mir hat das 3 Wochen gedauert, war nicht unangenehm, sah halt nicht gut aus, dann ging es in die andere Richtung und meine Haut wurde feiner.

Wichtig : nur ganz wenig nehmen!!! Jeweils 1, 2 Tröpfchen für Gesicht, Hals und Decolleté in die Hand geben und verteilen - Mimimaus (Huhu Mimimaus!!) hat das gut beschrieben. Auf´s Kinn oder die Nasenflügel nur nullkommanix. Das Hy-Gel bei diesem Klima nur um die Augen geben, falls überhaupt, das zieht soviel Wasser an, dass man sonst wegschwimmt. Dann können sich die Poren erweitern...

blossom
    Besucher

Ich glaube ja nur an Verbesserung oder Verschlimmerung. Und an meine schlechten Nerven....drei Wochen könnte ich gar nicht durchhalten ....

Vielleicht sind das einfach zu viele gute Sachen für Deine Haut nach dieser langen cremefreien Zeit!?!

lg

BJ-Einsteiger

Ich weiß nicht, was da jetzt genau mit meiner Haut los ist, aber ich denke ich reagiere nicht gerade positiv auf die sms- Sachen.
    Es juckt auch ziemlich an den Stellen, an denen die Pickelchen sind.
    Ich bin total überraschtm wie schnell eine Reaktion auf diese Pflege kam!

Aber ehrlich gesagt, traue ich mich nicht, die Sachen weiter zu nehmen. Habe Angst, es könnte noch schlimmer werden und im ganzen Gesicht so enden?!

Vielleicht ist es ja wirklich zuviel des Guten in den Cremes für meine Haut???

Lg

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pauline
    Huhu Windsbraut! Ein Ständchen für dich: . Und ich sach noch: "Ob Windi sich wohl meldet und uns berichtet, ob sie SMS noch verwendet?". Schön, dass du es noch nimmst. Ich wäre ganz sicher auch dabei geblieben.

Ich hab auch zwei dicke Bollermänner am Kinn heute..aaaber ich weiss, das die von meinem Erdbeere-Exzess stammen....aud Erdbeeren reagiere ich leider extrem allerigsch/picklig..aber ich LIEB sie doch

Also entweder veträgt man SMS oder nich..Erstverschlimmerung würd ich da auch net annehmen

LG

BJ-Einsteiger

Laut CN enthält SMS keine allergenen Stoffe. Ich stell das jetzt mal in den Raum, als sei das wirklich so.

Mir fiel es auch sehr schwer, weiter zu machen, als die Haut so uneben wurde. Aber es hat sich gelohnt. Einige Tage später dachte ich wirklich, dass ich eine so schöne Haut hatte wie ganz viele Jahre nicht mehr.

Und wenn ich mir überlege, welche Rolle die Ernährung und die Seele bei unserem Hautzustand spielt, finde ich es durchaus ok, etwas Geduld aufzubringen. "Die guten Dinge sind es wert, dass man auf sie wartet". Die Hauterneuerung dauert ihre Zeit (mal mindestens 28 Tage), so dass ich selbst nicht davon ausgehe, dass ein echter Pickel innerhalb von zwei Tagen durch Kosmetik entsteht, sondern durch eine ungünstige Ernährung oder Lebensweise begründet wird und nur eben zu diesem Zeitpunkt ans Tageslicht kommt.

Dabei spielen übrigens die kosmetischen Inhaltsstoffe von Cremes insofern schon eine Rolle, als sie die Verhornung auflösen und den Abfluss von Talg ermöglichen (weshalb man ja auch fettige Haut nicht austrocknen soll). Das heißt aber nicht, dass sie die Pickel selbst verursachen.

Langer Rede, kurzer Sinn: halte durch!!!

blossom
    Besucher

Ich glaube eher, dass nicht jede Haut ein Zuviel an Pflege und Wirkstoffen benötigt.

Wer viel trinkt und "gute" Öle zu sich nimmt, hat meist schon einen Großteil der Pflege von innen erledigt.

Außerdem mag ich keine ätherischen Öle und Parfüm in Cremes....

Welcher Hauttyp bist Du, Ninifee?

lg

supreme
    Besucher

kommt jemand mit sehr trockener Haut mit SMS zurecht ? Trau mich da ehrlich gesagt nach euren Berichten auch nicht so ran.....

Meine Laune...
    Relaxed

Ja,supreme ich!
    endlich bin ich meine trockenheitsfältchen los.
    lg.magnolia

supreme
    Besucher

magnolia

ist das denn stark beduftet ? viel mit alkohol oder ätherischen ölen ? wie lange nimmst du es schon?

Meine Laune...
    Relaxed

also beduftet ist es schon relativ stark.allerdings laut cn mit duftstoffen,die keine allergien auslösen.
    bei längerer anwendung fällt der duft auch kaum noch auf.
    alle produkte sind alkoholfrei und ätherische öle sind soweit ich weiß nicht enthalten.
    ich benutze die sachen seit ende februar(persönlicher rekord) und habe anfang der woche neu bestellt.
    wenn ich daran denke,wie meine haut anfang des jahres aussah....hat sie sich enorm verbessert.
    lg.magnolia

BJ-Einsteiger

@ blossom00125
    Meinen Hauttyp würde ich schon als fettig bezeichnen. Allerdings feuchtigkeitsarm.

supreme
    Besucher

in welche Richtung geht denn die Beduftung?

welche Produkte benutzt du von Niklas genau ?

Meine Laune...
    Relaxed

boah,die beduftung ist sehr schwer zu beschreiben....nach NK duftet es gar nicht.eher ein konventionelles parfum.
    fürs gesicht benutze ich das contra age system.tag und nacht creme,serum,hyalorongel,cleanser und membrane.
    serum und hyalorongel abwechselnd je nach bedarf.kostenpunkt für alles ca.65€.reicht ewig,da man nur tropfen braucht.
    es gibt auch sehr schöne pröbchen.
    lg.magnolia

blossom
    Besucher

Probenpäckchen kostet doch so um die 5 Euro, wenn ich mich nicht irre ... Kommt man mindestens zwei Wochen mit aus.

Der Duft stört mich persönlich wirklich ganz arg. Hat für mich nichts mit NK zu tun und ist auch schwer identifizierbar .

lg

BJ-Einsteiger

Mich stört der Duft überhaupt nicht, fand ihn am Anfang zwar ausgeprägt, aber nicht unangenehm. Inzwischen nehme ich ihn gar nicht mehr besonders wahr.

SMS ist übrigens keine NK.

Meine Haut ist im Winter sehr trocken, inzwischen hat sie sich etwas normalisiert, vielleicht weil ich im Sommer auch mehr trinke und mehr Obst esse.Vor SMS war ich mit Hauschka sehr zufrieden, wollte dann aber mal Lush testen und kam dann über Forenbeiträge zu SMS. Nach den anfänglichen Umstellungsschwierigkeiten komme ich jetzt sehr gut damit zurecht. Allerdings nehme ich nicht ständig das volle Programm, sondern entscheide jeweils nach Hautzustand, wieviel Pflege überhaupt nötig ist. Im Cleanser von CN ist ja auch schon Pflege enthalten (ähnlich wie bei dem Gesichtswasser von Hauschka) und für warme Sommerabende reichen mir der Cleanser und etwas Thermalwasserspray inzwischen aus. Makeup entferne ich mit den fruchtigen DM-Reinigungstüchern.

Experte

Hallo,

ninifee, wie ist es denn jetzt mit Deiner Haut? Hast Du sms abgesetzt?
    Ich weiß nicht recht, was ich Dir raten soll, ganz intuitiv würde ich wohl bei juckenden Pickelchen nicht weitermachen.

Sei gegrüßt, liebe Windsbraut, an Dich muß ich auch immer denken, wenn von sms die Rede ist. Schön, daß Du schon so lange damit klar kommmst!
    Ich nehm`s jetzt wieder seit 4 Tagen und noch ist alles gut. Alle Prodfukte ziehen schnell ein und hinterlassen auch keinen Fettfilm. Als ob sich meine Haut endlich umgestellt hätte. Wäre ja schön.

@ninifee: zur Anwendung: ich verteil ein oder zwei Pumphübe auf den Fingerspitzen und creme es ein. Vor der Membrane warte ich ein, zwei Minuten bis Day, bzw. Night eingezogen ist.

By the way, was ist eigentlich aus den Produktplänen von Frau Niklas geworden? Sie wollte doch auch eine Körperpflege und ein Haarshampoo herausbringen. Wißt Ihr was genaues?

Ach, noch was interessiert mich: kommt irgendwer mit dem Cleanser zurecht? Ich benutze ihn auch und finde ihn recht gut.

@Windi: nimmst Du nach der Öl-Seifenreinigung ein Gesichtswasser? Machst Du 2 mal täglich Öl-Seife?

Man merkt, daß ich Urlaub habe, oder? Endlich hab ich mal wieder Zeit, mich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Maren

Meine Laune...
    Amused

Mimimaus, Janne hatte hier mal geschrieben, von den INCIs sei es NK aber eigentlich ja auch egal...

Maren, Öl-Seife-Reinigung mach zwei mal die Woche, abends. Sonst wär das zu austrocknend. Und neee Gesichtswasser benutz ich keins, schon eeeewig nimmer

Was den Duft betrifft, den liebe ich. Im Gegensatz zu LN, wo ich das Manukagel von habe

LG

blossom
    Besucher

Minimaus

Es ist schon eher NK-mit guten und "schlechten" Inhaltsstoffen. Für mich gehören weder ätherische Öle, noch Parfüm in eine Gesichtscreme, aber manche Frauchen haben ja empfindliche Näschen und da kommt Natur/Natürlichkeit nicht so an .

Wie unterscheidest Du NK und KK? Bin selber selber sehr wählerisch (Parfüm, etc.), daher die Frage.

lg

"Christine Niklas Kosmetik Onlineshop-Das skinmanagement system ist eine revolutionäre Hautpflegeserie auf natürlicher, pflanzlicher Basis."
    Geändert von blossom (18.06.2006 um 20:16 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

habe mich nun tatsächlich nicht mehr an die Sachen rangetraut, hatte einfach zu grosse Angst vor weiteren Auswirkungen.

Die juckenden Pickelchen sind noch immer da, und nässen z.T. sogar!
    Bin wieder zurück zu meinen "alten Gewohnheiten" mit Seifenreinigung, Thermalspray, abends nichts weiter und morgens Aquatau.

Finde es wirlich schade, dass es so geendet hat, vor allem so schnell, weil ich die Produktbeschreibungen ja sooo toll finde!

Lg, und einen sonnigen Tag
    ninifee

blossom
    Besucher

Ja, da saßen kreative Werbeköpfe am anderen Ende ....

lg

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von blossom00125
    aber manche Frauchen haben ja empfindliche Näschen und da kommt Natur/Natürlichkeit nicht so an .
    jo stimmt was Gerüche angeht ..... bin ich wirklich sensibel Alöso wenn LN nach Natur riecht... dann zieh ich leber in ein Chemielabor ...fooooorschtbar! Selbst mein Mann, der unempfindlich ist, was das betrifft, findet den "Duft" entsetzlich

Was ich vergessen hab, wenn jmd. ein Gratisset will, kann sie oder er von mir nen Gutschein haben

LG