Dich meinte ich gar nicht, aber Du hast "passenderweise" genau kurz vor mir ebendies gepostet .
LN kenne ich nicht, aber ich mag z.B. gern den Lecithingeruch. Viele finden den unangenehm, ich finde, es richt nussiglegga.
lg
Dich meinte ich gar nicht, aber Du hast "passenderweise" genau kurz vor mir ebendies gepostet .
LN kenne ich nicht, aber ich mag z.B. gern den Lecithingeruch. Viele finden den unangenehm, ich finde, es richt nussiglegga.
lg
Lecithingeruch..so hätte ich jetzt das SMS Niklas beschrieben ... wobei..riecht Lecithin überhaupt Im Duftbeschreiben bin ich eine NULL
LG
(LN, oder das was ich davon bisher hatte ..in der Wirkung übrigens sehr gut) riecht in meiner Nase nach schlecht ausgemistetem Hamsterkäfig, nassem Hund und irgendwas Fauligem )
Hab mal das Manukagel tagsüber drauf gehabt....und mich im Bus misstrauisch umgeschaut, WER sich da wohl scheinbar nicht geduscht hatte ..und zuhause roch das immer noch so.... und da hab ich germerkt das ICH das war ....also geduscht war ich, aber das war das Gel )
Zitat von ninifee14
Wenn es juckt und nässt, ist der Testversuch tatsächlich gescheitert! Dann verträgst du es nicht, das bessert sich auch nicht... Finger weg! Hast du irgendwelche bekannten Allergien?
Wünsche dir viel Glück beim Suchen und Finden. Etwas Creme zusätzlich zu dem Programm wäre nicht schlecht...
Geändert von Pauline (18.06.2006 um 15:51 Uhr)
Warum ich meine, dass SMS keine Naturkosmetik ist:
Ich zitiere mal aus einem Prospekt, den CN mir geschickt hat - "SMS enthält natürliche pflanzliche Inhaltsstoffe..." - da steht nicht "ausschließlich", wie auch CN immer nur von "natürlicher Hautpflege" schreibt.
Eine "natürliche, pflanzliche Basis" ist genauso eine Aussage.
Aber wir sollten hierüber nicht in Streit geraten, denn mir gefällt gerade an SMS, und jetzt zitiere ich wieder aus dem Prospekt, "Am Anfang ... stand der Anspruch, eine Hautpflege zu schaffen, die keine Kompromisse eingeht oder Nebenwirkungen in Kauf nimmt. Eine Pflege also, die nur gut zur Haut ist. Frei von allem, was die Haut früher oder später übel nimmt ..."
Mir ist es egal, ob meine Pflege NK oder KK ist, wenn sie meiner Haut gut tut und zwar langfristig. Leider bin ich auf Phenoxyethanol allergisch und muss bei der Auswahl meiner Kosmetik wählerisch sein. Zwangsläufig lande ich eher im NK-Sektor, und da reichen die Neuform-Richtlinien nicht aus (leider).
Ich denke aber, dass CN einen Grund hat, nicht mit dem Begriff "Naturkosmetik" zu werben. Ist aber nicht schlimm, dass ich ihn nicht kenne
@Pauline
Habe (eigemtlich) keinerlei Allergien! Auch noch nie bisher irgendwelche Probleme gehabt! (und ich habe manches Mal schon sehr munter und fleissig viele, viiiiele Cremes getestet )
Werde sms auch nicht mehr anrühren!
Jetzt heisst es erst mal, die Nachwirkungen so gut es eben geht zu überstehen .
Hatte mir ja auch gedacht, dass ein bissl Creme nicht schlecht wäre zu meinem Minimal-Programm. Die Frage ist nur welche????
Ich suche etwas, dass nicht fettet, der Haut nichts tut, sprich Pickel etc., und ordentlich Feuchtigkeit spendet!
Und es sollte keine KK sein!
Übrigens habe ich einmal eine Frage an Euch alle: wie läuft das bei Euch mit MF und diesen heissen Temperaturen?
Ich habe manchmal das Gefühl, dass durch das Tragen von MF wenn man so schwitzt, Pickel entstehen?
Liebe Grüsse
ninifee
Ninifee, ich benutze unter der Woche MF von Everydayminerals und kann nicht feststellen, dass sich irgendwelche Pickel bilden. Bin sehr zufrieden damit, weil es auch sehr lange hält bei dem Wetter.
Ich muss diesen Beitrag noch mal pushen. Habe jetzt auch schon viel über sms gelesen und bin ziemlich angefixt, sprich kurz vor einer Bestellung. Meine Frage nur: Hilft diese Serie denn auch gegen hormonbedingte Pickel? Denn die habe ich 4 Monate nach Absetzen der Pille bekommen, und jetzt in meiner Schwangerschaft ist meine Haut so schlimm wie noch nie… Bin ja durchaus bereit, auch Geld dafür auszugeben, nur wenn ihr meint, dass es bei hormonbedingter Akne nix bringt, lass ich lieber die Finger davon…
Was meint Ihr? Ansonsten ist meine Haut ziemlich trocken und empfindlich…
Hasi, das weiß ich leider nicht. Schreib doch mal CN an, ob ihr Erfahrungsberichte vorliegen.
SMS kann natürlich nicht die Ursachen der Pickel beseitigen, aber warum sollte der Talgabfluss nicht positiv beeinflusst werden? Du kannst doch auch ein Testset bestellen. Und für die großen Produkte gibt es beim ersten Kauf ein großzügiges Rückgaberecht. Eigentlich kannst Du nicht viel falsch machen.
hallo mal wieder
ich glaub jetzt wurde ich mal wieder angefixt und fang zum Hoppen an. Ich versuche seit über einem Monat meine ausgetrocknete Aknehaut mit Distelöl und Wascherde ( ab und zu ÖS Reinigung ) zu normalisieren.
Gestern im Müller aber griff ich zur Weleda Gesichtscreme, denn meine Haut ist noch immer sehr trocken und rot. Ich wollte nun einmal am Tag statt Distelöl die Weledacreme verwenden.
Und nun stoß ich heute wieder auf Niklas Einen Versuch wäre es echt wert. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Akne und Niklas ? Ich mein jetzt nicht ein paar Pickelchen.
lg
Nemesis
schon wieder ich!
ich kann vom Internet aus das Probierset für 14 Tage nicht bestellen Die Seite lässt sich nicht öffnen. Irgendsoein Error 404! Heißt das jetzt, dass das Probierset ausverkauft ist ?
Ich würde ja auch telefonisch bestellen, aber da stehen keine Minutenpreise...
Kann mir bitte jemand weiterhelfen !!!!!!
Hallo Nemesis,
wenn Du unter der Nr. 0221 9771755 bei C. Niklas anrufst, wirst Du persönlich beraten. Entweder ist Frau Niklas selbst am Telefon oder eine sehr nette Mitarbeiterin beantwortet Dir alle Fragen. Da kannst Du dann auch das Probierset bestellen.
Der Minutenpreis ist wohl ganz normaler Festnetzpreis nehme ich an, Fr. Niklas ist in Köln. Oder rufst Du aus dem Ausland an?
Ich hatte, als ich mit sms angefangen habe, zwar keine ausgeprägte Akne mehr, aber immer eine noch fettige, zu Unreinheiten neigende Haut. Duch die Serie hat sich mein Hautbild wesentlich gebessert, ich kenne zur Zeit eigentlich nichts besseres. Allerdings bin ich auch schon 53 und profitiere natürlich auch von der anti age-Wirkung dieser Pflege. Nur zur Reinigung nehm ich gerne etwas schäumendes. Öl-Seifen-Reinigung klappt bei mir nicht gut. Der Cleanser von Niklas ist nicht schlecht, aber ich hab es eben lieber schäumend und "quietschsauber". Deshalb nehm ich gerne ein Reinigungsgel, entweder das von Koko oder, zur Zeit Shiseido,
Ich findes sms wirklich sehr, sehr gut und auch preis-wert! Ich zahle für die Basispflege 36,-€, das sind immerhin 4 Produkte.
Liebe Grüße,
Maren
hallo Maren!
vielen Dank. Ich rufe gleich mal an !
lg Nemesis