Hallo Ihr Lieben!!
Bräuchte noch eine Winterjacke.. Hat jemand eine Idee?
es sollte KEINE Daunenjacke sein (hab ich schon) und sie sollte etwas schicker sein und natürlich mollig warm halten!!!![]()
![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben!!
Bräuchte noch eine Winterjacke.. Hat jemand eine Idee?
es sollte KEINE Daunenjacke sein (hab ich schon) und sie sollte etwas schicker sein und natürlich mollig warm halten!!!![]()
![]()
![]()
Don´t worry, be happy!!!!
Ja, sowas suche ich auch und habe absolut keinen Plan, was man da nehmen sollte.
Ich trag im Winter nur Mäntel... hab einen schönen dicken Wildledermantel von S.Oliver (braun) und einen etwas dünneren schwarzen Mantel von ONLY.
[ Geändert von BubbleTea am 16.09.2004 21:45 ]
Hallo,
ich hab mir für diesen Winter einen Parka gekauft, die halten immer so schön warm, etwa so wie dieser hier. Ich hätte ja gern noch einen Bouclé-Mantel, in etwa so wie einer von den beiden
![]()
aber ich weiß garnicht ob die so warm halten??
Jedenfalls könnt ich mich an sowas tot kaufen
![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Die Mäntelchen haben schon wasund es ist doch nicht immer eisekalt
![]()
Eiszeit![]()
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
oh das mittlere Bild ist toll![]()
![]()
So was in etwa glaub ich wäre was.. wenn die denn richtig warm halten.. ich bin nämlich ne alte Frierhippe![]()
![]()
Wooow der mittlere Mantel ist zum Verlieben!!!
Von welcher Firma ist der denn??![]()
LG
bloodyMary
Die Bilder der Mäntel hab ich beide von der Quelle HP rausgesucht, beide kosteten knapp über 100€. Wirds wahrscheinlich auch bei anderen Herstellern geben![]()
MfG;
Lienchen
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
huhu,
guck doch mal bei
www.conleys de
oder bei
www.extrafashion.de
das sind coole online shops mit wirklich ausgefallenen sachen.
habe da letztens auch eine superschöne jacke von hooch gekauft.
die ist klasse und muckelig warm.
grüßle...
Die Jacken täten mir auch gefallen!
*verstohlen auf Wunschzettel schreibt*
also die beiden mäntel sind echt super, bei c&a habe ich welche gesehen die sehen genauso aus und sind billiger, gibts da in auch in anderen farben....z.B. rosa, braun...usw und die sehen auch nicht billig oder so aus. und sie sind zum teil auch gefüttert.
[ Geändert von sweetgirl89 am 07.10.2004 17:46 ]
Also ich habe mir jetzt für den Herbst/Winter einen schwarzen Cordmantel gekauft... der ist sooooo schön!![]()
Hallo Ihr,
hier gibt es auch so Mäntel, in rot/ornage und blau/schwarz. Habe mir den in blau/schwarz gekauft, das ist schon ein paar Wochen her, der ist soooo schön.
Weiß nur nicht, ob es da noch alle Größen gibt. aber der Kaufhof und die s.oliverShops inder Stadt hatten die auch...
LG
Steffchen