Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger

Evans Garden (MF

Schubiduuu, der liebe Postbote hat mir heute mein Evans garden Päcksche
    gebracht

Nachdem mich die süße MissieJoy erfolgreich angefixt hat, konnte ich es mir
    einfach nicht verkneifen nach erfolgreicher Geografx-Bestellung noch ein Paar Sächelchen zu bei Evans zu orden.
    Natürlich NUR (!!!)zu Testzwecken...Garnienicht werde ich mir NOCH eine andere MF zulegen.
    NEIN! NIEMALS Ähem... na ja... schaun mer mal

Ins Haus geflattert ist heute: diverse MF in den Farben 42,39,40 und 25
    Sowie ein ganzes Rudel Rouge in wunderschönen Pink-Rose-Rottönen.
    Und ein niedliches Töpfchen mit Creme für Mischhaut mit Antioxidantien. Das kann man
    entweder als Base benutzen, oder mit der MF mischen.

Das Cremchen ist seit ner halben Stunde drauf. Fühlt sich unheimlich gut an, und die
    Haut ist richtig ebenmäßig und fein geworden. An good-skin-days werde ich wohl nicht
    mal mehr eine MF brauchen. WOW, bin echt begeistert.

Nun werd ich mal losrennen und noch ´ne MF ausprobieren.
    Falls es Euch interessiert, werde ich natürlich gerne berichten

Mineralkosmetik-süchtige Grüße

greeneyes

P.S. Was ich noch sagen wollte: Die Farbauswahl wird einem bei EG ein bissi einfacher
    gemacht, da bei denen nach warmen und kalten Farben, sowie in light/medium/neutral unterschieden wird.
    Ich bin eindeutig ein "cooler" Typ (aschblond, grüne Augen, schnell und tief braun)
    und habe mir deshalb die in Frage kommenden Pröbchen sowohl in light als auch medium
    bestellt. Nu aber genug geschwafelt, jetzt wird geschminkt

[ Geändert von greeneyes am 16.09.2004 18:37 ]

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Re: Evans Garden (MF

Hall greeneyes,

Du musst unbedingt berichten!! Da will ich auch schon lang bestellen!!!

Besonders würd mich interessieren, wie stark die Deckkraft ist. Und fallen die Farben auch so hell aus wie bei Cory oder ist medium wirklich medium?

Und: vielleicht kannst Du eine Farbe für eine helle rosa Beauty wie mich besonders empfehlen? Habe bei Cory so etwa medium und bei Geografx zwischen Bermuda und Camée. Hoffe, ich nerv Dich nicht zu sehr aber die Sachen von Evans Garden sollen ja echt spitze sein! Und außerdem am ungefährlichsten von allen.... was hältst Du denn von dem Zinkoxid in den anderen MF? Soll ja richtig giftig sein beim Einatmen und Evans Garden ist die einzige Firma, die das weglässt...

LG
    PaleGirl

Besucher

Buhuhu lasst das doch sein!
    Ich schreib jetzt nen Wunschzettel für Weihnachten und da soll mir meine Mama auch MF schenken, ich halt das sonst echt nicht mehr aus mit all den Schwärmerinnen hier!

Silith, sabbernd, auch will!

PS: Oder ich fang echt an mir das selber zusammenzumatschen und dann seid IHR SCHULD!

Experte Avatar von Angelica

PaleGirl schrieb:

aber die Sachen von Evans Garden sollen ja echt spitze sein! Und außerdem am ungefährlichsten von allen.... was hältst Du denn von dem Zinkoxid in den anderen MF? Soll ja richtig giftig sein beim Einatmen und Evans Garden ist die einzige Firma, die das weglässt...

LG
    PaleGirl
    Echt?

BJ-Einsteiger

Aaaaalso, hier meine ersten Eindrücke:

Die Deckkraft erscheint mir ein bissi leichter als bei geografx.
    Für mich ist das ideal! Mädels, die ein wenig mehr Abdeckung brauchen, können
    aber problemlos eine 2. Schicht MF auftragen. Mein Selbstversuch hat ergeben, daß es trotzdem sehr natürlich und überhaupt nicht "zugemehlt" aussieht.
    Das ist z.B. bei geografx nicht so einfach. Das sieht dann schnell "overdone" aus :meinung:

Die MF gibt einen schönen leichten Glow, gleicht Rötungen und Unebenheiten gut aus,
    setzt sich nirgends ab und hält auch einer hektischen Shopping-Attacke kurz vor 8 im Supermarkt *schwitz, hechel* sehr gut stand

Mit der Farbe habe ich es auch gut getroffen. Stimmt sehr gut mit der Beschreibung überein:
    (medium cool # 42) und paßt perfekt zu meinem derzeitig gebräuntem Teint.
    Die "coolen" Farben haben so gut wie KEINEN Gelb-Anteil, was bei mir unheimlich wichtig ist.

@ pale girl: für sehr helle haut mit pinkigem (was´n Wort ) auf KEINEN Fall zu den
    "warm"-Tönen greifen. Die sind einfach zu gelbstichig!
    Ich denke Du bist eher was für die coolen, hellen Töne. Also nix peach, nix warm!
    Guck Dir doch mal die Nr. 33 (very light neutral), Nr. 23 (very light cool beige) oder Nr. 37
    (very light neutral beige) an.

Die neutralen Farben passen auch sehr gut zu meinem "coolen" Hauttyp, sind mir im
    Moment aber noch zu hell.

Bei geografx bin ich übrigens ein Sonesta-Typ (gebräunt) oder ein Seychells (käsige Winterhaut). Das als Info @ pale girl zum Vergleich.

Achja... von der Creme bin ich auch nach einer mittelschweren Hektik-Anfall noch begeistert.
    Meine Haut fühlt sich immer noch super entspannt an, und es GLÄNZT nix!
    Von dem Wundermittelchen muß ich unbedingt einen ganzen Pott voll haben

Äheem... soviel zu meinem früheren Statement, von wegen nix mehr kaufen
    Die MF ist für mich ein bissi besser im Handling als geografx, da selbst bei schusseligem
    Auftragen die Poren nicht vergrößert erscheinen. Außerdem gefällt mir die etwas leichtere
    Deckkraft.
    Fazit: Das Cremsche muß her und die MF will ich auch haben

@ Silith Was für einen Hautton hast Du denn? Wenn Du ähnlich bist wie ich, könnte ich
    Dir ja ein paar von meinen Pröbchen abtreten.

@ MissieJoy Falls Du mitliest: Die "farbigen" Mineralpuder als Rouge/Eyeshadow/Lippie
    sind nicht so mein Ding. Wenn Du also Interesse and den EG-Pröbchen hättest: Bitte melde
    Dich (und zwar erstmal in dem Thread, hab nämlich keine Ahnung wie die PN funktionieren *schäm*)
    Pröbchen hätte ich von EG Rouge Nr. 1,2,3,4,5 und 6

Liebe Grüße

greeneyes

Inventar Avatar von Padmita

@greeneyes: wie ist denn der genaue Name der Wundercreme ??

LG,
    Padmita

BJ-Einsteiger

Dein Wunsch ist mir Befehl liebe Padmita!

davonsaus und nachguck

*Hechel* .... So, da bin ich wieder.

"Foundation cream for oily/combination skin/
    anti-oxidant cream base"

Zu bestaunen unter www.evansgarden.com (kommt unter den MF)

Inventar Avatar von Padmita

@greeneyes: danke ! Ich war schon bei den anderen Cremes gelandet - da gibt es ja sooo viele auf der Seite !!

@greeneyes: wow, vielen Dank für die ausführlichen Infos!! Scheint ja wirklich genial zu sein.... ich glaub ich werd da in nächster Zeit auch mal bestellen....

@Angelica: ja, das macht mir total Sorgen im Moment. Werd wohl noch mal nen extra Thread dazu aufmachen. Aber ich weiß noch als bei uns im Garten die Zaunpfähle verZINKT wurden, da hatten alle Panik das einzuatmen, weils so giftig ist. Und bei Evans Garden steht das auch! Bin ziemlich in Unruhe deswegen im Moment. Da denkt man, endlich hat man die perfekte natürliche gesunde Foundation gefunden, die auch noch gut zur Haut ist, dann muss man erfahren, dass man sich durchs Einatmen vergiftet....

LG
    PaleGirl

Inventar

@greeneyes- hihi, vor zwei Tagen ist meine Großbestellung von EG angekommen....rat mal, was ich bestellt habe.......die MF Creme natürlich....die MF selbst war mir zu dünn in der Probe und ich hatte nur Rouge No.3 bestellt und das fand ich schön, aber zu teuer in groß....au ja, gerne die anderen Rouges noch testen will.......und No 1 ist nicht meine Farbe, aber ich kenn ne Beauty, die würd für die Farbe die Füße küssen.... *hallo, Merlin*

Na ja, habe auf jeden Fall den mittleren Clarity Kit gekauft, ne Foundation Cream, aber die normale, weil es ja Winter wird...... und dann noch Creme de la Creme und Duftproben, ach für meinen Freund noch All Better Honey......und bin total pleite!!!! Na ja, bin mal gespannt, wie lange die Sachen halten, sind ja sehr ergiebig!!! Dream Soap lieb ich heiß und innig!!! Facial Mist auch!! Clarity Lotion ist super!! Von den Parfums kann ich mich nicht zwischen Odalisque und Embrace entscheiden..... bin mal gespannt, wie meine Haut jetzt in ein/zwei Monaten aussieht!!! Bei den Preisen muss da echt was zu sehen sein, sonst bleibt nur die Foundation Cream im Haus!!!!!

Hmm, mit Zinkoxid hab ich mal was gelesen, aber wo nur???? Soll auf jeden Fall Leuten, die Pickelchen bekommen mit MF helfen. Hab schon gehört, dass viele gerade eine damit wollen, weil sie dann keinerlei Problemchen mit MF bekommen.

Oh, das freut mich so, dass Dir die Creme auch so gefällt!!!!!

BJ-Einsteiger

@MissieJoy

Guten Morgääääähhhn,

Sorry, daß ich hier etwas off-topic gehe.
    Ähem... Missielein, hast Du meine PN erhalten????
    War mein 1. Versuch, und ich bin mir nicht so sicher, ob das auch
    geklappt hat (kann meine Antwort nämlich nirgends finden)
    Außerdem "blinkt" Deine Nachricht immer noch als neu, obwohl ich schon
    darauf geantwortet habe.

Tja... greeneyes und Technik: Zwei Welten prallen aufeinander

Liebe Grüße

greeneyes

Inventar

Re: @MissieJoy

Ja, schon geantwortet!

Re: @MissieJoy

@MissieJoy: klar ist Zinkoxid gut gegen Pickel. Das macht das Ganze nur noch ärgerlicher
    Aber angeblich (ich kenn mich ja auch nicht aus... ) ist es in Pulverform beim Einatmen giftig, schreibt zumindest Evans Garden

Liebe ratlose und ängstliche Grüße
    PaleGirl

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Blush No.1

Hallo!

Wie Missie schon verraten hat ( ) bin ich absoluter Fan vom Blush No.1! Sieht auf den Lippen so schön natürlich aus, wie gut durchblutet *schwärm*
    Die MFs finde ich auch interessant, finde aber die Aufteilung auf der Seite nicht so ideal, ist aber auch egal.
    Die Beschreibungen der Pflegesachen finde ich auch sehr verlockend, vor allem "the perfect rose" ...

Liebe Grüße,
    Merlin.

BJ-Einsteiger

Re: Blush No.1

Hallo Merlin,

ähem.... die Blush No. 1 hab ich gestern in der Hektik mit in Missies
    Testpäckchen gepackt. Ich Schussel!

Vielleicht könntest Du die liebe Missie ja fragen, ob Sie das Rouge
    an Dich weiterschickt? Sie mag die Farbe ja eh´nicht.

Liebe Grüße

greeneyes

Inventar

Re: Blush No.1

Na logo, war doch eh schon so geplant

@greeneyes- super vielen Dank für´s schicken!